>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!


So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.


de Jong muss vom Platz ! Klar kann man das so machen und klar muss man das so machen gegen Spanien aber wenn der Schiri korrekt liegt mit seinen Entscheidungen dann spielt man halt mit einem weniger wenn man so hart spielt oder vllt auch zwei weniger (siehe Van Bommel).


drei weniger, siehe Puyol
#
lieber_gott schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mogly schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mogly schrieb:
Calli_09 schrieb:
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..


Klar, die Holländer haben es geschafft, die Spanier auf ihr Niveau runterzuziehen ... so kann man auch Weltmeister werden ... ist aber reichlich ärmlich ...    


Das is doch Käse.
Niemand hat hier irgendwen auf ein Niveau runtergezogen.. Das erste Foul von Bommel war irgendwie ausschlaggebend für mich, seit dem sind die Spanier eingeschüchtert hoch zehn. Ansonsten verteidigen und verschieben sich die Holläner sehr gut und diszipliniert!



für mich ist das ein unwürdiges WM-Finale ...


bisher auf jeden Fall


das eigentliche finale hat schon stattgefunden, im halbfinale haben sich die 2 besten mannschaften des turniers schon gegenübergestanden


das ist leider öfters so
#
TiNoSa schrieb:
Spannend ist/wird das Spiel allemal.



Da es mir total egal ist wer gewinnt, empfinde ich es nur als absolut langweilig.
#
lieber_gott schrieb:


das eigentliche finale hat schon stattgefunden, im halbfinale haben sich die 2 besten mannschaften des turniers schon gegenübergestanden


Jep und Uruguay hat verloren.  
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Spannend ist/wird das Spiel allemal.



Da es mir total egal ist wer gewinnt, empfinde ich es nur als absolut langweilig.


mir ist auch total egal, wer gewinnt - aber nicht total egal, wer NICHT gewinnt - daher finde ich es auch spannend
#
Für mich als Fußballfan kann es eigentlich nur einen Sieger heute geben: Spanien.

Hollands Treterei sollte nicht mit einem WM-Sieg belohnt werden. Das wäre nicht nur eine Niederlage für Spanien, sondern auch für den Fußball.
#
SGE_Werner schrieb:
lieber_gott schrieb:


das eigentliche finale hat schon stattgefunden, im halbfinale haben sich die 2 besten mannschaften des turniers schon gegenübergestanden


Jep und Uruguay hat verloren.    


#
Herrje, die Spanier wirken aber etwas "ausgewechselt"
#
Oh, Capdevila! Den darf man auch mal reinschießen...
#
SGE_Werner schrieb:
Herrje, die Spanier wirken aber etwas "ausgewechselt"

das ging nur bei Nordkorea
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!


So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.
Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Spannend ist/wird das Spiel allemal.



Da es mir total egal ist wer gewinnt, empfinde ich es nur als absolut langweilig.


Das tut mir Leid.
Ginge es mir genauso, würde ich vermutlich umschalten...
#
Manchmal habe ich das Gefühl, die Kommentatoren schauen sich Szenen selbst erst nochmal in der Wiederholung an, bevor sie ihre Meinung kundtun. Um sie dann in der ersten sichtbaren Wiederholung preiszugeben. Naja.
#
Es gibt kein "Verdient" oder "Nicht Verdient"  
#
War Iker jetzt eben nicht mit der Hand noch am ball?
#
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.

Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!


So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.
Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.



Wer das WM Finale gewinnt, hats verdient.

Von schön spielen und untergehen kann man sich halt nix kaufen.
Und das wissen die.

Richtige Taktik für den richtigen Gegner, deswegen sind die im Finale und wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt kein "Verdient" oder "Nicht Verdient"    


Fussball ist wie Eiskunstlauf. Wer die meisten Tore schießt, gewinnt.

Reiner Calmund
#
Robben-Trick  
#
Eintracht23 schrieb:
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.

Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.


wobei spielerische Mittel allein nicht immer nur ausreichend sind...hätt mir da schon n bißchen mehr Kampf gewünscht.Keine Angst vorm Verliern,aber das Thema is durch...Kackspiel ist das....


Teilen