Nostradamus schrieb: Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...
bin auch am Überlegen,ob ich mir ne Klimaanlage kauf.Mir sin im 7.Stock,fette Blick uff de Sonneuntergang...nur isses echt scheissheiss... btt doofes Spiel
Van Bommel hat den Ball ins aus gespielt, da brauchen die sich doch nicht beschweren?
Jupp mitte der gegnerischen hälfte ins aus gespielt von Spanien und die Holländer spielen den Ball an der generischen Eckfahne ins aus. Also nich so ganz astrein.
Aus ist aus. Da ist es egal wo. und es is genauso fair, als wenn er den Ball zum Torwart schießt, also.
ja ne, is klar
Ist doch so. Steht in der Regel, dass der Ball in der Mittellinie ins aus gehen muss? Wenn er zum torwart spielt, dann ist der Ball noch weiter hinten. Also versteh ich es nciht warum alle rumheulen wegen so ner Situation. Sich dauernd zu beschweren, ist mit Sicherheit nicht der richtig Weg
bin auch am Überlegen,ob ich mir ne Klimaanlage kauf.Mir sin im 7.Stock,fette Blick uff de Sonneuntergang...nur isses echt scheissheiss...
btt doofes Spiel
Ist doch so. Steht in der Regel, dass der Ball in der Mittellinie ins aus gehen muss? Wenn er zum torwart spielt, dann ist der Ball noch weiter hinten. Also versteh ich es nciht warum alle rumheulen wegen so ner Situation.
Sich dauernd zu beschweren, ist mit Sicherheit nicht der richtig Weg
pah, Jung ist viel besser...
dann haste aber noch nicht viele gesehen wenn du das meinst. und unfairer gehts auch nicht. Hätte schon mindestens 2 mal rot für holland geben müssen.
bei der Frisur geht noch was immerhin
Ich weiß, das war unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass es nicht vereinbart ist, wo der Ball ins Aus gespielt werden soll.
btw nächste gelbe!
lass mich raten, Casillas und Steklenburg bleiben ohne
Das wäre ein Novum...
Dann müsste das Spiel aber in die Verlängerung. Und bei dem Niveau des Spiels kann ich gerne darauf verzichten....
nö, die Einwechselspieler aus der 120ten Minute