>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Nostradamus schrieb:
Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...  


bin auch am Überlegen,ob ich mir ne Klimaanlage kauf.Mir sin im 7.Stock,fette Blick uff de Sonneuntergang...nur isses echt scheissheiss...
btt doofes Spiel
#
team-adler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:


Van Bommel hat den Ball ins aus gespielt, da brauchen die sich doch nicht beschweren?


Jupp mitte der gegnerischen hälfte ins aus gespielt von Spanien und die Holländer spielen den Ball an der generischen Eckfahne ins aus. Also nich so ganz astrein.


Aus ist aus. Da ist es egal wo. und es is genauso fair, als wenn er den Ball zum Torwart schießt, also.



ja ne, is klar


Ist doch so. Steht in der Regel, dass der Ball in der Mittellinie ins aus gehen muss? Wenn er zum torwart spielt, dann ist der Ball noch weiter hinten. Also versteh ich es nciht warum alle rumheulen wegen so ner Situation.
Sich dauernd zu beschweren, ist mit Sicherheit nicht der richtig Weg
#
steht der Sergio Ramos eigetnlich schon im Wunschkonzert?  
#
Es gibt überhaupt keine Regel, die sagt, dass man zurückspielen muss. Nur mal zu dieser Diskussion.
#
FredSchaub schrieb:
steht der Sergio Ramos eigetnlich schon im Wunschkonzert?    


pah, Jung ist viel besser...
#
dawiede schrieb:
eagle45 schrieb:
Ich hab noch nie so ein miserabeles Endspiel gesehen.


das is unsinn.....finale sind immer so


dann haste aber noch nicht viele gesehen wenn du das meinst. und unfairer gehts auch nicht. Hätte schon mindestens 2 mal rot für holland geben müssen.
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
steht der Sergio Ramos eigetnlich schon im Wunschkonzert?    


pah, Jung ist viel besser...  


bei der Frisur geht noch was immerhin
#
8 gelbe. Respekt.
#
Diese üblen Treter - echt ey!  
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt überhaupt keine Regel, die sagt, dass man zurückspielen muss. Nur mal zu dieser Diskussion.


Ich weiß, das war unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass es nicht vereinbart ist, wo der Ball ins Aus gespielt werden soll.

btw nächste gelbe!
#
ham die heute schon den rekord der meisten gelben karten in einem endspiel geknackt???
#
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.    


lass mich raten, Casillas und Steklenburg bleiben ohne  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.    


#
SGE_Werner schrieb:
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.    


Das wäre ein Novum...
#
was erlaube der fiese van Bommel, in die Beine des kuscheligen wuscheligen netten Iniesta reinzulaufen   Ich verlange rot mit lebenslangen Sperre!
#
SGE_Werner schrieb:
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.    


Dann müsste das Spiel aber in die Verlängerung. Und bei dem Niveau des Spiels kann ich gerne darauf verzichten....
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Leistung dieses Finals wird sein, dass es 20 Gelbe gibt, aber keinen Platzverweis.    


lass mich raten, Casillas und Steklenburg bleiben ohne    


nö, die Einwechselspieler aus der 120ten Minute
#
oh was ne Chance
#
Das gibts nicht!  


Teilen