>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Fehlentscheidung hin oder her. So ein Gekloppe hat kein WM-Titel verdient, insbesondere nicht das von der Niederlande.
#
so hoffentlich benehmen sich die Spanier mehr als die Italiener vor 4 Jahren mit dem Pokal in der Hand
#
S04-Sebi schrieb:
Calli_09 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Der mit Abstand beste Spieler der Welt entscheidet mit seinem Tor das Finale

Iniesta bester Spieler der WM?

Seh ich überhaupt nicht so, wenn ein Spanier spieler der WM wird, dann ist das ein Grund laut zu lachen mehr nicht.

Ein Diego Forlan z.B. war meiner Meinung nach viel besser.

Hab ich nicht gesagt, bei der WM war Forlan auch m.E. der beste Spieler

Insgesamt (Verein + Nati) ist Iniesta für mich aber seit 1,5 Jahren der beste Spieler der Welt, bei dieser WM hat er sein Ptenzial aber aufgrund seiner monatelangen Verletzung kaum abrufen können


Sorry, hab ich mich verlesen.
#
SemperFi schrieb:

Sorry, bei dem 1:0 im WM-Finale in der 11X. Minute geb ich doch kein Gelb fürs Trikot ausziehen.


Dieser Satz ist einfach absoluter Blödsinn. Es gibt ein Regelbuch, danach hat der Schiedsrichter zu pfeifen. In dieser Situation hat er das gemacht und somit ist an dieser Entscheidung nicht mal annähernd was zu rütteln.

Vielleicht hättest du kein Gelb gegeben bei nem WM-Finale, es wäre aber auch eine glasklare Fehlentscheidung. Basta.

Dass er in anderen Situationen nicht nach dem Regelbuch gepfiffen hat, ist natürlich außer Zweifel. Ändert aber nix daran, dass Trikot ausziehen nunmal gelb ist.

Die Regel übrigens halte ich ebenfalls für Schwachsinn!!! Aber sie gilt eben.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
Holland regt sich zurecht auf.

regen die sich auf, weil van Bommel und de Jong nicht Rot bekommen haben?


Die Holländer fühlen sich halt benachteiligt.

Ganz ehrlich, hier wurde für mich keiner wirklich benachteiligt. Der Schiri hat auf beiden Seiten einige Fehler gemacht.


Seh ich ganz genauso. Und wenn man irgendwas aufrechnen wollen würde, dann wäre zuerst van Bommel und dann De Jong vom Platz geflogen. Ich glaube dann könnte sich jeder ausmalen wie es dann gelaufen wäre.

Wie auch immer - sportlich verdienter Weltmeister.

MFG
Okocha-Flix
#
Deutschland: Weltmeister der Herzen - wieder mal  
#
wird der Cup von Emirates Stewardessen überrreicht???
#
Viva Espana
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Negativ:

- Als Edson Braafheid kam, wurde die Niederlande quasi um einen Mann reduziert. Der Typ hat ja mal überhaupt nichts drauf.

Ist doch positiv.  
#
greenbay. schrieb:
wird der Cup von Emirates Stewardessen überrreicht???  


Die waren schon gestern beim 3.Platz da. Glaube das ist geniales Productplacement.
Hat der Blatter die traurige Miene vorm Spiegel geübt?
#
Thomas Müller Fußballgott
#
glückwunsch spanien

obwohl die die unansehnlichsten spiele gespielth aben sind sie weltmeister
schade das wir uns mit unseren coolen spielen nix kaufen können
#
Ohje, schönsten Fußball gespielt, meiste Tore geschossen, Torschützenkönig gestellt, und doch nur Bronze...
#
und jetzt machen sie auch noch den Fussball kaputt!!
#
michi-k82 schrieb:
glückwunsch spanien

obwohl die die unansehnlichsten spiele gespielth aben sind sie weltmeister
schade das wir uns mit unseren coolen spielen nix kaufen können  

Da konnten die Spanier aber nicht so viel für. Natürlich waren sie vor 2 Jahren besser, aber in diesem Jahr hat sich jeder spanische Gegner mit 11 Spielern in der eigenen Hälfte verschanzt. Kein anderes Team ist durchgängig auf so ein Abwehrbollwerk getroffen, gerade Deutschland hatte sehr viel Glück mit den offensiv ausgerichteten Gegnern - was die Leistung nicht schmälern soll!
In Anbetracht der Umstände hat Spanien noch relativ ansehnlich gespielt und sie haben vor allem jedes Spiel kontrolliert, immer das Spiel gemacht und sie haben immer die spielerische Lösung gesucht
#
Irgendwie kommen da bittere Erinnerungen an das Championsleague finale hoch..
#
Der Müller ist der einzige würdige Sieger dieses Spiels
Wo is eigentlich das gute alte "We are the Champions"?
Waka waka...das will doch keine Sau hören.


Teilen