>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Diese Wahzlen sind echt wieder ein Witz. Müller hat als 20 Jähriger mehr Scorerpunkte als nen Villa/Sneijder, beide landen aber vor ihm, obwohl insbesondere Villa einfach scheiße gespielt hat abgesehen von seinen Toren.

Wieder die übliche FIFA-Kommerz-Farce, dass 2 Finalisten vorne mit dabei sein müssen.

Nen Schweinsteiger hat in ner anderen Liga gespielt als Villa.
#
Ach ja, Reklamieren hat auch den Fairplaypreis bekommen... ich glaub ich kotze...

Diese WM zeigt, schön und schnell fliegen, immer Meckern, brav Karten fordern, die Einwechselspieler den Linienrichter belabern lassen und schon ist man fair...
#
Was erzählt jetzt Urs Meier für einen Mist?  

Werner, klär mich mal als Schiedsrichter auf - wieso ist eine Notbremse nur dann ein Foul und rot, wenn der gefoulte fällt und wenn nicht, nicht...ich kapier's einfach nicht
#
Naja, nachdem der Schiedsrichter Italien ja bereits mit seinen hanebüchenen Entscheidungen gegen die Slowakei aus dem Turnier warf, wusste ich doch schon im Vorfeld, dass das Finale von Fehlentscheidungen übersät sein wird  

Abgesehen von den vielen Fehlentscheidungen und den Torwartfehlern wird diese WM als eine vom fußballersichern Niveau her ganz schwache in die Geschichte eingehen... Schade drum, bei solch einem Turnier hat man ja als Zuschauer schon gewisse Erwartungen, ohne jetzt eventgeil klingen zu wollen; aber ganz ehrlich: Unabhängig davon, dass die WM in Deutschland war, konnte man sich 2006 einige fesselnde Spiele anschauen, während man bei dieser meistens in der Halbzeit abschalten wollte... :neutral-face
#
Hawwerack schrieb:
Naja, nachdem der Schiedsrichter Italien ja bereits mit seinen hanebüchenen Entscheidungen gegen die Slowakei aus dem Turnier warf, wusste ich doch schon im Vorfeld, dass das Finale von Fehlentscheidungen übersät sein wird  

Meinst du etwa sowas?  ,-)
#
Ok, Spanien hat verdient das Finale gewonnen und Robben nun ein Trauma bis zum Lebensende.

Allerdings ärgert mich unsere Passivität im Halbfinale immer mehr, immer mehr...  
#
Nuriel schrieb:
Hawwerack schrieb:

Ich gebe zu, da hab ich auch etwas komisch geschaut (bin Italiener)  ,-) . Aber gegen die Slowakei (Video war gegen Paraguay) hat der Schiedsrichter 2 italienische Tore nicht gegeben und 1 rote Karte für den slowakischen Torhüter übersehen    und sowas darf Finale pfeiffen...

PS: Das soll keineswegs ne Ausrede sein für Italien; 20 Minuten Fußball in 3 Spielen ist zu wenig fürs Weiterkommen...
#
Hawwerack schrieb:
Nuriel schrieb:
Hawwerack schrieb:

Ich gebe zu, da hab ich auch etwas komisch geschaut (bin Italiener)  ,-) . Aber gegen die Slowakei (Video war gegen Paraguay) hat der Schiedsrichter 2 italienische Tore nicht gegeben und 1 rote Karte für den slowakischen Torhüter übersehen    und sowas darf Finale pfeiffen...

PS: Das soll keineswegs ne Ausrede sein für Italien; 20 Minuten Fußball in 3 Spielen ist zu wenig fürs Weiterkommen...

Welche 2 Tore ?
#
Obwohl ich zu Beginn für Holland war, bin ich aufgrund der Treterei für Spanien gewesen.
Außerdem hat Holland so wenigstens ein Ziel vor Augen: Endlich mal Weltmeister werden.
#
DeWalli schrieb:
Hawwerack schrieb:
Nuriel schrieb:
Hawwerack schrieb:

Welche 2 Tore ?

Ach, das ist ein Finalthread, ich möchte das nicht ausarten lassen    Aber der Schuss, der angeblich von der Linie gekratzt wurde sowie das vermeintliche Abseitstor waren, wie von den Kamerabildern belegt, saubere Treffer.

Zu Forlan: Meinen Glückwunsch! Absoluter Top-Spieler, ohne den Uruguay vielleicht erst gar nicht über die Gruppenphase hinausgekommen wäre (natürlich alles rein spekulativ), ich gönns ihm!
#
das waren deutliche worte von spieler und trainer gegen den schiri...ob das was nachkommt
#
dawiede schrieb:
das waren deutliche worte von spieler und trainer gegen den schiri...ob das was nachkommt

Wer hat sich denn beschwert? Die Holländer doch wohl kaum oder?
#
dawiede schrieb:

Aber zu Unrecht! Klar war da eine Ecke statt Abstoß, aber insgesamt kann man wohl nicht von einer Benachteiligung der Holländer sprechen.
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:

Aber zu Unrecht! Klar war da eine Ecke statt Abstoß, aber insgesamt kann man wohl nicht von einer Benachteiligung der Holländer sprechen.

bin ja einig, dass das albern ist
dieser liverpooler hat sich noch moderat ausgedrueckt "ein bisschen mehr auf deren seite"
trainer war erst ruhig, redete sich aber genau wegen dieser situation in Rage.

Was mich aber mehr interessiert: was ist der Name des Spielers den Insiesta ehrte?
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:

jopp, beide waren extrem benachteiligt
#
dawiede schrieb:
Was mich aber mehr interessiert: was ist der Name des Spielers den Insiesta ehrte?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/512540/artikel_Espanyol-trauert-um-Jarque.html
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/512540/artikel_Espanyol-trauert-um-Jarque.html

danke, er hatte ihn grad genant, aber ich kann mir namen net merken
#
Glückwunsch an die "schwachen" Spanier. Die Mannschaft wurde verdient Weltmeister. Ein Robben und ein Sneijder, das war zu wenig.

Der Schiedsrichter hatte nur 2 eklatante Fehler in seinen Entscheidungen: nach einer knappen halben Stunde hätte de Jong unweigerlich vom Platz gehört für den brutalen Kung-Fu tritt gegen die Brust des Gegners ohne Ball in der Nähe, dann wäre das Spiel wohl auch früher entschieden gewesen (und in der BuLi wäre der Typ wohl einge Wochen weg gewesen vom Fenster, besitzt aber die Dreistigkeit, sich nach dem Spiel im Interview noch über den Schiri zu beschweren, Typen wie der lassen mich kotzen, die bräuchten erst mal eine Charakterschulung bevor sie öffentlich spielen dürfen.
Desweiteren wurde den Spaniern ein Elfer verweigert.
Die Reklamationen der Holländer, vor dem Tor wäre Elia gefoult worden sind ein Witz und passen in das schlechte Bild das Holland heute abgegeben hat. Der Spieler will sehenden Auges durch 2 Mann durch und wußte sehr wohl das er keine Chance hat, die Lücke wird zu gemacht und fertig, sowas wird wohl nicht mal in der Kreisklasse gepfiffen. Der wollte ein Foul schinden, nichts anderes. Wie sinnreich, das der direkte Gegenzug das Tor brachte.
Lächerlich auch, wie Robben sich bei einer Großchance von 2 Mann letztendlich stellen lässt und abgedrängt wird ohne das er zu Fall kam, anschliessend läuft er noch 50 Meter dem Schiri hinterher um sich auszuheulen. So eine Nummer hat er beim letzten Spiel in Frankfurt auch schon mal gebracht. Mit einem Schiri wie beim deutschen Spiel gegen Serbien wäre er am Ende noch vom Platz geflogen, die Regeln sehen bei Ball wegschiessen Gelb vor.

Was für Ein Glück, das diese Hampelmänner nix geholt haben heute.
#
dawiede schrieb:

Dani Jarque

Man sollte jedem Holländer, der sich über den Schiri beschwert, das hier zeigen
#
dawiede schrieb:

Dani Jarque, Kapitän von Espanyol Barcelona, gestorben 2009 mit 26 Jahren.

Teilen