>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Freidenker schrieb:

PPS: Schon klar, dass Lautern und Köln beide Aufsteiger waren. Nur steht Köln jetzt vor uns und hat sich schon für die nächste Saison kräftig verstärkt. Und wenn Poldi dann wirklich einschlägt, ist Köln mittel-bis langfristig vor uns. So sieht die bittere Realität aus.


Tja...die spielen eben vabanque - setzen alles auf eine Karte und hoffen, dadurch groß rauskommen, ohne dafür richtige Voraussetzungen zu haben (es sei denn es steuert irgendein Köln-Hopp im Verborgenen Millionen herbei). Das kann gut gehen, kann aber auch mit großer Wahrscheinlichkeit ganz schön böse enden.

Mal schauen...
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...


Schwarzer Tag?

In solchen Momenten erinnere ich mich warum ich mich nie als Mod beworben habe...
Ich glaub ansonsten würde man die Mitgliederzahl der Community heute für einen Countdown halten...

Man muss ja FF nicht mögen, aber wenn sowas ein schwarzer Tag ist, dann ist da bei jemandem der Vertrag mit der Realität abgelaufen.

FF =! (das heißt ungleich) Antichrist
Vertragsverlängerung mit FF =! Untergang des Abendlandes

Man sollte auch Menschen, die man nicht leiden kann mit Respekt begegnen, wenn Sie ihn sich verdient haben und wie sehr man auch über FF schimpfen kann, unterm Strich hat es seinen Grund warum er wahrscheinlich der am längsten beschäftigte Trainer in der Bundesligageschichte von Frankfurt sein wird.

Man muss es nicht toll finden, man kann anderer Meinung sein, aber dieser Mangel an Respekt gegenüber Personen, die sich ob als Trainer oder Spieler um diesen verein verdient gemacht haben, ist nur noch grotesk und wir müssten uns schämen in einer Gesellschaft zu leben, die solche Werte anscheinend nicht mehr vermitteln kann.

Aber das beleidigen von Spielern und Verantwortlichen gehört wohl inzwischen zum guten Ton.

In der Emotion eines Spieles oder kurz danach kann ich es ja verstehen, aber permanent?

Nur noch peinlich.


SGE-Adler-5's Posting =! (das heißt ungleich) peinlich

Du tust hier so, als ob er irgendwas total beschissenes geschrieben hat, ich finde die Funkelanhänger dürfen sich eher freuen, dass die Gegenstimmen so dürftig ausfallen. Im Normalfall würde ich gerne toben über diese Entscheidung, aber meine Wut hat sich eher in tiefe Trauer verwandelt. Und so wie es aussieht, geht es den anderen hier nicht anders.

PS: Der Part mit "Stirb langsam" war wohl nicht auf den Film bezogen, sondern eher ein passender Titel für unsere derzeitige Situation.

PPS: Schon klar, dass Lautern und Köln beide Aufsteiger waren. Nur steht Köln jetzt vor uns und hat sich schon für die nächste Saison kräftig verstärkt. Und wenn Poldi dann wirklich einschlägt, ist Köln mittel-bis langfristig vor uns. So sieht die bittere Realität aus.


Hrm wieviele Aufsteiger standen schon vor uns und sind dann abgestürzt und stürzten derweil wärend wir immer noch in der BuLi kicken, im schnöden gesicherten langweiligen Mittelfeld wo wir auch hin gehören, wo wir ENDLICH wieder auch hin gehören! Aber hey, wenn es dir nicht passt, dann lass es doch einfach. Du kannst nix an der Entscheidung ändern, ich kanns nicht, also muss man damit leben. Ich kann es sehr gut du auch? Nein? Wie gesagt, du kannst es auch lassen!
#
Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich freu mich für Friedhelm, er ist der Richtige!
#
SemperFi schrieb:
timschmidt schrieb:

Ich spiele leider nur Oberligaliga (was mich wahrscheinlich bei vielen diskreditiert, da ja man 20000 Länderspiele braucht, um mitreden zu dürfen), aber selbst dort sieht man schönerern, auch erfolgreicheren Fussball, und zwar nicht mit einem Stürmer, 1 Tw und neun verteidigern!


Wenn man in der Oberliga spielt ist man egal welches System nicht so erfolgreich, wie wenn man in der BuLi spielt.

Wäre ein Oberligist erfolgreicher als Eintracht Frankfurt, dann müsste Eintracht Frankfurt Landesliga kicken.

Und im ersten Satz Respekt vor der Leistung anderer einfordern und dann die Leistung anderer abbwerten durch polemischen Müll ist schwach.

Bitte Deinen Trainer doch mal von Kopfbällen freigestellt zu werden, vielleicht lässt sich noch was retten.



SemperFi schrieb:
timschmidt schrieb:

Ich spiele leider nur Oberligaliga (was mich wahrscheinlich bei vielen diskreditiert, da ja man 20000 Länderspiele braucht, um mitreden zu dürfen), aber selbst dort sieht man schönerern, auch erfolgreicheren Fussball, und zwar nicht mit einem Stürmer, 1 Tw und neun verteidigern!


Wenn man in der Oberliga spielt ist man egal welches System nicht so erfolgreich, wie wenn man in der BuLi spielt.

Wäre ein Oberligist erfolgreicher als Eintracht Frankfurt, dann müsste Eintracht Frankfurt Landesliga kicken.

Und im ersten Satz Respekt vor der Leistung anderer einfordern und dann die Leistung anderer abbwerten durch polemischen Müll ist schwach.

Bitte Deinen Trainer doch mal von Kopfbällen freigestellt zu werden, vielleicht lässt sich noch was retten.



Du redest von Polemik, prima!!!
Welche Leistung wird abgewertet.
Die eines Trainers, der sicher viel getan hat für den Verein, ohne Frage, der seit Jahren seine Mannschaft kontinuirlich verstärkt bekommt, dieses Potential nicht abrufen kann, warum auch immer und sich in Ausflüchte, wie der Stärke des Gegners, zementierten Mittelmaß, flüchtet und schlicht keinen Mumm zeigt?
Dann ja,
denn denk dran Junge: Stillstand ist Rückschritt.

P.S.: Dein Kommentar am Schluss spricht ja für dich, mehr brauch ich wohl nicht sagen, wer das nötig hat, kann wahrscheinlich nicht argumentieren, wie es einem ausgewachsenen Menschen eigentlich gehört.
#
Vael schrieb:
Hrm wieviele Aufsteiger standen schon vor uns und sind dann abgestürzt und stürzten derweil wärend wir immer noch in der BuLi kicken, im schnöden gesicherten langweiligen Mittelfeld wo wir auch hin gehören, wo wir ENDLICH wieder auch hin gehören! Aber hey, wenn es dir nicht passt, dann lass es doch einfach. Du kannst nix an der Entscheidung ändern, ich kanns nicht, also muss man damit leben. Ich kann es sehr gut du auch? Nein? Wie gesagt, du kannst es auch lassen!


Was soll ich lassen?
#
Und ein anderer Trainer kann verhindern dass Poldi in Köln einschlägt???

Ich verstehe Euch nicht, muss ich aber auch nicht, denn ich respektiere andere Meinungen, nur kann ich es nicht nachvollziehen was in den letzten 4,5 Jahren so schlimmes passiert ist dass man so eine große Anzahl von Kritikern in den Reihen der Fans hat.

Nach 4 Jahren stetem Aufschwung nun ein halbes Jahr voller Rückschläge. Aber mit dem aktuell vorhendenem Kader geht es m.E. nicht besser. Ich glaube fest daran dass weiter an der Eintracht und am Erfolg gebastelt wird. Langsamer als es den meisten Recht ist, aber sicher genug um nicht wieder abzustürzen.

Forza SGE
#
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*
#
cosh schrieb:
Und ein anderer Trainer kann verhindern dass Poldi in Köln einschlägt???

Ich verstehe Euch nicht, muss ich aber auch nicht, denn ich respektiere andere Meinungen, nur kann ich es nicht nachvollziehen was in den letzten 4,5 Jahren so schlimmes passiert ist dass man so eine große Anzahl von Kritikern in den Reihen der Fans hat.

Nach 4 Jahren stetem Aufschwung nun ein halbes Jahr voller Rückschläge. Aber mit dem aktuell vorhendenem Kader geht es m.E. nicht besser. Ich glaube fest daran dass weiter an der Eintracht und am Erfolg gebastelt wird. Langsamer als es den meisten Recht ist, aber sicher genug um nicht wieder abzustürzen.

Forza SGE


100% Zustimmung!
#
Für mich die absolut richtige Entscheidung.
Ich bin überzeugt, dass wir spätestens nächstes Jahr unter die ersten sieben kommen, sofern wir endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben.
#
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus
#
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!
#
Ein Fan mehr kann jetzt eine Dauerkarte bekommen, wie schön.

Wer vor lauter Kotzen eine Stehplatzdauerkarte abgeben möchte, der wende sich bitte an mich per PN
#
MANNY schrieb:
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus  

und sowas schimpft sich fan
#
MANNY schrieb:
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus  


Jawoll kündigt nur alle!

Dann bekomm ich nach 2-jähriger Wartezeit endlich eine zugesprochen.  
#
cityslicker schrieb:
MANNY schrieb:
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus  

und sowas schimpft sich fan


Einfach ignorieren sowas! Jetzt freut sich ein echter Fan, dass er endlich eine DK bekommt! Ist doch alles bestens!

Ein D*** macht Platz für einen Fan - schön!
#
cosh schrieb:
Und ein anderer Trainer kann verhindern dass Poldi in Köln einschlägt???

Ich verstehe Euch nicht, muss ich aber auch nicht, denn ich respektiere andere Meinungen, nur kann ich es nicht nachvollziehen was in den letzten 4,5 Jahren so schlimmes passiert ist dass man so eine große Anzahl von Kritikern in den Reihen der Fans hat.

Nach 4 Jahren stetem Aufschwung nun ein halbes Jahr voller Rückschläge. Aber mit dem aktuell vorhendenem Kader geht es m.E. nicht besser. Ich glaube fest daran dass weiter an der Eintracht und am Erfolg gebastelt wird. Langsamer als es den meisten Recht ist, aber sicher genug um nicht wieder abzustürzen.

Forza SGE


Hängt euch doch nicht so an dem Köln Beispiel auf.
Ich habe klargestellt, dass bisher alle (Saison)Ziele verfehlt wurden.
1. Punktzahl halten - verfehlt
2. DFB Pokal gegen 2. Ligisten weiterkommen - verfehlt (wo kommt wohl die Etatkürzung von 1 Mio für die nächste Saison her?)
3. Spielsystem seit 5 Jahren nicht verbessert

Du sagst selbst, du verstehst nicht, was in den 4,5 Jahren schlimmes passiert sei, um im nächsten Absatz zu erwähnen, dass das ne Hinserie voller Rückschläge war. Und zu deinem letzten Satz: Das predigt HB seit 06/07 und trotzdem sind wir wieder im Abstiegskampf, vor allem durch die bescheidene Anfangsphase der Saison, wohlgemerkt mit gut bestücktem Kader.

Und nach dieser Hinserie so selbstverständlich zu verlängern, bringt HB nun auch in die Bredrouille, falls Funkel versagt, wird er wohl auch seinen Hut nehmen müssen und das begeistert mich ganz und gar nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Der_Papa schrieb:


Jawoll kündigt nur alle!

Dann bekomm ich nach 2-jähriger Wartezeit endlich eine zugesprochen.    


MOMENT! Ich will auch wieder eine haben.  
#
eine Frage an alle Funkel-Kritiker:

Was oder wer wäre denn Eure Alternative ? Wer ist denn ohne Vertrag der passen würde und den man auch bezahlen kann ?

Macht ja keinen Sinn immer nur "dagegen" zu brüllen.......
#
Nuriel schrieb:
Ein Fan mehr kann jetzt eine Dauerkarte bekommen, wie schön.

Wer vor lauter Kotzen eine Stehplatzdauerkarte abgeben möchte, der wende sich bitte an mich per PN


====>An mich

ontopic: hat eigentlich irgendwer ernsthaft etwas anderes erwartet?

NOCH ist FF der Richtige,mMn.
#
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!  


Ja Du HIRN - In Vigo, in Kopenhagen, in Berlin, in Hamburg , in Köln, sogar
im verschissenen Offenbach...überall "hetze" ich gegen unsere SGE seit
30 Jahren...

Für mindestens 50 % der SGE-Fanatiker ist dies eine schwarzer Tag,
raff es endlich...!


Teilen