>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Achtung!

Programmänderung!

Um 20:15 gleich nach der Tagesschau. Eine Brisant Sondersendung zum Thema

EINTRACHT - und sein Aufsichtsrat.

Live - Sendeende offen
#
gereizt schrieb:
Marco72 schrieb:
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.


"nimmer ganz knusper"?? Schon mal daran gedacht, dass Beschlüsse einer AG manchmal auch notariell beurkundet sein müssen, damit sie satzungskonform sind? Aus Spaß ziehen die keinen Notar hinzu.

Solche Unterstellungen gegenüber dem Aufsichtsrat sind auch nicht hilfreich.
Tschuldigung wenn dem so ist und somit in den Vorjahren auch einer dabei sein musste!
Aber wenn ich das schon höre geheime Abstimmung und Notar.
O.K. wenn der dabei sein muss,muss er dabei sein.

Aber gegen Funkel werden sie sowieso nicht stimmen ob nu geheim oder offen.
Sie werden kaum riskieren sich über die Kompetenzen der sportlichen Führung zu setzen.
Wenns dann schiefgeht haben sie den Schwarzen Peter und das wäre mehr als peinlich.
#
gereizt schrieb:
Marco72 schrieb:
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.


"nimmer ganz knusper"?? Schon mal daran gedacht, dass Beschlüsse einer AG manchmal auch notariell beurkundet sein müssen, damit sie satzungskonform sind? Aus Spaß ziehen die keinen Notar hinzu.


Warum sollte ausgerechnet dieser Beschluß einer notariellen Beurkundung bedürfen? Gibt es da eine generelle Regel in der Satzung? Mir fallen jedenfalls keine besonderen Gründe für ein Formerfordernis ein. In der Satzung des e.V. wird man so was jedenfalls wohl nicht finden. Was wäre die einschlägige Satzung?  
#
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?
#
Aineias schrieb:
In der Satzung des e.V. wird man so was jedenfalls wohl nicht finden. Was wäre die einschlägige Satzung?    


Vielleicht die Satzung der AG? Nur mal so ins Blaue hinein geraten?
#
Ich kann die ganze Trainer nicht vertsehen. Funkel ist einfach zurzeit der richtige Trainer für die Eintracht. Ich kann nicht verstehen, dass man einen Trainer absägen will, der gerade dabei eine ganz neue Mannschaft aufzubauen.

Siehe Steinhöfer, Bellaid, Petkovic, Caio, Fenin, Kweuke, Krük, Korkmaz, Toski, Tsoumou und Fährmann.

Wenn man die Abgänge vergleicht, Kyrgiakos, Galindo, Streit, Jones und Takahara mussten wir doch einige Leistungsträger abgeben.

Deshalb sollte man Friedhelm Funkel auch Zeit geben. Es kann immer vorkommen, dass der Fortschritt ausbleibt. Man sagt ja so schön, einen Schritt zurück um zwei nach vorne zu machen. Ich sehe schon einen kleinen Fortschritt und den werden wir auch morgen um 15:30 sehen. Wenn man an das Spiel gegen Berlin anknüpft dann folgt morgen ein Sieg.
Übrigens, wie lange hat Thomas Schaaf gebraucht um mit Werder nach vorne zukommen, mit den gleichen Rückschlägen.
#
ach im meinte Trainerdiskussion ganz oben, sorry
#
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?


Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?


Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!


deswegen ist diegos leistung aktuell in bremen ja auch völlig unumstritten.  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?


Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!



Was hat Diego mit der Vertragsverlängerung von Funkel zu tun?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?


Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!



Was hat Diego mit der Vertragsverlängerung von Funkel zu tun?  



Das Zauberwort fängt mit "C" an und hört mit "o" auf.  ,-)
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.


ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?


Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!



Was hat Diego mit der Vertragsverlängerung von Funkel zu tun?  



Das Zauberwort fängt mit "C" an und hört mit "o" auf.  ,-)


Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  


Ciao, ciao, Caio.......
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  


Ciao, ciao, Caio.......  


Aber wenn man Ciao, Ciao Funkel schreibt, ist man ein großer Hetzer... ist klar.
#
Maggo schrieb:
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  


Ciao, ciao, Caio.......  


Aber wenn man Ciao, Ciao Funkel schreibt, ist man ein großer Hetzer... ist klar.


Du hast wohl absolut keinen Humor, gelle?
#
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  


Ciao, ciao, Caio.......  


Sind das nicht die Kartoffel-Chips derer von Opel? ,-)
#
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  


Ciao, ciao, Caio.......  


Aber wenn man Ciao, Ciao Funkel schreibt, ist man ein großer Hetzer... ist klar.


Du hast wohl absolut keinen Humor, gelle?  



Nee wenig, aber dafür echten Fußballsachverstand, das eine wiegt das andere auf!
#
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.


Die Unruhe ist doch schon längst da.
#
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.


Unruhe vor dem morgigen Spiel, keine Angst, wenn der Becker deinen Brief gelesen hat, dann ist doch heute schon alle entschieden.


Teilen