>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Aineias schrieb:
Na, meinen Herzlichen Glüchwunsch den Herren vom AR, vom Vorstand und auch dem Trainer.
Die beste Nachricht seit Monaten.    

Ich hoffe, es geht ohne Schadenfreude der einen Seite und ohne Prügel der anderen im Forum.    


Einen kleinen Seitenhieb musste ich mir geben, aber das Ziel hatte leider viel zu sehr mit der Vorlage drum gebettelt! Aber nun solls gut sein! Ich hoffe nun kehrt auch ein wenig Ruhe ein und der Trainer kann in Ruhe arbeiten!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    

Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.
#
Alle haben einstimmig zugestimmt, Vorstand, Aufsichtsrat... Verstehe die ganz Aufregung in den Gazetten in den letzten Wochen gar nicht!  
Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Trainer, der der alte Trainer ist!

Ich wünsche FF im Interesse unserer Eintracht ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass meine Einschätzung, ein Wechsel wäre besser, sich später als falsch herausstellt!
#
War ja eigentlich klar. Mich freuts. Wahrscheinlich regen sich einige auf, aber im Großen und Ganzen wird Ruhe einkehren. Hoffen wir, dass es Funkel gelingt, die Neuen zu integrieren und ich wünsch ihm und vor allem der Eintracht viel Erfolg.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    

Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.



Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    
Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.

Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge    

Ich hoffe sehr, dass FF auch im Sommer 2010 noch unser Trainer ist.
#
Yippeeh!!! Und ich hab mich schon in 10 Jahren gesehen, wie ich den schönen erfolgreichen und vorallem ruhigen Zeiten von 2006-2009 bitterlich nachtrauer, bis dann der AR und ein paar "Nimmersatts" die schönen Zeiten beendeten......  
Aber es ist ja nochmal gut gegangen! Jetzt endlich Kriegsbeil begraben und gemeinsam für die Eintracht an einem Strang ziehn!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    

Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.




Ein Rentenvertrag mit FF?    


Spaß bei seite.... gott seidank is das hick hack rum und es kann nun hoffentlich wieder etwas ruhe einkehren.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    
Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.

Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge    

Ich hoffe sehr, dass FF auch im Sommer 2010 noch unser Trainer ist.



Ich hoffe sehr, dass wir Sommer 2010 gut da stehen. Wenn das mit Funkel klappt, noch besser. Sonst wirds hier ja im Forum langweilig.  
#
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.    
Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.
Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge    
Ich hoffe sehr, dass FF auch im Sommer 2010 noch unser Trainer ist.
Ich hoffe sehr, dass wir Sommer 2010 gut da stehen. Wenn das mit Funkel klappt, noch besser. Sonst wirds hier ja im Forum langweilig.    

Jep. Und, liebe Mods, falls es heute etwas härter wird, hier was zu Eurem Schutze.
#
Na na na, nun mal kein Öl ins Feuer giessen! Die "Funkelhasser" müssen doch erst mal diese Nachricht verdauen!
Erst mal froh sein, dass die Sache jetzt über die Bühne ist!
War ja unerträglich!
#
Juhuuuu, das freut mich so.  
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22
#
frankblack schrieb:
Na na na, nun mal kein Öl ins Feuer giessen! Die "Funkelhasser" müssen doch erst mal diese Nachricht verdauen!
Erst mal froh sein, dass die Sache jetzt über die Bühne ist!
War ja unerträglich!  


Naja, immerhin ist die Abfindung bei Entlassung in der Rückrunde dieser Saison ja noch gedrückt worden...
#
Finale Oh Oh, Finale Oh Oh.  
#
Endlich ist die Kuh vom Tisch-Glückwunsch.
#
@ frankblack

Richtig und es sollte auch mal etwas Ruhe einkehren beiderseits.

Wichtig ist erstmal, dass wir uns so schnell wie möglich von da unten wegbewegen, am besten mit zwei Siegen daheim jetzt. Kritische Töne sollten erwünscht sein und finde ich immer wieder interessant, Meinungen sind unterschiedlich. Aber die Schärfe sollte hier und auch wo anders mal rausgenommen werden. Letztlich sind wir alle Eintracht-Fans, die sich nicht in den Zielen, sondern viel mehr in der Philosophie des Weges zu diesen Zielen unterscheiden.

In diesem Sinne...

Let´s go Eintracht, schießt die Böcke weg.
#
frankblack schrieb:
Na na na, nun mal kein Öl ins Feuer giessen! Die "Funkelhasser" müssen doch erst mal diese Nachricht verdauen!
Erst mal froh sein, dass die Sache jetzt über die Bühne ist!
War ja unerträglich!  


Funkelhasser ??
Du merkst nichts mehr oder ?


Teilen