>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Och nö. Aber gut, den Eklat zu riskieren war ja auch keine Lösung.
Was soll man da sagen, an die Wende mit Funkel glaube ich schon lange nicht mehr (seit 10 Monaten kein Sieg gegen einen "stärkeren" oder auch nur ähnlich einzuschätzenden Gegner mehr), da wird jetzt weiter der ausrechenbare Sicherheitsfussball kommen, 0:1 Niederlagen werden mehr als nur schöngeredet, alles wie gehabt.
Und 38+x wird unter "Stillstand" verbucht statt als riesiger Rückschritt.

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."
Und die Moral ist: Gute Leistung wird belohnt (siehe letztes Jahr) schlechte aber genauso. Toll.

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.
#
JA!
#
tutzt schrieb:

... eine ganze Menge

und

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.  


... genau und sind auch noch Stolz drauf    

EFC Weniger Polemik mehr Inhalt
#
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...
#
Block_37H schrieb:
tutzt schrieb:

... eine ganze Menge

und

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.  


... genau und sind auch noch Stolz drauf    

EFC Weniger Polemik mehr Inhalt


Hier tun sich beide Seiten schon längst nichts mehr!

Für die einen ist Funkel an allem Schuld, selbst an den 3 Abstiegen!

Für die nächsten ist Caio der Heilsbringer, der einfach immer spielen muss, selbst wenn er nichtmal Luft für 5 Minuten hätte. Diese Gruppe basht in diesem Zusammenhang gerne auch Toski, Meier und sonstige!

Eine andere Gruppe traut Caio wiederum gar nichts zu.

Hier sollten langsam alle (und da schließe ich mich auch nicht aus) mal wieder deutlich sachlicher werden!

Sicher sind die letzten Monate alles andere als erfreulich gewesen, aber es ist nicht alles schlecht was Funkel macht und das Spiel in Berlin soll ja auch soooo schlecht nicht gewesen sein....

Also mal weniger Polemik, mehr Argumente und Sachlichkeit! Und immer daran denken - die Eintracht hat öfter im Niemandsland der Tabelle gestanden, als es manche (viele) wahrhaben wollen! Und in den letzten 12 Jahren meistens sogar noch weiter unten!
#
Beverungen schrieb:
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...



Wie sagte schon der weiße Koenig Salomo - Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Gruß Afrigaaner
#
Beverungen schrieb:
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...



Ich gehe jetzt meinen Funkelschrein bashen und danach putze ich Caio    
#
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...



Wie sagte schon der weiße Koenig Salomo - Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Gruß Afrigaaner  


Der weiße oder weise?  
#
und täglich grüßt das Murmeltier
#
Vael schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...



Wie sagte schon der weiße Koenig Salomo - Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Gruß Afrigaaner  


Der weiße oder weise?    



was wars ich
#
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  
#
tutzt schrieb:
Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."


Dummgebabbel - sein Knie war so oder so im Eimer - da hätten auch die paar Minuten nichts dran geändert...
#
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
tutzt schrieb:

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen...  


es kommt der tag, da landet dieser thread bei stefan raab. oder bei galileo: die zeitschleife, sie gibt es wirklich ...



Wie sagte schon der weiße Koenig Salomo - Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Gruß Afrigaaner  


Der weiße oder weise?    



was wars ich  


pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  


Als ob´s in diesem Thread auf sachliche Meinungen ankommen würde...  
#
Programmierer schrieb:


Ich könnte mir vorstellen, dass es im AR tatsächlich die Überlegung gab, FF abzulösen.


Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.
Aber bevor sowas zustande kommt hat man schlauerweise wieder Einigkeit demonstriert.
Zudem das Risiko:
ist ja was andres wenn bsp. es um die Verdopplung des Gehaltes um Funkel geht,dann denk ich ist ein AR gut bsp um Finanzlöcher zu verhindern.

Aber ne generelle Personalentscheidung eines Trainers zu entscheiden wäre Kompetenzüberschreitung gewesen.
Das hätte nach Aussen schon sehr komisch ausgesehen.Und wenn dann sowas noch schiefgeht würde sich wieder das Allgemeinbild bestätigen wenn Funktionäre in sportliche Entscheidungen eingreifen,da kommt selten was gutes raus.
#
Marco72 schrieb:
Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.


Um ein klein wenig zu widersprechen: Man wusste gar nichts, außer Spekulationen in der Presse. Niemand hat öffentlich geäußert, gegen Funkel stimmen zu wollen. Was wirklich gelaufen ist hinter den Kulissen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
#
Heute Morgen ist hier viel zu sachlich.  ,-)  In gut fünf Stunden haben wir wieder ein Bild von Funkel´s Leistung mehr. Hoffen wir mal, dass es ein gutes ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.


Um ein klein wenig zu widersprechen: Man wusste gar nichts, außer Spekulationen in der Presse. Niemand hat öffentlich geäußert, gegen Funkel stimmen zu wollen. Was wirklich gelaufen ist hinter den Kulissen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.




In jedem Fall war die Entscheidung wohl jetzt doch einstimmig! Das mag jeder werten wie er will!
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.


Um ein klein wenig zu widersprechen: Man wusste gar nichts, außer Spekulationen in der Presse. Niemand hat öffentlich geäußert, gegen Funkel stimmen zu wollen. Was wirklich gelaufen ist hinter den Kulissen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.



von Gegenstimmen las man nichts in der Presse aber von den Kritikern.
Sogesehen könnte ich mir wie der Programmierer vorstellen das man zumindest drüber diskutiert hat über Gegenstimmen oder gar Ablösung und deren Konsequenzen.
#
Basaltkopp schrieb:

In jedem Fall war die Entscheidung wohl jetzt doch einstimmig! Das mag jeder werten wie er will!

Ganz sicher kein Zufall.
Deswegen hab ich ich gestern schon gewundert für was man ne geheime Abstimmung oder ein Notar braucht.
Aber man hat sich sehr wahrscheinlich einfach schon im Vorfeld geeinigt.
Um weitere Unruhe zu vermeiden hat man sich wieder auf Geschlossenheit und Einstimmigkeit verständigt.


Teilen