>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Ich muss Maggo vorbehaltlos zustimmen
Maggo schrieb:
Aber vielleicht sollte man ja mal innehalten

#
Freidenker schrieb:
eagle_hb schrieb:
Freidenker schrieb:
[
Was habe ich denn geschrieben, um diesen Absatz zu rechtfertigen? Ich sagte, wenn Funkel Scheisse baut, ist Bruchhagen weg.


Nein, du sagtest etwas anderes. Irgendein polemischer Dünnschiss mit "FF-Jünger-Party / Karneval Kölle"!

Darauf hat er geantwortet.  



Das kam als Antwort auf u.A. deine Postings.

Rolleyes ~~


Du: Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?


GinM: Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.

----

Deine Hochnäsigkeit andere Meinungen als arm zu bezeichnen, hat eine logische Konsequenz: Die Antwort vonGitM!

Inwiewiet man dich jetzt (zu unrecht ) "angepisst" hat, ist mir unschlüssig. Du hast dich ja beschwert, dass man dich für eine sachliche Aussage gemobbt habe.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:
HeinzGründel schrieb:



Es gibt keine Situation in der man sich drei Niederlagen in Folge für Eintracht Frankfurt wünscht. Keine einzige. Für eine solche Aussage sollte man sich schämen. Nichts anderes.



mein lieber, das ganze Forum wirft mir vor, ich verrenne mich in etwas und dann kommt hier einer her, der sich drei Niederlagen wünscht und keiner schafft es mehr, sich einmal die Frage zu stellen, warum der sich das wünscht. Nein, er wird einfach nur abgeurteilt. Naja, der Wunsch ist schon nicht der schönste. Aber vielleicht sollte man ja mal innehalten und sich fragen, wieso ein Eintracht-Fan sich so etwas wünscht. So viel Distanziertheit sollte man immer aufbringen können. Warum muss man so jemanden immer gleich anpissen? Kann man nicht mal nachfragen? Kann man das nicht mal sachlich klären? Nöö, geht nicht und das spricht überhaupt für dieses Forum.


Sorry Maggo, aber wenn Du der Meinung bist, man müsse sich in so einem Fall überlegen "wieso ein Eintracht-Fan sich so etwas wünscht", dann wirst Du niemals verstehen, was so jemand wie ich unter Fan-Sein versteht. Da geht es einzig und alleine um die Eintracht. Scheißegal, wer da auf der Trainerbank hockt und letztlich auch, wie die Punkte zustande kommen.
Und Niederlagen schaden dem Verein nunmal. Da kannst Du diskutieren, so viel Du willst. Wie absurd ist es, es dann auch noch so darzustellen, als wäre es das Beste für den Verein!? Wenn wir dreimal verlieren, stecken wir womöglich so tief im Sumpf, dass es für jeden Trainer schwer werden dürfte, uns da wieder heil rauszuholen. Geschweige denn, dass wir dann schöneren Fußball zu sehen bekommen würden. Überlegen muss ich da ganz sicher nicht!

Aber so verbohrte Funkel-Hasser, würden vermutlich für einen Trainerwechsel sogar den Abstieg in Kauf nehmen. Kein Wunder, kommen diese Typen in der Regel ja eh erst dann wieder, wenn wir irgendwann wieder aufgestiegen sind.

Bäh.....mit was für Menschen man seine große Liebe teilen muss      

Ich habe jedenfalls übelste Befürchtungen für morgen. Wenn die üblichen Verdächtigen, die es im Stadion leider auch in meiner näheren Umgebung gibt, wieder einmal nach 5 Minuten oder gar vor dem Spiel anfangen, lauthals Funkel-Raus  zu plärren und somit natürlich auch die Mannschaft zu verunsichern, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass ich das Ende des Spiels nicht im Stadion erleben werde.
 


Das ist genau das Ding. Fan sein heißt bedingungslos hinter der Mannschaft, hinter dem Verein zu stehen. Das was hier seit Wochen abgeht, ist Ego polieren, Recht haben wollen um jeden Preis.
Ich werde das Karlsruhe Spiel nie vergessen, nie vergessen wie die Mannschaft niedergeschrien wurde nach dem Ausgleich und nie vergessen wie danach Ama der das ganze Spiel über seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat, den Siegtreffer geschossen hat.
Und noch weniger werde ich vergessen, dass dann ein Trupp enttäuschter hier angefangen hat, darüber zu diskutieren, ob das jetzt nicht vielleicht Scheiße war.
Das ist verdammt arm und immer wieder zu erleben, dass ich 250 km mit dem Auto fahre um dann mitzubekommen, wie die Mannschaft und der Trainer niedergemacht wird, wie man sich selbst feiert, dann vergeht mir die Lust. Mein Sohn, 11jähriger Nachwuchsexilant hat mich im Stadion gefragt, warum die alle Funkel raus schreien, statt die Mannschaft anzufeuern, damit sie noch gewinnt.
Und mir fällt echt nix mehr ein!
Ich denke gerade ans erste Zweitligaheimspiel gegen Zwickau, wir waren 19.000 und das Spiel hat mit 15 Minuten verspätung angefangen, weil man nicht mit sovielen Leuten gerechnet hat.
Wo waren denn da die ganzen Luxusjungs, die heute auf den Rängen feiern?
Wars da am Ende nicht bunt genug?
Aber gut, damals haben wir gesungen, dass der Oka gefährlich aussähe und den Güntensperger gefeiert.
Mann, war das geil!
Dann hieß es "kämpfen Eintracht kämpfen" bei einem Rückstand.

Heute sind 50.000 da und es wird darüber diskutiert, ob die die den Kopf des Trainers fordern bei einem Rückstand nicht am Ende lauter sind als die die zur Mannschaft halten.

Fans?


Ralf
#
ghostinthemachine schrieb:
MrBeamm schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
MrBeamm schrieb:

dude, caio ist brasilianer...die lachen einfach viel...deshalb haben wir auch jetzt die finanzkrise, weil einfach leute das sagen hatten, die nicht das sagen haetten haben duerfen...



Hey Yo, ich wußte bis jetzt garnicht, das das was miteinander zu tun hat. Danke Mann.


Yo, schau mal...ich wollte nur zeigen, was passieren kann, wenn falsche leute das sagen haben...wir wollen ja nicht dass die eintracht so endet wie, naja, wie 90% der banken...  



Yo, wer will das schon. Aber ich glaube, da ist bei dir ein bedauerlicher Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum passiert. Das Jahr, in dem die Eintracht praktisch pleite war und keine Lizenz erhielt war in 2002 - nicht in 2009. Und nach meiner Kenntnis hat niemand der heute handelnden Personen damit etwas zu tun. Ganz im Gegenteil, die Jungs haben richtig Kohle reingeholt, Mann.



Yo, macht schon sinn was du sagst (abgesehen vom zeit-raum-dings). trotzdem bin ich der meinung, dass die eintracht jetzt an einem punkt ist, an dem sie einen schritt nach vorne machen kann/koennte/sollte und um das zu tun, sind veraenderungen notwendig.
#
Spreeadler schrieb:
@ ghostinthemachine

Erbärmlich!



Pass mal auf. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir, die schon eine Vorgeschichte hat. Du als Autor mit einem - so sollte man jedenfalls glauben - höher entwickelten Leseverständnis hättest das ohne große Mühe herauslesen können. Von dieser Vorgeschichte kannst du nichts wissen, denn sie hat sich 1. vor deiner noch sehr kurzen Zeit hier im Forum angespielt und sie hat hat sich 2. zusätzlich außerhalb des Forums abgespielt.

Ich sags deshalb mit Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Darüber hat mein Post einen "nicht-privaten" Aspekt - aber den hast du ganz offensichtlich ebenfalls nicht kapiert.
#
Ich bin wirklich froh, dass die ganzen Diskussionen jetzt ihr Ende gefunden haben. Ich war nie ein Befürworter dieser Vertragsverlängerung, aber jetzt gibt es sie und wir werden gemeinsam das Beste daraus machen!
#
eagle_hb schrieb:
Du: Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?


GinM: Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.

----

Deine Hochnäsigkeit andere Meinungen als arm zu bezeichnen, hat eine logische Konsequenz: Die Antwort vonGitM!

Inwiewiet man dich jetzt (zu unrecht ) "angepisst" hat, ist mir unschlüssig. Du hast dich ja beschwert, dass man dich für eine sachliche Aussage gemobbt habe.    


"saison 06/07 verschlafen? "
"Kündigung der DK ist raus? "
"Da war er doch noch gar net dabei. Hat sich erst letzte Woche angemeldet und ist halt jetzt sehr enttäuscht.... "
"hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!"
"Wie ein Kleinkind, ich will ich will ich will. Dann wirst du dich auch bis 2010 gedulden müssen, MINDESTENS!"
"Das kommt eben dabei raus, wenn nur lauter Ahnungslose das Sagen haben. Die Spieler beschweren sich auch schon die ganze Zeit - während ausgerechnet Caio komischerweise dauernd lacht.

Die Fahnen am Stadion hängen morgen alle auf Halbmast."
"Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben."
"ist doch nur so ein arme wurst, der hier wind machen will - lasst euch doch nicht ärgern von so einem erbärmlichen heino.
Auf diesen Beitrag antworten"

Noch Fragen? Oder soll ich einzeln nochmal erklären, wer hier Polemik schreibt, auf just 2 Seiten. Übrigens war das noch vor der geistigen Höchstleistung von miep.
#
ghostinthemachine schrieb:
Spreeadler schrieb:
@ ghostinthemachine

Erbärmlich!



Pass mal auf. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir, die schon eine Vorgeschichte hat. Du als Autor mit einem - so sollte man jedenfalls glauben - höher entwickelten Leseverständnis hättest das ohne große Mühe herauslesen können. Von dieser Vorgeschichte kannst du nichts wissen, denn sie hat sich 1. vor deiner noch sehr kurzen Zeit hier im Forum angespielt und sie hat hat sich 2. zusätzlich außerhalb des Forums abgespielt.

Ich sags deshalb mit Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Darüber hat mein Post einen "nicht-privaten" Aspekt - aber den hast du ganz offensichtlich ebenfalls nicht kapiert.


Da sich Spreeadler vermutlich nicht auf MrBeamm bezieht, antworte ich mal frei heraus:

Ich kenn dich nicht.
#
monk schrieb:
Ich bin wirklich froh, dass die ganzen Diskussionen jetzt ihr Ende gefunden haben. Ich war nie ein Befürworter dieser Vertragsverlängerung, aber jetzt gibt es sie und wir werden gemeinsam das Beste daraus machen!


Deinen Optimismus möchte ich haben. Selbst wenn wir die nächsten 10 Spiele gewinnen würden, wäre spätestens nach dem elften Spiel und der ersten Niederlage, das Geschrei nach einem neuen Trainer wieder da. Es geht vielen hier doch mittlerweile gar nicht mehr um sportlichen Erfolg.....
#
ghostinthemachine schrieb:
Spreeadler schrieb:
@ ghostinthemachine

Erbärmlich!



Pass mal auf. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir, die schon eine Vorgeschichte hat. Du als Autor mit einem - so sollte man jedenfalls glauben - höher entwickelten Leseverständnis hättest das ohne große Mühe herauslesen können. Von dieser Vorgeschichte kannst du nichts wissen, denn sie hat sich 1. vor deiner noch sehr kurzen Zeit hier im Forum angespielt und sie hat hat sich 2. zusätzlich außerhalb des Forums abgespielt.

Ich sags deshalb mit Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Darüber hat mein Post einen "nicht-privaten" Aspekt - aber den hast du ganz offensichtlich ebenfalls nicht kapiert.


Wusste garnicht das es sich hierbei um den "private Probleme" Thread handelt  
#
Bin geteilter Meinung.
Ich hoffe es ist das beste für den Verein.
Jetzt erst mal wünsche ich FF, dass er in zukunft die richtigen Entscheidungen treffen wird.
Auf einen Sieg!!!
#
Freidenker schrieb:
eagle_hb schrieb:
Du: Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?


GinM: Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.

----

Deine Hochnäsigkeit andere Meinungen als arm zu bezeichnen, hat eine logische Konsequenz: Die Antwort vonGitM!

Inwiewiet man dich jetzt (zu unrecht ) "angepisst" hat, ist mir unschlüssig. Du hast dich ja beschwert, dass man dich für eine sachliche Aussage gemobbt habe.    


"saison 06/07 verschlafen? "
"Kündigung der DK ist raus? "
"Da war er doch noch gar net dabei. Hat sich erst letzte Woche angemeldet und ist halt jetzt sehr enttäuscht.... "
"hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!"
"Wie ein Kleinkind, ich will ich will ich will. Dann wirst du dich auch bis 2010 gedulden müssen, MINDESTENS!"
"Das kommt eben dabei raus, wenn nur lauter Ahnungslose das Sagen haben. Die Spieler beschweren sich auch schon die ganze Zeit - während ausgerechnet Caio komischerweise dauernd lacht.

Die Fahnen am Stadion hängen morgen alle auf Halbmast."
"Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben."
"ist doch nur so ein arme wurst, der hier wind machen will - lasst euch doch nicht ärgern von so einem erbärmlichen heino.
Auf diesen Beitrag antworten"

Noch Fragen? Oder soll ich einzeln nochmal erklären, wer hier Polemik schreibt, auf just 2 Seiten. Übrigens war das noch vor der geistigen Höchstleistung von miep.


Das sind aber nicht alles Zitate von mir!  

Zwei sind von mir:

"Dauerkarte schon raus?" --> War eine ernstgemeinte Frage (ansonsten hätte ich ein Smiley hingesetzt)

"Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben."
--> Wo das Polemik ist, kann ich nicht erkennen. Der letzte Satz war provokativ formuliert, das habe ich glaube ich auch im folgenden versucht zu klären. Es ging nur darum, dass es nicht darum geht, wer recht hat oder nicht, sondern um EF. Wenn eine Person immer und immer wieder mit dem 2-Fraktionen-Mist anfängt und das Ziel der Rechthaberei vefolgt, dann kann man schonmal einen anderen Ton wählen.

Du vergisst, dass die von mir ausgewählten Antworten immer die Folge von Polemik eines anderen waren.  

Bitte zitiere nur mich demnächst. Wenn meine wenigen polemischen Ergüsse deine Argumentation nicht hinreichend bestätigen, ist dies dein Problem. So viel Reife kann man von einer Person erwarten. Danke!
#
So, dann kann ja jetzt Ruhe einkehren.
#
HeinzGründel schrieb:
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.


Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.


Es gibt keine Situation in der man sich drei Niederlagen in Folge für Eintracht Frankfurt wünscht. Keine einzige. Für eine solche Aussage sollte man sich schämen. Nichts anderes.


Die, die sich da angesprochen fühlen sollten, werden es leider nicht kapieren. Zum Glück stehen die im Stadion selten neben einem rum. Am Bildschirm lästert es sich auch viel besser.

GabbaGabbaHey schrieb:

Ich würde mal behaupten, dass eine dritte Fraktion in der Mehrheit ist, die FF nicht ständig angreift oder verteidigt sondern einfach ohne Ideologie je nach Sachlage eine bestimmte Meinung vertritt.


Das wird hier sehr gerne ausgeblendet. Schwarz-weiss ist die Welt auch so schön griffig.
#
eagle_hb schrieb:
Freidenker schrieb:
eagle_hb schrieb:
Du: Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?


GinM: Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.

----

Deine Hochnäsigkeit andere Meinungen als arm zu bezeichnen, hat eine logische Konsequenz: Die Antwort vonGitM!

Inwiewiet man dich jetzt (zu unrecht ) "angepisst" hat, ist mir unschlüssig. Du hast dich ja beschwert, dass man dich für eine sachliche Aussage gemobbt habe.    


"saison 06/07 verschlafen? "
"Kündigung der DK ist raus? "
"Da war er doch noch gar net dabei. Hat sich erst letzte Woche angemeldet und ist halt jetzt sehr enttäuscht.... "
"hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!"
"Wie ein Kleinkind, ich will ich will ich will. Dann wirst du dich auch bis 2010 gedulden müssen, MINDESTENS!"
"Das kommt eben dabei raus, wenn nur lauter Ahnungslose das Sagen haben. Die Spieler beschweren sich auch schon die ganze Zeit - während ausgerechnet Caio komischerweise dauernd lacht.

Die Fahnen am Stadion hängen morgen alle auf Halbmast."
"Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben."
"ist doch nur so ein arme wurst, der hier wind machen will - lasst euch doch nicht ärgern von so einem erbärmlichen heino.
Auf diesen Beitrag antworten"

Noch Fragen? Oder soll ich einzeln nochmal erklären, wer hier Polemik schreibt, auf just 2 Seiten. Übrigens war das noch vor der geistigen Höchstleistung von miep.


Das sind aber nicht alles Zitate von mir!  

Zwei sind von mir:

"Dauerkarte schon raus?" --> War eine ernstgemeinte Frage (ansonsten hätte ich ein Smiley hingesetzt)

"Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben."
--> Wo das Polemik ist, kann ich nicht erkennen. Der letzte Satz war provokativ formuliert, das habe ich glaube ich auch im folgenden versucht zu klären. Es ging nur darum, dass es nicht darum geht, wer recht hat oder nicht, sondern um EF. Wenn eine Person immer und immer wieder mit dem 2-Fraktionen-Mist anfängt und das Ziel der Rechthaberei vefolgt, dann kann man schonmal einen anderen Ton wählen.

Du vergisst, dass die von mir ausgewählten Antworten immer die Folge von Polemik eines anderen waren.  

Bitte zitiere nur mich demnächst. Wenn meine wenigen polemischen Ergüsse deine Argumentation nicht hinreichend bestätigen, ist dies dein Problem. So viel Reife kann man von einer Person erwarten. Danke!


Sorry, aber wenn du mieps Posting gutheißt, dann muss ich eben zeigen, was ich mit arm meine. Wie du richtig festgestellt hast, sind nicht alle von dir, habe ja auch nur u.A. geschrieben.
Die einzige negative Stimmung ging von caio64 aus. Warum du dann beim 2. Zitat so reagierst, war für mich nicht verständlich. Der erste Kommentar macht auch keinen Sinn für mich. Reine Belustigung.

@ pipapo: Was soll denn jetzt Ruhe einkehren?

Miep bezeichnet mich als:
Kleinen Schnösel
Arrogant
Spatzenhirn
Oberlehrer
Rotzlöffel

Und dieser Schrott wird nichtmal gesperrt(!). Das finde ich lächerlich.
#
Freidenker schrieb:

@ pipapo: Was soll denn jetzt Ruhe einkehren?

Miep bezeichnet mich als:
Kleinen Schnösel
Arrogant
Spatzenhirn
Oberlehrer
Rotzlöffel

Und dieser Schrott wird nichtmal gesperrt(!). Das finde ich lächerlich.

Nun, einmal könnte man die Finger still halten und den Atombutton anklicken.
Damit wäre schon viel erreicht.

Zum anderen stimmt deine Aussage ganz einfach nicht. Einen Beitrag habe ich eben gerade gesperrt. Den Großteil habe ich bislang nur überfliegen können. Mal sehen was da noch so kommt.
Mit Hinweis per Atombutton wäre die Sache wesentlich einfacher und schneller zu handhaben. Aber ich wiederhole mich.
#
Mathi schrieb:
@GeistinderMaschine

Okay,Du bist vielleicht der älteste hier und gehst von uns allen am längsten zur Eintracht ins Stadion aber qualifiziert Dich das für irgendwas??
Ausserdem fällt oft auf das genau DU derjenige bist der andere beleidigt!  



1. Mein Alter ist weitgehend ohne Belang.
2. Ich erwähne es nur, wenn ich dazu genötigt werde - so wie von dir gestern, als du mir (zugegebenermassen zur großen Belustigung der Anwesenden) nahegelegt hast, ich sei doch nur jemand, der sich im Schutze der Anonymität aufplustert.
3. nachdem du damit gewaltig Schiffbruch erlitten hast, hast du anschliessend dein Heil in der Flucht nach vorne gesucht, um nicht völlig blamiert dazustehen.
4. zu diesem Zwecke hast du den Leuten vorgelogen, du hättest angeblich 20 PNs bekommen von Leuten, die dich in deiner Meinung unterstützen
5. wohlgemerkt eine Meinung, die an Arbärmlichkeit kaum zu überbieten ist und nach deinen eigenen Worten lediglich daran besteht, das du sinngemäss gar keinen Bock auf viel Gelaber hast - Funkel muß einfach weg, Basta.
Kompliment!
6. anschliessend habe ich deinen Post Punkt für seziert und haarfein begründet, warum er so armselig ist.
7. du hingegen warst völlig unfähig, auch nur in einem Punkt darauf zu antworten, sondern dich im Gegenteil darüber gewundert, warum dein "Auftritt" nicht nur bei mir so wenig Anklang gefunden hat
8. anschliessend kam die besagte (Not)lüge und deine Ankündigung, dich jetzt zurückziehen zu wollen. Das wars.

Jetzt tauchst du hier wieder auf und versuchst mir ans Bein zu pinkeln? Ich unterstelle mal, das du ganz sicher nicht den blassesten Schimmer hast, wie, warum und vor allem mit wem es zu gröberen Auseinandersetzungen kommt (Info nebenbei: 2 der Leute wurden heute aus dem Verkehr gezogen, komisch gell?). Es liegt garnicht in deinem Interesse, das tatsächlich heraus zu finden. Ich bin dir ein Dorn im Auge, weil ich dich in deiner Lächerlichkeit demaskiert habe, und deshalb glaubst du nun, du könntest mich mit deinem kleinen Spätzchen ein bißchen anpinkeln. Ich geb dir einen Rat: lass es besser bleiben.
#
So langsam ist es dann echt mal gut.
Pisst euch per PN ans Bein, das interessiert hier keine Sau.
#
Also ich wünsche mir nächste Saison mit Funkel 10 Niederlagen am Stück!
#
pipapo schrieb:
So, dann kann ja jetzt Ruhe einkehren.


Guter Witz. You made my Day. Dafür gibts morgen nen Boni extra.  


Teilen