>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



na DU und ich.. wer denn sonst???
#
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Glaubst du allen Ernstes, diejenigen, die Funkel kritisch sehen, sehen ihn nach heute abend anders?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... Glückwunsch an die Funkel-Fraktion! Ich finde es zwar eine Katastrophe zu verlängern, aber ich liege gern falsch, auch wenn ichs nicht glaube.

Na ja, ich versuchs positiv zu sehen.... endlich beginnt morgen wieder der Fussball im Waldstadion.

Freut Euch, Frau in Schwarz o. der Geist in der Maschine... etc. Solltet Ihr alle Richtig gelegen haben mit Eurem Festhalten am Trainer, dann geb ich meine Niederlage gerne zu. Ich jedoch glaube eher, das er die Rückrunde nicht überlebt... dazu ist er zu stur... leider.    


Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben.

Denn es geht alleine um Eintracht Frankfurt, nicht um FF!  

Auch wenn es mit FF nicht klappen sollte, werde ich immer der Meinung bleiben, dass es die richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt war.

Da kannst du dir deine hämischen Sprüche nach der Entlassung sparen.  

P.S: Ich glaube FF wird hier noch länger bleiben als manche glauben. Und das weil wir uns weiterentwickeln werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Glaubst du allen Ernstes, diejenigen, die Funkel kritisch sehen, sehen ihn nach heute abend anders?


Neee er sieht uns nun den Funkelschrein polieren wärend wir vorher wild vor Freude onaniert haben.  
#
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...


Das halte ich für ein Gerücht..
Es waren leider einige, aber nicht 3/4.
#
Vael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Glaubst du allen Ernstes, diejenigen, die Funkel kritisch sehen, sehen ihn nach heute abend anders?


Neee er sieht uns nun den Funkelschrein polieren wärend wir vorher wild vor Freude onaniert haben.    


Viel Spaß.
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Es gibt keine Situation in der man sich drei Niederlagen in Folge für Eintracht Frankfurt wünscht. Keine einzige. Für eine solche Aussage sollte man sich schämen. Nichts anderes.
#
Freidenker schrieb:
Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?



Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.
#
eagle_hb schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... Glückwunsch an die Funkel-Fraktion! Ich finde es zwar eine Katastrophe zu verlängern, aber ich liege gern falsch, auch wenn ichs nicht glaube.

Na ja, ich versuchs positiv zu sehen.... endlich beginnt morgen wieder der Fussball im Waldstadion.

Freut Euch, Frau in Schwarz o. der Geist in der Maschine... etc. Solltet Ihr alle Richtig gelegen haben mit Eurem Festhalten am Trainer, dann geb ich meine Niederlage gerne zu. Ich jedoch glaube eher, das er die Rückrunde nicht überlebt... dazu ist er zu stur... leider.    


Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben.

Denn es geht alleine um Eintracht Frankfurt, nicht um FF!  

Auch wenn es mit FF nicht klappen sollte, werde ich immer der Meinung bleiben, dass es die richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt war.

Da kannst du dir deine hämischen Sprüche nach der Entlassung sparen.  

P.S: Ich glaube FF wird hier noch länger bleiben als manche glauben. Und das weil wir uns weiterentwickeln werden.  


Du bist mein Held heute abend.... immer noch Nachkarten und nix verstehen... das es hier 2 Fraktionen gibt sollte selbst einem Blinden aufgefallen sein... .... wenn wir morgen versagen, was ich nicht hoffe, wirste ja hören, wie die Haupttribüne anfangen wird zu stänkern..... und jetzt schreib net, die Business-Pubser können mich mal... denn die bringens Geld ins Stadion. So ists leider und auch von denen ist man indirekt abhängig....  
#
ghostinthemachine schrieb:
Freidenker schrieb:
Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?



Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.



#
Vael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Glaubst du allen Ernstes, diejenigen, die Funkel kritisch sehen, sehen ihn nach heute abend anders?


Neee er sieht uns nun den Funkelschrein polieren wärend wir vorher wild vor Freude onaniert haben.    


So genau wollte ich kleines Kind dann doch nicht über deine Gepflogenheiten als großer, erwachsener Mann aufgeklärt werden. Aber ehrlich gesagt, das was du hier schreibst, ist genau die Bebilderung für das, was du in diesem Forum schreibst.
#
Maggo schrieb:
...Ob ich Eintracht-Fan bin und wie ich das bin, entscheidet nämlich nicht ihr, nicht Funkel, sondern ich.


Du Glücklicher! Du bist souverän!

Dass ich Eintrachtfan bin, hat bei mir die Eintracht entschieden! Sie hat mich einst becirct und ich komme seit Jahrzehnten nicht mehr von ihr los!!
#
womeninblack schrieb:
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...


Das halte ich für ein Gerücht..
Es waren leider einige, aber nicht 3/4.


Ja, hast Du vielleicht Recht, es war auch übertrieben dargestellt.

Und zu meinem Vorredner (sein Name kA): Habe ich gesagt, dass ich zu den übertriebenen 3/4 gehört habe??
#
eagle_hb schrieb:
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans


Kündigung der DK ist raus?


ja,schon vor 10 Tagen
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Glaubst du allen Ernstes, diejenigen, die Funkel kritisch sehen, sehen ihn nach heute abend anders?


Neee er sieht uns nun den Funkelschrein polieren wärend wir vorher wild vor Freude onaniert haben.    


So genau wollte ich kleines Kind dann doch nicht über deine Gepflogenheiten als großer, erwachsener Mann aufgeklärt werden. Aber ehrlich gesagt, das was du hier schreibst, ist genau die Bebilderung für das, was du in diesem Forum schreibst.


Och nö ich wollte nur mal dein Nivea(a) erreichen, seis mir mal gegönnt gelle? Und nun wisch dir bitte endlich den Schaum vom Mund und aktzeptier das wir diesen Übungsleiter MINDESTENS noch eine Saison behalten dürfen bzw müssen, je nach Betrachtungsweise! Nachtreten oder Rumjammern ist niveaulos und bringt eh nix gelle? So intelligent wirst du du doch sein um eine Persönliche Niederlage einstecken zu können oder?
#
sotirios005 schrieb:
ich bin auch dafür, eine Mannschaft "rings um Caio herum" aufzubauen. FF will das nicht, leider.


Wieso, das ist doch längst geschehen. Die Mannschaft um Caio herum steht. Funkel hätte liebend gerne einen Anführer Caio, der die Mannschaft antreibt und ihr stets die goldenen Impulse gibt.

Caio allerdings sieht sich das Ganze interessiert an, wie die Mannschaft rings um ihn herum aufgebaut wird, mag aber nicht so recht mittun und die Mannschaft wartet bisher vergeblich auf seinen Antrieb.

Es ist zu Funkels Leidwesen Caio, der nicht nur nicht antr"ei"bt, sondern hinterhertrabt und nicht recht antraben will und erst recht nicht antreibt, sondern vielmehr selbst angetrieben werden muß.

Dann bleibt allerdings Funkelund seiner Karavane eben nicht vielanderes übrig, als ohne ihn weiterzuziehen. Oder soll Funkel das Training der anderen Spieler einstellen, solange Caio nicht mitzieht ?

Schon mal Caio im Training beobachtet ? Ich empfehle dir per PN an Concordia Eagle zu erfragen, was dieser zu Caios Trainingsarbeit zu sagen hat. Mir berichtete er vom gestrigen Training: "Den kann man nicht bringen". Und er blieb dabei; übrigens trotz mehrerer Einwände und Nachfragen meinerseits.

Funkel würde, denke ich mal, liebend gerne eine Mannschaft um Caio formen. Dafür wurde Caio ja wohl auch verpflichtet. Aber dazu gehören eben zwei, insbesondere auch Caio. Wenn letzterer nicht mitspielen will, geht es eben nicht.
#
Es wird wieder sowas von pervers wie in letzter Zeit fast jedem Thread.

Ich jedenfalls freue mich auf morgen, auf ein volles Haus, auf begeisternde "echte" Fan's aus beiden Lagern, einfach auf einen schönen Tag mit allem Drumherum abseits allem Scheiß den ich täglich um die Ohren habe. Sei es mit oder ohne Punkte.

Einfach Fussball halt.

Ich bin raus...

#
MANNY schrieb:
Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans

Das hat man sicher bei der Entscheidung zu verlängern einbezogen.
Ich hab ja auch vor etwa 1 Monat überlegt ob es überhaupt Sinn macht unter diesen Vorraussetuzungen zu verlängern.
Aber es ist wohl etwa Pari-Pari unter den Fans.
Wenn man ein Neuen holt und läuft nicht ist genau das selbe Theater andersrum,dann wird man sagen wie konnte man nur mit Funkel nicht verlängern.
Dazu der ganze Hick-Hack im Vorfeld.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich alles entwickelt.
Aber wie bei jedem Buli-Verein werden am Ende die Ergebnisse entscheiden.
Wenn man 12 Punkte holt im Februar sind alle glücklich,holt man 0 Punkte sind alle unglücklich.
Holt man 6 Punkte wirds wie heute sein.

Nach 7 Spielen diese Saison war ne extrem schlechte Stimmung.
Seit der Winterpause denk ich ganz normal.
Es wird je nach Erfolg auf die eine oder andre Seite schwappen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
eagle_hb schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... Glückwunsch an die Funkel-Fraktion! Ich finde es zwar eine Katastrophe zu verlängern, aber ich liege gern falsch, auch wenn ichs nicht glaube.

Na ja, ich versuchs positiv zu sehen.... endlich beginnt morgen wieder der Fussball im Waldstadion.

Freut Euch, Frau in Schwarz o. der Geist in der Maschine... etc. Solltet Ihr alle Richtig gelegen haben mit Eurem Festhalten am Trainer, dann geb ich meine Niederlage gerne zu. Ich jedoch glaube eher, das er die Rückrunde nicht überlebt... dazu ist er zu stur... leider.    


Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum wer recht hat oder nicht!Deine Glückwünsche kannst du dir in deinen ..... schieben.

Denn es geht alleine um Eintracht Frankfurt, nicht um FF!  

Auch wenn es mit FF nicht klappen sollte, werde ich immer der Meinung bleiben, dass es die richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt war.

Da kannst du dir deine hämischen Sprüche nach der Entlassung sparen.  

P.S: Ich glaube FF wird hier noch länger bleiben als manche glauben. Und das weil wir uns weiterentwickeln werden.  


Du bist mein Held heute abend.... immer noch Nachkarten und nix verstehen... das es hier 2 Fraktionen gibt sollte selbst einem Blinden aufgefallen sein... .... wenn wir morgen versagen, was ich nicht hoffe, wirste ja hören, wie die Haupttribüne anfangen wird zu stänkern..... und jetzt schreib net, die Business-Pubser können mich mal... denn die bringens Geld ins Stadion. So ists leider und auch von denen ist man indirekt abhängig....  



Ich würde mal behaupten, dass eine dritte Fraktion in der Mehrheit ist, die FF nicht ständig angreift oder verteidigt sondern einfach ohne Ideologie je nach Sachlage eine bestimmte Meinung vertritt.
#
"es ist doch fakt, dass er keine ahnung von personalfuehrung, motivation und gleichberechtigung bezogen auf einige spieler, hat."

HAHAHAHA, wie lächerlich ist das denn. Funkel hat doch gerade in der Hinrunde, nachdem teilweise 6 Stammspieler (Korkmaz, Chris, Amanatidis, Spycher, Meier, Pröll, Nikolov, Galindo usw.) ausgefallen sind, mehr als bewiesen das er eine Mannschaft führen und vor allem motivieren kann! Spiele wie gegen Gladbach, Cottbus oder dem KSC sprechen da für sich! Frage doch mal Spieler wie Jones, Ochs, Reinhardt, Amanatidis was sie von Funkel´schen Personalführung halten!

Das Schlimme ist einfach, dass Funkel seit Wochen an der Person CAIO gemessen wird. Ich bin mir sicher, hätte Caia 2 Mio weniger gekostet, dann wäre er schon längst als Fehleinkauf abgehakt worden. Wäre von den Fans wegen seiner 6kg Übergewicht und seiner abgebrochenen Laktattests gesteinig worden - man, Manche sind hier so etwas von flasch, das ist zum kotzen.

Ich will jetzt nicht für Funkel die Fahne hoch halten. Ich würde mir auch ab und an die ein oder andere Aus bzw. Einwechselung wünschen, aber alle die, die gegen Funkel sind sollen mir bitte mal beantworten, wer stattdessen kommen soll? Slomka, der seit 1 Jahr keinen Job hat und dem man auf Schalke eine zu defensive Spielweise vorgeworfen hat? Wo sind denn die ganzen "wir wollen den Hans Mayer sehen" - Sager.

MOMENTAN ist das Gespann Funkel/Bruchhagen das BESTE was der Eintracht passieren kann und wer vom UEFA-CUP Plätzen babbelt, denn hat die letzte Saison leider verblendet!.

Dinosaurierdenken?! Nur weil ein Labbadia mit dem doppelten Etat in Leverkusen, Klopp mit den gleichen Bedingungen beim BVB und, und, und.....was macht den Funkel so oft/viel falsch?

Mit zwei 6érn spielt fast die ganze Liga. Ochs/Peko sind zwei Verteidiger , die einen emenzen Offensivdrang haben! Chris kann aus der Abwehr gut den Ball verteilen, Köhler, Steini sind beide offensiv sowie defensiv - können sich somit auf ihren Seiten mit Ochs/Peko abwechseln, Libo, Fenin sind sowieso vorne und Beide harmonieren super miteinander. Wo ist der Fehler!

Abgesehen davon lest doch mal bitte diverse Artikel aus Zeitungen und damit meine ich jetzt keine Sportbild oder den Dsf-Videotext! Renomierte Manager/Trainer (Labbadia,Völler, Hoeness, Allofs, Voigt, Scholl, usw.) loben die Arbeit von Funkel und Bruchhagen und glaubt mir, die können das um einiges besser beruteilen als unser einer!

Mittlerweil verfluche ich den Tag als ich gelesen habe, dass Caio verpflichtet wurde, denn das macht 75% der wochenlangen Diskussion aus!


Teilen