>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Was macht der Schweinsteiger für ne behinderte Scheiße ?! Der tanzt immer mim Ball rum als wär er Zidane


er denkt sich bestimmt auch, er wäre einer

Ach, so nen Fehler macht der doch regelmäßig.
Es grenzt schon an ein Wunder das er erst jetzt
bei dieser WM so einen Fehler gemacht hat.
#
Natürlich ist Janssen nen Totalausfall aufm Flügel, aber das wusste außer Löw doch sowieso jeder schon vor dem Spiel. Aogo fliegt au noch vom Platz.
#
Deus schrieb:
Hab jetzt aufjedenfall abgeschaltet, hatte es bis eben nebenbei laufen. Die hätten einfach 3:0 abschenken sollen statt da so nen Dreck zusammenzukicken.


dito
#
Marcel Jansen - Fussballgott  
#
Was ein Elend, selbst der Himmel weint.
#
Nuriel schrieb:
Marcel Jansen - Fussballgott    

Was hat er denn gemacht? doch nicht etwa ne Flanke zum Mann gebracht? Ne, dann wär das Interent schon zusammengebrochen.
#
Erschreckend schlecht die Jungs.Wenn ich so in die Gesichter sehe,sehen diese doch sehr lustlos aus
#
hoffentlich geht diese WM ihnen allen sehr stark auf die Substanz  

Das wird eine laaaange Bundesligasaison  
#
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:
Marcel Jansen - Fussballgott    

Was hat er denn gemacht? doch nicht etwa ne Flanke zum Mann gebracht? Ne, dann wär das Interent schon zusammengebrochen.


Natürlich nicht sondern unbedrängt aus 5m zum gegenspieler.
#
Jordan schrieb:
Erschreckend schlecht die Jungs.Wenn ich so in die Gesichter sehe,sehen diese doch sehr lustlos aus  

Das wirds nach dem Spiel sicher gewesen sein. Nicht etwa, dass Löw nen Bierzelttrainer ist, der mal wieder seine Eiertaktik mit dem untauglichen Straufraumstürmer spielt, dazu Lachkappen wie Janssen oder Aogo.
#
Halbzeit-Schlecht!!
#
SemperFi schrieb:


Wir reden hier über Weltmeisterschaften und ja für mich ist bei jeder WM der Titel eigentlich Pflicht!
Egal welcher Kader, egal welcher Trainer, weil wir sind Deutschland, die nach Brasilien zweitbeste Mannschaft der WM Geschichte, nach Titeln Dritter.

Alles andere als der Anspruch auf den Titel ist ein schlechter Scherz.

Der Zweite schreibt wenigstens Geschichte mit, der ist im Finale.
Der Dritte interessiert keine Sau.

Wenn man im HF des DFB-Pokals verliert kann man sich ein Ei drauf backen.
Das Finale brachte uns Europa.

Und Meinungsfreiheit... Gelächter, das Bildgewäsch von vor 4 Jahren wiederzukäuen ist Schaafsmentalität, ja die meisten leben damit ein feines und sorgenfreies Leben, nein danke, nicht mein Ding.

Das ist Sport! Je weiter entfernt von Platz 1, desto rotziger.

Jede Saison spielt meine SGE um die deutsche Meisterschaft, solange ist Platz 1 das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr machbar ist!
Dann ist Platz 2. das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr geht!
usw.

Das kleine Finale bei ner WM ist *schnarch*

Da spielen Verlierer gegeneinander.


Jawoll, ganz meine Meinung!
#
Friedrich bremst die Mannschaft aus ?  
#
Stimmt, ausgerechtnet Friedrich....  
Du schreibst wieder eine scheiße...
#
Der Arne taugt halt nix als Spielmacher. Löw raus! Löw raus! Löw raus!
#
mach mal die Augen auf, Friedrich ist einer der Besten bisher  
Super Spieleröffnung  
#
Ich esse jetzt, draussen, Langnese Cremissimo Milka-Kuhflecken Eis. Und ihr?
#
"Herr Delling, warum sehen Sie das denn nicht?"  
#
ChristianW. schrieb:
Ich esse jetzt, draussen, Langnese Cremissimo Milka-Kuhflecken Eis. Und ihr?  


Ich hätte jetzt ehrlich gesagt lieber ein hübsches Stück Milka selbst....gut durchgebraten...yummy
#
Nostradamus schrieb:
Aber das sich gleich die immer selben Hohlroller wie z.B. Kadaj auf so was stürzen war klar. Aber was erwartet man von solchen Leuten schon anders. Sich immer schön an den Fehlern anderer aufzugeilen. Assozial.


Hast recht. Wenn ich so weiter mach, ende ich noch so wie du...


Teilen