Deus schrieb: Ich möchte nocheinmal hervorheben, dass da der 3. und 4. der Welt gegeneinander spielen.
und möchte mal hervorheben, dass es sich dabei mehr oder weniger um ein belangloses Freundschaftsspiel handelt bei dem entweder relativ ausgelaugte oder Ersatzspieler aufeinandertreffen.
Hast du ne Ahnung. Was meinst du wie die Kroaten und Türken stolz ihre dritten Plätze gefeiert haben. Die Nummer 3 in der Welt zu sein ist einfach sensationell!
Keine Sorge, würde da Österreich in weiß spielen hätten wir auch Spaß am Spiel. Aber nein, da spielt leider der dreimalige Welt-, viermalige Vizeweltmeister und 11 malige Halbfinalist gegen Uruguay, mit der Weltauswahl aus Suarez, Forlan, Suarez, Forlan und Forlan.
Und man merkt nicht unbedingt nen qualitativen Unterschied, oder dass die B-Elf Spieler da unbedingt brennen würden hier zu zeigen was sie können.
Und mir is es scheißegal ob das Spiel unwichtig is oder net. Da sitzen locker 100+ Millionen Leute vorm Fernseher, das is immer noch ne scheiß WM und die Jungens haben ne dementsprechende Verantwortnung und sollen dementsprechen auftreten.
Nostradamus schrieb: Der Schweinsteiger spielt heute einen Scheissdreck. Verliert ständigden Ball im Mittelfeld.
Butt heute einer der Besten.
ma ganz ehrlich wer wills ihm verdenken? der junge hat sich gegen spanien den ***** aufgerissen für nichts und wieder nichts, außer um das spiel um platz 3...das ding heute hätte einfach nicht sein müssen...
Deus schrieb: Keine Sorge, würde da Österreich in weiß spielen hätten wir auch Spaß am Spiel. Aber nein, da spielt leider der dreimalige Welt-, viermalige Vizeweltmeister und 11 malige Halbfinalist gegen Uruguay, mit der Weltauswahl aus Suarez, Forlan, Suarez, Forlan und Forlan.
Und man merkt nicht unbedingt nen qualitativen Unterschied, oder dass die B-Elf Spieler da unbedingt brennen würden hier zu zeigen was sie können.
Und mir is es scheißegal ob das Spiel unwichtig is oder net. Da sitzen locker 100+ Millionen Leute vorm Fernseher, das is immer noch ne scheiß WM und die Jungens haben ne dementsprechende Verantwortnung und sollen dementsprechen auftreten.
Du hast leicht reden mit deinen 3 Weizen...
Die Jungs wollen und geben alles. Du willst hier anscheinend aber keine vernünftige Forumsleistung abrufen...
Pforzheimer schrieb: was ist denn jetzt los? Kiesling! Nicht Gomez??
Ach so, Jogile hat ja Fieber!!
joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen
joa...kießling hätte ja DEN unterschied beim spiel gegen spanien gemacht...war natürlich nur gomez der nicht gut gespielt hat...ich habs ganz vergessen
weil Gomez ja auch NUR im Spanienspiel grottig war.
du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde? rückstand? nicht mehr viel zeit? gomez ist groß? kopfball tor? ausgleich? ach ne stimmt is ja alles blödsinn beim rückstand und wenig zeit muss man hacke spitze eins zwei drei spielen
in der 2. HZ ist doch richtig Tempo drin. scheint eine Ansprache in der Kabine gegeben zu haben , von wegen "Verantwortung" usw. ("Wenn Ihr schon nicht auf einen Balkon oder eine Fanmeile wollt, dann gebt wenigstens hier nochmal Gas!")
du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde? rückstand? nicht mehr viel zeit? gomez ist groß? kopfball tor? ausgleich? ach ne stimmt is ja alles blödsinn beim rückstand und wenig zeit muss man hacke spitze eins zwei drei spielen
Im Vergleich zu Kießling (auch groß und kopfballstark) ist Gomez um Längen schlechter!!
Genau deshalb kann es hier kaum einer nachvollziehen, dass er den Vortritt vor Kießling bekam.
Hast du ne Ahnung. Was meinst du wie die Kroaten und Türken stolz ihre dritten Plätze gefeiert haben. Die Nummer 3 in der Welt zu sein ist einfach sensationell!
ma ganz ehrlich wer wills ihm verdenken? der junge hat sich gegen spanien den ***** aufgerissen für nichts und wieder nichts, außer um das spiel um platz 3...das ding heute hätte einfach nicht sein müssen...
Du hast leicht reden mit deinen 3 Weizen...
Die Jungs wollen und geben alles. Du willst hier anscheinend aber keine vernünftige Forumsleistung abrufen...
Da stimme ich zu. Man merkt, dass nicht ganz so viel auf dem Spiel steht und beide spielen munter nach vorne.
Unsere linke Seite spielt trotzdem eher suboptimal.
Das macht die Sache dann nicht unbedingt besser
Klose(Kiessling), Marin & Kroos plz ...
hauptsache mal was geschrieben...
da stimme ich dir (zurück) zu. trotzdem ist das mehr als ein langweiliges freundschaftsspiel.
du weißt schon warum gomez eingewechselt wurde? rückstand? nicht mehr viel zeit? gomez ist groß? kopfball tor? ausgleich?
ach ne stimmt is ja alles blödsinn beim rückstand und wenig zeit muss man hacke spitze eins zwei drei spielen
Im Vergleich zu Kießling (auch groß und kopfballstark) ist Gomez um Längen schlechter!!
Genau deshalb kann es hier kaum einer nachvollziehen, dass er den Vortritt vor Kießling bekam.