>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.  


Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.


Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach    


In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.

erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.


Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...

Vamos, ihr Müllmänner!!!


ok. Mein Fundus war ein Ticken gräßer.


Ist nur ein Beispiel  
#
Der letzte Tag diese Eventkacke, hier wird in WI jetzt gefeiert, als wäre man Weltmeister geworden.

Übrigens, wenn Frankfurt-Fans auswärts mit Tröten, Böllern, Schlachtgesängen und Hupkonzerten auf sich aufmerksam machen würden, sagen die Leute, dass das asozial ist und die Leute nen Schlagstock im Bauch verdient haben.

Haben sie schwarz-rot-gold an, sind sie die größten Patrioten und einfach nur gut drauf.
#
Meine Fresse, mir wird schlecht, wenn ich dem Wulff zuhöre. Is ja ekelhaft, was der da zusammenheuchelt.  
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens, wenn Frankfurt-Fans auswärts mit Tröten, Böllern, Schlachtgesängen und Hupkonzerten auf sich aufmerksam machen würden, sagen die Leute, dass das asozial ist und die Leute nen Schlagstock im Bauch verdient haben.

Haben sie schwarz-rot-gold an, sind sie die größten Patrioten und einfach nur gut drauf.

Die Leute verbinden mit schwarz-weiß-rot halt nicht so viel Gutes.
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Übrigens, wenn Frankfurt-Fans auswärts mit Tröten, Böllern, Schlachtgesängen und Hupkonzerten auf sich aufmerksam machen würden, sagen die Leute, dass das asozial ist und die Leute nen Schlagstock im Bauch verdient haben.

Haben sie schwarz-rot-gold an, sind sie die größten Patrioten und einfach nur gut drauf.

Die Leute verbinden mit schwarz-weiß-rot halt nicht so viel Gutes.



quatsch. die schwarz-rot-goldenen machn weniger stress und sind in zwei wochen vergessen.
#
Ach kommt, so schlecht sind die schwarz-rot-goldenen doch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=jey3tNQAFxc
#
der kaiser ist definitiv betrunken!
#
Deus schrieb:
Ach kommt, so schlecht sind die schwarz-rot-goldenen doch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=jey3tNQAFxc


   
#
Nettes Spielchen, Müller arbeitet weiter fleißig am ewigen WM-Torrrekord, 3 WM hat er ja noch.  

Wieder 3. Naja, werden wir eben Europameister. Die Spanier können ja nicht alles gewinnen. Morgen tun sie es aber nochmal, denn: Orane trägt nur die Müllabfuhr. Aber nicht der Weltmeister. Weiß auch Paul und der muss es - offensichtlich - ja wissen...
#
Yeah! Dritter! Yeah!
#
Jo-Gi schrieb:
der kaiser ist definitiv betrunken!

Glaub ich nicht mal. Der ist immer so.

Seine Abschiedsworte an Netzer waren der Brüller. Und der "Gebrüder Grimm Preis" ist jetzt schon mein absoluter WM-Höhepunkt. Egal was heute Abend noch passiert...  
#
Schönes Spiel.
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Die Jungs sind nach dem 2:1 nochmal zurückgekommen, obwohl es hier echt um nichts mehr ging. Für Uruguay ging es heute sehr wohl noch um etwas! Die sind ja teilweise reingegangen. Von daher war das nach dem enttäuschenden Mittwoch heute eine gute Leistung. Die Jungs sind für mich alles andere als ein charakterloser Haufen. Schweinsteiger und Müller sind deutsche Spieler, auf die man echt stolz sein kann! Die Mannschaft hat die Welt begeistert. Das ganze Stadion hat gestern auf die Deutschen gehalten, obwohl Uruguay der Underdog war.
Ich bin sehr gespannt, wo der Weg dieser Mannschaft hinführen kann. Die Perspektiven sind nicht die Schlechtesten. Ich hoffe, dass sie sich weiterentwickeln werden - was wohl so sein wird - und das nächste mal kurz vor dem Ziel die Nerven behalten.

Der gegnerische Torwart ist ein Pflaume !
#
Was ich cool und konsequent fand, auch wenn mir wohl Verständnislosigkeit dafür entgegengebracht wird, dass Suarez das ganze Spiel über ausgebuht wurde. Dass er sich davon allerdings kaum beeindrucken liess und eigentlich ein starkes Spiel gemacht hat und nahezu alle seiner Aktionen Hand und Fuss hatten, das nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.
#
DBecki schrieb:
Was ich cool und konsequent fand, auch wenn mir wohl Verständnislosigkeit dafür entgegengebracht wird, dass Suarez das ganze Spiel über ausgebuht wurde. Dass er sich davon allerdings kaum beeindrucken liess und eigentlich ein starkes Spiel gemacht hat und nahezu alle seiner Aktionen Hand und Fuss hatten, das nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.


Ja. Da gabs wohl einige afrikanische Zuschauer, die noch immer nicht einsehen konnten, dass Suarez für sein Handspiel bereits bestraft worden ist (Elfer, rote Karte und ein Spiel Sperre). Diese Afrikaner sollten eher sauer auf "ihren" eigenen Mann sein, der in der 120. + Minute so blöd war, den Elfer nicht im uruguaischen Tor unterzubringen.
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich cool und konsequent fand, auch wenn mir wohl Verständnislosigkeit dafür entgegengebracht wird, dass Suarez das ganze Spiel über ausgebuht wurde. Dass er sich davon allerdings kaum beeindrucken liess und eigentlich ein starkes Spiel gemacht hat und nahezu alle seiner Aktionen Hand und Fuss hatten, das nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.


Ja. Da gabs wohl einige afrikanische Zuschauer, die noch immer nicht einsehen konnten, dass Suarez für sein Handspiel bereits bestraft worden ist (Elfer, rote Karte und ein Spiel Sperre). Diese Afrikaner sollten eher sauer auf "ihren" eigenen Mann sein, der in der 120. + Minute so blöd war, den Elfer nicht im uruguaischen Tor unterzubringen.


So siehts aus. Oder sie sollten sich für eine Regeländerung stark machen, dass solche Szenen einfach als Tor gewertet werden.
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich cool und konsequent fand, auch wenn mir wohl Verständnislosigkeit dafür entgegengebracht wird, dass Suarez das ganze Spiel über ausgebuht wurde. Dass er sich davon allerdings kaum beeindrucken liess und eigentlich ein starkes Spiel gemacht hat und nahezu alle seiner Aktionen Hand und Fuss hatten, das nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.


Ja. Da gabs wohl einige afrikanische Zuschauer, die noch immer nicht einsehen konnten, dass Suarez für sein Handspiel bereits bestraft worden ist (Elfer, rote Karte und ein Spiel Sperre). Diese Afrikaner sollten eher sauer auf "ihren" eigenen Mann sein, der in der 120. + Minute so blöd war, den Elfer nicht im uruguaischen Tor unterzubringen.


wenn die nummer gegen uns gelaufen wäre, dann hätte der im waldstadion im folgespiel auch keinen spass gehabt. jede wette.  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich cool und konsequent fand, auch wenn mir wohl Verständnislosigkeit dafür entgegengebracht wird, dass Suarez das ganze Spiel über ausgebuht wurde. Dass er sich davon allerdings kaum beeindrucken liess und eigentlich ein starkes Spiel gemacht hat und nahezu alle seiner Aktionen Hand und Fuss hatten, das nötigt mir dann doch wieder Respekt ab.


Ja. Da gabs wohl einige afrikanische Zuschauer, die noch immer nicht einsehen konnten, dass Suarez für sein Handspiel bereits bestraft worden ist (Elfer, rote Karte und ein Spiel Sperre). Diese Afrikaner sollten eher sauer auf "ihren" eigenen Mann sein, der in der 120. + Minute so blöd war, den Elfer nicht im uruguaischen Tor unterzubringen.


wenn die nummer gegen uns gelaufen wäre, dann hätte der im waldstadion im folgespiel auch keinen spass gehabt. jede wette.    


Natürlich nicht - und das auch völlig zu recht!  
#
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4900324
schade dass netzer aufhört, ich hab mich an das duo gewöhnt.
#
Jetzt kriegt man schon ein Verdienstkreuz, wenn man gegen die Urus gewinnt...
#
Schwarz Rot Bronze


Teilen