Das Geseiere von denen ist so traurig und bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.
Mich wunderts echt, daß die Deppen die deutsche Sprache nutzen...
Müssten sie doch eigentlich als nationalistisch geprägte Erziehung ablehnen.
und vor allem? in welches Land wollen die eingentlich auswandern??
Am meisten regt mich der Ausdruck schwarz-rot-gelb auf...
BGH 1959:
„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe‘ sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels’schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb‘ hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt.“
Eine antirassistische Vereinigung benutzt als Grundlage NS-Terminologie.
Bedauerlicherweise ist Dummheit und Ignoranz und Intoleranz nicht strafbar.
Das Geseiere von denen ist so traurig und bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.
BGH 1959:
„[Die] Bezeichnung der Bundesfarben als schwarz-rot-gelb, verbunden mit der sich harmlos gebenden Erörterung, ob ‚Gold eine Farbe‘ sei […] stellt […] das Wiederhervorholen einer der hämischsten Goebbels’schen Kampfparolen gegen die durch die Bundesfarben verkörperten Verfassungsgedanken der freiheitlichen Demokratie dar. Die Redewendung ‚schwarz-rot-gelb‘ hat […] durch jahrelange nationalsozialistische Hetze die Bedeutung einer bösartigen Beschimpfung des demokratischen Staatssymbols erlangt.“
Ich weiß das war ernst gemeint aber wenn man sich den Satz mal in Ruhe vor Augen führt und seine Aussage überdenkt, wirkt er schon fast wieder ironisch. Oder um es mal in "EF(Eintracht Forum)-Terminologie" zu sagen: "Soll das eine Selbstanzeige sein?"
"In einem "Bekennerbrief" gab das sogenannte Antirassistische Bündnis Neukölln am Dienstag zu, die rund 100 Quadratmeter große Flagge in der Sonnenallee zweimal geklaut zu haben."
Hatten die die Fahne nach dem ersten Diebstahl zurückgebracht, um wieder zuschlagen zu können?
...hät ich noch verstanden, wenn sie das mit den Gauchos und den Inseläffchen gemacht hätten.... ,-)
Ich finde besonders deprimierend, wenn man liest, dass es ihnen ja noch besser ging, als anderen Sportlern vorher...
Genau das ging mir aber beim Lesen des Artikels auch durch den Kopf! Und ganz ehrlich - irgendwas in dieser Art und Weise war zu erwarten! Die haben gegen Brasilien klasse gegengehalten - aber was jetzt halt plötzlich zählt ist die 0:7-Schlappe gegen Portugal (hab das Spiel nicht gesehen aber sooooooo schlecht sollen sie ja da auch nicht gewesen sein)
Nobelpreis für Blatter?
platte grüße
Heute bekommt man das Ding doch schon wenn man im Wahlkampf Frieden verspricht.....
VollidiotieTat bekannt:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,706369,00.html
Casillas ist ein sehr symphatischer Spieler und scheinbar auch ein feiner Kerl.
BGH 1959:
Ich weiß das war ernst gemeint aber wenn man sich den Satz mal in Ruhe vor Augen führt und seine Aussage überdenkt, wirkt er schon fast wieder ironisch.
Oder um es mal in "EF(Eintracht Forum)-Terminologie" zu sagen: "Soll das eine Selbstanzeige sein?"
"In einem "Bekennerbrief" gab das sogenannte Antirassistische Bündnis Neukölln am Dienstag zu, die rund 100 Quadratmeter große Flagge in der Sonnenallee zweimal geklaut zu haben."
Hatten die die Fahne nach dem ersten Diebstahl zurückgebracht, um wieder zuschlagen zu können?
http://www.welt.de/sport/fussball/article8580176/Das-Pech-verfolgt-Lothar-Matthaeus-auch-im-Beruf.html
der hat sich noch überall ins Gespräch gebracht zwischen Obergiesing und Yaounde
Jetzt stimmts.
der hat ja auch mehr Frauen durch als er Vereine hatte
Unglaublich!
...hät ich noch verstanden, wenn sie das mit den Gauchos und den Inseläffchen gemacht hätten.... ,-)
Ich finde besonders deprimierend, wenn man liest, dass es ihnen ja noch besser ging, als anderen Sportlern vorher...
Genau das ging mir aber beim Lesen des Artikels auch durch den Kopf! Und ganz ehrlich - irgendwas in dieser Art und Weise war zu erwarten! Die haben gegen Brasilien klasse gegengehalten - aber was jetzt halt plötzlich zählt ist die 0:7-Schlappe gegen Portugal (hab das Spiel nicht gesehen aber sooooooo schlecht sollen sie ja da auch nicht gewesen sein)