>

6+1 Neuzugang

#
Pfalzadler schrieb:

Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.

doch er war in der schweiz, mein arbeitskollege hat kontakt zur familie
von BH  und die bestätigten, dass er in der schweiz war !  

also weiter gehts ....
#
Also ich habe mich gerade mal durch die Spieltage in der Schweiz geklickt, um mir von Keita mal ein Bild zu machen. Hier könnt Ihr das auch tun - zu jedem Spieltag gibt es vom FC Zürich gibt es einen Clip anzschauen. Viel Spaß.

http://origin1.sf.tv/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballmeisterschaft0506

Seine Qualitäten:
Der Junge ist echt rasend schnell (34.Spieltag), seine Ballanahme rechts/links ist schon sehr beeindruckend (31.Spieltag) - Für unser Konterspiel wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung. Des weiteren finde ich, löst er sich immer wieder sehr gut von seinen Gegenspielern, das zeugt von einer gewissen Spielintelligenz.

Sicher ist seine größte Schwäche das Kopfballspiel. Er schießt plaziert, aber nicht sehr hart.

Hier noch etwas zu seinem Background --
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/geils-interview-vom-keita-t12747.html

Macht Euch ein Bild - Vertrag hat er bis 2008

Ich denke die Qualität der Beiträge resultiert auch daraus, dass die meisten nicht so ganz flinke Forumsmitglieder einfach die Puste beim lesen ausgegangen ist - das war einfach zu viel... Lasst uns nur noch hier die Neuverpflichtungen diskutieren - keine neuen Schwachsinns-Threads!
#
Also ich habe mich gerade mal durch die Spieltage in der Schweiz geklickt, um mir von Keita mal ein Bild zu machen. Hier könnt Ihr das auch tun - zu jedem Spieltag gibt es vom FC Zürich gibt es einen Clip anzschauen. Viel Spaß.

Seine Qualitäten:
Der Junge ist echt rasend schnell (34.Spieltag), seine Ballanahme rechts/links ist schon sehr beeindruckend (31.Spieltag) - Für unser Konterspiel wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung. Des weiteren finde ich, löst er sich immer wieder sehr gut von seinen Gegenspielern, das zeugt von einer gewissen Spielintelligenz.

Sicher ist seine größte Schwäche das Kopfballspiel. Er schießt plaziert, aber nicht sehr hart.

Ich denke die Qualität der Beiträge resultiert auch daraus, dass die meisten nicht so ganz flinke Forumsmitglieder einfach die Puste beim lesen ausgegangen ist - das war einfach zu viel... Lasst uns nur noch hier die Neuverpflichtungen diskutieren - keine neuen Schwachsinns-Threads!
#

Seine Qualitäten:

#
Pfalzadler schrieb:

Hallo Horst,
Du kennst doch den Spruch, ich weis es vom Bruder der Schwägerin meiner Frau.

Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich von Nichts weis.

Mit Ausnahme des Gerüchtes, daß Hölzenbein in der " Ukraine " war.

Und Dies ist so ne Information,von wegen Bruder und Tante.

Halte die Quelle zwar für einigermaßen verlässlich, aber genausogut kann Er vieleicht doch in der Schweiz gewesen sein.

Sorry, wenn es sich bei meinem ersten Statement nach 100 % angehört hat.

Gruss
PfA

nun zumindest scheint der Abt auch ne Bruder und ne Tante zu haben.
#
Wenn ich schon lese, dass Babarez u.a. von der Eintracht umworben wird is mir schlecht. Wollten wir nicht jüngere Spieler holen ? Außerdem ist der nicht zu bezahlen. Ist in der Saison immer für 2-3 Platzverweise gut   und mitlerweile 35 oder 36 Jahre alt   . Mmmmh.....
#

Seine Qualitäten:

#
mussigger schrieb:
Pfalzadler schrieb:

also weiter gehts ....

Siehste, genauso wie der Schwager meiner Tante gesagt hat, Er war in der Ukraine, so sagst Du nun " Dein Arbeiskollege " hat Kontakt zur Famile...................!!!!....und BH war in der Schweiz.

Aber aus erster Quelle hat hier doch in Wirklichkeit Keiner von uns etwas.

Bevor man sich letztendlich hier im Forum lächerlich macht, sollte man lieber nix sagen.

Das einzig Interresannte bei den 1000 Vermutungen wird sein, Ob und Wer zum Schluss durch Zufall den richtigen Tipp gegeben hat.

Wird jedenfalls noch 2 lustige Wochen hier geben.
Vieleicht noch länger, wenn sich ein bereits sicher geglaubter Wunschspieler doch noch für nen anderen Verein entscheiden wird.
#
Liebe Freunde,

habe für Euch eine interessante Quelle gefunden:

"Beiersdorfer kündigte an, daß er sich in den nächsten Tagen mit Trainer Doll zusammensetzen und Personalentscheidungen treffen werde. Dann wird diskutiert, ob Ailton, dessen Leihvertrag ausläuft, für 1,75 Millionen Euro von Besiktas Istanbul verpflichtet, und ob Sergej Barbarez ein neues Angebot unterbreitet wird. Dem Bosnier liegen Anfragen von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt vor. " (welt.de)

On-Line-Ticker aus der Welt! Jetzt noch Cheva und mein Freund Max Merkel kann wieder ruhig schlafen. Hoffentlich meldet sich der "Schwarze Abt" jetzt nicht son schnell. Aber wenn Barba kommt, können wir den Tread auch in 7+1 umbenennen.

grivera
#
Pfalzadler schrieb:
mussigger schrieb:
Pfalzadler schrieb:

also weiter gehts ....

Siehste, genauso wie der Schwager meiner Tante gesagt hat, Er war in der Ukraine, so sagst Du nun " Dein Arbeiskollege " hat Kontakt zur Famile...................!!!!....und BH war in der Schweiz.
.

wir arbeiten schon seit jahren zusammen und ich weiß , dass
er kontakt zur familie hat ....  
#
Entschuldigung - Mein Rechner ist gerade hängen geblieben und ich wusste nicht, dass die Beiträge ohne Bestätigungsfenster gepostet werden. Sorry nochmal.
Kann man die nicht bitte einfach löschen?
#
@ Schwarzer Abt

Aber wir können das +1 jetzt ausklammern? Dabei handelte es sich um Simon Jetzsch bei einem Wolfsburger Abstieg und man hätte dann Pröll gehen lassen?

Josef
#
Max_Merkel schrieb:

Jetzt schon wieder rumjammern und die Saison hat noch nicht begonnen.

Wahre Worte!
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Jetzt schon wieder rumjammern und die Saison hat noch nicht begonnen.

Wahre Worte!  

pallazio, Du verstehst es wenn alles vorbei ist...

Nichts ist so wie es scheint, okay?

#
Für mich konzentriert sich die Diskussion zu sehr auf den Stürmer. Gegen Keita spricht auch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so viel Gehalt bekommen soll, dass die anderen Spieler eifersüchtig werden (es sei denn es käme noch ein zweiter Stürmer)...

Es steht ja angeblich auch noch ein LV und ein IV aus. Insbesondere der IV, der in Deutschland spielt, würde mich interessieren, denn da wurde bisher nicht viel geschrieben. Angeblich ist man sich ja mit dem Spieler bereits einig und feilscht nur noch mit dem Verein um die Ablöse.

Reinhardt (HSV) kommt zwar immer wieder ins Gespräch, soll aber zu teuer sein, und der Abt sagte ja, man müsse sich noch mit dem Verein einigen, Reinhardt wäre aber ablösefrei. Weiter sucht man laut Presse einen Linksfuß...

Mögliche Kandidaten:
- Mario Eggimann (ist jedoch Rechtsfuß, aber vielleicht deuten ja die Hinweise vom Abt auch auf diesen Schweizer?)
- Manuel Friedrich (auch Rechtsfuß und nach Mainzer Klassenerhalt nun scheinbar kein Thema mehr, wohl zu teuer)
- Frank Fahrenhorst (beidfüßig - ich bleib dabei, auch wenn ich neulich viel Kritik einstecken musste, er ist auch weniger mein Wunschkandidat, sondern anhand der Hinweise der wahrscheinlichste, außerdem hat er bessere Kicker-Noten wie Vasi und Manuel Friedrich (auch wenn das kein Beweis ist))
- Nikolce Noveski (Linksfuß, nur noch bis 2007 Vertrag)

Was glaubt ihr, an wem könnte was dran sein?

@Abt: Gibt's vielleicht noch einen Hinweis für den IV? Wurde er hier im Thread schon genannt?
#
Liebe Fan-Gemeinde,
geschätzter grivera,
verehrter demvasiseinbruda,

Ihr spekuliert über Namen, die ihr gerne in Frankfurt sehen würdet und versucht zu konstruieren, mit wem wahrhaftig verhandelt wird. Eure Fußball-Fachkenntnis ist wirklich beeindrucken,  auch wenn ich ausdrücklich meinen Bruder Max miteinbeziehen möchte.

Allerdings habe ich mich auch an die Regel gehalten, keine Verhandlungen zu kommunizieren, die noch nicht in trockenen Tüchern sind. Dies bezieht sich insbesondere darauf, wenn mit dem Spieler noch keine Einigkeit erzielt ist.

Charmant fand ich den Vorschlag von grivera den Tread in 7+1 umzubenennen, wenn Barbarez wirklich kommen sollte. Nun war es "Die Welt", welche die Verhandlungen offiziell gemacht hat. So können wir zwar darüber sprechen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß Barbarez in Hamburg bleibt größer, als die, daß er nach Frankfurt wechselt.

Übrigens Daniel van Buyten verläßt sicher den Hasv und geht zu den Bayern. Ist wohl keine Überraschung, aber denkt bei den Quellen nicht immer so eindimensional an das Eintracht Umfeld. Der Schwarze Abt ist überall dort, wo an ihn gegelaubt wird.

Aber allen Sorgenfalten zum Trotz, habt vertrauen in unser sportliches Konklave, bald wird  ein weiteres Mal weißer Rauch aufsteigen!

Habemus...(und schon hätte ich fast den Stürmer verraten)

Habe genug Selbstbeherrschung. Gott sei Dank! Heribert wird es danken.

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
@Abt

Beantworte mir doch einfach nur die folgenden Fragen

1. Kann ich davon ausgehen, dass man sich mit dem Stürmer bereits einig ist und dieser wirklich zu uns wechseln wird?

2. War Holz am WE unterwegs um sich nach dem Abwehrspieler umzuschauen bzw. mit ihm Nägel mit Köpfen zu machen oder bzgl. des Stürmers?

3. Der gesuchte Innenverteidiger hat einen Linksfuß und ist deshalb auch auf der linken Verteidigerposition einzusetzen?

4. Der Torwartwechseln von Pröll nach Essen ist nur noch eine Frage der Zeit, nämlich wenn die Eintracht einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben wird?

5. Ist der Name des Stürmers irgendwann mal im Forum gefallen?

6. Handelt es sich bei dem Stürmer um einen Knipser oder eher um einen Dauerläufer ala Takahara?

7. Takahara wurde nur verpflichtet, nach dem der bereits sicher geglaubte Wechsel Schlaudraffs doch noch platzte?

Danke.

Investigative Grüße
Max Marple
#
Max_Merkel schrieb:
@Abt

Beantworte mir doch einfach nur die folgenden Fragen

1. Kann ich davon ausgehen, dass man sich mit dem Stürmer bereits einig ist und dieser wirklich zu uns wechseln wird?

2. War Holz am WE unterwegs um sich nach dem Abwehrspieler umzuschauen bzw. mit ihm Nägel mit Köpfen zu machen oder bzgl. des Stürmers?

3. Der gesuchte Innenverteidiger hat einen Linksfuß und ist deshalb auch auf der linken Verteidigerposition einzusetzen?

4. Der Torwartwechseln von Pröll nach Essen ist nur noch eine Frage der Zeit, nämlich wenn die Eintracht einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben wird?

5. Ist der Name des Stürmers irgendwann mal im Forum gefallen?

6. Handelt es sich bei dem Stürmer um einen Knipser oder eher um einen Dauerläufer ala Takahara?

7. Takahara wurde nur verpflichtet, nach dem der bereits sicher geglaubte Wechsel Schlaudraffs doch noch platzte?

Danke.

Investigative Grüße
Max Marple

@max

glaubst du wirklich, dass er dir hier im forum eine öffentliche antwort dazu geben wird ??
#
mussigger schrieb:

@max
glaubst du wirklich, dass er dir hier im forum eine öffentliche antwort dazu geben wird ??  

Na ja, vieles hat er ja schon im Fred erwähnt. Eigentlich sind der Großteil meiner Fragen nur eine Zusammenfassung dessen, was er uns an Informationen schon gegeben hat?! Ich erwarte nicht unbedingt auf jede Frage eine Antwort, das ist klar. Aber einige könnte er ohne Gefahr beantworten. Es liegt schließlich auch in meinem Interesse, dass diese Quelle nicht versiegt.

Also Abt, lass uns munter weiter das Spiel spielen. Oder macht es Dir keinen Spaß mehr und Du bekommst heiße Füße? Wenn ja, dann wäre das traurig, denn es hat bisher Spaß gemacht Deine inhaltlich sehr guten Beiträge zu lesen. Leider waren die meisten mit sehr wiedersprüchlichen bzw. verwirrenden Informationen bestückt. Meine Fragen zielen nur darauf, ob ich das alles hier bisher richtig verstanden habe. Nicht mehr und auch nicht weniger. Frage 5 und 6 sind heikel, dass weiß ich, und ich erwarte hier ganz ehrlich keine Antwort von Dir.

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
@ Max Merkel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir diese Fragen wirklich beantworten kann!!!   Auch wenn er sich versucht gewählt auszudrücken und damit einen "wischdischen" Eindruck zu machen, so glaube ich trotzdem, dass das nur ein windiger "Wischdischduer" ist, aber es macht Spaß, sich auf die Diskussionen einzulassen und so ist es letztendlich auch völlig egal, wer was weiß und wer nichts weiß, aber sich gekonnt "in Szene setzt"!!! Bin selbst ja auch sehr gespannt nur an den SchwarzenAbt glaub ich nicht!!!

gez.: Der Mönch mit der Peitsche!!!  

Teilen