>

6+1 Neuzugang

#
So, habt Ihr das auch eben im Radio gehört?
#
streller?
#
#
NEIN! WHAT???

 
#
Nunja, Zolo baut seine Thesen auf den bekannten Medienberichten auf und glaubt ihnen mehr als dem Abt. Aber er glaubt auch an die Unfehlbarkeit des Trainers  

Dieser Thread funktioniert, da die User von einem Wissensvorsprung vor den restlichen Medien ausgehen. Nun stellt sich zum wiederholten Male die Frage, ob der Abt oder auch die weiteren fast ein wenig vernachlässigten Informationsgeber (schweiz-kroatischer Innenverteidiger/französischsprachige Delegation, etc) mit angeblichen Kontakten komplett gefaket sind oder nicht. Zolos Aussagen, der Abt wäre längst Vergangenheit, wenn wir hier nicht so einen Spaß hätten, suggeriert, dass es sich um einen Fake handelt. Hat er Recht oder irrt er hier?

Also, wer gewinnt das Duell: Die Abtgläubigen oder die Mediengläubigen?

Halbzeit: 2:2
#
Max_Merkel schrieb:
So, habt Ihr das auch eben im Radio gehört?


Na, Bush läßt die Grenze zu Mexiko abriegeln? Schon der Hammer, oder?



Fiese Grüße
G.W.Merkel

P.S. Wo ist der Abt?
#
@ sCarecrow

ja in dieser Hinsicht hast du recht. Nur wenn wir jetzt einen Kracher, sagen wir mal den Cheva (*hoff*) holen ist mit Sicherheit die Kohle für weitere größere Transfers weg. Wenn aber bei den Tunieren (U21-EM, WM) weitere interessante Spieler auftauchen die keiner der Verantwortlichen der Eintracht auf dem Plan hatte, was dann. Es müssen ja nicht unbedingt die Stars sein, aber z.B einen super IV aus Portugals U21 was dann?... Von daher ist es sicherlich nicht schlecht mit etwas "Kleingeld" auf diese Turniere zu gehen.
Natürlich passt das nicht unbedingt in das Konzept von HB, aber er hat öfter darauf hingweisen, dass man diese Linie nicht stur vefolgen wird. Ich glaube alle Vereine aber ihre Scouts auf solchen turnieren.
#
ZoLo schrieb:

...
3.) Der Abt wäre längst Vergangenheit, aber da Ihr scheinbar Spaß an seinem Unfug habt, soll es mir Recht sein!  


In diesem Sinne....

Spekuliert mal schön weiter!


Danke Zolo, denn hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread unbesorgt, denn jetzt endlich steht fest was hier schon viele ahnten - der Abt treibt ein doppeltes Spiel!

Ich fände es aber auch fair gegenüber allen hier, denjenigen zu enttarnen, denn so wird es viele Nachamer geben. Oder ihr sagt, es bleibt ein Geheimnis, aber auch einmalig um auf diese fantastischen 1000 Antworten zu kommen... Für was entscheidet ihr Euch?
Wie wollt ihr die Praxis, denn dann in Zukunft handhaben, liebe Moderatoren?!
#
BiebererAdler schrieb:

das hat der Abt ja auh nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst

BiebererAdler

www.efc-juenger-des-abtes.de



Das stimmt so nicht ganz. Hier mal eine kleine Auflistung seiner "Fehlinterpretationen"

schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger,...., ein defensiver Mann für die linke Seite,...., ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


1.) Hatte keiner von denen bis dahin unterschrieben, bzw,. wird auch nicht unterschreiben (siehe Schlaudraff), denn sonst wäre dies schon längst bekanntgegeben!

2.) Spricht er von einem Innenverteidiger und einem defensivem Mann für die linke Seite!

3.) Der Torwart ist ebenfalls Blödsinn!


In diesem Sinne....

Aber Ihr wollt es ja so!
#
concordia-eagle schrieb:

@SGEVolker: Ein Gerücht aber nicht aus der schlechtesten Quelle

Hm, für Frei spricht:
- Will Rennes wohl verlassen, am liebsten Bundesliga
- Dortmund will wohl eher Valdez, von Frei hört man nix mehr in jüngster Zeit
- Evtl. Kontakt durch Spycher und Huggel.
Dagegen spricht vor allem eins:
- Die hohe Ablösesumme! Würde mich überraschen, wenn wir den für unter 5 Mios bekommen, eher 2-3 Mios mehr! Und was verdienen will er ja auch  ,-)
#
keimsurf schrieb:

Ich fände es aber auch fair gegenüber allen hier, denjenigen zu enttarnen, denn so wird es viele Nachamer geben. Oder ihr sagt, es bleibt ein Geheimnis, aber auch einmalig um auf diese fantastischen 1000 Antworten zu kommen... Für was entscheidet ihr Euch?
Wie wollt ihr die Praxis, denn dann in Zukunft handhaben, liebe Moderatoren?!



Ich habe schon vor Tagen gesagt, dass es absoluter Quatsch ist, aber Ihr wolltet doch alle weiterspielen?!?!
#
ZoLo schrieb:
Ich habe schon vor Tagen gesagt, dass es absoluter Quatsch ist, aber Ihr wolltet doch alle weiterspielen?!?!


Also ich für meinen Teil würde schon gerne wissen, wer hier das veranstalltet hat  

Der Abt hat ja für heute noch etwas angekündigt, ich gehe davon aus das nix passiert und das er sich nicht mehr meldet und dann ist hier die Luft eh raus.

Also, morgen darfst Du dann schon das Geheimnis verkünden Zolo.
#
ZoLo schrieb:
keimsurf schrieb:

Ich fände es aber auch fair gegenüber allen hier, denjenigen zu enttarnen, denn so wird es viele Nachamer geben. Oder ihr sagt, es bleibt ein Geheimnis, aber auch einmalig um auf diese fantastischen 1000 Antworten zu kommen... Für was entscheidet ihr Euch?
Wie wollt ihr die Praxis, denn dann in Zukunft handhaben, liebe Moderatoren?!



Ich habe schon vor Tagen gesagt, dass es absoluter Quatsch ist, aber Ihr wolltet doch alle weiterspielen?!?!



Wie gesagt, es ist mir recht, dass es so is wie es is... Leider habe ich das überlesen, dass das doppelte Spiel von den Moderatoren gebilligt wird.
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:

das hat der Abt ja auh nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst

BiebererAdler

www.efc-juenger-des-abtes.de



Das stimmt so nicht ganz. Hier mal eine kleine Auflistung seiner "Fehlinterpretationen"

schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger,...., ein defensiver Mann für die linke Seite,...., ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


1.) Hatte keiner von denen bis dahin unterschrieben, bzw,. wird auch nicht unterschreiben (siehe Schlaudraff), denn sonst wäre dies schon längst bekanntgegeben!

2.) Spricht er von einem Innenverteidiger und einem defensivem Mann für die linke Seite!

3.) Der Torwart ist ebenfalls Blödsinn!


In diesem Sinne....

Aber Ihr wollt es ja so!


ad 1) von Schlaudrauf ging sogar HB fest aus. "Unterschrieben" spricht eben für die Halbwissen-Theorie
ad 2) ich weiß. ich vermute eben hier, dass da der Halbwisser etwas durcheinandergebracht hat
ad 3) Das sagt sich so leicht. Jedenfalls geben diverse Presseveröffentlichungen und die Nachfrage des Kicker Hinweise darauf, dass hier möglicherweise in Alternativen gedacht wurde.

Du hast natürlich völlig recht "wir wollen es ja so" - Genau so ist es: wir wollen träumen! Wir wollen CHEmpionsLeague!  

BiebererAdler
(PeterSchröpke)
#
keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?


In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!
#
Weichei schrieb:
Funkel kündigte an, „dass wir in der nächsten Saison deutlich mehr Heimsiege holen wollen“. Dafür wird sich die Eintracht verstärken müssen. Der Trainer ist sicher, dass dies gelingen wird, „weil ich weiß, wer noch kommen wird“.

Abt, hin oder her, ich möchte nochmal kurz auf Funkels Aussage eingehen. Ich denke, wenn selbst Funkel, der ja sonst nicht für seine markigen Sprüche bekannt ist, so eine Aussage tätigt (ich weiß, wer noch kommen wird), können wir davon ausgehen, dass noch richtige Verstärkungen kommen werden und "nicht nur" Ergänzungen...
#
BiebererAdler schrieb:
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:

das hat der Abt ja auh nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst

BiebererAdler

www.efc-juenger-des-abtes.de



Das stimmt so nicht ganz. Hier mal eine kleine Auflistung seiner "Fehlinterpretationen"

schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger,...., ein defensiver Mann für die linke Seite,...., ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).


1.) Hatte keiner von denen bis dahin unterschrieben, bzw,. wird auch nicht unterschreiben (siehe Schlaudraff), denn sonst wäre dies schon längst bekanntgegeben!

2.) Spricht er von einem Innenverteidiger und einem defensivem Mann für die linke Seite!

3.) Der Torwart ist ebenfalls Blödsinn!


In diesem Sinne....

Aber Ihr wollt es ja so!


ad 1) von Schlaudrauf ging sogar HB fest aus. "Unterschrieben" spricht eben für die Halbwissen-Theorie
ad 2) ich weiß. ich vermute eben hier, dass da der Halbwisser etwas durcheinandergebracht hat
ad 3) Das sagt sich so leicht. Jedenfalls geben diverse Presseveröffentlichungen und die Nachfrage des Kicker Hinweise darauf, dass hier möglicherweise in Alternativen gedacht wurde.

Du hast natürlich völlig recht "wir wollen es ja so" - Genau so ist es: wir wollen träumen! Wir wollen CHEmpionsLeague!  

BiebererAdler
(PeterSchröpke)






ich glaube auch, dass man die aussagen vom abt so und so interpretieren kann... wie man es eben will :->
so ähnlich wie bei einem horoskop..man kann es glauben oder lassen, aber wenn man was drin finden will, tut man das auch...

ich habe aber vom feeling her ein gutes gefühl, dass da was dran ist
#
Genau das "laßt uns träumen" hält doch diesen Thread erst aufrecht. Ich verfolge das jetzt schon seit Beginn an und muß sagen es ist sehr spannend, allerdings sollten wir ne Nummer kleiner denken. Mal ehrlich diese teilweise großen Spieler würden doch nicht zur Eintracht gehen oder?! Ja ich weiß, ein Streller möchte ich auch nicht hier sehen aber das ist das, was wir uns zur Zeit Qualitätsmäßig leisten können. Also bleibt mal auf dem Boden, schließlich müssen wir uns erstmal in der 1. Liga halten können und um mehr geht es nächste Saison nicht.
Aber, träumen tue auch ich gerne  
#
@ Zolo
Tja, wenn du dir also sicher bist, dann Butter bei die Fische?

1. Wer ist der Abt? Bekannter User oder nicht?

Wenn nicht, dann kann ein Fake auch nicht bewiesen werden...und wir müssen weiter auf die Auflösung durch Transfers (die dann ja zumindest den Wahrheitsgehahlt der Abt-Aussagen beantworten) warten.

Im Gesamtgebilde gibts vielleicht mehr als eine Auflösung, aber die zentrale Frage ist und bleibt, ob der Abt ein Fake ist und ob dies auch bewiesen werden kann oder nur eine Vermutung darstellt.

Josef
#
ZoLo schrieb:
keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?


In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!




ZoLo, hast Du in anderen Threads mit dem Echt-Nick des Schwarzen Abts immermal konstruktiv, aber hartnäckig diskutiert?

Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de


Teilen