>

6+1 Neuzugang

#
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und bringe daher die Möglichkeit eines Leihgeschäftes bezüglich Chevanton ins Gespräch.

Wäre das soooo abwägig?? Er wird hier von ASM geparkt, wir haben eine (günstige) Kaufoption, er sammelt Spielpraxis und ASM kann in Ruhe schauen, wie er sich entwickelt. So alt ist er ja noch nicht.

Hätte für uns auch finanziell enorme Vorteile. Dann könnten wir schauen, was bei den Turnieren noch so möglich ist.

Allerdings ist er schon länger in Europa und dürfte sich insoweit nicht mehr groß entwickeln, was Eingewöhnungsprobleme etc. angeht.
#
NordendAdler schrieb:
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und bringe daher die Möglichkeit eines Leihgeschäftes bezüglich Chevanton ins Gespräch.

Wäre das soooo abwägig?? Er wird hier von ASM geparkt, wir haben eine (günstige) Kaufoption, er sammelt Spielpraxis und ASM kann in Ruhe schauen, wie er sich entwickelt. So alt ist er ja noch nicht.

Hätte für uns auch finanziell enorme Vorteile. Dann könnten wir schauen, was bei den Turnieren noch so möglich ist.

Allerdings ist er schon länger in Europa und dürfte sich insoweit nicht mehr groß entwickeln, was Eingewöhnungsprobleme etc. angeht.



Und was bitte soll ein Chevanton hier bei einem Verein den er nur durch die Bezeichnung "Frankfurter Flughafen" kennt? Wieß nicht ob das ein Anreiz ist.
#
Mal ehrlich, die Möglichkeiten bereits gefallener Namen sind ja net so gross...wenn ich tippe müsste, würde ich sagen, dass Streller kommt, und evtl. Azouagh...mehr ist für uns einfach net drin...
Spannender ist hier inzwischen schon, WER der Abt wirklich ist.
#
ZoLo schrieb:
keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?


In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!


Vorschlag: der schwarzeAbt erhält Kronzeugenstatus und wird zur gängigen Praxis. Immer wenn jm. ein ganz besonders heißes Gerücht in die Welt setzen will darf er es unter schwarzerAbt 01, 02, 03, etc. verbreiten und jeder kann sich somit seiner Magie bedienen. Das gilt aber nur für den schwarzen Abt, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er sich auf ihn einlassen will.

Weiß aber selber nicht, ob das handbar ist, Zolo?

Der erste schwarze Abt hat allerdings anscheinend sein Pulver verschossen seitdem Marco Streller kommt, denn somit haben sich auch sein Albträume bewahrheitet, oder Max?
#
PS: Der Thread ist und bleibt genial, auch wenn noch viele, wie ich, erst spät aufhören an ihn zu glauben.
#
BiebererAdler schrieb:


Du hast natürlich völlig recht "wir wollen es ja so" - Genau so ist es: wir wollen träumen! Wir wollen CHEmpionsLeague!  

BiebererAdler
(PeterSchröpke)


So isses!!!! Wir wollen es so!!!! CHEmpionsleague!!!!
#
@keimsurf

Da könnte was dran sein!!!  
#
Zu Streller mal eine Quelle, die belegt, dass vielleicht doch nicht so viel dran ist, was man davon halten mag, soll jeder für sich beurteilen:

"Nicht ausgeschlossen ist zudem der Abgang von Jon Dahl Tomasson und Marco Streller.
Allerdings ist in diesen Fällen nur sicher, dass nichts sicher ist. Das belegt das Beispiel Streller. Bisher wurde von verschiedenen Seiten der Eindruck vermittelt, als sei der Wechsel des Schweizer Nationalspielers nach Frankfurt so gut wie perfekt - worauf sich Marco Balmelli jedoch keinen Reim machen kann. "Die Eintracht hat keine Gespräche geführt - weder mit dem Spieler noch mit mir", sagt der Streller-Berater, der sich ohnehin wundert. In der ganzen Rückrunde, in der sein Schützling an Köln ausgeliehen war, habe es nur einen Kontakt zwischen dem VfB und Streller gegeben - und das sei am 4. März gewesen. "Seitdem haben wir aus Stuttgart nichts mehr gehört", sagt Balmelli, um hinzuzufügen, dass sich Streller auf die Rückkehr zum VfB freue. Aber das beruhe offenbar nicht auf Gegenseitigkeit." (Quelle: Stuttgarter Zeitung 10. Mai 2006)
#
der vorteil des thread liegt doch ganz klar auf der hand!!!
das meiste konzentriert sich hier und man muss nicht 100 kleine threads lesen!
#
da.T1m0 schrieb:
der vorteil des thread liegt doch ganz klar auf der hand!!!
das meiste konzentriert sich hier und man muss nicht 100 kleine threads lesen!


nur ZoLo sieht das anders. Denn der Arme muss auch die nicht im positiven Sinne bescheuerten Threads lesen
#
da.T1m0 schrieb:
der vorteil des thread liegt doch ganz klar auf der hand!!!
das meiste konzentriert sich hier und man muss nicht 100 kleine threads lesen!



Ach jetzt weiß ich auch warum in den anderen Bereichen so wenig los ist*muhahahahahaha*
#
keimsurf schrieb:
ZoLo schrieb:
keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?


In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!


Vorschlag: der schwarzeAbt erhält Kronzeugenstatus und wird zur gängigen Praxis. Immer wenn jm. ein ganz besonders heißes Gerücht in die Welt setzen will darf er es unter schwarzerAbt 01, 02, 03, etc. verbreiten und jeder kann sich somit seiner Magie bedienen. Das gilt aber nur für den schwarzen Abt, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er sich auf ihn einlassen will.

Weiß aber selber nicht, ob das handbar ist, Zolo?

Der erste schwarze Abt hat allerdings anscheinend sein Pulver verschossen seitdem Marco Streller kommt, denn somit haben sich auch sein Albträume bewahrheitet, oder Max?  


Zweitnick????
wo ist das Problem, ich brauche beim registrieren nur eine Emailadresse, Web.de, yahoo, gmx, T-online etc.etc.... funktioniert immer.

Das loggen von IP Adressen?
User in großen Firmen die mit einer IP ins netz gehen gibt es zuhauf. Zur Not geht man über einen Anonymizer, odre mann logt sich zuhause aus und wieder ein und bekommt von seinem Provider eine andere IP zugeteilt....

Ich hoffe nciht zuviel verraten zu haben aber einen Zweitnick unbemerkt ist das kleinste Problem.... ,-)

Weischei
( über Firmen IP und Private IP unterwegs )
#
er ist online...
#
igelF1 schrieb:
er ist online...  


Stimmt. Klassisches Finale mit Zolo? Oder geht es in die Verlängerung?
#
Weichei schrieb:
keimsurf schrieb:
ZoLo schrieb:
keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?


In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!


Vorschlag: der schwarzeAbt erhält Kronzeugenstatus und wird zur gängigen Praxis. Immer wenn jm. ein ganz besonders heißes Gerücht in die Welt setzen will darf er es unter schwarzerAbt 01, 02, 03, etc. verbreiten und jeder kann sich somit seiner Magie bedienen. Das gilt aber nur für den schwarzen Abt, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er sich auf ihn einlassen will.

Weiß aber selber nicht, ob das handbar ist, Zolo?

Der erste schwarze Abt hat allerdings anscheinend sein Pulver verschossen seitdem Marco Streller kommt, denn somit haben sich auch sein Albträume bewahrheitet, oder Max?  


Zweitnick????
wo ist das Problem, ich brauche beim registrieren nur eine Emailadresse, Web.de, yahoo, gmx, T-online etc.etc.... funktioniert immer.

Das loggen von IP Adressen?
User in großen Firmen die mit einer IP ins netz gehen gibt es zuhauf. Zur Not geht man über einen Anonymizer, odre mann logt sich zuhause aus und wieder ein und bekommt von seinem Provider eine andere IP zugeteilt....

Ich hoffe nciht zuviel verraten zu haben aber einen Zweitnick unbemerkt ist das kleinste Problem.... ,-)

Weischei
( über Firmen IP und Private IP unterwegs )


Ich glaube, dass der Abt das durchaus weiß. Und ich glaube, der einzige Hochstapler ist nicht wie von Zolo behauptet der Abt, sondern ZoLo, weil er den Eindruck vermittelt, er wisse, wer der Abt ist. Dabei weiß er nur, dass er fast nichts weiß

Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de
#
Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen. Die Träumerei zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase und Ihr werdet sehen, dass Max_Merkel Recht behalten wird.

#
igelF1 schrieb:
er ist online...  

Das würde die "Student-Theorie" bestätigen!!! Meine Verdacht erhärtet sich immer mehr.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
BiebererAdler schrieb:

Ich glaube, dass der Abt das durchaus weiß. Und ich glaube, der einzige Hochstapler ist nicht wie von Zolo behauptet der Abt, sondern ZoLo, weil er den Eindruck vermittelt, er wisse, wer der Abt ist. Dabei weiß er nur, dass er fast nichts weiß


Wenn Du meinst!
#
Max_Merkel schrieb:
Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen. Die Träumerei zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase und Ihr werdet sehen, dass Max_Merkel Recht behalten wird.

 


Tu nicht so, du glaubst selbst noch an ihn. Willst es bloß nicht zugeben.

Ich halte dagegen, es gibt gleich ein Posting vom Abt und es geht hier weiter mit diesem Thread.

Josef
#
Max_Merkel schrieb:
Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen. Die Träumerei zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase und Ihr werdet sehen, dass Max_Merkel Recht behalten wird.

 



Ach kerle na, machts doch net so spannend *fingernägelkauend*



Teilen