>

6+1 Neuzugang

#
ne, deiner war der 999.  
#
nr. 1000        
Thread kann geschlossen werden  
#
Hast recht, deiner war der 1000. Beitrag, meiner die 1000. Antwort.  
#
SGE-Brüller schrieb:
nr. 1000        
Thread kann geschlossen werden  


Nee, ich will die #10000 haben  
#
ZoLo schrieb:
Nelson schrieb:
Ich sage jetzt mal, da hat uns einer geschickt an der Nase rumgeführt,...


Was genau war daran denn geschickt?

Jeder, zumindest jeder der ein wenig die Presse liest, konnte sich dies zusammenreimen und er hat dabei auch noch erhebliche Fehler gemacht, indem er es auch noch falsch interpretierte. Was war denn daran besonders geschickt?


Nein, nein, Zolo. Du nutzt die Presse und hast dich ja hier auch geäußert. Aber der Abt tut das nicht. Er hat deutlich mehr Informationen als man der Presse entnehmen kann. So zum Beispiel die Geschichte mit Jentzsch. Ob es stimmt, das sei mal dahingestellt. Aber ich halte das, was der Abt hier macht, auch für sehr geschickt.

Mein Respekt vor dem Abt wäre eigentlich sogar umso größer, wenn es sich um einen Fake handeln würde. Dann wäre es eine geniale Inszenierung. Und dann gilt der Dank auch den Moderatoren, die sein Kunstwerk nicht zerstört haben.

Aber die Art, wie du dich hier im Thread beteiligst, weist eher auf etwas anderes hin  
#
BiebererAdler schrieb:
in jedem Fall sind wir uns einig, dass Hochamt vor dem Fall kommt!


Käme der Hochmut davor, müssten wir uns auch schon seit über 1000 Antworten vor "der" Alternative fürchten... Die wäre nämlich dann schon lange beschlossene Sache. Glück gehabt?!
#
PS: Championslea...!!!
#
SGE-Brüller schrieb:
nr. 1000        
Thread kann geschlossen werden  


Ich glaube es hackt!  

Abe wir könnten mal wieder ein klein wenig schließen. Aus der Ruhe des Abtes etwa. Zwar mag es jetzt ein wenig langweilig werden. Aber er hat in der Tat konkretisiert um welches Spiel es sich handelte. Wenn tatsächlich ein Neuzugang aus dem Meisterschaftsfinale der Schweiz zur Eintracht kommt, dann lieber ZoLo musst Du dem Abt Abbitte leisten.

Und nochmal: Auch die Aussage Funkels, er wisse, wer verpflichtet werde und sei daher beruhigt, bestätigt den Abt. Ihr werdet es sehen. Es kommt ein Kracher!

BiebererAdler
www.die-juenger-des-abtes.de

PS: "intelligent" hat es der Abt auf jeden Fall verpackt, selbst falls er - wie Du meinst ZoLo - nur Zeitungswissen aufgearbeitet hat. Auch die Idee muss man erst mal haben. Ich wills mal so sagen: die beste Idee im Forum seit dem SAW
#
rela schrieb:
evtl. ja auch copado oder weissenberger

wer wäre denn von den aufstellung bei dem spiel intressant?
lioni im tor und keita im sturm bei zürich
bei basel nakata für links hinten majsterovic in der iv und der herr im mittelfeld bei basel den ich nicht aussprechen mag weil ich denke dass er viel mehr verdient als wir uns in den nächsten jahrena nsatzweise leisten können.


wenn hier noch wer dran glaubt auch wenns nur bisschen ist um welchen spieler könnte es sich handeln?
spekuliert doch mal wieder das machte doch den reiz aus ich glaube nicht an einen stürmer
#
BiebererAdler schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
nr. 1000        
Thread kann geschlossen werden  


Ich glaube es hackt!  

Abe wir könnten mal wieder ein klein wenig schließen. Aus der Ruhe des Abtes etwa. Zwar mag es jetzt ein wenig langweilig werden. Aber er hat in der Tat konkretisiert um welches Spiel es sich handelte. Wenn tatsächlich ein Neuzugang aus dem Meisterschaftsfinale der Schweiz zur Eintracht kommt, dann lieber ZoLo musst Du dem Abt Abbitte leisten.

Und nochmal: Auch die Aussage Funkels, er wisse, wer verpflichtet werde und sei daher beruhigt, bestätigt den Abt. Ihr werdet es sehen. Es kommt ein Kracher!

BiebererAdler
www.die-juenger-des-abtes.de

PS: "intelligent" hat es der Abt auf jeden Fall verpackt, selbst falls er - wie Du meinst ZoLo - nur Zeitungswissen aufgearbeitet hat. Auch die Idee muss man erst mal haben. Ich wills mal so sagen: die beste Idee im Forum seit dem SAW





Die Aussage Funkels war "weil ich weiss, wer noch kommt"  

und nicht... wer noch kommen könnte. Darüber hinaus waren die bisher getätigten Verpflichtungen ausgenommen.

Dies lässt den Schluss von "QUALITATIVEN" und nicht Quantitativen Verpflichtungen zu.

Also Ihr Fußballexperten, wer wäre denn eine qualitative Verpflichtung aus dem geannten Spiel bei den Eidgenossen? Dies würde die Auswahl der Spieler deutlich eingrenzen...



Sunny Side up
#
Jetzt muss ich mal was loswerden! Ich hab langsam keine Lust mehr zu spekulieren, wir reden immer wieder über die gleichen Themen, über die gleichen Spieler!

Langsam wird es langweilig, wir brauchen entweder die Besteätigung von Wechseln oder weitere Tipps! Bis dahin verliert es leider an reiz!
#
Münsteraner schrieb:
Jetzt muss ich mal was loswerden! Ich hab langsam keine Lust mehr zu spekulieren, wir reden immer wieder über die gleichen Themen, über die gleichen Spieler!

Langsam wird es langweilig, wir brauchen entweder die Besteätigung von Wechseln oder weitere Tipps! Bis dahin verliert es leider an reiz!


hmm dann sag uns mal um welchen der spieler aus der schweiz es sich handelt? ich finde das grade spannend
#
Weichei schrieb:

Also Ihr Fußballexperten, wer wäre denn eine qualitative Verpflichtung aus dem geannten Spiel bei den Eidgenossen? Dies würde die Auswahl der Spieler deutlich eingrenzen...


Mladen Petric
#
Weichei schrieb:
[quote=BiebererAdler][quote=SGE-Brüller]
Dies lässt den Schluss von "QUALITATIVEN" und nicht Quantitativen Verpflichtungen zu.

Also Ihr Fußballexperten, wer wäre denn eine qualitative Verpflichtung aus dem geannten Spiel bei den Eidgenossen? Dies würde die Auswahl der Spieler deutlich eingrenzen...



Sunny Side up

Funkels Aussage muss sich aber bei weitem nicht auf alle noch anstehenden Transfers beziehen, er kann auch einen oder zwei ganz bestimmte meinen und die restlichen sind dann doch halt nur "Füllstoff".

Für den Transfer in der Schweiz bedeutet dies, dass der gesuchte Spiele also doch nicht unbedingt eine Qualitative Verstärkung sein muss.
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:

Also Ihr Fußballexperten, wer wäre denn eine qualitative Verpflichtung aus dem geannten Spiel bei den Eidgenossen? Dies würde die Auswahl der Spieler deutlich eingrenzen...


Mladen Petric


ist der herr nicht stürmer und soll da nicht der knaller kommen nach aussage des abtes? können wir nicht stürmer ausschließen? abt äußere dich mal dazu bitte^^
#
Ich denke, dass für Keita seine unglaublich Schnelligkeit spricht - denkt doch mal nach - ein David Odonkor der auch noch das Tor trifft.
Am Anfang hielt man ihn in Zürich für einen Chancentod, doch man sagt auch dass er von Jahr zu Jahr besser wurde. Die Saison waren es dann 20 Buden und das zeugt von einer positiven, wenn auch noch nicht abgeschlossen Entwicklung. Ich wetter der Junge ist in 2 Jahren unbezahlbar. Seine Spielweise würde ich mit der von Romario vergleichen, nicht gleichsetzen(!).

Zu Rafael weiss ich nicht so viel, er schein allerdings schlitzohriger zu sein, spielt eher hängend und davon haben wir genug Spieler.

Eine wirklich Verstärkung gibt es bei Basel meiner Meinung nach nicht. Vielleicht hat ja jm. Huggels Nummer für die Recherche...
#
keimsurf schrieb:
Ich denke, dass für Keita seine unglaublich Schnelligkeit spricht - denkt doch mal nach - ein David Odonkor der auch noch das Tor trifft.
Am Anfang hielt man ihn in Zürich für einen Chancentod, doch man sagt auch dass er von Jahr zu Jahr besser wurde. Die Saison waren es dann 20 Buden und das zeugt von einer positiven, wenn auch noch nicht abgeschlossen Entwicklung. Ich wetter der Junge ist in 2 Jahren unbezahlbar. Seine Spielweise würde ich mit der von Romario vergleichen, nicht gleichsetzen(!).

Zu Rafael weiss ich nicht so viel, er schein allerdings schlitzohriger zu sein, spielt eher hängend und davon haben wir genug Spieler.

Eine wirklich Verstärkung gibt es bei Basel meiner Meinung nach nicht. Vielleicht hat ja jm. Huggels Nummer für die Recherche...


hmm was ist denn z.b. mit den herren nakata und majstorovic? wenn auch nur als ergänzungen? was ich über majstorovic bisher gefunden hab hörte sich das schon wesentlich besser an als rehmer spielen zu lassen und viel erfahrener als russ.

und du würdest behaupten delgado wäre keine verstärkung? oder hast du ihn bewusst ausgeklammert?

was ist mit lioni im tor von zürich ke nnt den einer näher?
#
zizouffm schrieb:
Weichei schrieb:
[quote=BiebererAdler][quote=SGE-Brüller]
Dies lässt den Schluss von "QUALITATIVEN" und nicht Quantitativen Verpflichtungen zu.

Also Ihr Fußballexperten, wer wäre denn eine qualitative Verpflichtung aus dem geannten Spiel bei den Eidgenossen? Dies würde die Auswahl der Spieler deutlich eingrenzen...



Sunny Side up

Funkels Aussage muss sich aber bei weitem nicht auf alle noch anstehenden Transfers beziehen, er kann auch einen oder zwei ganz bestimmte meinen und die restlichen sind dann doch halt nur "Füllstoff".

Für den Transfer in der Schweiz bedeutet dies, dass der gesuchte Spiele also doch nicht unbedingt eine Qualitative Verstärkung sein muss.


Gebe ich Dir gerne Recht aber....

Die SGE hat in der abgelaufenen Saison einen "Überschuss" von ca. 5 Mio erwirtschaftet. In der Winterpause haben wir keine Transfers getätigt, waren aber in der Überlegung 4 Mio für Sobis auszugeben.

Summa Summarum hätten wir eine Summe von 9 Mio im Raum. Infrastrukturmaßnahmen sowie unschärfen aus Unwissenheit abziehend blieben 3-6 Mio für Spielerinvestitionen. Bisher haben wir
@Abt... irgendwie solltest Du mal nachlegen

Scrambled Egg
#
Matias Emilio Delgado ist unbezahlbar denke ich!!!    das wird wohl nix
#
bewusst ausgelassen - ich finde man sollte nur im rahmen unserer möglichkeiten diskutieren.


Teilen