ZoLo, wenn Du den Abt sperrst nur anhand einer Arcor IP dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke, er wird sich schon irgendwann outen. Lass ihn doch. Oder ist er den Verantwortlichen bei der SGE ein Dorn im Auge?
Hans-Dampf schrieb: ....oder das du dir selbst nicht über des Abt´s Rolle sicher bist.......oder?
Wie viel deutlicher, als ich es bereits seit 5 Tagen tue, soll ich es denn sagen?
rela schrieb: ich denke der nächste neuzugang wird erst den wahrheitsgehalt dieses threads wirklich erkennbar machen ich will endlich was neues hören *genervtist*^^
Habe ich auch nicht gemeint. Ich denke außerdem, daß das jedem klar sein sollte. Insofern nehme ich die Antwort als ein "Ja". Ein kurzer Blick in die alten Beiträge eines bestimmten Users verschafft übrigens sehr schnell Klarheit darüber, daß es vor allem einer ist, der seit Januar dazu beiträgt, daß der Name eines bestimmten Stürmers hier kursiert. Sein Französisch scheint trotzdem eher mäßig zu sein.
rela schrieb: ich denke der nächste neuzugang wird erst den wahrheitsgehalt dieses threads wirklich erkennbar machen ich will endlich was neues hören *genervtist*^^
Oh man!
lass mir doch meine hoffnungen, ich glaub ja selbst nicht wirklich dran, aber ich liebe spekulationen ausserdem macht es einfach sehr viel spass
Calavero schrieb: Leute...der Abt is echt und seine Infos auch. Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert? Is doch klar. Die Verantwortlichen haben angst das dem abt was rausrutscht und er so den schon sicher geglaubten Vertragsabschluss zu nichte macht. Natürlich werden jetzt einige fragen warum dann der abt nicht einfach gelöscht wurde.....liegt doch auf der hand. Lieber jemanden diskreditieren und ihn vorführen als ihn einfach nur mundtot machen. Das wirkt viel besser. Ausserdem könnte der Abt sich rächen und mit seinen Infos zur Presse gehen womit wir ja genau das hätten was der Vorstand nicht will.
grivera schrieb: Lieber jayGk2 oder wie auch immer. Nein Du hast Unrecht. Unser Abt hat sehr woh den Takahara vorher angekündigt. Mit dem Hinweis , es kommt jemand, den Max Merkel nicht hier sehen möchte oder so ähnlich.
haha sehr lustig! Das trifft auf 95% der Spieler auf dem Markt zu! Das weiß jeder, der ab und zu hier im Forum rumguckt...
Bisher konnten wir dem Abt das Gegenteil nicht beweisen. Und dies fördert natürlich die Spannung dieses Treads. Würde genre mal Wissen, wie hier der Bär steppt, wenn als nächstes ein IV aus der Bundesliga oder sogar ein Spieler aus Zürich oder Basel anheuert.
Stimmt, Schlaudrauff sollte ja gar nicht kommen. Das hat ja der Abt gesagt, oder etwa nicht? Seine Quote liegt bisher bei:
100% richtig, was eh schon feststand (Spieler) 100% richtig, was eh schon fast feststand ("MM mag den Spieler nicht") 0% richtig, was gemunkelt wurde 0% richtig, was er zusätzlich ausgedacht hat ohne sich dabei auf jemanden festzulegen
Eigentlich eine extrem miese Quote als "Insider".Und selbst wenn er's mal trifft. Er schreibt so, dass man unendlich viel Interpretationsspielraum hat und fast jeder Spieler in Frage kommt...
Und noch zuletzt eine Frage: Blödes Beispiel, aber wenn jetzt eine Zeitung behauptet Jermaine Jones ist mit Christoph Preuss zusammen, ist es dann wahr bis wir der Zeitung das Gegenteil beweisen? Oder ist es eher unwahr, bis es bewiesen wurde? Gelten aus der Luft gegriffene Behauptungen ohne jegliche Quelle jetzt als seriös, weil sie nicht widerlegt werden (KÖNNEN! wie denn auch zu diesem Zeitpunkt?)?
Sehr viel Wind um die Phantasie, ein wenig Begabung/Bildung/Mühe als Autor und ein wenig Teilnahme am Forum und schon ist so etwas möglich (ganz abgesehen davon, dass ich ausgehe, dass du auch der schwarze Abt bist. Sich einfach nur eine andere Schreibweise anzulegen ist nicht schwer. Auffällig sein schon, es sei denn man schreibt auf die Art und Weise wie der Abt. Dann kann man mit ruhigem Gewissen "normal" schreiben, da man keinen Vergleich hat).
...wie leicht das doch in dieser Zeit der Unwissenheit funktioniert und wie leicht es ausgenutzt wird, dass die Menschen gespannt sind. Ich wäre ja dafür, dass ihr/du das ganze unterbrecht und nach der WM weiter macht. Ist doch genau das, was im Sommerloch zu gebrauchen ist...
Max_Merkel schrieb: ZoLo, wenn Du den Abt sperrst nur anhand einer Arcor IP dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke, er wird sich schon irgendwann outen. Lass ihn doch. Oder ist er den Verantwortlichen bei der SGE ein Dorn im Auge?
Einträchtliche Grüße Max Marple
Weißt Du was Max, denkt einfach was Ihr wollt oder was Ihr glauben wollt. Erklärt Ihn (eine Person mit mehreren Nicks) zum allwissendem Eintracht-Insider oder sabbert von mir aus 'ne Runde, wenn er wieder irgendwelchen Blödsinn zusammenschreibt, mir vollkommen egal! Euch sei's gegönnt!
man man leute.... hört doch einfach auf zu spekulieren (bringt doch eh nix) und dann hat sich das ganze theater um den schwarzen möchte-gern-abt doch erledigt.
... mich interessiert nicht die Bohne, wer oder was der Abt ist.
Es macht Spaß, von Knallern, Chevas und Charisteas zu träumen, eine Schnitzeljagd durch Europa zu veranstalten und dann ganz leicht enttäuscht nächste Saison Streller und Taka zuzujubeln ....
Dies ist der erste wirklich spannende Thread seit Monaten, der uns alle irgendwie fesselt, manche kommen alls 15 Minuten hierher, um neues zu hören und zu lesen.
1000 Beiträge und wer weiß wie viele Klicks sprechen eine deutliche Sprache.
Bin fest der Überzeugung, dass Zolo genau weiß, was das Forum an dem Abt hat und das dieser deshalb auch noch sein (Un-)Wesen treiben kann.
Ich für meinen Tei will weiter zittern, hoffen, auf die Suche gehen .... also bitte:
Zurück zum wesentlichen ..... und das ist 6 + 1 und nicht die Identität des Schwarze(n)Abtes
Danke, wer auch immer du bist für inzwischen viele Stunden Lesevergnügen.
es sind die Teilnehmer die Namen hören, Gerüchten nachgehen und Wünsche projezieren. Dies ist auch die Faszination dieses Treads. Gehe mal davon aus, daß wie bei einer Fußballmannschaft die Leistungsträger des Teams, wie maxmerkel, grivera, kemechonte, easthome-adler, adler_in_HH und wie ihr nicht alle heißt, stützen müssen. Und genau dies tue ich.
Die französisch Kenntnisse bestimmter Brüder zu überprüfen, obliegt mir nicht. Über die Fachkenntnis einzelner Brüder können wir gerne streiten. Und daß so jeder seinen persönlichen Favoriten hat, ist doch auch zu akzeptieren. Wobei ich glaube, daß es wenige gibt, die sich einsam auf einen Favoriten festgelegt haben. Jeder der Namen der hier gefallen ist hat von vielen Zustimmung bekommen, allerdings auch immer Kritiken.
Auf der Spekulationsebene setzt Euch doch bitte mit den Spekulanten auseinander und meßt mich nicht an Euren Spekulationen. Vielleicht tut Ihr einem oder auch mehreren Eurer Brüder Unrecht. Deshalb zurück zur Sachlichkeit und genießt den Informationsvorsprung unserer virtuellen Glaubensgemeinschaft.
Habe im übrigen heute erfreuliche Stimmen in Bezug auf den Kracher im Angriff vernommen.
cardaso schrieb: ... mich interessiert nicht die Bohne, wer oder was der Abt ist.
Es macht Spaß, von Knallern, Chevas und Charisteas zu träumen, eine Schnitzeljagd durch Europa zu veranstalten und dann ganz leicht enttäuscht nächste Saison Streller und Taka zuzujubeln ....
Dies ist der erste wirklich spannende Thread seit Monaten, der uns alle irgendwie fesselt, manche kommen alls 15 Minuten hierher, um neues zu hören und zu lesen.
Bin fest der Überzeugung, dass Zolo genau weiß, was das Forum an dem Abt hat und das dieser deshalb auch noch sein (Un-)Wesen treiben kann.
Ich für meinen Tei will weiter zittern, hoffen, auf die Suche gehen .... also bitte:
Zurück zum wesentlichen ..... und das ist 6 + 1 und nicht die Identität des Schwarze(n)Abtes
es sind die Teilnehmer die Namen hören, Gerüchten nachgehen und Wünsche projezieren. Dies ist auch die Faszination dieses Treads. Gehe mal davon aus, daß wie bei einer Fußballmannschaft die Leistungsträger des Teams, wie maxmerkel, grivera, kemechonte, easthome-adler, adler_in_HH und wie ihr nicht alle heißt, stützen müssen. Und genau dies tue ich.
Die französisch Kenntnisse bestimmter Brüder zu überprüfen, obliegt mir nicht. Über die Fachkenntnis einzelner Brüder können wir gerne streiten. Und daß so jeder seinen persönlichen Favoriten hat, ist doch auch zu akzeptieren. Wobei ich glaube, daß es wenige gibt, die sich einsam auf einen Favoriten festgelegt haben. Jeder der Namen der hier gefallen ist hat von vielen Zustimmung bekommen, allerdings auch immer Kritiken.
Auf der Spekulationsebene setzt Euch doch bitte mit den Spekulanten auseinander und meßt mich nicht an Euren Spekulationen. Vielleicht tut Ihr einem oder auch mehreren Eurer Brüder Unrecht. Deshalb zurück zur Sachlichkeit und genießt den Informationsvorsprung unserer virtuellen Glaubensgemeinschaft.
Habe im übrigen heute erfreuliche Stimmen in Bezug auf den Kracher im Angriff vernommen.
Herzlichst
Euer Schwarze Abt
solltest du nicht mit herrn hölzenbein zu tisch sitzen.
ZoLo schrieb: Max_Merkel schrieb: ZoLo, wenn Du den Abt sperrst nur anhand einer Arcor IP dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke, er wird sich schon irgendwann outen. Lass ihn doch. Oder ist er den Verantwortlichen bei der SGE ein Dorn im Auge?
Einträchtliche Grüße Max Marple
Weißt Du was Max, denkt einfach was Ihr wollt oder was Ihr glauben wollt. Erklärt Ihn (eine Person mit mehreren Nicks) zum allwissendem Eintracht-Insider oder sabbert von mir aus 'ne Runde, wenn er wieder irgendwelchen Blödsinn zusammenschreibt, mir vollkommen egal! Euch sei's gegönnt!
Ändern wird es an der Sache nichts!
Was läuft denn hier eigentlich ab!? Hier fängt eine unbekannte Person an zu orakeln und alle gehen voll drauf ab?
Er hat nix aber rein gar nix vorher gesagt. Wenn das so einfach ist, Leute zu beeindrucken, mach ich das demnächst auch! Wenn eine Person so offen über so große Berecihe spricht und über Positionen von denen jeder weiß, dass wir uns da verstärken wollen, ist doch da nix dran!?
Herzlichst
Euer Schwarze Abt
Danke Abt,dass du mich erwähnst aber mein Nick ist don-kmechonte. Ich habe jedoch bei weitem nicht so viel zu diesem Tread beigetragen wie andere....Den Ddenkpart überlass ich anderen.....
Zolo ich danke dir für deine Beiträge und bin eindeutig auf deiner Seite. Traurig aber wahr: die meisten interessiert es gar nicht, ob es wahr ist, hauptsache sie haben eine Spekulationsgrundlage...das kann auch Peter P. aus dem Wunderland sein. Das ist den Leuten sowas von egal...
Herzlichst
Euer Schwarze Abt
Jetzt gibst du Usern auch noch das Gefühl des Zusammenhalts und lobst sie. Dann nochmal zum Schluß von der Kritik ablenken und den Geiern wieder man Fras geben. Tolle Taktik (von Anfang an), trotzdem gibt's noch Menschen, die auf sowas nicht reinfallen, egal wie viel Mist du dir zusammenreimst...Psychologie studiert? Deutsch-LK gehabt? Beides würde reichen um genau das zu tun, was du tust...
Einträchtliche Grüße
Max Marple
Wie viel deutlicher, als ich es bereits seit 5 Tagen tue, soll ich es denn sagen?
Oh man!
Habe ich auch nicht gemeint. Ich denke außerdem, daß das jedem klar sein sollte. Insofern nehme ich die Antwort als ein "Ja".
Ein kurzer Blick in die alten Beiträge eines bestimmten Users verschafft übrigens sehr schnell Klarheit darüber, daß es vor allem einer ist, der seit Januar dazu beiträgt, daß der Name eines bestimmten Stürmers hier kursiert. Sein Französisch scheint trotzdem eher mäßig zu sein.
lass mir doch meine hoffnungen, ich glaub ja selbst nicht wirklich dran, aber ich liebe spekulationen ausserdem macht es einfach sehr viel spass
Eine Frage wäre damit beantwortet.
Eine weitere Antwort bist du mir allerdings noch schuldig....
www.weltverschwörung.de Da gehörst du hin....
haha sehr lustig! Das trifft auf 95% der Spieler auf dem Markt zu! Das weiß jeder, der ab und zu hier im Forum rumguckt...
Stimmt, Schlaudrauff sollte ja gar nicht kommen. Das hat ja der Abt gesagt, oder etwa nicht? Seine Quote liegt bisher bei:
100% richtig, was eh schon feststand (Spieler)
100% richtig, was eh schon fast feststand ("MM mag den Spieler nicht")
0% richtig, was gemunkelt wurde
0% richtig, was er zusätzlich ausgedacht hat ohne sich dabei auf jemanden festzulegen
Eigentlich eine extrem miese Quote als "Insider".Und selbst wenn er's mal trifft. Er schreibt so, dass man unendlich viel Interpretationsspielraum hat und fast jeder Spieler in Frage kommt...
Und noch zuletzt eine Frage: Blödes Beispiel, aber wenn jetzt eine Zeitung behauptet Jermaine Jones ist mit Christoph Preuss zusammen, ist es dann wahr bis wir der Zeitung das Gegenteil beweisen? Oder ist es eher unwahr, bis es bewiesen wurde? Gelten aus der Luft gegriffene Behauptungen ohne jegliche Quelle jetzt als seriös, weil sie nicht widerlegt werden (KÖNNEN! wie denn auch zu diesem Zeitpunkt?)?
Sehr viel Wind um die Phantasie, ein wenig Begabung/Bildung/Mühe als Autor und ein wenig Teilnahme am Forum und schon ist so etwas möglich (ganz abgesehen davon, dass ich ausgehe, dass du auch der schwarze Abt bist. Sich einfach nur eine andere Schreibweise anzulegen ist nicht schwer. Auffällig sein schon, es sei denn man schreibt auf die Art und Weise wie der Abt. Dann kann man mit ruhigem Gewissen "normal" schreiben, da man keinen Vergleich hat).
...wie leicht das doch in dieser Zeit der Unwissenheit funktioniert und wie leicht es ausgenutzt wird, dass die Menschen gespannt sind. Ich wäre ja dafür, dass ihr/du das ganze unterbrecht und nach der WM weiter macht. Ist doch genau das, was im Sommerloch zu gebrauchen ist...
Ändern wird es an der Sache nichts!
Nö, denn auch diese habe ich, auch anderen Usern, schon mehrfach, in den vergangenen Tagen, beantwortet!
wertgeschätzter aquilifer!
Die französisch Kenntnisse bestimmter Brüder zu überprüfen, obliegt mir nicht.
Über die Fachkenntnis einzelner Brüder können wir gerne streiten. Und daß so jeder seinen persönlichen Favoriten hat, ist doch auch zu akzeptieren. Wobei ich glaube, daß es wenige gibt, die sich einsam auf einen Favoriten festgelegt haben. Jeder der Namen der hier gefallen ist hat von vielen Zustimmung bekommen, allerdings auch immer Kritiken.
Herzlichst
Euer Schwarze Abt
du sprichst mir aus der seele
aber ich für meinen teil finde den thread super und glaube an chevanton
solltest du nicht mit herrn hölzenbein zu tisch sitzen.
www.dieleutebeiderstangehalten.de
traurig aber wahr, so langsam werde ich zum leugner des glaubens...
P.S. ZoLo ich eile an deine seite
Was läuft denn hier eigentlich ab!? Hier fängt eine unbekannte Person an zu orakeln und alle gehen voll drauf ab?
Er hat nix aber rein gar nix vorher gesagt. Wenn das so einfach ist, Leute zu beeindrucken, mach ich das demnächst auch! Wenn eine Person so offen über so große Berecihe spricht und über Positionen von denen jeder weiß, dass wir uns da verstärken wollen, ist doch da nix dran!?
Danke Abt,dass du mich erwähnst aber mein Nick ist don-kmechonte.
Ich habe jedoch bei weitem nicht so viel zu diesem Tread beigetragen wie andere....Den Ddenkpart überlass ich anderen.....
Jetzt gibst du Usern auch noch das Gefühl des Zusammenhalts und lobst sie. Dann nochmal zum Schluß von der Kritik ablenken und den Geiern wieder man Fras geben. Tolle Taktik (von Anfang an), trotzdem gibt's noch Menschen, die auf sowas nicht reinfallen, egal wie viel Mist du dir zusammenreimst...Psychologie studiert? Deutsch-LK gehabt? Beides würde reichen um genau das zu tun, was du tust...