>

6+1 Neuzugang

#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe Josef, Du bleibst da. Zumindest unter Deinem richtigen Nick? Aber auch mit Josef_Matual könnte ich mich anfreunden...


Na klar, ich  befinde mich noch in den Sperr-Verhandlungen    Aber ich höchstpersönlich bin doch immer mal wieder da, trotz ein paar Pausen.

Joseph
#
wäre ja auch schade wenn der schöne thread jetzt sterbe würde. wir bräuchten neuen nährboden hoffe morgen gibts neue infos seitens der eintracht oder der presse
#
Ich verurteile jetzt auch mal auf´s SCHÄRFSTE diese Miesmacher und "tollen" User, die meinen UNS "GLÄUBIGEN" erzählen zu müssen, was das alles für ein Quatsch etc. ist! WAS geht es Euch denn an? WIR haben unseren Spass .... und EUCH hört im Realen Leben niemand zu, daher versucht Ihr (typisch Deustch) auch UNSEREN Spaß zu versauen ...

@ Abt
@ Josef
@ Max
@ Adler in HH
@grivera
@
@
@

@ ALL denen es SPASS macht SO zu spekulieren ... WIR LASSEN ES UNS NICHT VERDERBEN! DIESER SRÄD ist JETZT SCHON KULT! So lange, so kultiviert hat es noch KEIN Sräd in diesem Forum durchgehalten!

@ Abt ..Ich schließe mich Max an ... Dein Abtei GElaber NERVT ... stell es wieder ab!    

@ Zolo ... Du weisst ... ich schätze Dich sehr ... aber lass dem Sräd seinen Lauf ... so BRAV und FRIEDLICH miteinander ... geht´s sonst nirgends im Forum zu ... wahrscheinlich weil SGE_Mannheim und Konsorten eh NIE so viel lesen KÖNNTEN und WÜRDEN!

   

CHEEEEEEEEvagooooooooooooooooal!!!!!!
#
rela schrieb:
wäre ja auch schade wenn der schöne thread jetzt sterbe würde. wir bräuchten neuen nährboden hoffe morgen gibts neue infos seitens der eintracht oder der presse


Ich glaube, dass dies "unser" Problem ist. Wir werden einfach nicht bestätigt, wir bekommen keine Fakten. Wie schon einige User vorher schrieben, stellt euch vor morgen wir jemand aus Basel oder Zürich verpflichtet, oder ein IV aus Deutschland. Dann geht die Post hier aber wieder ab!
#
Hallo erstmal,

eigentlich bin ich ja nur passiver Mitleser hier im Forum, aber bei dem Thread wollte ich auch ma meinen Senf dazugeben. Der Abt ist ja anscheinend ganz gut informiert bzw. hat anscheinend sehr viel Zeit und sehr viel Phantasie, wenn ich mir hier so seine Orakel-Weisheiten durchlese. Ist zwar durchaus unterhaltsam, aber hey Leute, man sollte mal bei aller Euphorie nicht den Blick für die Realität verlieren.
Wenn ich hier Namen lese wie Chevanton glaub ich wir sind gerade Dt. Meister geworden und hauen jetzt die Euronen nur so aus´m Fenster raus. Wie jedem bekannt sein dürfte sind wir das nunmal nicht. Also kann man doch  von vornerein solche sog. "Kracher" wie Chevanton ausschließen. Cheva ist meines erachtens nicht unter 7 Mio zu haben.

Ich denke eher das sich unsere zukünftigen "Kracher" so in der Rubrik Cacau oder Streller befinden werden. Wenns natürlich einer ala´ Zigic wird dann nehm ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und der Abt soll mich zum Licht führen.  
#
iv aus deutschland wäre das beste weil das ein recht sicherer tip ist meiner meinung nach. und es wäre keine 100% bestätigung es wäre immernoch alles sehr vage und ominös.
finde derzeit auch intressant wie mainz einkauft entweder die sparen sich grade in liga 2 oder klopp kitzelt wieder alles aus den spielern raus.
#
Ich glaube die Mainzer setzen bei Zidan alles auf eine Karte!!!
#
hmm glaubst du sie können ihn halten? er fühlt sich sicherlich wohl aber die bremer haben doch klipp und klar gesagt dass er zurückkehren wir, da sie mit seiner entwicklung zufrieden sind und ihn als alternative wollen, da evtl. ja sowohl valdez als auch klasnic gehen werden.
#
Man könnte meinen, hier tut sich eine Forums-Sekte hervor!  ,-)



Aber lustig zu lesen, besser als SLTs



F_F
#
Alleszummitnehme schrieb:
Hallo erstmal,

eigentlich bin ich ja nur passiver Mitleser hier im Forum, aber bei dem Thread wollte ich auch ma meinen Senf dazugeben. Der Abt ist ja anscheinend ganz gut informiert bzw. hat anscheinend sehr viel Zeit und sehr viel Phantasie, wenn ich mir hier so seine Orakel-Weisheiten durchlese. Ist zwar durchaus unterhaltsam, aber hey Leute, man sollte mal bei aller Euphorie nicht den Blick für die Realität verlieren.
Wenn ich hier Namen lese wie Chevanton glaub ich wir sind gerade Dt. Meister geworden und hauen jetzt die Euronen nur so aus´m Fenster raus. Wie jedem bekannt sein dürfte sind wir das nunmal nicht. Also kann man doch  von vornerein solche sog. "Kracher" wie Chevanton ausschließen. Cheva ist meines erachtens nicht unter 7 Mio zu haben.

Ich denke eher das sich unsere zukünftigen "Kracher" so in der Rubrik Cacau oder Streller befinden werden. Wenns natürlich einer ala´ Zigic wird dann nehm ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und der Abt soll mich zum Licht führen.    


Das ist so nicht richtig, was Du da schreibst. Bruchhagen wollte Sobis im Winter verpflichten und 4 Millionen locker machen. Durch die ganzen Mehreinnahmen und, das vergessen hier glaube ich sehr viele,  den hohen Zuschauerschnitt bei den höchsten Eintrittspreisen, sowie die enorme Nachfrage an Dauerkarten (man spricht von 25.000 Dauerkarten bis zum Beginn der Rückrunde) haben wir wieder jede Menge Schotter in der Schatulle. Die Frage ist nur wie weit Bruchhagen, das Sparbrötchen, diese Schatulle öffnet. Apropo, das war keine Kritik an Bruchhagen, sondern die Feststellung einer Eigenschaft, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ein Kracher würde noch einmal den Dauerkartenverkauf deutlich anziehen lassen und wer weiß, vielleicht dürfte sogar die 30.000 Marke erreicht werden. Das wäre einmalig und das Gehalt des Stürmers dürfte keine Probleme mehr darstellen. Auch ein Streller kostet uns sehr viel Geld, dass will ich auch mal gesagt haben. Und ganz ehrlich, die im Raum kursierenden Summen von 2.250.000 € Ablösesumme halte ich für völlig überzogen. Wenn BH ihn für 1.500.000 € bekommt, dann soll er ihn von mir aus holen. Ich habe bei Streller wirklich Angst bzgl. seiner Gesundheit. Der Mann war seit er aus der Schweiz kam nur verletzt und ich glaube auch, dass man bzgl. Streller die WM abwarten wird. Aber vielleicht kann da alles shcon zu spät sein, denn die Stuttgarter werden Streller nach einer guten WM erst Recht nicht ziehen lassen.

Chevanton ist im übrigen ca. 4.000.000 € wert. Die von Dir genannten 7.000.000 € stehen zwar bei Transfermarkt.de aber ganz ehrlich, die kannst Du in die Tonne kegeln.

Habt Ihr Euch schon mal da´rüber Gedanken gemacht, dass die SGE vielleicht einen Kredit aufnimmt, um einen Spieler zu finanzieren? Oder vielleicht steckt ein Sponsor dahinter? Wäre auch mal ander Zeit, dass Fraport und/oder die CoBa mit einer "Spende" bzw. einem Geschenk dem Verein unter die Arme greifen.

Einträchtliche Grüße
Max Marple (und dabei bleibts in diesem Fred)
#
rela schrieb:
hmm glaubst du sie können ihn halten? er fühlt sich sicherlich wohl aber die bremer haben doch klipp und klar gesagt dass er zurückkehren wir, da sie mit seiner entwicklung zufrieden sind und ihn als alternative wollen, da evtl. ja sowohl valdez als auch klasnic gehen werden.


Die Bremer können viel sagen. Ich glaube, dass das taktisches Geplänkel von Allofs ist um den Preis oben zu halten. Was soll Allofs denn sagen. Wir kaufen einen besseren Stürmer ergo könnt ihr ihn ruhig haben. Dann würde der Preis nur fallen. Ich glaube Zidan bleibt in Mainz.
#
Sorry @ABT @Zolo @wersichauchimmerangesprochenfühlt

Mit der IP Nummer wollte ich keinem zu nahe treten  

and now to something completly different...


Rührei mit Schinken

PS: Im übrigen bin ich immer noch der Meinung das Bielefeld nicht existiert ,-)
#
ich glaube auch, dass die 4mio im winter die absolute schmerzgrenze darstellten. bruchhagen würde kein unüberschaubares finanzielles risiko eingehen, aber ein kleines wahrscheinlich schon...
im winter wahr man also dazu bereit, trotz der recht beachtlichen tabellensituation. warum sollte man in der eintrachtführung also jetzt nicht mehr dazu bereit sein?
wenn chevanton wirklich für 4-5 mio zu bekommen wäre, könnte ich mir daher schon vorstellen, dass man die für ihn hinlegt. ich persönlich finde das bei einem richtig guten stürmer auch sinnvoll. im besten fall wird der eine nichtabstiegsgarantie. (gegenbeispiel: altintop   )
#
zu dem potentiellen einkauf von sobis in der winterpause, diese 4 millionen wären ja größtenteils "finanziert" worden, sprich sponsoren....und zum thema zuschauereinnahmen, viel mehr wie dieses jahr, is da nich mehr drin, zumindest nich durch "normale" zuschauer...dauerkarten senken eher den profit noch, das einzig rentable wären die restlichen logen und buisness seats zu verkaufen...

naja, aber hoffen auf cheva is ja nich verboten  
#
klar würde ich mich freuen einen wie Chevanton in der Mannschaft zu haben, allerdings denke ich einfach nur dass einer wie er oder auch einer wie Sobis, wenn nicht von der Ablöse, dann definitiv vom Gehaltsgefüge eine Nummer zu groß sein wird für uns.
#
wieso sucht der grade jetzt Eintracht Bilder???
und wieso ist das in diesem Thread noch nicht geschrieben worden???

http://www.eintracht.de/fans/forum/6/10918420/



#
JCD schrieb:
dauerkarten senken eher den profit noch, das einzig rentable wären die restlichen logen und buisness seats zu verkaufen...
 


Dauerkarten werden aber sofort bezahlt, somit steht das Geld bereits früher zur Verfügung.

Laut Rhein-Main-TV findet bei der Eintracht gerade ein Dauerkarten-Boom statt, es wurden bereits über 14000 verkauft. Darunter alle verfügbaren Stehplatz-Dauerkarten
#
Max_Merkel schrieb:


Habt Ihr Euch schon mal da´rüber Gedanken gemacht, dass die SGE vielleicht einen Kredit aufnimmt, um einen Spieler zu finanzieren?

Einträchtliche Grüße
Max Marple (und dabei bleibts in diesem Fred)


Genau das wird die SGE mit Sicherheit nicht machen, davon kannst du ausgehen. Zumindest keinen für einen angeblichen Kracher, da sich dieser auch ganz schnell als Knallfrosch entpuppen könnte. Das wäre ja fast ein Rückfall in alte Zeiten in den Augen von HB.
#
JCD schrieb:
zu dem potentiellen einkauf von sobis in der winterpause, diese 4 millionen wären ja größtenteils "finanziert" worden, sprich sponsoren....und zum thema zuschauereinnahmen, viel mehr wie dieses jahr, is da nich mehr drin, zumindest nich durch "normale" zuschauer...dauerkarten senken eher den profit noch, das einzig rentable wären die restlichen logen und buisness seats zu verkaufen...

naja, aber hoffen auf cheva is ja nich verboten    


wenn es denn wirklich durch finanzierung geplant war, dann sind diese Finanziers auch heute noch da, vielmehr noch! zur Winterpause konnte man diese nächste Saison nicht planen und jetzt? 1 Liga, Uefa, Pokal...

Warum nicht, ist zumindestens ein interessanter Gedanke


Omelett

#
Adler_in_HH schrieb:
wieso sucht der grade jetzt Eintracht Bilder???
und wieso ist das in diesem Thread noch nicht geschrieben worden???

http://www.eintracht.de/fans/forum/6/10918420/







Vielleicht deswegen: ?

Frankfurt played against Monaco in European Cup Winner's Cup 74/75.


Teilen