>

6+1 Neuzugang

#
Grivera, endlich bist Du wieder da! Hab lange darauf gewartet!! Bitte nix mehr zu Chevanton!!! Sonst driftet das ganze jetzt wieder in die Richtung schwatzeabt ab...
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist mal wieder bezeichnend das es immer wieder die gleichen Leute sind, die es nicht ertragen können, wenn sich die Forumsgemeinde in einem Thread ohne Zwistigkeiten unterhalten können.

Zu den einzelnen Leuten sage ich nichts mehr, und schon gar nicht zum CIA_23. Ich hoffe, das man die Dikussion jetzt ohne diese Querulanten weiter führen kann. Irgendwie steckt da wirklich System dahinter. Ein guter Fred wird versucht ins lächerliche und abstruse zu führen. Schade, das die Mods hier so was zulassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Wenn einer mit mir Probleme hat, kann er mir das gerne in einer PN mitteilen. Eure Meinung bzgl. meiner Person interessiert die Leute hier wirklich nicht.

Wenn ein Querulant im Forum jemand ist, der Deine phasenweise Extrem-Schwarzmalerei nicht teilen und das auch kurz sagen will, dann möchte ich gerne ein Querulant sein und das auch bleiben.

gruß,
pallazio
#
Kein Ding.
Das steht, das Cheva mit Frankfurt in Kontakt steht, dies sogar bestätigt hat. Es geht um einen 4 Jahresvertrag für 8,5 Mio €. Kosten würde er wohl 4,2 Mio.

Wenn das stimmt, dreh ich am Rad! Karl, mei Droppe!
#
Das was du uns da zeigst ist Fake, die Quelle stimmt zwar, aber selbst die Franzosen zweifeln an diesem Transfer - der User ist am gleichen Tag erst angemeldet, könntest genauso gut du gewesen sein  

Keine falschen Hoffnungen machen, ohne richtige Quelle gibts keinen Cheva!
#
Münsteraner schrieb:
Kein Ding.
Das steht, das Cheva mit Frankfurt in Kontakt steht, dies sogar bestätigt hat. Es geht um einen 4 Jahresvertrag für 8,5 Mio €. Kosten würde er wohl 4,2 Mio.

Eine Quelle blieb der Schreiberling allerdings schuldig.
#
Und ohne klugscheisserisch rüberkommen zu wollen, die Accents-Fehler im Artikel weisen eher auf nen deutschen Autor hin...da gibt sich aber jemand Mühe.
#
Münsteraner schrieb:
Kein Ding.

Ach Leute bleibt doch mal realistisch, der Cheva kommt nicht zu Uns!!!!
Wenn wir Uns gerade so einen 2. Klassigen Stürmer des HSV ,einen zuletzt Ersatzspieler der Arminia und einen Spieler eines Absteigers leisten können.

Kommt kein Europäischer Top Stürmer, der von halb Europa gejagt wird, zu Uns.
Sorry aber das musste mal gesagt sein.
#
„Chevanton fast in Frankfurt     Es ist im Laufe dieser Wartung, daß Ernesto Chevanton großer AsTorjäger Monaco bestätigt hat, in Kontakt mit Eintracht Frankfurt zu sein. Nach der italienischen Zeitung könnte „das Tier“ réjoindre Deutschland der nächsten Saison. Der Torjäger wird in Frankfurt spielen die nächste Saison und wird einen Vertrag von 4 Jahren für 8,5 unterzeichnen M€. Der transferzuschuß würde sich auf 4,2 Millionen Euro belaufen.“
#
FBI_21 schrieb:

Ach Leute bleibt doch mal realistisch, der Cheva kommt nicht zu Uns!!!!
Wenn wir Uns gerade so einen 2. Klassigen Stürmer des HSV ,einen zuletzt Ersatzspieler der Arminia und einen Spieler eines Absteigers leisten können.

Kommt kein Europäischer Top Stürmer, der von halb Europa gejagt wird, zu Uns.
Sorry aber das musste mal gesagt sein.  

Erstens hab ich keinen Bock, unsere Neuzugänge jetzt schon totzureden! Zweitens wird Cheva eben sonst nirgendwo gehandelt. Eben nicht von Halb Europa!
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
#
Muaaah, 8,4 € auf 4 Jahre verteilt - macht 2.100.000 € im Jahr. LOL, Grivera, so viel Elan hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut...  

Leute, woher soll die SGE 2,1 Mio. im Jahr nehmen? Das sind fast 3 x so viel wie Jones oder Amanatidis verdienen. Das geht selbst mir zu weit.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Frage an die Mods - wann wurde das Profil von peterziegler angelegt? LÖasst mich raten, heute erst, stimmts?

So viel zum Thema Passivleser!!!  
#
Hallo,

was ich nicht verstehe:

Warum gibt sich jemand so große Mühe damit uns verarschen zu wollen?

Langweilig? Oder Oxxenbacher?

Wieso, Weshalb, Warum
#
Auch wenn es fast abenteuerlich ist, dass Cheva zu uns kommen sollte, passen ja die angeblichen Bemühungen (laut ASM-Foren) ja schon ins Bild. Anscheinend nach der entäuschenden Saison ist der ASM hinter Pauleta her, da PSG ihn nicht mehr will, weil zu teuer, PSG zu schlecht abgeschnitten. Außerdem bemüht sich der ASM um eine Rückkehr von Kallon von Inter. Wenn sie dazu Vieri behalten und auch nur einen STürmer dazu holen haben sie mind. 3 Topleute: Vieir/ Di Vaio/ Kallon oder Pauleta. Das würde passen, dass dann Cheva auf dem Sprung ist

Gruß
#
By the way, im Monaco Forum hat sich Pierre1973 am 17.05.2006 eingetragen. Das war sein erster Beitrag.

Also bitte, peterziegler, Grivera, Abt oder sonstwer. Du gibst Dir echt Mühe. Und das Dein französisch so gut ist hätte ich nicht gedacht... Obwohl halt mal, Grivera. Sagtest Du nicht, dass Du Franzose bist?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hallo, welche ASM-Foren? Sämtliche Foren die ich gesichtet hatte, haben keinerlei Hinweis gebracht. Oder hast du vll. nen Link?

@Ziegelpeter/Grivera

Sorry, aber echt ein müder Versuch...
#
ähm...ich bin Franzose. Aber ich schwöre hoch und heilig, dass ich mit dem ganzen Schmarrn und Grivera nix zu tun habe!
#
Ich werd in Eure verdutzten Gesichter lachen!

Wie geil das wird ... wir haben ja JETZT sogar die # 9 UND die # 11 frei ... TAKA kriegt da keine davon .... und dem Weißenberger wird gefälligst die 10 abgenommen ... ist eh eine Frechheit!

KOMM CHE ....... KOMM !!!!        

,-)
#
sgevolker schrieb:
Hallo,

was ich nicht verstehe:

Warum kommt mir das nur so bekannt vor .... mhm ....

Achja    - Stichwort : Dieser Thread
#
Liebe Fan-Gemeinde,

der Schwarze Abt ist bedgeistert. Über 50.000 (in Worten: fünfzigtausend) Klicks sprechen eine deutliche Sprache. Dieses Forum elektrisiert. Und nicht zu Unrecht!

Eine wunderbare Plattform auf realistischen Pfaden unterschiedliche Wege für die Zukunft der Eintracht auszuloten. In Bezug auf die noch 3+1 offenen Positionen vermutet ihr bei mir, wenn ich richtig zusammenfasse:

IV :                         Manuel Friedrich
Linke Seite defensiv: den Mann aus Basel mit dem unaussprechlichen Namen
Sturm:                    J.E. Chevanton
Torwart evtl.:          Isaksson

Ob Ihr bei mir richtig liegt, werden wir die nächsten Wochen sehen! Wohlgemerkt, es sind Eure Vermutungen bei mir. Nicht mehr oder weniger!

Hätte ich es als unproblematisch erachtet die Namen mitzuteilen, hätte ich es schon von Anfang an gemacht. Wenn sich Veränderungen ergeben (siehe Takahara), helfe ich auch gerne mit. Nur über meine gegebenen Gedankenhilfen werde ich nicht hinaus gehen. Meine Aussagen sind hoffe ich dennoch klar!

Und irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen, daß die Herren von der Journalie auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Gerade, wenn ich an so Autoren, wie Pablo Palmert, Becker von der FAZ etc. denke. Die Jugend sollte da mal mehr Elan zeigen. Es ist ja nicht nur die Eintracht, die deutlich professioneller geworden ist...

Herzlichst, mit einem riesengroßen Dankeschön

Euer Abt

P.S.: Wollt Ihr an den 4 Namen etwas ändern, ein kleiner Tip: Macht einfach weiter wie bisher...

Dennoch werde ich Euch nach Bekanntgabe der Transfers offenlegen, wohin meine Wege führen sollen.
#
Freidenker schrieb:
sgevolker schrieb:
Hallo,

was ich nicht verstehe:

Warum kommt mir das nur so bekannt vor .... mhm ....

Achja    - Stichwort : Dieser Thread

Jo, mein ich doch. Der ganze Tread ist ne Verarschung, ist schon klar.

Warum gibt sich jemand diese Mühe?

Und warum schreiten die Mods nicht langsam mal ein, dass dürfte der 4-5 User sein der dafür angelegt wird.

Ne zeitlang war's ja recht amüsant, aber nun ist es nur noch lächerlich

Viele Grüße
SGEVolker

Teilen