habe schon im inet und auch hier im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
bei der ganze Diskussion über Neuzugänge (Stars oder nicht etc) wollte ich mal Fragen ob es irgendwo von offizieller Eintracht Seite ein Gehaltsgefüge der Spieler gibt, oder ist die Eintracht nicht verplichtet diese zu veröffentlichen? wäre mal ganz interessant zu wissen wer wie viel verdient, und was das Gehaltsgefüge sprengen würde usw.
gibt es da etwas`?
danke schonma
achso ps: das ding hier is ja langsam so lang das mein pc schon fast gar nicht mehr will.... man sollte wohl echt drüber nachdenken solch lange threads zu unterteilen oder geht euch das nicht so?
Abt, ich muss mich wirklich nur noch Tod lachen. Wie es der Zufall will natürlich auch noch ein Torwart aus Frankreich...
Lasst uns lieber über realistische Transfers diskutieren, aber bitte Abt, Grivera, peterziegeler, halt in Zukunft die Schnut. Was sollte uns an Deiner Glaubwürdigkeit noch glauben?
Chevanton, Friedrich und Isaksson - ich fühl Dir gleich mal den Puls. Aber zugegeben, Du gibst Dir Mühe. Wir könnten uns nicht mal einen Deiner genannten Spieler leisten. Weder von der Ablöse noch vom Gehalt. Das sind über 10.000.000 € nur an Ablöseforderung - und da nehmen wir mal das Gehalt jetzt raus? Woher soll die SGE Deiner ansicht nach Geld nehmen? Und komm mir jetzt nicht von wegen irgendwelcher dubiosen Brutto-Netto-Bezugmöglichkeiten...
habe schon im inet und auch hier im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
bei der ganze Diskussion über Neuzugänge (Stars oder nicht etc) wollte ich mal Fragen ob es irgendwo von offizieller Eintracht Seite ein Gehaltsgefüge der Spieler gibt, oder ist die Eintracht nicht verplichtet diese zu veröffentlichen? wäre mal ganz interessant zu wissen wer wie viel verdient, und was das Gehaltsgefüge sprengen würde usw.
gibt es da etwas`?
danke schonma
ROFL.
Was verdienst du denn ? Du bist doch auch verpflichtet, das zu veröffentlichen, wie wir alle anderen auch! Also bei mir sinds - äääh, Mist, jetzt habe ich meinen Kontoauszug in der anderen Hose.
Ich habe gerade erfahren das Klaus Gerster gern der schwarze Abt von den Spielern "geschimpft" wird! Womit ich keine Theorien aufstellen möchte! Merkwürdig ist es dann doch... Entweder ruht sich einer auf diesem Namen aus oder es ist ein Hinweis (für die Rätsel freaks)!
Wollte diese Info nur weitergeben und mich wieder in meinen (leider) verschlafenen Tag zurückziehen!
Wenn man es genau nimmt, stammen die Namen nicht vom Abt selber, das sagt er in seinem Beitrag ja auch. Er fasst lediglich die von uns favorisierten Spieler zusammen.
Ich denke der Abt hat ausgeabt. Es schnappen wir uns alle ma ein Keks und diskutieren ma ein paar realistische Neuverpflichtungen, würde ich ma vorschlagen.
verstehe Deine Aufregung nicht. Kann diesen Artikel schwer einschätzen. Es gibt einige Punkte, die für einen Fake sprechen könnten, die ihr auch aufgelistet habt, genauso gibt es einige Punkte, die dafür sprechen:
Dafür spricht: - Es ist mit Sicherheit kein Schulfranzösisch (gell, Sidolin...) - footmercato.net ist eigentlich eine sehr seriöse Quelle Der Artikel bezieht sich auf einen Bericht einer italienschen Zeitung (wäre eine weitere Quelle und ein solcher Satz für einen Fake sehr unglaubwürdig) -Die Reaktion der anderen User war für diese Meldung sehr unaufgeregt (möchte nicht wissen, was wäre, wenn in tm.de stehen würde, daß Ama nach Paris geht... -Die Zahlen scheinen in beide Richtungen realistisch zu sein (sowohl den Marktwert und das Gehalt betreffend, asl auch das, was die Eintracht ausgeben kann und möchte???) -Kein User hat den Transfer in den folgenden Stunden und Tagen dementiert.
Dagegen spricht:- Der User hat sich erst vor kurzem angemeldet - Es gibt noch keine offizielle Bestätigung von einem der beiden Vereine -Chevanton wurde in Frankfurt noch nicht in den Medien gehandelt (kann aber auch ein + sein????)
Wir können vielleicht noch weitere Pro und Contras abwegen. Allerdings können wir ja auch mal recherchieren, ob es eine Homepage oder gar eine Fan-EMail gibt. Dann fragen wir ihn direkt...(Evtl. könnte man ja auch mal nach der Situation von Che in einem Monaco Forum fragen. Vielleicht helfen die uns ja?
Der Artikel bezieht sich auf einen Bericht einer italienschen Zeitung (wäre eine weitere Quelle und ein solcher Satz für einen Fake sehr unglaubwürdig)
Hallo Abt, öhhm Grivera
sag mir doch ma bitte wo in diesem Forumsbericht steht, das es sich um einen Bericht aus ner italienischen Zeitung handelt, wenn sogar ein französischer User selbst eins, zwei Beiträge unter dem Gerücht, nach Quellen fragt?
Wobei, warte ma, sag mir doch einfach welche italienische Zeitung es ist. Weil du musst ja anscheinend auch den Bericht gelesen haben, weil in diesem Forum kein Wort bzgl. Chevanton und einem italienischen Zeitungsartikel steht.
Ich glaube der Abt wurde ein weiteres Mal missverstanden. Es sind nicht seine Namen, sondern eure.
Im Übrigen halte ich Chevanton für realistischer als Manuel Friedrich. Der Che-Hype hier überhöht ihn ggf. ein wenig. Ich halte es für so unwahrscheinlich, das er kommen könnte wie etwa die Verpflichtung von Tommasson in Stuttgart.
Bei Manuel Friedrich ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich viel geringer. Warum sollte ein vier Plätze vor uns stehender Verein ohne finanzielle Not seinen besten Spieler zum direkten Lokalkonkurrenten abgeben sollen?
Aufgrund des letzten Beitrages habt Ihr wohl nun schlusendlich gemerkt, daß dieser schwarze Kuttenbrunser nur ein Fake ist.
Ein kleiner Dorfjournalist,Der den Takahara Transfer eben ne Stunde früher wusste, als die hier vertretenen User. Und das Pröll Propleme mit seiner Banksitzerei hat, wusste Jeder kleine SGE Mitarbeiter schon seit langem. Spätestens als Essen bei der Eintracht bezüglich Ihm angefragt hatte, konnte man 1 + 1 zusammenzählen.
Mit diesem Typ befasse ich mich gar nicht mehr. denn seither kommt nur noch heiße Luft von Ihm.
Dennoch ist dieser Thread hier eine willkommene,nette Abwechslung bei diesem Shice Wetter und ohne Fussball.
Wichtig ist ohnehin nur zu wissen, daß noch 3 Spieler kommen werden.
Wer dies schlussendlich sein wird, werden wir sehen.
zip schrieb: habe einfach nur mitgeteilt was ich grade erfahren habe
Ich hab noch mehr NEWS für Dich:
- Die Erde ist keine Scheibe! - Den Weihnachtsmann gibt es nicht! - Ein Erfinder hat eine Kutsche gebaut, die ohne Pferd, nur mit Hilfe von Benzin fährt
Ich muß immer mehr den Eindruck gewinnen, daß man beim Max Merkel sehr klar sprechen muß, daß er keine Probleme mit der Interpretation bekommt. Also noch mal lieber Max, nur für Dich allein:
Diese Spieler sind eine Zusammenfassung von Euren, ich wiederhole, von Euren Vermutungen. Diese drei Namen wurden zusammengefaßt, um später einen Abgleich zu haben, wie nah ihr dran wart. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Im übrigen schätze ich Deine Mühe in Bezug auf die möglichen Transfererlöse der abgebenden Vereine, nur sind diese fernab jeglicher Realität!
Hätte ich es für unbedenklich gehalten die Namen zu nennen hätte ich es gemacht, so habt ihr jetzt, ähnlich wie bei Takahar die Möglichkeit meine Aussagen zu prüfen. Aber erst nach abgeschlossener Transferaktivität! Aber einen Tip habe ich noch: Der HSV Präsi hätte den Stürmer auch gerne gehabt, kam aber etwas zu spät...
Nun weiter zu grivera, es macht mir Freude Dich schwitzen zu sehen! Wer kommt, wer geht, wer ist der Abt. Ja der Abt ist genau der, der Du gerne wärst! Aber mache Dir Deine Gedanken entspannt, den Angstschweiß kann man ja bis ins Forum spüren: Bitte nicht Streller!!!
Bei Manuel Friedrich ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich viel geringer. Warum sollte ein vier Plätze vor uns stehender Verein ohne finanzielle Not seinen besten Spieler zum direkten Lokalkonkurrenten abgeben sollen?
Josef
Gründe kann es dafür genug geben. Warum ist z.B. ein Amanatidis oder ein Fink zu uns gekommen? Die Verein stehen bzw. standen zum Zeitpunkt des Wechsel auch vor uns in der Tabelle. Finanznot muss nicht immer der Grund für einen Spielerwechsel sein.
Komischweise schreibt immer erst der Abt und kurze Zeit später Grivera. Gääähn. Könntest Du den Abt in Dir bitte mal sterben lassen, Grivera? Bitte, Bitte - aber bei den ganzen Texten könnte man wirklich meinen, Du seist Schizophren? Grivera, Du bist nicht der Abt, Du bist nicht Chevanton. Oder lassen Deine Pillen immer gegen 14:00 Uhr nach?
Jetzt äußere Dich doch mal zu diesen Beschuldigungen?
gibt es da etwas`?
danke schonma
achso ps: das ding hier is ja langsam so lang das mein pc schon fast gar nicht mehr will.... man sollte wohl echt drüber nachdenken solch lange threads zu unterteilen oder geht euch das nicht so?
gruss ben
Friedrich, muuaaahh - 4.500.000 € Ablöse
Chevanton, 2x muuuaaahhh - 7.000.000 € Ablöse
Isaakson, muuaaahhh - 4.000.000 € Ablöse.
Wohl im Loddo gewonne?
Abt, ich muss mich wirklich nur noch Tod lachen. Wie es der Zufall will natürlich auch noch ein Torwart aus Frankreich...
Lasst uns lieber über realistische Transfers diskutieren, aber bitte Abt, Grivera, peterziegeler, halt in Zukunft die Schnut. Was sollte uns an Deiner Glaubwürdigkeit noch glauben?
Chevanton, Friedrich und Isaksson - ich fühl Dir gleich mal den Puls. Aber zugegeben, Du gibst Dir Mühe. Wir könnten uns nicht mal einen Deiner genannten Spieler leisten. Weder von der Ablöse noch vom Gehalt. Das sind über 10.000.000 € nur an Ablöseforderung - und da nehmen wir mal das Gehalt jetzt raus? Woher soll die SGE Deiner ansicht nach Geld nehmen? Und komm mir jetzt nicht von wegen irgendwelcher dubiosen Brutto-Netto-Bezugmöglichkeiten...
Eintraächtliche Grüße
Max_Merkel
ROFL.
Was verdienst du denn ? Du bist doch auch verpflichtet, das zu veröffentlichen, wie wir alle anderen auch!
Also bei mir sinds - äääh, Mist, jetzt habe ich meinen Kontoauszug in der anderen Hose.
Ich habe gerade erfahren das Klaus Gerster gern der schwarze Abt von den Spielern "geschimpft" wird! Womit ich keine Theorien aufstellen möchte! Merkwürdig ist es dann doch... Entweder ruht sich einer auf diesem Namen aus oder es ist ein Hinweis (für die Rätsel freaks)!
Wollte diese Info nur weitergeben und mich wieder in meinen (leider) verschlafenen Tag zurückziehen!
Was meint ihr dazu?
viel spaß noch
zip
Ich denke der Abt hat ausgeabt. Es schnappen wir uns alle ma ein Keks und diskutieren ma ein paar realistische Neuverpflichtungen, würde ich ma vorschlagen.
*mitdemkopfaufdietischkanteschlägt*
DITO
Den Tipp muss ihm Grivera gegeben haben....
verstehe Deine Aufregung nicht. Kann diesen Artikel schwer einschätzen. Es gibt einige Punkte, die für einen Fake sprechen könnten, die ihr auch aufgelistet habt, genauso gibt es einige Punkte, die dafür sprechen:
Dafür spricht: - Es ist mit Sicherheit kein Schulfranzösisch (gell, Sidolin...)
- footmercato.net ist eigentlich eine sehr seriöse Quelle
Der Artikel bezieht sich auf einen Bericht einer italienschen
Zeitung (wäre eine weitere Quelle und ein solcher Satz für
einen Fake sehr unglaubwürdig)
-Die Reaktion der anderen User war für diese Meldung
sehr unaufgeregt (möchte nicht wissen, was wäre, wenn in tm.de
stehen würde, daß Ama nach Paris geht...
-Die Zahlen scheinen in beide Richtungen realistisch zu sein
(sowohl den Marktwert und das Gehalt betreffend, asl auch das,
was die Eintracht ausgeben kann und möchte???)
-Kein User hat den Transfer in den folgenden Stunden und
Tagen dementiert.
Dagegen spricht:- Der User hat sich erst vor kurzem angemeldet
- Es gibt noch keine offizielle Bestätigung von einem der
beiden Vereine
-Chevanton wurde in Frankfurt noch nicht in den Medien
gehandelt (kann aber auch ein + sein????)
Wir können vielleicht noch weitere Pro und Contras abwegen. Allerdings können wir ja auch mal recherchieren, ob es eine Homepage oder gar eine Fan-EMail gibt. Dann fragen wir ihn direkt...(Evtl. könnte man ja auch mal nach der Situation von Che in einem Monaco Forum fragen. Vielleicht helfen die uns ja?
Also ran geht's...
grivera
Du hast aber nit nur den Tag verschlafen, glaub ich *lach*
Nix für ungut
habe einfach nur mitgeteilt was ich grade erfahren habe... wenn du dir an der orwischer tischkannte mal keine kopfverletzung holst...
Oder noch besser, wir rufen einfach HB an und fragen Ihn ob er uns nur verarscht!!!!
Sorry, aber langsam wirds echt schlecht!!!!!
Hallo Abt, öhhm Grivera
sag mir doch ma bitte wo in diesem Forumsbericht steht, das es sich um einen Bericht aus ner italienischen Zeitung handelt, wenn sogar ein französischer User selbst eins, zwei Beiträge unter dem Gerücht, nach Quellen fragt?
Wobei, warte ma, sag mir doch einfach welche italienische Zeitung es ist. Weil du musst ja anscheinend auch den Bericht gelesen haben, weil in diesem Forum kein Wort bzgl. Chevanton und einem italienischen Zeitungsartikel steht.
mmmhhhhhh........... Fragen über Fragen?????
Im Übrigen halte ich Chevanton für realistischer als Manuel Friedrich. Der Che-Hype hier überhöht ihn ggf. ein wenig. Ich halte es für so unwahrscheinlich, das er kommen könnte wie etwa die Verpflichtung von Tommasson in Stuttgart.
Josef
Ein kleiner Dorfjournalist,Der den Takahara Transfer eben ne Stunde früher wusste, als die hier vertretenen User.
Und das Pröll Propleme mit seiner Banksitzerei hat, wusste Jeder kleine SGE Mitarbeiter schon seit langem.
Spätestens als Essen bei der Eintracht bezüglich Ihm angefragt hatte, konnte man 1 + 1 zusammenzählen.
Mit diesem Typ befasse ich mich gar nicht mehr. denn seither kommt nur noch heiße Luft von Ihm.
Dennoch ist dieser Thread hier eine willkommene,nette Abwechslung bei diesem Shice Wetter und ohne Fussball.
Wichtig ist ohnehin nur zu wissen, daß noch 3 Spieler kommen werden.
Wer dies schlussendlich sein wird, werden wir sehen.
Gruss
PfA
Ich hab noch mehr NEWS für Dich:
- Die Erde ist keine Scheibe!
- Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
- Ein Erfinder hat eine Kutsche gebaut, die ohne Pferd, nur mit Hilfe von Benzin fährt
also werter Abt, also geschätzter grivera,
Ich muß immer mehr den Eindruck gewinnen, daß man beim Max Merkel sehr klar sprechen muß, daß er keine Probleme mit der Interpretation bekommt. Also noch mal lieber Max, nur für Dich allein:
Diese Spieler sind eine Zusammenfassung von Euren, ich wiederhole, von Euren Vermutungen. Diese drei Namen wurden zusammengefaßt, um später einen Abgleich zu haben, wie nah ihr dran wart. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Im übrigen schätze ich Deine Mühe in Bezug auf die möglichen Transfererlöse der abgebenden Vereine, nur sind diese fernab jeglicher Realität!
Hätte ich es für unbedenklich gehalten die Namen zu nennen hätte ich es gemacht, so habt ihr jetzt, ähnlich wie bei Takahar die Möglichkeit meine Aussagen zu prüfen. Aber erst nach abgeschlossener Transferaktivität! Aber einen Tip habe ich noch: Der HSV Präsi hätte den Stürmer auch gerne gehabt, kam aber etwas zu spät...
Nun weiter zu grivera, es macht mir Freude Dich schwitzen zu sehen! Wer kommt, wer geht, wer ist der Abt. Ja der Abt ist genau der, der Du gerne wärst! Aber mache Dir Deine Gedanken entspannt, den Angstschweiß kann man ja bis ins Forum spüren: Bitte nicht Streller!!!
Herzlichst
Euer Schwarze Abt
Gründe kann es dafür genug geben. Warum ist z.B. ein Amanatidis oder ein Fink zu uns gekommen? Die Verein stehen bzw. standen zum Zeitpunkt des Wechsel auch vor uns in der Tabelle. Finanznot muss nicht immer der Grund für einen Spielerwechsel sein.
Der Thread wird immer besser!
Jetzt äußere Dich doch mal zu diesen Beschuldigungen?
Einträchtliche Grüße
Abtjäger