>

6+1 Neuzugang

#
Jermainator schrieb:
Seid brav, sonst geht das auch noch schlimmer  

Mal im Ernst:

Selbstverständlich wäre es besser, wenn man zu Beginn der Vorbereitung den Kader zusammen hat. Aber es kann ja durchaus sein, dass HB dieses Ziel ungeachtet seiner nicht zu ernst zu nehmenden Aussagen, auch verfolgt.

Es sind nur Worte. Worte, die suggerieren, wir hätten alle Zeit der Welt. Die spricht er clever aus, auch wenn er noch so Hummeln im ***** hat und am liebsten jetzt schon den Kader stehen hätte.

Josef


Schon klar, Jos ... äh ... Jerm ... äh ... J.!
#
Jermainator schrieb:
Ups, doch glatt mit dem falschen Nick gepostet
     


Hehe      

Jetzt muß sich nur noch der Abt vertun.

Bis zum Saisonstart ist noch lange hin und auch die WM wird Bewegung in den Markt bringen. Ich kann daher auch nicht verstehen, warum manche hier 1 Woche nach Saisonschluss am Rad drehen. Gerade die großen Transfers brauchen Zeit und wolen gut vorbereitet werden.
Viele Grüße
SGEVolker
#
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Ups, doch glatt mit dem falschen Nick gepostet
     


Hehe      

Jetzt muß sich nur noch der Abt vertun.



ich glaube das "outing" Abt = Givera würde uns in der Wahrheitsfindung auch nicht weiterhelfen, weil wie Jermi, äh Josef, schon vor einigen Tagen darlegte, die Frage, ob jemand mit ein, zwei oder drei Nicks agiert, nichts darüber aussagt, ob jemand irgendwo was gehört hat oder nur vorgiebt, etwas gehört zu haben....

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
@Concordia-eagle und DonGod

Habe mein Posting innerhalb einer Viertelstunde in meiner Mittagspause geschrieben.
Klar habt ihr theoretisch recht, dass - obwohl die AG nicht börsennotiert - eine
Kapitalerhöhung mit Zustimmung der Anteilseigner durchzuführen wäre.
Jetzt aber mal wieder zur Praxis. Da die Eintracht AG nicht börsennotiert ist, werden die
Aktien nur vom Verein (Anteil > 50%) und der AG gehalten. Eventuell halten auch die "Freunde der Eintracht" ein paar Teile in ihren Händen (aus dem Anteil der AG, aber da bin ich mir nicht sicher. Die Frage könnte aquila vielleicht beantworten). In der Praxis liegt die Restriktion ganz klar auf seiten vom Verein, der mit Sicherheit nicht die Kohle rum liegen hat, die "jungen" Aktien der KE zu zeichnen. Da der Verein aber mit Sicherheit nicht auf seine 50% Mehrheit verzichten (das würde nämlich passieren, wenn der Verein seine BR an einen Dritten verkaufen würde. Ein Verkauf an die AG würde in der Praxis ebenso wenig Sinn machen, da die Eintracht AG jetzt nahezu schuldenfrei ist, aber wohl noch nicht genügend EK besitzt einen solchen Schritt zu unternehmen)möchte liegt hier imho der Hase begraben.
Um also frisches Eigenkapital zu bekommen bleibt einzig und alleine der Weg, dass sich die AG von einem Teil ihrer Anteile trennt.
Und das will wirklich keiner.

Übrigens, würde mich mal interessieren, ob die Eintracht bei steigenden DK-Verkäufen (sind ja billiger als Einzeltix) auch weniger einnimmt (das wäre ja nicht wünschenswert), oder ob man durch weniger z.B. Druckkosten doch auf dem selben Einnahmenniveau (trotz steigenden DK-Absatzes) bleiben kann???
#
wobei mir allerdings gerade auffällt, dass sich bei einem Börsengang nicht unbedingt der Besitzanteil des Vereins ändern müsste.
Also würde selbst bei einer Börsennotierung eine KE an der fehlenden finaziellen Kraft des Vereins scheitern, wenn auf einen Anteil von > 50% wert gelegt wird.
#
Leute, leute...

Ihr beschäftigt Euch so mit den erfundenen Vepflichtungen des Abt's, dass Ihr eine ganz wesentliche Info überlesen habt:

schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht Fan-Gemeinde!

[...]

Der Mann aus der Schweiz dürfte allerdings endlich mal bekanntgegeben werden. Aber es erstaunt mich, wie gnadenlos meine morgendliche Lektüre vor dem Rasieren, zur Zeit im Dunklen tappt. Wenn schon bei der Anwesenheit von mir oder meinem griechischem Partner sämtliche Spieler in die Runde geworfen werden, die bei uns auf der Liste stehen.

[...]

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Der Abt behauptet hiermit ganz eindeutig, Klaus Gerster zu sein.

Und wenn Klaus Gerster hier im Forum schreibt, dann kann ich mich ja auch endlich outen: Ich bin Matthias Ohms!

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Dieser Thread kann nun m.E. geschlossen werden...
#
nein bitte weitermachen, er ist besser als andere Threads, wo jetzt alle schwarzen Spieler dieses Planeten durchgehechelt werden, weil heute einer am Stadion vorbei gelaufen ist
#
Hört nur, Ich rieche was!!!
#
was sind eigentlich die meisten antworten die ein fred hier hatte? der hier müsst doch ziemlich weit vorne liegen
#
Leute, dieser Fred hat seinen Glanz verloren. Zu viele, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie am Anfang nicht verstanden haben und immer noch nicht verstehen, was viele Altuser an diesem Fred so sehr schätzten, warum sie sie in ihm die Wiederauferstehung der guten alten Zeit im Hier und Jetzt sehen, nehmen teil - leider eher im New Style: das Belanglose, das "Ich will was sagen", das Niedermachen, das vom Thema Weggehen, das nicht-aufeinander-Eingehen - all das hat leider auch in diesen Fred wieder einen Platz gefunden. Schade!

Ein Beitrag wie der gesichtete schwarze vielleicht-Neuzugang hätte übrigens super hier hereingepasst.

"6+1"er... lasst uns diesen Fred mit Leben füllen. Nachdem er vor einigen Tagen praktisch tot war, habe ich heute wieder Beiträge gelesen, die einer Wiederbelebung gleichen. Leider auch andere.

Forza 6+1, Forza alte Forumsschule, Forza Frankfurter Größenwahn (auf der Basis eines Realismus *ggg*)
Gruß
Maggo [EFC 20 000]
#
keine ahnung mir ist die z.b. die lust vergangen hier zu spekulieren. evtl. kehrt sie durch eine bekanntgabe eines transfers wieder keine ahnung.
#
Maggo,

momentan kommt mir die SGE wie eine hermetisch abgeriegelte Bank vor - will heißen, da kommen momentan gar keine Informationen rüber. Ich will damit sagen, dass es momentan sehr schwer ist hier noch weitere Namen, weitere Möglichkeiten aufzuführen. Ich denke es bedarf mal wieder eines klösterlichen Tips.

Leider hast Du natürlich recht - dieser Fred wird immer mehr zur Hetzarena derjenigen, die es nicht ertragen können, dass man auch hier im Forum sachlich und ohne Beleidigungen miteinander diskutieren kann. Manche scheinen wirklich mit eine gewissen Harmonie so Ihre Schwierigkeiten zu haben. Was interessiert es mich noch, ob der Abt ein Fake istr oder nicht. Wie Primitiv hier einige sind zeugt von einer Aussage hier im Fred, dass es sich beim Abt um ein kleines minderbemitteltes Kind handeln würde. Alleine ein Blick auf den Ausdruckschatz der Beiträge des Abts müssten eigentlich jedem klar denkenden Menschen verdeutlichen, dass wir es hier mit einem durchaus intellektuellen User zu tun haben. Und ob es sich hierbei jetzt wirklich um Grivera handelt oder es sich, laut neusten Gerüchten zu entnehmen, um einen der Mods handelt ist doch mittlerweile egal. Ich denke hier wurde ein Stein ins Rollen gebracht, der bis zum Tag der Verkündung der Neuverpflichtungen auch anhalten wird. Ich persönlich finde diesen Fred wirklich geil. Und ich werde auch weiterhin versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, dass dieser Fred so interessant bleibt wie er es in den letzten Tagen und Wochen war. Ich verkünde jetzt schon, dass dieser Fred 100.000 Klicks schaffen wird. Denn ich bin mir sicher, dass wir des Rätsels Lösung, unserem heiligen Graal näher auf die Schliche gekommen sind als es wahrscheinlich einige jemals vermutet hätten. Wenn sich soviele User in einem Fred konstruktiv beteiligen, dann wird an der Sache auch irgendwo ein Fünkcen Wahrheit verorgen sein. Ich bin mir sicher, dass einige nach Bekanntgabe der Neuverpflichtung große Augen machen werden. Es könnte aber auch durchaus zu Enttäuschungen kommen, wenn man doch nicht einen kang entwöhnten Start vor die Nase gesetzt bekommt.

Trotzdem, laßt und weiter rätseln. Auch wenn einige Namen uns so unglaublich erscheinen wie die Jesus Theorie in Dan Browns Sakrileg. Irgendwo in diesem Fred wird mit viel Phantasie und Hoffnung auch ein da Vinci Code zu entdecken sein   Wir sind dem heiligen Graal ziemlich nahe auf der Spur...

[font=Impact]The Show will go on...[/font]

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
So, dann wollen wir mal weiter rätseln...

Was haltet Ihr von der Aussage Bruchhagens bzgl. des von ihm formulierten Stillstands in den Transferbemühen.

Ich stelle mal folgende Fragen in den Raum

1. Wieso hat sich der Wechsel Strellers' an den Main zerschlagen?
2. Wieso bringt die Bild Niko Krancjar und diesen Zuchthaus-Griechen mit uns in Verbindung?
3. Was bedeuten die 2 Zielrichtungen, die Bruchhagen heute im Interview kurz erwähnte?
4. Wieso wollte Bruchhagen im Winter erst Sobis für 4.000.000 € nach Frankfurt holen und will uns jetzt plötzlich mit einem Streller den Mund wässrig zu machen?
5. Was wollten Verantwortliche von Eintracht Frankfurt im Frühjahr in St. Etienne? http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10914457/#f11607904
6. Haben wir wirklich schon einen Stürmer unter Vertrag, so wie es uns der Abt seit mittlerweile fast 3 Wochen einreden möchte? Wenn ja, wieso kommt jetzt das Gerücht mit Sanogo auf? Und wieso dachte man ernsthaft an eine Verpflichtung Strellers?
7. War es wirklich Arouna Koné, den ich einen Tag vor dem Halbfinalspiel gegen Bielefeld beim Abschlusstraining gesehen habe?
8. Wie sehen unsere finanziellen Verhältnisse wirklich aus?

Gehen wir jetzt noch mal auf den Abt ein (okay, er wird ein Fake sein, aber er regt zum Nachdenken an) - auch hierzu möchte ich noch einmal eine Frage stellen...
An welchem Stürmer war der HSV dran, wobei wir dem HSV aber zuvor gekommen sind? Kann diese Spielerliste mal irgendjemand erstellen und hier ausgeben?

Und eine weitere wichtige Frage - welcher Verein wird im Laufe der Zeit noch in finanzielle Engpässe geraten, so dass dieser Verein dann doch noch kurzfristig Spieler verkaufen muss?

So, ich hoffe ich bekomme Unterstützung von den Matullas, Abten, relas und Adler_aus_HH und wie sie noch so alle heißen. Was hintert uns daran trotz des sog. Stillstands im Transfergebahren hier weiter munter zu spekulieren?

Los geht's in die entscheidene Runde - oder?

Einträchtliche Grüße
Max Marple

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Bruchhagen aktuell ein geniales Spiel mit den entsprechenden Spielerberater
#
Ach ja, haltet mich verrückt aber ich muss Euch noch folgende Story erzählen - an der merkt man wie mich das Thema Neuverpflichtung momentan beschäftigt.

Ich saß heute in der S-Bahn auf dem Nachhauseweg und ich hatte mal wieder langeweile. Ich las dann noch ein klein wenig aus der Bildzeitung und während ich den Artikel mit Sanogo gedanklich vaporisierte fragte ich mich immer wieder wer der neue Mann sein könnte? Und als ich die Zeitung zu schlug weil die Bahn so langsam meine Zielhaltestelle anfuhr, sah ich sie plötzlich. Ich sah etwas edeles und klares Weißes das nur von einer Nuance schwarzer Gebilde getrübt wurde. Richtig, es handelte es sich um eine Platiktüte   auf der ich die folgenden Buchstaben in schwarzer lesen konnte...

[font=Arial Black]o b i s[/font]

Ich konnte den ersten Buchstaben leider nicht sehen, weil dieser von 2 zierlichen Damenbeinen komplett bedeckt wurde.  

Und plötzlich war mir klar, wer der neue Spieler sein würde? Oder auch doch nicht?

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
Max_Merkel schrieb:
Ich sah etwas edeles und klares Weißes das nur von einer Nuance schwarzer Gebilde getrübt wurde. Richtig, es handelte es sich um eine Platiktüte   auf der ich die folgenden Buchstaben in schwarzer lesen konnte...

[font=Arial Black]o b i s[/font]

Ich konnte den ersten Buchstaben leider nicht sehen, weil dieser von 2 zierlichen Damenbeinen komplett bedeckt wurde.  

Und plötzlich war mir klar, wer der neue Spieler sein würde? Oder auch doch nicht?


Vobis wird der neue Stürmer? *staun!*  
#
Könnte mir schon vorstellen, dass HB doch noch den Sobis holt!!!
Ja, ich weiß: unrealistisch, Gehaltsgefüge, es bieten zu große Klubs mit....
Ja, wir haben natürlich keine Chance!!!

Aber:
1. HB war bereits im Winter bereit für ihn 4Mio auszugeben, was heißt er muss sehr von ihm überzeugt sein, man weiß ja wie er sonst mit dem Geld umgeht.
Und unsere finanzielle Situation hat sich mittlerweile, wie jeder weiß, sehr verbessert! Das heißt, er könnte jetzt mehr für ihn ausgeben.
Sagt jetzt aber bitte nicht: "das macht der HB nie"....wie gesagt, er wollte bereits im Winter 4Mio ausgeben, was sicherlich ein weit größeres Risiko gewesen wäre als jetzt z.B. 6,5Mio für den zu zahlen. Wir hatten damals die Klasse noch nicht sicher gehalten, auch noch kein Pokal-Endspiel erreicht...

2. Es gab viele Berichte in der Presse, in denen stand, dass der Transfer momentan nicht möglich sei, aber vielleicht im Sommer!

3. HB wollte im Winter Taka und Sobis, Taka ist schon da, wer fehlt jetzt noch?? Das selbe bei Streit, Preuß, Jones, Amanatidis, Huggel, Meier,....das waren alles Hängepartien und wer hat am Ende meistens gewonnen?
HB hat fast immer die Spieler bekommen um die er sich über längere Zeit bemüht hat, bzw. die er unbedingt wollte. Und meines Erachtens heißt 4Mio bieten, für einen Verein wie wir es momentan sind, ihn unbedingt wollen und wirklich 100% von dessen Qualität überzeugt sein!

4. Er hat gesagt, dass keiner der zur Zeit in der Presse gehandelten Spieler kommt! Sobis wird z.Z. nicht mit uns in Verbindung gebracht, nur mit ner Menge anderer Vereine.

5. So viele Vereine melden Interesse an Sobis an und kommen nicht weit, keiner will ihn entgültig verpflichten, nein, er hat auch nirgends in Italien unterschrieben. Warum werden die Verhandlungen nie konkret? Ist er schon wo anders unter Vertrag oder gibt es schon ne  mündl. Vereinbarung??

Wer weiß, ich denke, dass es zumindest nicht so unrealistisch wäre das HB ihn verpflichtet, wie es hier so viele behaupten, denn anders als z.B. bei Valdez hat HB ein sehr hohes Angebot abgegeben und die Verhandlungen nicht gleich abgebrochen. Er ist wohl von keinem Gehandelten so sehr überzeugt, wie von Sobis! Ich denke wäre er bei einem dieser Spieler volles Risiko gegangen, wäre was dabei raus gekommen.

Von daher geb ich die Hoffnung nicht auf, dass Sobis doch noch kommt.
Würde mich tierisch freuen, auch wenn ich ihn bisher nur bei der U20 WM gegen Deutschland und auf www.youtube.com gesehen habe.

Einfach ganz fest daran glauben, dann kommt er!!!
#
...ach und Chevanton wurde in der Presse noch nie mit Frankfurt in Verbindung gebracht, vielleicht ein gutes Zeichen?? Er dürfte sich wohl in einer Ähnlichen Kategorie wie Sobis befinden. Vielleicht weniger Ablöse, dafür mehr Gehalt. Monaco zahlt bestimmt gut und: "Wer einmal Blut leckt will noch mehr!". Sobis verdient momentan bestimmt ne ganze Ecke weniger...
#
hier was haltet ihr vom Robert Huth habe gelesen das er weg darf von Chelsea wäre doch ein ganz guter für uns oder was sagt ihr
#
SGE4ever.de schreibt: "Trainer Friedhelm Funkel konnte über die Spekulationen von einer Rückkehr von Ervin Skela nur amüsiert lachen und sagte, dass eine Verpflichtung nicht vorstellbar ist."

Na Gott sei Dank... von mir aus können alle noch so schönen Spekulationen hier für die Katz sein, lieber geben wir noch 3 Spieler ab als den Skela zu holen  
#
Grumpel schrieb:
SGE4ever.de schreibt: "Trainer Friedhelm Funkel konnte über die Spekulationen von einer Rückkehr von Ervin Skela nur amüsiert lachen und sagte, dass eine Verpflichtung nicht vorstellbar ist."

Na Gott sei Dank... von mir aus können alle noch so schönen Spekulationen hier für die Katz sein, lieber geben wir noch 3 Spieler ab als den Skela zu holen  



das hab ich gestern auch gedacht wo ich das gelesen hab. Ich hoffe der verottet bei den Bauern


Teilen