>

6+1 Neuzugang

#
Hab ich kein Problem mit, war nur zu verlockend, ich liebe solche diskusionen ,-)

Nur was du über den AS Monaco redest ist nun wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber lassen wir das....
#
Gähn, das wird immer langweiliger, Kuttenbrunser. Anstatt mal mit ein paar Namen rauszurücken bringst Du nur noch bla bla bla. Bisher ist 0,00 von dem eingetreten, dass Du vorausgesagt hast. Hätte Bruchhagen einen Spieler an der Hand, würde er den Wechsel bekannt geben.

Ich beende hiermit offiziell diesen Fred. Ich bin der Abt und habe Euch seit Monaten an der Nase rumgeführt. Auch die IT hier habe ich an der Nase rumgeführt un meine IP-Adresse erfolgreich schattieren können.



Euer

haßgeliebter Schwarze Abt!
#
Liebe Fan-Gemeinde,
lieber Bruder Max,

es ist wie so häufig im Leben. Ist das Glas halbvoll oder halbleer. Wir warten nunmehr schon einige Zeit auf die Bekanntgabe von Neuzugängen, was dazu geführt hat, daß keine meiner Aussagen bisher falsch war. Und dies wir auch so bleiben. Übe Dich in Geduld und Du wirst belohnt werden. Du kannst Dich ja auch an die Ama-Feilscherei vom letzten Jahr erinnern, oder?

Ich habe mich nie an Spekulationen beteilgt, wen ich gerne in Frankfurt hätte, sondern habe nur bestehende Informationen aufbereitet und ins Netz gesetzt. Das ist alles! Abr denke daran:

"Football is not about life or death, football it's much more than that"

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
Mein zweites Ich kann einfach nicht die Fresse halten...  

Bla Bla Bla...
#
Also ich fand Griveras Idee ganz gut hier mal die wirklich vernünftigen Namen zu sammeln, statt immer weiter vom Thema abzukommen. Ich wollte mal beim Sturm ein bisschen weiter machen:
Streller: Stuttgart rüstet denke ich auf, weil man mit der letzten Saison nicht zufrieden war. Wenn sogar Ljuboja gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass Streller gehalten wird.
Cacau: Gilt eigentlich ähnliches wie für Streller, wobei ich persönlich cacau für den technisch stärkeren halte - Streller wäre allerdings mal einer, der die Flanken verwerten kann.
Bei Stürmern aus dem Ausland ist aber zu viel möglich, als dass man hier konkret Namen nennen kann - vielleicht gibts ja noch irgendwelche Infos auf Seiten wie 4-4-2.ch aber mir ist nix bekannt.
Ich geh allerdings mal davon aus, dass man sich was die Klasse des neuen Angreifers angeht ungefähr am Niveau von Guerrero orientlieren kann.
Gruß Adler12.1
#
Hallo zusammen,

haltet mich bitte nicht für durchgedreht, das, was ich euch erzähle, ist bauch bei weitem keine seriöse Quelle, aber doch ganz interessant! Ich habe eine Freundin, die gebürtig aus Brasilien stammt. Die ist relativ fußballinteressiert, verfolgt daher die Berichte aus der "Heimat". Und die hat mir heute gratuliert!! Und zwar zu einem Hammer: Sobis hat angeblich schon unterschrieben! Juve hat abgewunken, weil die Situation da nicht geklärt ist. Er soll wohl erst zur Winterpause kommen, ich hab leider nicht verstanden, warum?

Jetzt zur Frage, warum HB das nicht bekannt gibt? Angeblich ist die Eintracht an einer "besseren Ergänzung" dran, und der hat wohl wenig Lust, sich dann im Winter auf die Bank zu setzen!

Das Geschrei nach einer Quelle wird groß sein, ich hab leider keine, glaube aber, noch nicht durch unhaltbare Spekulationen aufgefallen zu sein?!?
#
Hey Münsteraner,

wenn das so ist, hast Du jetzt das ganze Geschäft vermasselt... Die Ergänzung liest hier bestimmt ständig mit...

Warum soll der erst im Winter kommen? Wegen geringerer Ablöse? Wie lange geht die Saison in Brasilien?

LG
Martin
#
Das wär natürlich toll aber die Rechte an Sobis hat sich eine deutsche Investorengruppe für 8mio€ teuer erkauft und ich glaub nicht das diese den Namen Eintrachtfriends trägt und Geschenke an die Eintracht verteilt Sobis hat auch gesagt, dass er schon weiss in welche richtung es gehn soll aber er den verein noch nicht nennen darf. Ein Tranfer erst im Winter scheint damit ausgeschlossen zu sein.
#
Ich glaub kaum, das sich ein Spieler von mir abhalten lässt, zur Eintracht zu kommen! Wenn dem so wäre, dann kann ich mir wohl auf die Schulter klopfen!  

Ich klann leider nicht sagen, warum erst im Winter, das war der Teil, den ich nicht verstanden habe, aber vielleicht kann einer der "Experten" da Hilfe leisten!?
#
regurbsflow schrieb:
Sobis hat auch gesagt, dass er schon weiss in welche richtung es gehn soll aber er den verein noch nicht nennen darf. Ein Tranfer erst im Winter scheint damit ausgeschlossen zu sein.


Den Schluß versteh ich nicht...er kann doch genau meine Theorie damit meinen!
#
Hehe wenn ich das so lese, versteh ich ihn auch nicht mehr.
ich hab gelesen, dass es in ein paar wochen klar ist wohin er geht, er es schon weiß, es aber nicht sagen darf.
Ein Transfer im Winter schließe ich deswegen aus weil die deutsche Investorengruppe ihn schnellst möglich in Europa an den Mann bringen will. Die haben 8mio€ an die verschiedenen Parteien hingeblättert, unwahrscheinlich das er für "kleingeld" zur eintracht wechselt.
#
Der Punkt ist doch folgender:

Sobis liegt mit seinen Rechten für 8 Mio bei diesen Investoren, nennen wir sie Eintrachtfans GmbH!  

Aber im Ernst:  HB kauft Sobis für 4 Mio, bekommt dafür im ersten Schritt die Hälfte der Transferrechte. Die Investorengruppe verdient bei einer Anzahl von Toren mit (z.B. er schießt 20 Tore, dann kassieren die nochmal). Dazu hat HB die Optionj, ihn nächstes Jahr für weiter 4 Mio. ganz zu holen, oder an der Ablöse teilzuhaben. Sagen wir, er wechselt dann für 10 Mio., bekommt HB die Hälfte!

Klingt für mich logisch! Sogar schon für diesen Sommer!
#
So nun mische ich mich glaube ich auch mal ein!
Das Sobis erst in der Winterpause wechseln soll stand glaube ich vor einiger Zeit in der deutschen Presse (finde aber leider den Artikel jetzt nicht, vielleicht hab ichs aber auch nur in einem anderen Forum gelesen, so langsam verliert man ja den überblick ). Da stand auch das er zu einem Buliverein geht. Das einzige was daran neu ist das dieser Verein unsere Eintracht sein soll.  
Das Sobis erst im Winter wechselt wäre in sofern möglich als das die Saison in Brasillien erst dann zuende ist. Dies würde vielleicht auch den Preis drücken, oder es wäre zumindest ein geschickter Schachzug andere Vereine auszustechen.
Aber wo steht eigentlich das die Transferrechte bei einer Investorengruppe liegen, dass hab ich irgendwie verpasst.
#
Bei aller Liebe,ich kann mir nicht vorstellen,daß ein derart ambitionierter Stürmer,der lt.Insidern das Niveau des WM Stürmers Fred hat,zu uns kommt.
Das paßt doch net.
Die Gehaltsklasse sprengt doch völlig den Rahmen.
ZUdem haben die Brasilianer ne elendig lange Eingewöhnungszeit.
Schön wäre es ja,aber is denn heut scho Weihnacht,wie der Kaiser zu sagen pflegt.
Erstmal bekommen wir ja nun einen IV,obwohl das nicht allzuviel Sinn macht,es sei denn,man plant Chris für das Mittelfeld ein.
Ein Stürmer wird wohl auch noch kommen,aber wohl eher in Richtung Perspektivspieler.
Ich bin ja noch immer der Meinung,daß uns ein halbrechter Mittelfeldspieler
sehr gut tun würde,ich würde vielleicht den Broich aus MG in die Überlegungen einbeziehen,der will ja anscheinend weg aus MG.
#

hmm, dass könnte auch erklären warum Calli beim Pokalbankett in Berlin
anwesend war (Foto mit Petra Roth im StadionMagazin).
Calli könnte die Connections zu Figer (dem brasil. Spielerberater)
hergestellt haben...

Naja, lassen wir die Raterei und warten ab bis die Neuzugänge im SAW gemeldet werden...
#
Hallo

ich wollte einfach mal 3-4 Namen in die Runde werfen die meiner Meinung nach uns gut zu Gesicht stehen würden, was meint ihr zu den Spielern:
(Ich hoffe nur HB holt für die Abwehr nen gestandenen Nationalspieler und nicht so nen 0815 deutschen Bundesligaspieler "deutsche Junge Spieler...." wie z.Bsp.:  dieser Bastian Reinhardt,...)

Meiner Meinung nach benötigen wir noch auf den folgenden 3-4 Positionen einen neuen Spieler...

Innenverteidigung: Nakazawa oder Geovanny Espinpoza

Sturm: Carlos Tenorio, Kaviedes, John Aloisi oder Marco Streller

Spielmacher: ???

...und auf jeden Fall auf der linken Mittelfeldseite anstatt dem Benjamin Köhler  einen neuen Spieler, nur welchen???


Gruß Oli.0815
#
Ich weiss nicht wer ihn vorher beraten hat, bzw wer alles zu seinen beratern zählte inkl der Supermarktkette allerdings wird er nun von Hoppenworth & Partner Sportmanagement beraten welche meiner meinung nach die besagte deutsche Investorengruppe ist, soviel dazu. HB hat solche Transfers in diesen Transfer- und Gehaltssummen kategorisch ausgeschlossen. Aber träumen ist erlaubt und manchmal werden träume war, aber in 99% der fälle zerplatzen sie wie seifenblasen  
#
Guten Abend

Ich wollte nochmal bei dem Mann für die linke Seite nachlegen. Ich denke bevor wir spekulieren sollten wir erstmal den Kader durchgehen und dann ein Anforderungsprofil für den LM erstellen.
Die Abwehr ist denke ich gut versorgt - zwar kann man Spycher nur schwer ersetzen, aber mit Reinhard und Chaftar haben wir Leute mit Potenzial, die kurzfristig als Vertretung für Spycher in Ordnung wären. Auch Ochs könnte links hinten aushelfen.
Die Offensive war ja meistens mit Köhler besetzt - aber weil man mit ihm erst vor kurzem verlängert hat, glaube ich nicht, dass er ersetzt werden soll. Allerdings ist Köhler meiner Meinung nach eher Stürmer als Flügelspieler - jemand, der auf links solche Impulse geben kann wie Ochs rechts, fehlt uns. Takahara und Streit könnten die Köhler-Rolle zwar übernehmen, aber damit wären nur zwei weitere Stürmer auf die Außenbahn geschickt.
Ich denke also, dass der neue Mann entweder ein kreativer Spezialist für links außen ist oder jemand der mit Spycher auf Augenhöhe ist.
#
Hallo, wollte nur mal schnell bescheid sagen für all diejenigen die gerne den Stürmer Isaac Boakye bei uns gesehen hätten, der is jetzt nämlich in Wolfsburg gelandet, für gerademal 1,2 Mios!!

Quelle:  http://www.arcor.de/content/sport/fussball/bundesliga/news/39788025.html
#
Gude Leute,

ich bin sehr Neutral gegenüber diesem Thread ich glaube dem Abt denn ich denke jeder User hat das Recht das man ihm glaubt und nicht niedermacht ich warte einfach ab bis der Transfermarkt geschlossen ist und dann wird man denn Abt an seinen Aussagen messen können. Denn ich denke der Abt hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt besonders in der Aussage mit dem Stürmer.

Zur Zeit spricht für den Abt das es ziemlich ruhig bei der Eintracht ist was Neuzugänge angeht. Ich denke nicht das die Eintracht sich nicht mehr Verstärkt besonders die Verpflichtung von Streit macht mir hoffnung ich denke nicht das einer der besten RA in der Bundesliga einfach so zu uns kommt er hätte ja auch nach Dortmund gehen können und die Rüsten ja ziemlich gut auf.

Was gegen den Abt spricht sind die Aussagen von Bruchhagen in den Medien denn Bruchhagen betont das man nicht über 1 Mio € gehalt bezahlt für einen Spieler. Die Sache mit dem Abwehrspieler laut Abt sind wir uns mit dem Spieler einig laut Bruchhagen gibt es 2 Kanidaten, mit denen nach dem Urlaub verhandelt wird. Letztes Jahr hat Bruchhagen vor der Sasion behauptet das man sich keinen grösseren Transfer erlauben kann und so kurz vor Sasionbeginn 2 Mio € für Ama hingelegt. Das soll nicht heissen das man Bruchhagen nicht glauben soll aber ihm Fussball ändert sich die Lage eines Vereins von Tag zu Tag. Schlaudraff war auch schon zu 90 % in Frankfurt und wo ist er jetzt ?

Besonders Intressant finde ich jetzt die Situation mit Sobis der ja angeblich bei Juve Unterschrieben hat und jetzt durch den Skandal in italien in einer anderen Situation ist durch die Verpflichtung von Sobis durch eine Investorgruppe ergeben sich neue Verhandlungs möglichkeiten. Man könnte ja so einen Deal machen wie Dortmund damals mit Ewathon 50 % diese Sasion und 50 % nächste.

HSV hat Guerro vom FCB verpflichtet, WOB hat sich Bokaye von Armina geholt, Inter hat sich Toni von Florenz geangelt und wir Sobis ?  

Ich denke Hamburg ist noch ihm Rennen denn die haben Ja Geld durch denn Van Buyten Transfer(übrigens auch Vorhergesagt vom Abt was allerdings nicht so Schwer war) und brauchen noch mindestens einen Sürmer, weil sie Ailton und Barbarez haben ziehen lassen, ich erinnere mich an die Aussagen vom Abt HSV wollte denn Stürmer auch haben, aber wir waren Schneller. Also ich denke der Transfermarkt kommt so richtig, nach der WM in fahrt.


Teilen