>

6+1 Neuzugang

#
Habe ich auch schon gesehen. Vor allem Del Piero ist ein geiler Vorschlag!!

Von daher an aller Miesepetersilien: Net meckern. Einfach mal schätzen was man hat.    
#
Zumindest was den Stürmer angeht, kann man ja, sofern das Gerücht auf TM stimmt, davon ausgehen das es Sorbis nicht sein wird. Der HSV hat angeblich 8 Mio geboten. Trotz allem Optimismus muss man, sofern es stimmt, davon ausgehen, dass das für uns ne Nummer zu groß sein wird
#
Also... das Spiel Basel - Zürich weckt immer noch mein Interesse. Deshalb habe ich mich heute etwas mit dem FC Zürich beschäftigt.

Der Präsident Hotz von Zürich nimmt auch gerne Bezug auf das Gehaltsgefüge seiner Truppe. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass sich Spieler wie Keita, Rafael, Filipescu usw. dort nicht unbedingt eine goldene Nase verdienen.
Man sollte also annehmen, dass es keine großen Unterschiede im Vergleich
zur Eintracht gibt.
Die Spielerverträge wurden frühzeitig verlängert. 3 Abgänge stehen bereits fest.
Lediglich der Vertrag von Filipescu läuft aus. Dieser pokert wohl noch mit dem Verein über das Gehalt (Vereinsanfragen konnte ich aber nicht finden).
Ein erfahrener Innenverteidiger mit recht vielen Länderspielen, allerdings
auch bereits 32 Jahre alt.

Hotz will seine Truppe zusammenhalten und nach dem Ausgang des "Finals" hat sich seine Position durchaus verbessert. Laufende Verträge werden von ihm nicht in Frage gestellt. Ergo... wer einen Spieler haben will, muss seit letzten Samstag noch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Beobachten sollte man Dzemaili (DM) Schweizer & Mazedonier!
20 Jahre alt und im Kader der Nationalmannschaft. Vertrag bis 2007.

Über die Stürmer Rafael und Keita wird eher auf den "Nebenschauplätzen" berichtet. Top-Scorer in der Liga, aber wohl beide nicht so einfach zu handhaben.

Was das Gehaltsgefüge angeht, könnte es durchaus Sinn machen dieses Endspiel
und die Spieler zu beobachten. Wie bereits gesagt, glaube ich nicht, dass man
sich bei diesen Spielern finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen muss.
Natürlich ist das nur eine Vermutung!

Nachdem ich das Interview mit Hotz jedoch gelesen habe, kann man nicht davon
ausgehen, dass (bis auf Filipescu) ein Spieler im Moment zum Wechsel in die BL
zur Verfügung steht.

Der Abt hat dieses Spiel mehrmals in Erinnerung gerufen.
Ich für meinen Teil gehe jedoch davon aus, dass es in diesem Spiel nicht um einen "Kracher" ging und ich nach wie vor die Aussagen des Threaderöffners, wie die Meisten hier, mit einem gewissen Abstand und dem nötigen Maß an Realität gerne zur Kenntnis nehme.

Noch ein Wort zu Filipescu...
Bei den Fans steht dieser Mann hoch im Kurs, nicht nur wegen seines
"Last-Minute-Tors" im letzten Spiel.

Soweit zu Zürich!
#
Münsteraner schrieb:
Ich bin gerade mal durch die anderen Threads geschlendert, und habe dabei folgendes festgestellt:
es wird über die Namen Metzelder, Nowotny und Rafinha spekuliert!
Bin ich froh, das ich in diesem Thread hier "zuhause" bin!!


HELL YEEEEAAAHHH !!!! WIR sind EINTRACHT und WIR sind JÜNGER DES SCHWARZEN ABTES !!!!

Macht jemand ne Choreo?

Sobis hin oder her .. DER ist definitiv zu teuer geworden .. daher WILL ICH ...

CHEvaaaaaaaaaagoooooooooooooal!!!!
#
Easthome-Adler schrieb:

HELL YEEEEAAAHHH !!!! WIR sind EINTRACHT und WIR sind JÜNGER DES SCHWARZEN ABTES !!!!


wo ist der kerl denn überhaupt?

a)hat sich von den realisten verjagen lassen
b)trinkt nen schoppen mit holz
c)macht gerade persönlich den transfer vom che klar

#
moe81 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

HELL YEEEEAAAHHH !!!! WIR sind EINTRACHT und WIR sind JÜNGER DES SCHWARZEN ABTES !!!!


wo ist der kerl denn überhaupt?

a)hat sich von den realisten verjagen lassen
b)trinkt nen schoppen mit holz
c)macht gerade persönlich den transfer vom che klar

 




also, Antwort C wäre mir am liebsten!
#
Ich hatte nochmals die Gelegenheit  mit meiner Quellnymphe zu plaudern.  Hier die Ergebnisse ink. einem Abgleich mit den Behauptungen des Abts.

Holz war in Basel. (+ Abt)
Boris Smiljanic (IV Linksfuß) wurde ein Angebot gemacht.
Ob es in Basel noch um einen anderen Spieler ging, wußte meine Nymphe nicht. Ist also unwahrscheinlich.
Ebenso weiß sie nichts von einem LV aus dem Ausland. Ich vermute, daß es sich dabei um jenen Boris handelt. Da wird der Abt wohl am Nebentisch sowas gehört haben wie: ein Linksfuß für die Abwehr. (- Abt).

Eintracht war sich mit Jentzsch im Abstiegsfall einig. (+ Abt)
Ebenso hätte man Hanke ein Angebot gemacht. (- Abt, das hatte er meines Wissens vorher nicht angedeutet)
Beides ist definitiv vom Tisch.

Pröll wollte und will wohl immer noch weg (+ Abt)

Ein Knaller aus dem Ausland? Da hat der Abt wohl auch etwas durcheinander gebracht. (- Abt) Weiter unten werde ich zum Stichwort Notlösung noch mehr dazu sagen.

Deutscher IV? Auch davon weiß meine Nymphe nichts. Man wäre im Falle eines Abstiegs an Friedrich interessiert gewesen und ist auch langfristig interessiert, aber aktuell gibt es keine Bemühungen. (- Abt)

Einem OM (x1)aus der Bundesliga liegt ein Angebot vor. Da wird heftig gegraben. Kommt er nicht jetzt, dann in der Winterpause, spätestens nächste Saison. Hat der Abt derartiges angedeutet? Ich denke nicht. (- Abt)

x2 ist ein Stürmer aus der Bundesliga (nicht Hanke, wie gesagt, auch nicht Streller), der  im Forum schon lange nicht mehr erwähnt wurde, in diesem Thread noch gar nicht. Absoluter Wunschspieler. Das Problem ist die Ablöse.
Vom Gehalt her auf dem Niveau von Amanatidis. Da werden sich die Verhandlungen noch ziehen, wahrscheinlich bis kurz vor Transferschluß. (- Abt)

Natürlich wird die Eintracht sich auch noch um andere Stürmer bemühen, die
eine ähnliche Qualität versprechen. Doch bisher ist alles (wie bekannt) an den Gehaltsforderungen gescheitert. Die wahrscheinlichste Alternative wird Streller sein.

Zusammengefasst: Vollzugsmeldungen bezüglich IV und OM sind kurzfristig durchaus möglich. Beim Stürmer müssen wir uns noch gedulden.

Stichwort Notlösung. Ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas müde. Eigentlich könnt ihr es euch ja denken, was die Notlösung wäre und was der Abt da wohl in falschen Hörgang bekommen hat.

Ach ja: ich habe kein Problem, die Namen von x1 und x2 zu nennen. Meine Quellnymphe hat auch nichs dagegen. Das die Namensnennung der Eintracht schaden könnte, halte ich für absurd.Was meint ihr?

George Best über David Beckham:

          "He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."
#
Easthome-Adler schrieb:
Eine weitere "realistische Chance" geht grade mit der KICKER Meldung flöten:

Für den HSV bedeuet dies, dass sie die Stürmersuche nach den feststehenden Abgängen von Barbarez und Takahara (nach Frankfurt) und dem ungeklärten Verbleib von Ailton (nur ausgeliehen von Besiktas) schleunigst intensivieren muss. Im gespräch bei den hanseaten sind neben dem Bremer Ivan Klasnic der Finne Mikaell Forsell (Birmingham City, ehemals Gladbach) und Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.


Wenn der HSV bei Forsell am baggern ist ... wäre er für uns nciht mehr machbar! Sonst wäre auch ER zumindest REALISTSICH! (gewesen!  )


Man braucht ja nicht immer alles glauben, was die Zeitungen schreiben. Aber wenn ich höre, dass da eine Ablöse von 4 Millionen an Birmingham im Gespräch ist, ist es für die Eintracht ohnehin utopisch. Dennoch bin ich der Meinung, dass noch ein echter Knipser gebraucht wird.
#
dann sprich mal x1 x2 aus da ich sonst vor neugier platze und dann schau ich mal was ich drüber denke der om ist evtl azouagh?
#
ach  by the way sollte wirklich was dran sein wären meine tips bzgl. des stürmers  guerro und voronin
#
rela schrieb:
dann sprich mal x1 x2 aus da ich sonst vor neugier platze und dann schau ich mal was ich drüber denke der om ist evtl azouagh?



wenn er jetzt die namen sgat ist die Luft raus, aber nen Tipp würde ich annehmen  
#
hmm wah okay hast schon recht ich bin nunmal sensationsgeil
aber stürmertechnisch gibt der stürmermarkt in der bl wirklich nicht viel mehr her. evtl noch cacau,luboja,ahanfouf, zuma ,boayke    das wären ausser den beiden genannten mM nach die einzig möglichen.
#
George_Best schrieb:


x2 ist ein Stürmer aus der Bundesliga (nicht Hanke, wie gesagt, auch nicht Streller), der  im Forum schon lange nicht mehr erwähnt wurde, in diesem Thread noch gar nicht. Absoluter Wunschspieler. Das Problem ist die Ablöse.
Vom Gehalt her auf dem Niveau von Amanatidis. Da werden sich die Verhandlungen noch ziehen, wahrscheinlich bis kurz vor Transferschluß. (- Abt)



absoluter wunschspieler von wem?
takahara ist auch absoluter wunschspieler von funkel
#
Also, wieder mal jemand, der eine Quelle hat...ganz schön viele Quellen hier!

Stürmer kann demnach nicht Voronin oder Guerrero sein, beide sind hier schon erwähnt worden.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab da jemanden, der in die Anforderungen passt. Schnell, noch nicht genannt, Deutscher, in seinem Verein unglücklich, im Moment Chancentod ( sorry, würde ja passen!)

Wie wärs denn mit Benny Lauth??
#
P.S: Einziger Knackpunkt...gibt der HSV noch einen Stürmer ab??
#
Münsteraner schrieb:
P.S: Einziger Knackpunkt...gibt der HSV noch einen Stürmer ab??


na wenn sie wie heute in den Medien stand an Sobis und Forsell dran sind???

aber so wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht.

@ george ist er von einem Absteiger??? Hat er bei seinem Verein einen Stammplatz?
#
ach genau ich hab sanogo vergessen und der würd perfekt passen
#
Ist das wahr? Frankfurt war sich mit Jentsch einig??? Wie kann man das belegen?
#
George_Best schrieb:

Boris Smiljanic (IV Linksfuß) wurde ein Angebot gemacht.

Einem OM (x1)aus der Bundesliga liegt ein Angebot vor. Da wird heftig gegraben. Kommt er nicht jetzt, dann in der Winterpause, spätestens nächste Saison. Hat der Abt derartiges angedeutet? Ich denke nicht. (- Abt)

Kann denn jemand zu diesem Smiljanic genaueres sagen. Ich hatte ihn zwar zuerst geraten, aber hab vorher noch nie was von ihm gehört, von daher dachte ich eine Verpflichtung wäre eher unwahrscheinlich...

Was den OM anbelangt, kann es ja eigentlich nur um einen Spieler gehen, der nur bis 2007 Vertrag hat, wenn er angeblich sicher nächste Saison kommt. Da blieben vom Leistungsvermögen nur Bastürk und Broich. Und da ich Bastürk für unrealistisch halte, eigentlich nur Broich...
#
George_Best schrieb:
Ich hatte nochmals die Gelegenheit  mit meiner Quellnymphe zu plaudern.  Hier die Ergebnisse ink. einem Abgleich mit den Behauptungen des Abts.



Einem OM (x1)aus der Bundesliga liegt ein Angebot vor. Da wird heftig gegraben. Kommt er nicht jetzt, dann in der Winterpause, spätestens nächste Saison. Hat der Abt derartiges angedeutet? Ich denke nicht. (- Abt)







Den ganzen Anforderungsprofilen die HB und FF nun mal haben, denke ich kann es sich hier entweder nur um Thomas Broich oder Yildirai Bastürk handeln. Bei beiden laufen die Verträge nächstes Jahr aus.... Broich war kein Stammspieler in Gladbach (die sind froh jemanden von der Gehaltsliste streichen zu können) und Berlin ist ähnlich klamm wie Schalke  

Nur meine Meinung.....


Teilen