>

6+1 Neuzugang

#
sgevolker schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

Die Ablöse und das Gehalt wären finanzierbar! Also ist es ein REALISIERBARER WUNSCH einiger Fans

Echt? Woher vollt Ihr den alle bitte schön wissen was Chevaton an Ablöse kostet und was er verdient? Und woher wisst Ihr alle, ob das für unsere Eintracht zu bezahlen ist?
Wenn Du näheres dazu weisst, lass uns doch an Deinem Wissen über die Zahlen teilhaben.



tendentiell lässt doch das interesse der eintracht an spielern wie valdez, zidan, barbarez oder guerrero den schluss zu, dass man auch bereit wäre, einen spieler zu verpflichten, der das gehaltsgefüge der eintracht deutlich sprengen würde.

genauso muss man also bereit sein, für einen dieser spieler dann auch die eine oder andere million an ablöse hinzulegen, denn geschenkt gibts die alle nicht.

es muss also schon geld vorhanden sein, nur hat es bei den genannten spielern aus gründen, über die spekuliert werden darf, anscheinend nicht geklappt, sie auch zur eintracht zu holen.

was ein chevanton wirklich kostet/verdient, vermag hier wohl keiner zu sagen, aber finanziell scheint ein solcher transfer nicht völlig unmöglich und aus der luft gegriffen.
#
Ich muss mal kurz was zum "SPRENGEN" des Gehaltsgefüges loswerden! Das klingt immer so absolut und damit werden sofort alle guten Argumente für einen nicht ganz so günstigen Spieler mit einem Wort erschlagen!!! Natürlich werden all die Chevas und Kitas mehr verdienen als der Durchschnitt der Mannschaft und wahrscheinlich auch die Spitze der "Großverdiener" anführen. Das Gehaltsgefüge wird also auf jeden Fall ein bisschen nach oben ausgeweitet!!!  ,-)
Aber für TOP-Leute muss man auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, dass ist im Fußball so wie im richtigen Leben!!!  
#
sgevolker schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

Die Ablöse und das Gehalt wären finanzierbar! Also ist es ein REALISIERBARER WUNSCH einiger Fans

Echt? Woher vollt Ihr den alle bitte schön wissen was Chevaton an Ablöse kostet und was er verdient? Und woher wisst Ihr alle, ob das für unsere Eintracht zu bezahlen ist?
Wenn Du näheres dazu weisst, lass uns doch an Deinem Wissen über die Zahlen teilhaben.



Denke die einzige Zahl die bekannt ist, ist dass HB im Winter bereit gewesen wäre 4Mio für Sobis zu zahlen. Da durch Pokalfinale, Zuschauerschnitt, Klassenerhalt und Spielerverkäufe im Winter (Gehalt eingespart) seitdem noch zusätzliche, ungeplante Gewinne gemacht wurden, kann man schon davon ausgehen, dass HB bereit wäre für einen Spieler, von dem er und FF 100% überzeugt sind ne Menge hin zu blättern. Ich schätze mal die aller aller aller oberste Schmerzgrenz dürfte bei ca. 5Mio liegen! Aber wie gesagt, nur wenn sie völlig von diesem spieler überzeugt wären, sich zudem sicher wären, dass er uns gleich weiter bringt und es weit und breit keine ähnlich gute, aber günstigere Variante gibt.
#
Easthome-Adler schrieb:

Ich schreibs nochmal .... warum gehst Du nicht zum nörgeln, plärren und alles miesmachen in den Keller mein Lieber? Es ist wahrlich gut! Mach Dir einen eigen Sräd auf, setz Dich mit Deinen Gleichgesinnten zusammen und macht auch mal + 1000 Posts ... und lass uns mit Deinem Geschwätz einfach in Ruhe!  

Gereitzt ?  ,-)
Jetz mach mal halblang, wo mach ich den alles Mies? Ich wundere mich nur, warum hier manche einfach Annahmen bzgl. der Finanzen treffen ohne auch nur einmal irgendwelche Zahlen gesehen zu haben! Es mag ja möglich sein, dass wir das Geld haben, ich glaube aber kaum das Du das beurteilen kannst.
Ihr wollt doch sachlich diskutieren, oder etwas nicht?
Nochmal, ich bin kein Nörgler oder sonstwas, wenn Cheva kommt bin ich der erste der mit seinem Trikot rumläuft  
#
Cantona schrieb:
Ich muss mal kurz was zum "SPRENGEN" des Gehaltsgefüges loswerden! Das klingt immer so absolut und damit werden sofort alle guten Argumente für einen nicht ganz so günstigen Spieler mit einem Wort erschlagen!!! Natürlich werden all die Chevas und Kitas mehr verdienen als der Durchschnitt der Mannschaft und wahrscheinlich auch die Spitze der "Großverdiener" anführen. Das Gehaltsgefüge wird also auf jeden Fall ein bisschen nach oben ausgeweitet!!!  ,-)
Aber für TOP-Leute muss man auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, dass ist im Fußball so wie im richtigen Leben!!!    


wenn man nicht auch mal bereit ist, einem spieler mehr zu zahlen als bisher üblich, dann muss man wohl auf leute von der wohlfahrt zurückgreifen, wenn man die mannschaft irgendwann mal entscheidend nach vorne bringen will
#
apropos Gehaltsgefüge und Monaco, ich habe heute in der Le Monde meine francophilen Mitbewohners gelesen, dass der FC Sydney angeblich Vieri ein Angebot unterbreitet hat und jetzt haltet Euch fest für

900.000 Euro!!!! also ehrlich gesagt finde ich das wenig auch wenn er schon 32 ist


Aber wenn Vieri den AS Monaco verlässt, lassen die bestimmt nicht noch Cheva gehen
#
Adler_in_HH schrieb:
apropos Gehaltsgefüge und Monaco, ich habe heute in der Le Monde meine francophilen Mitbewohners gelesen, dass der FC Sydney angeblich Vieri ein Angebot unterbreitet hat und jetzt haltet Euch fest für

900.000 Euro!!!! also ehrlich gesagt finde ich das wenig auch wenn er schon 32 ist


Aber wenn Vieri den AS Monaco verlässt, lassen die bestimmt nicht noch Cheva gehen


900.000 Euro Gehalt pro Saison, sorry jetzt stimmts
#
@ Moe81

Wohlfahrt??? Spielt der noch???  
#
Cantona schrieb:
@ Moe81

Wohlfahrt??? Spielt der noch???    


Das Tormonster (wäre dann einer von den 6) oder der Ösi-Torwart (wäre dann die +1)  
#
Hmm...also irgendwie schein ich den Thread hier falsch eingeschätzt zu haben.
Ich dachte das an der ganzen sache nix drann is wäre allen klar und trotzdem würde man sich einen spass machen. Das einige das hier aber wirklich ernst nehmen (sowohl die eine als auch die andere seite)......

Nichmal die Sommerloch Threads sind das was sie mal waren.
Ich bin wieder raus und such mir nen anderen oSuV-Thread zur Sommerloch überbrückung.
#
Adler_in_HH schrieb:

900.000 Euro Gehalt pro Saison, sorry jetzt stimmts


Ich könnte ihm auch ein Angebot über 50 Euro machen.
#
Hallo,

abgesehen davon, gibt's auch Stimmen, dass selbst die Transfers von Valdez und Guerro zu teuer sind und die dürften sich eher noch unter dem Chevaton Rahmen bewegen.
#
Schickeria schrieb:
Cantona schrieb:
@ Moe81

Wohlfahrt??? Spielt der noch???    


Das Tormonster (wäre dann einer von den 6) oder der Ösi-Torwart (wäre dann die +1)  


Jetzt hammers!!!!!!! Die holen den Wohlfahrt für den Nikolov!!!!!
#
Werder hat den kamerunischen Nationalspieler Womé verpflichtet. Erhält dadurch evtl Fahrenhorst die Freigabe?
#
womé ist doch einer für links und fahrenhorst für die innenverteidigung...
#
Wann kommt der Abt????? ,-)  ,-)  Dann wissen wir, dass es Fahrenhorst nicht sein wird.
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, abert ich hätte gerne mal bei einem weiteren Sicherheit! Und wenns Streller ist, bin ich auch glücklich!!  
#
sgevolker[/quote schrieb:

Gereitzt ?  ,-)
Ihr wollt doch sachlich diskutieren, oder etwas nicht?


Ja, aber ich denke es ist SACHLICH, denn eine nicht übertriebene Diskussion ist ok im Gerüchteteil des Forums! Wir sprechen von einem Stürmer, der wohl WIEDER andere Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt .. also auf den Monaco nicht zählt, daher sind die genannten Summen von mir sicher realistsich! Also .. FREIDEN!


sgevolker [/quote schrieb:

Nochmal, ich bin kein Nörgler oder sonstwas, wenn Cheva kommt bin ich der erste der mit seinem Trikot rumläuft    


VERSPROCHEN?

Wir aber schwer umzusetzen sein, denn ich campiere nach der Bekanntgabe vor der Geschäftstelle bis ich mein Triggo kriege!    
#
Easthome-Adler schrieb:

Nochmal, ich bin kein Nörgler oder sonstwas, wenn Cheva kommt bin ich der erste der mit seinem Trikot rumläuft    


VERSPROCHEN?

Wir aber schwer umzusetzen sein, denn ich campiere nach der Bekanntgabe vor der Geschäftstelle bis ich mein Triggo kriege!    
[/quote]

Ich übermale einfach mein CHA mit CHEVATON
Wird schon gehen und ich hab Verwendung für mein altes Trikot  
#
Ich bin gerade mal durch die anderen Threads geschlendert, und habe dabei folgendes festgestellt:

es wird über die Namen Metzelder, Nowotny und Rafinha spekuliert!

Bin ich froh, das ich in diesem Thread hier "zuhause" bin!!


Teilen