>

Kasachstan-D (EM-Quali-Spiele am 12.10.10)

#
was DIE für chancen haben  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wär eh nich rein gegangen    


ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm

war bestimmt abseits, oder hmm foulspiel, oder ähm


Ein blindes Huhn findet auch mal n Korn.  ,-)
#
Eigentlich schade, dass die Kasachen so für ihre ungenutzten Chancen bestraft werden. Wäre mal interessant, wie man nach ner Niederlage gegen einen Underdog denkt...
#
exterminans schrieb:
Was macht denn der Neuer da??


Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.

Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Eigentlich schade, dass die Kasachen so für ihre ungenutzten Chancen bestraft werden. Wäre mal interessant, wie man nach ner Niederlage gegen einen Underdog denkt...

Brauchst nur die türkische Presse lesen.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wäre mal interessant, wie man nach ner Niederlage gegen einen Underdog denkt...


Müsstest Du als SGE-Fan doch kennen  ,-)
#
Ich hab grad akustisch nicht mitbekommen was der Kommentator gesagt hat: Wer ist aktuell Bundeliga-Vorletzer?
#
raideg schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wäre mal interessant, wie man nach ner Niederlage gegen einen Underdog denkt...


Müsstest Du als SGE-Fan doch kennen  ,-)  


Ja. Na ja. Wir sind die launische Diva, bei uns ist das Alltag und nur ne Sache der Gewohnheit. Aber beim ach so tollen Löw und Deutschland, da würde ich gerne mal sehen, wie die mit ner richtigen Krise umgehen würden. Dass da eine Niederlage gegen KAZ ned langt ist mir klar, aber man würde vielleicht in Ansätzen erkennen, wie die reagieren und wie man sowas handhabt.
#
Was macht denn der Cacao aufm Platz? War der bei der WM nicht schon schlecht genug?
#
Programmierer schrieb:

Brauchst nur die türkische Presse lesen.  


Nach so einem Spiel vermutlich den Teil mit den Todesanzeigen.  

P.S. Kasachstan hätte den Ehrentreffer verdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.


Der kann sich ein Auto mit Einparkhilfe leisten  

Gah - dann sollen ses halt lassen! Da hat überhaupt keiner Lust! Das Zuschauen lohnt sich ja wirklich nur der tapfer kämpfenden Gastgeber wegen!
#
SGE_Werner schrieb:
exterminans schrieb:
Was macht denn der Neuer da??


Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.

Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.

als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft.  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hab grad akustisch nicht mitbekommen was der Kommentator gesagt hat: Wer ist aktuell Bundeliga-Vorletzer?


Ich wiederhole gerne: Schalke 06.
Letzter ist übrigens Stuttgart.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hab grad akustisch nicht mitbekommen was der Kommentator gesagt hat: Wer ist aktuell Bundeliga-Vorletzer?


http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

#
Mehr nicht angreifen geht auch nicht, oder?  
#
Fussballgott!
#
so der Lukas auch noch
#
#
poldi - jetzt wirds absurd
#
Gomez, Podolski und Klose als Torschützen. An ein und dem selben Tag.

Sowas würde in der Bundesliga einen ARD Brennpunkt nach der Tagesschau nach sich ziehen.


Teilen