>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
Kurz mal OT:
Ich hab grad gesehen, dass der SAW-Gebabbel schon 19 Antworten hat und hab mir gedacht "Oh, da stand wohl ws brisantes in der Zeitung". Klicke in den SAW,  Unterschrift "Meier oder Caio?". Letzte Antwort im SAW-Gebabbel: "womeninblack".

Da hat man echt das Gefühl, man kommt nach Hause    
#
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.  


107 Pflichtspiele, 34 Tore

Wer da den Einfluß von Alex auf die letzten Jahre als Satire bezeichnet, dem ist nicht zu helfen.
Und da kann er aktuell noch so grotig spielen.


Es ist ja richtig das Meier viel für die Entwicklung beigetragen hat,
aber warum merkt FF das Meier im moment noch nicht so weit ist ?

Zitat Bild:
Doch Funkel kann nur einen stellen.

Da frage ich mich, warum kann man nicht mit Meier und Caio zusammen spielen ?
#
Maikoff schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.  


107 Pflichtspiele, 34 Tore

Wer da den Einfluß von Alex auf die letzten Jahre als Satire bezeichnet, dem ist nicht zu helfen.
Und da kann er aktuell noch so grotig spielen.


Es ist ja richtig das Meier viel für die Entwicklung beigetragen hat,
aber warum merkt FF das Meier im moment noch nicht so weit ist ?

Zitat Bild:
Doch Funkel kann nur einen stellen.

Da frage ich mich, warum kann man nicht mit Meier und Caio zusammen spielen ?



Das selbe,frage ich mich auch.Hatte letzte Woche schon mal angeregt,Meier als hängende Spitze und Caio zentral,wobei es abwechselnd passieren sollte,denn man bräuchte ein wenig Absicherung nach hinten.

Hoffe,dass für Ümit der Einsatz,wenn es den geben soll,nicht zu früh kommt,aber ne Verbesserung ,allemal,ob Hilfe,der Jung muss wie Meier ,erst seine Form finden,traue ihm es aber eher zu,dass ist für mich ein Strassenfussballer durch und durch.

Aber ich möchte nicht in der Haut der Trainer stecken,denn in Karlsruhe muss gepunktet werden egal wie und dann kommt Schalski.

Wen soll man draussen lassen,blieben Steinhöfer.Köhler oder sogar Libero und Fenin,einzige Spitze.
Fragen über Fragen und keine Antwort darauf wissen.
#
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?
#
peppers schrieb:
FR schrieb:
Funkel weiß natürlich auch, dass Meier im Augenblick der Mannschaft in seiner derzeitigen Form nicht so richtig weiter helfen kann. Er sagt: "Ich habe kein Problem, ihn draußen zu lassen."


BLÖD schrieb:
„Ich habe kein Problem ihn aufzustellen. Wenn ich es für richtig halte. Er muss seinen Rhythmus finden.“ Meiers größter Fürsprecher ist Co-Trainer Reutershahn.


Ja wat denn nu? Da hat wohl mindestens eine Zeitung entweder ein imaginäres Interview geführt, oder nicht richtig zugehört.


Wieso, ist doch ganze einfach.

Er hat kein Problem. Egal wer spielt.
#
peppers schrieb:
FR schrieb:
Funkel weiß natürlich auch, dass Meier im Augenblick der Mannschaft in seiner derzeitigen Form nicht so richtig weiter helfen kann. Er sagt: "Ich habe kein Problem, ihn draußen zu lassen."


BLÖD schrieb:
„Ich habe kein Problem ihn aufzustellen. Wenn ich es für richtig halte. Er muss seinen Rhythmus finden.“ Meiers größter Fürsprecher ist Co-Trainer Reutershahn.


Ja wat denn nu? Da hat wohl mindestens eine Zeitung entweder ein imaginäres Interview geführt, oder nicht richtig zugehört.


Zu dieser Meinung kann man Herrn Reutershahn nur gratulieren. Es kann natürlich sein dass er einen Spieler nicht nach 3 Spielen beurteilt - verurteilt, sondern ein so großes Gehirn hat, dass er sich an die Leistungen Meiers, seit er bei der Eintracht ist, erinnert.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
peppers schrieb:
FR schrieb:
Funkel weiß natürlich auch, dass Meier im Augenblick der Mannschaft in seiner derzeitigen Form nicht so richtig weiter helfen kann. Er sagt: "Ich habe kein Problem, ihn draußen zu lassen."


BLÖD schrieb:
„Ich habe kein Problem ihn aufzustellen. Wenn ich es für richtig halte. Er muss seinen Rhythmus finden.“ Meiers größter Fürsprecher ist Co-Trainer Reutershahn.


Ja wat denn nu? Da hat wohl mindestens eine Zeitung entweder ein imaginäres Interview geführt, oder nicht richtig zugehört.


Zu dieser Meinung kann man Herrn Reutershahn nur gratulieren. Es kann natürlich sein dass er einen Spieler nicht nach 3 Spielen beurteilt - verurteilt, sondern ein so großes Gehirn hat, dass er sich an die Leistungen Meiers, seit er bei der Eintracht ist, erinnert.

Gruß Afrigaaner  


Ich kann mich nur erinnern, dass Meier, das Phantom, immer
wieder umstritten war und ist.
#
FR schrieb:
Aber wagt es Funkel trotzdem, auf Meier zu verzichten und auf Caio zu setzen? Denn Caio ist oft wie eine Wundertüte - man weiß nie, wie er drauf ist.


Wenn ich so etwas lesen, dann drängt sich mir die Frage auf ob das bei Meier nicht auch der Fall ist. Aber nach den Leistungen der letzten Spieler gehört Meier gegen den KSC auf die Bank.

Was ich aber genauso beschissen wie Meiers Leistungen der letzten Spiele finde, ist das Auspfeifen der eigenen Fans.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.


Interessanter Beitrag.


Wenn er Recht hat, hat er Recht. So einfach ist das!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.


Kein Witz, Satire!

Um Missverständnissen vorzubeugen... Ich habe nichts gegen Meier. Ich weiß durchaus, dass er, sofern er in Form ist, etwas kann und auch der Mannschaft weiterzuhelfen vermag. Leider zeigt er das viel zu selten.

Aber mir geht es hierbei gar nicht um Meier. Mir geht es um Funkel. Und zwar um das, was er sagt, was er tut. Vor allem darum, wie er mit den Spielern umgeht. Es geht darum, dass er zwar nicht müde wird zu betonen alle hätten die gleichen Chancen, aber augenscheinlich nicht nach diesem Credo handelt und unterschiedliche Maßstäbe anlegt. Somit geht es um Glaubwürdigkeit – die selbe Glaubwürdigkeit, die ihm von seinen Befürwortern gerne als positive Eigenschaft zugeschrieben wird.
#
Container-Willi schrieb:
Maikoff schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.  


107 Pflichtspiele, 34 Tore

Wer da den Einfluß von Alex auf die letzten Jahre als Satire bezeichnet, dem ist nicht zu helfen.
Und da kann er aktuell noch so grotig spielen.


Es ist ja richtig das Meier viel für die Entwicklung beigetragen hat,
aber warum merkt FF das Meier im moment noch nicht so weit ist ?

Zitat Bild:
Doch Funkel kann nur einen stellen.

Da frage ich mich, warum kann man nicht mit Meier und Caio zusammen spielen ?



Das selbe,frage ich mich auch.Hatte letzte Woche schon mal angeregt,Meier als hängende Spitze und Caio zentral,wobei es abwechselnd passieren sollte,denn man bräuchte ein wenig Absicherung nach hinten.

Hoffe,dass für Ümit der Einsatz,wenn es den geben soll,nicht zu früh kommt,aber ne Verbesserung ,allemal,ob Hilfe,der Jung muss wie Meier ,erst seine Form finden,traue ihm es aber eher zu,dass ist für mich ein Strassenfussballer durch und durch.

Aber ich möchte nicht in der Haut der Trainer stecken,denn in Karlsruhe muss gepunktet werden egal wie und dann kommt Schalski.

Wen soll man draussen lassen,blieben Steinhöfer.Köhler oder sogar Libero und Fenin,einzige Spitze.
Fragen über Fragen und keine Antwort darauf wissen.


Ich denke, dass Funkel Meier und Caio zusammen spielen lassen würde - allerdings noch nicht jetzt. Denn Meier ist eindeutig noch nicht im Rhythmus und Caio noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die brauchen derzeit beide noch jemand, der ihnen Stabilität gibt.
#
Rahvin schrieb:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?  


das glaube ich nicht das er mit 3 stürmern spielt . Er will nur nicht den köhler raus nehmen  
#
z-heimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.


Kein Witz, Satire!

Um Missverständnissen vorzubeugen... Ich habe nichts gegen Meier. Ich weiß durchaus, dass er, sofern er in Form ist, etwas kann und auch der Mannschaft weiterzuhelfen vermag. Leider zeigt er das viel zu selten.

Aber mir geht es hierbei gar nicht um Meier. Mir geht es um Funkel. Und zwar um das, was er sagt, was er tut. Vor allem darum, wie er mit den Spielern umgeht. Es geht darum, dass er zwar nicht müde wird zu betonen alle hätten die gleichen Chancen, aber augenscheinlich nicht nach diesem Credo handelt und unterschiedliche Maßstäbe anlegt. Somit geht es um Glaubwürdigkeit – die selbe Glaubwürdigkeit, die ihm von seinen Befürwortern gerne als positive Eigenschaft zugeschrieben wird.


Schreibt du diesen Unsinn jetzt jeden Tag in sämtlich Threads? Dieses Geschwafel von Gleichbehandlung gibt es weder in der Grundschule noch im restlichen Leben. Wenn ich also weiß, dass ich als Spieler etwas mehr machen muss, um mich in den Vordergrund beim Trainer zu spielen, dann tue ich das und jammer nicht rum. Da der SPieler Caio aber nicht rumjamert so wie Du das ständig hier machst, stimmt wohl deine Aussage vllt. gar nicht. Schon mal daran gedacht?
#
team-adler schrieb:
(...) Schon mal daran gedacht?


Ja, ICH habe nachgedacht, lange schon. Ich habe mir viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Wahrscheinlich zu viele.

Aber vielleicht hättest auch DU vor dem Verfassen Deines Kommentars erst einmal nachdenken sollen.
#
Rahvin schrieb:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?  


Naja, was ist daran so neu? So haben wir doch die ganze Hinrunde gespielt. Das ist genau das System, was einige als 4-5-1, andere (Funkel ) als 4-3-3 bezeichnen. Zunächst spielte Ama zentrale Spitze, auf den Flügeln Fenin, Steinhöfer, dahinter Toski. Dann ersetzte Libero Ama, Korkmaz kam für ein paar Spiele als Alternative auf dem Flügel hinzu. Irgendwann rückte dann Libero auf die 10er Position, Fenin in die Spitze. Mit zwei echten Spitzen spielen wir eigentlich erst wirklich seit der Rückrunde, denn die zweite 6er Position wurde aufgelöst.

Möglich, dass Funkel wieder umstellt, wenn Korkmaz fit ist. Dann hätten wir Korkmaz und Fenin auf den Flügeln, Libero vorne drin.
#
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!
#
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!

Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
#
schlusskonferenz schrieb:
Oh. mit Amöben habe ich mich ja schon lange nicht mehr beschäftigt.

Da gibt es: Schleimpilze, Wurzelfüßer, Strahlen- und Sonnentierchen, Heterolobosea, Fließamöben und Grünalgen. Klingt doch irgendwie ganz nach Userkategorien    


Stimmt irgendwie, aber die wichtigsten hast Du vergessen die Phagozyten.
#
drwolfen schrieb:
Rahvin schrieb:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?  


das glaube ich nicht das er mit 3 stürmern spielt . Er will nur nicht den köhler raus nehmen  


Wieso muss er dafür Köhler rausnehmen? Bei Korkmaz wird es noch lange dauern, bis er richtig fit ist. Bis dahin kann man ihn auch mit Kurzeinsätze ranführen. Köhler und Korkmaz spielen in einem 4-3-3 eh die gleiche Position, also können sie sich die Einsatzzeiten eben teilen bzw. je nach Tagesform aufgestellt werden
#
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!

Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?


Also von den Trainingsleistungen hätten es beide verdient, aber leider haben sie keinerlei Spielpraxis!  


Teilen