>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Dieser Typ ist so überflüssig....

welcher?

Dieser "Fan-Experte" im ZDF

aso hab ausgemacht
#
Nachtfeuer schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Ich dachte da Namen wie Gallas und Henry. Der genannte Anelka und Abidal werden zur EM auch schon 33-34 sein.

Die sind aber nicht satt, darunter verstehe ich unmotiviert. Sie sind dann zu alt. Wobei ich nicht weiß, wie alt Abidal eigentlich ist. Anelka werde ich keine Träne hinterher weinen. Henry schon...
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:

welcher?

aso hab ausgemacht

hab gerade schon gedacht er meinte Zidane.  
#
complice schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Ich dachte da Namen wie Gallas und Henry. Der genannte Anelka und Abidal werden zur EM auch schon 33-34 sein.

Wobei ich nicht weiß, wie alt Abidal eigentlich ist.

30
#
Tuess schrieb:
complice schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Wobei ich nicht weiß, wie alt Abidal eigentlich ist.

Danke... Abidal war leider auch heute mal wieder gut für ein unnötiges Foul zum falschen Moment. Aber ist eh am Ende nicht ausschlaggebend... Zur EM ist er aber noch in einem guten Alter.

30
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:

welcher?

aso hab ausgemacht

hab gerade schon gedacht er meinte Zidane.    

dito
#
"Meine" Frankreich-Elf:

---------------------Lloris-------------
Sagna---Boumsong---Mexes---Evra
-------------------Toulalan-------------
Nasri-------------Gourcuff-------Ribéry
---------Ben Arfa---------------
---------------------Benzema-------

Mal schauen, was Blanc aus dieser kaputten Mannschaft macht.
#
Redfox schrieb:
Ich denke Uruguay gegen Argentinien wäre optimal.  

Das wäre ein Knaller  

Die Mexikaner haben richtig Spaß gemacht. Auch wenn die Franzosen keinen Bock hatten, Mexiko hat richtig gut gespielt.
#
Es lag wohl am falsch ausgewählten Schuhwerk der Franzosen.
#
Großartiges Spiel, hat mir jede Menge Spaß gemacht...absolut begeistert...Viva Mexiko...Froschfresser raus    
#
Nuriel schrieb:
Großartiges Spiel, hat mir jede Menge Spaß gemacht...absolut begeistert...Viva Mexiko...Froschfresser raus      

Irland hätte gestern besser ausgesehen. 0 Tore-Froschfresser fahren nächste Woche heim!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Irland hätte gestern besser ausgesehen. 0 Tore-Froschfresser fahren nächste Woche heim!

!
#
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.

Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.
#
complice schrieb:
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.

Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.

Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen  
#
SemperFi schrieb:
complice schrieb:

Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen    

Danke, das ist freilich nett  
#
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
complice schrieb:

Jepp...so sind wir...
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
complice schrieb:

Jepp...so sind wir...

ich weiß, ich weiß... Ich schätze dieses Forum sehr.
#
#
Kadaj schrieb:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html

Anelka zu Domenech: "Leck mich du dreckiger Uhrensohn."    

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-anelka-beschimpft-domenech/id_42016950/index  
#
Kadaj schrieb:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html

Anelka zu Domenech: "Leck mich du dreckiger Uhrensohn."    

wortwörtlich: "lass dich in dein Boppes ömmeln, du Uhrensohn" =)

Teilen