>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:

Ich weiss doch. es geht hier aber um die Wortwahl

und was ist hier am Wort Betrug so schlimm?
Henri hat die Iren um ihre WM Teilnahme betrogen.

ja da..man kann es auch uebertreiben...es findet sich garantiert auch die eine oder andere kritische Szene in der deutschen Quali.

Les den Beitrag mal ohne WM, dann ist die Wortwahl naemlich ganz schoen schlecht. Da gab es bessere Beitraege mit dem gleichen Inhalt.

Ich lass euch jetzt aber wieder mit eurem kleinen Franzosen alleine spielen.
#
Sie sind durch eine Schiri-Fehlentscheidung nach SAF gekommen, Betrug ist was anderes. Und sie fahren jetzt nach der Vorrunde heim. Irland hätte wohl das gleiche Los getroffen.
#
Und mal ganz ehrlich, wenn wir so Weltmeister werden, sprechen hier die meisten von Cleverness.
#
Basaltkopp schrieb:
Sie sind durch eine Schiri-Fehlentscheidung nach SAF gekommen, Betrug ist was anderes. Und sie fahren jetzt nach der Vorrunde heim. Irland hätte wohl das gleiche Los getroffen.

Danke.
Und was wohl viele hier vergessen:

Es stand 1:0 für Irland. Damit wären sie noch lange nicht weiter gekommen. Das mögliche Elfmeterschießen hätten sie auch erstmal gewinnen müssen.
#
Elferschiessen können die Baguettelutscher aber auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Du kannst ja auch ohne Beleidigungen  

Wer schön, wenn du das beibehalten würdest.

Letztendlich hat Henry seiner Mannschaft keinen Gefallen getan, denn es stimmte ja auch schon in der Vorbereitung bei der Equipe Tricolore nicht. Sie sollten nach vorne schauen, denn Domenech wird dann endlich weg sein und sie können sich dann wieder auf Fußball konzentrieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Und mal ganz ehrlich, wenn wir so Weltmeister werden, sprechen hier die meisten von Cleverness.  

Ein Italiener würde von Weltklasse und Normalität reden.  
#
Basaltkopp schrieb:

Naja sie sind ja nicht die Engländer...
#
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So schlecht wie die Engländer kann beim Elferschiessen auch niemand sein - außer den Schweizern vielleicht.

Wie auch immer, die Franzosen werden wohl ausscheiden und es bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer wieder eine (National)Mannschaft aus den zur Verfügung stehenden Stars formt. Anelka wird wohl da nicht mehr zu gehören  
#
Basaltkopp schrieb:

zu früh gefreut
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So schlecht wie die Engländer kann beim Elferschiessen auch niemand sein - außer den Schweizern vielleicht.

Wie auch immer, die Franzosen werden wohl ausscheiden und es bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer wieder eine (National)Mannschaft aus den zur Verfügung stehenden Stars formt. Anelka wird wohl da nicht mehr zu gehören    

Anelka müsste mal jemand den leichten Schlag auf den Hinterkopf geben um ihn wieder in die Realität zu holen. Domenech hatte ja nicht unrecht ihn zu kritisieren.
#
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Anelka müsste mal jemand den leichten Schlag auf den Hinterkopf geben um ihn wieder in die Realität zu holen. Domenech hatte ja nicht unrecht ihn zu kritisieren.

domenech ist ein ***** vor dem herrn. hast du dir mal den trailer zu dem film angeschaut den ich dir gepostet hab?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

domenech ist ein ***** vor dem herrn. hast du dir mal den trailer zu dem film angeschaut den ich dir gepostet hab?

Das steht doch hier gar nicht zur Diskussion, der hätte schon längst den Hut nehmen müssen und dann müssten wir uns wahrscheinlich nicht darüber unterhalten warum die Franzosen so schlecht sind. Weil sie ja von den Namen her locker eine Runde weiterkommen müssten. Aber das ändert meiner Meinung nach nichts daran, dass Anelka schlecht gespielt hat und Kritik auch an seiner Person angebracht war, was er so nicht wahrhaben wollte.
#
team-adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

zu früh gefreut  

Ach komm, so schlimm isses ja nun auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ein Italiener würde von Weltklasse und Normalität reden.    

Die wären wohl sogar hochgradig enttäuscht und würden von Skandal reden, wenn der Titel auf sportlich faire und saubere Art und Weise errungen würde.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das steht doch hier gar nicht zur Diskussion, der hätte schon längst den Hut nehmen müssen und dann müssten wir uns wahrscheinlich nicht darüber unterhalten warum die Franzosen so schlecht sind. Weil sie ja von den Namen her locker eine Runde weiterkommen müssten. Aber das ändert meiner Meinung nach nichts daran, dass Anelka schlecht gespielt hat und Kritik auch an seiner Person angebracht war, was er so nicht wahrhaben wollte.

ohne anelka in schutz nehmen zu wollen, dafür hab ich mich einfach zu wenig mit den franzosen auseinander gesetzt.
aber wenn man sich mal überlegt was da für ne stimmung im team herrscht und wie alle auf den trainer schießen, wie zerstritten da alle untereinander sind, dann kann ich seine leistung irgendwo nachvollziehen.
wie das ganze an die öffentlichkeit getragen wird ist natürlich unterste schublade.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ohne anelka in schutz nehmen zu wollen, dafür hab ich mich einfach zu wenig mit den franzosen auseinander gesetzt.
aber wenn man sich mal überlegt was da für ne stimmung im team herrscht und wie alle auf den trainer schießen, wie zerstritten da alle untereinander sind, dann kann ich seine leistung irgendwo nachvollziehen.
wie das ganze an die öffentlichkeit getragen wird ist natürlich unterste schublade.

Du wirst immer diskutieren können, dass er nur so schlecht gespielt hat, weil alles schon vorher im Argen lag. Okay, das ist möglich. Ich wäre definitiv gerne mal Mäusschen bei den Franzosen gewesen während der kompletten WM. Da ließen sich garantiert ganze Bücher drüber schreiben.
#
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?

nein

Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.

Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."?  Jaja, Widdewiddewitt...
#
wie dem auch sei, ich finds gut, dass sich ein eigentlich starker konkurrent selbst aus dem turnier kegelt
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?

nein

Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.

Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."?  Jaja, Widdewiddewitt...  

Vor dem Fernseher lässt sich das immer so leicht sagen, meiner Meinung nach ist das Bullshit. Warum hätten sie zurückziehen sollen? Ja, Henry hätte in dem Moment die Größe haben können und zugeben können, dass das Tor irregulär war. Hat er aber nicht und ich glaube, das wäre in jeder anderen Mannschaft auch so passiert.

Teilen