mal ein schönes Zitat aus dem Blog eines Bekannten
"Als die US-Stürmerinnen wieder einmal eine dicke Torchance vergeben hatten, riefen die Fans mit "Dynamo, Dynamo" lautstark nach ihrem Heimatverein. Zweitligafußball gegen Paderborn oder Braunschweig hielten sie offenbar für attraktiver als ein WM-Erlebnis."
Das war mal absolut lehrbuchmäßig von Norwegen. Kapitel "Wie vergebe ich Großchancen kläglich". In der Mitte stehen sage und schreibe 4 Norwegerinnen frei vorm Tor und die Gute auf links hat nichts besseres zu tun, als zu versuchen selbst abzuschließen (aus spitzem Winkel, mit Torhüterin und 2 Abwehrspielerinnen vor ihr)
FredSchaub schrieb: mal ein schönes Zitat aus dem Blog eines Bekannten
"Als die US-Stürmerinnen wieder einmal eine dicke Torchance vergeben hatten, riefen die Fans mit "Dynamo, Dynamo" lautstark nach ihrem Heimatverein. Zweitligafußball gegen Paderborn oder Braunschweig hielten sie offenbar für attraktiver als ein WM-Erlebnis."
FredSchaub schrieb: mal ein schönes Zitat aus dem Blog eines Bekannten
kann nicht jeder tragen
sei froh
Oder doch eher von SPON: http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771211,00.html
was weiss ich denn, wo der zitiert
Hatte ich es richtig mitbekommen?
Es war doch ÄG wo 2 etwas herbere Typen(männl. Typen) nicht nach Deutschland gekommen sind .
Ich beobachte mich bereits, wie ich bei der mit den bunten langen Haaren immer den Busen begutachte.
Scheint echt zu sein !?
Die könnten es ja nach der Vorgeschichte auch kaum riskieren, evtl. zweifelhafte Figuren aufs Feld zu schicken.
Arschjucken wünsche ich der. Und das Aus in der Vorrunde nach Eigentor.
Wie ich diesen Brasilien Hype hasse - bei Männern wie auch bei den Frauen.
Vorallem wenn ich dieses alberne Rumgehüpfe und die Trommel Show der Brasilianerinnen sehe wünsch ich denen sowas von ein frühes Aus bei der WM.
Die Australierinnen haben den Brasilianerinnen schon mal die Trikots geklaut.
Foto vom Freundschaftkick D- BRA im Waldstadion:
Brasilianische Ü60-Trommelgruppe der VHS Hanau Nord
Nö! Ich mag die nicht und finde, dass bei halbwegs neutraler Beobachtung die Aussies richtig gut dagegenhalten!
Außerdem ist die eine bei den Aussies mindestens so groß wie ich (193 cm)