>

SAW-Gebabbel 24.02.09

#
HarryHirsch schrieb:
[http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=21&foto=03_04.jpg#galerie

Kompliment, ihr Helden  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
HR: "Fink will sich Zeit lassen"

Genauer: Fink hat keine anderen Angebote......    

Schade.

Agree.

Der selbsternannte Führungsspieler zum VfB Stuttgart? Das will ich sehen......das glaubt er wohl selbst nicht der Antikicker, oder?

Der "Antikicker" fällt mir in letzter Zeit durch gute und engagierte Leistungen auf; ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass es was mit den Verhandlungen zu tun hat ... insofern: Tschüss.

P.S.: Ich mag ihn, aber er sollte uns auch mögen.
#
Toll wen die "Fans" hier immer alle so vom Hof jagen wollen. Wieso sollte der nach objektiven beobachtern dieser Saison (Kicker) zweitbeste Fedlspieler von uns (Notenschnitt: zweitbester Feldspieler nach Ochs (und Ama, den ich aber wegen zu weingen Einsätzen ausklammer)) keine Angebote haben? Und seine beiden Tore (Cottbus und Gladbach) und seine Vorlage gegen den KSC haben ja auch nur zu 3 Siegen geführt....
Grauer_Adler schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
HR: "Fink will sich Zeit lassen"

Genauer: Fink hat keine anderen Angebote......    

Schade.

Agree.

Der selbsternannte Führungsspieler zum VfB Stuttgart? Das will ich sehen......das glaubt er wohl selbst nicht der Antikicker, oder?

Der "Antikicker" fällt mir in letzter Zeit durch gute und engagierte Leistungen auf; ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass es was mit den Verhandlungen zu tun hat ... insofern: Tschüss.

P.S.: Ich mag ihn, aber er sollte uns auch mögen.

Diese "guten Leistungen" werden sicherlich nicht reichen, damit ein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird. Da müsste schon ein wenig mehr kommen.
#
Grabi65 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
[http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=21&foto=03_04.jpg#galerie

Kompliment, ihr Helden    

udn dann noch wundern das immer weniger Leutz für die Choreos spenden.
Eine Schande die Bidler auch noch stolz auf der Homepage zu präsentieren.
Das sind keine Fans
#
Schlappekicker696 schrieb:
Grabi65 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Kompliment, ihr Helden    

udn dann noch wundern das immer weniger Leutz für die Choreos spenden.
Eine Schande die Bidler auch noch stolz auf der Homepage zu präsentieren.
Das sind keine Fans

Nu is aber auch mal gut. Nicht alle Ultras sind Randalisten. Eher die wenigsten! Man muss auch differenzieren können!
#
warum sollte man differenzieren? inwiefern differenzieren die ultras denn?

es werden leute gedeckt, die die fanszene der eintracht verunglimpfen. sowas kann ich nicht akzeptieren und bei solchem verhalten habe ich auch keine lust zu differenzieren!
#
Vael schrieb:

Nu is aber auch mal gut. Nicht alle Ultras sind Randalisten. Eher die wenigsten! Man muss auch differenzieren können!

Für die einen sind es "die Eintracht Fans" für die anderen "die Ultras". Diesen Schuh müssen sich die Ultras aber leider anziehen. Solange diese Idioten sich ins Rampenlicht und tausende Fans ins Abseits böllern können und keiner die Eier hat die Typen, wenn er sie nicht anzeigen ( im Ultrajargon "denunzieren") will, aus den Reihen zu entfernen wird das auch so bleiben. Vielleicht wird unser Support an Qualität einbüssen aber auf diese Art von Support können alle gut verzichten. Auch das Verhalten von Polizei und Ordnern ist keine Rechtfertigung für derartige Aktionen. Ich habe auch kein Problem damit wenn Eintracht Frankfurt die, durch Videos und Bilder eindeutig identifizierten, Chaoten auf Schadensersatz verklagt und sich auf diesem Weg die Geldstrafe wieder reinholt.  Ich fürchte nur das da nichts zu holen sein wird und der Verein wieder mal auf einer Geldstrafe sitzen bleibt. Ich habe andernorts schon geschrieben: Dieses mal wird es eine hohe 5-Stellige Geldstrafe, nächstes mal ein Punktabzug. Wenn uns diese Punkte zum Klassenerhalt fehlen werden es genau diese Typen sein die Funkel und die Mannschaft für den Abstieg verantwortlich machen.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
#
Vael schrieb:

Solange sie sich aber damit "schmücken" sind sie in meinen Augen nicht viel besser als die "Verursacher".
#
Grauer_Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Diegito schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Artikel in der FAZ: "Aber die sogenannte „Ultra“Szene, die Keimzelle des Aufruhrs, schweigt."

Ist das denn in irgendeiner Form "urheberrechtlich" verifiziert? Sicherlich finden einige Ultras, dass das geil aussah, aber waren sie´s denn selber?
Ultras als "Keimzelle des Aufruhrs" finde ich eine ausgesprochen üble Aussage.

Stimmt, die Ultras haben mit der Aktion rein gar nichts zu tun.....

Sorry, mir ging es um den Begriff "Keimzelle des Aufruhrs", wenn Du Erkenntnisse haben solltest, die Du der Polizei bisher verschwiegen hast, dann schnell heraus damit.    

was ist an dem Begriff "Keimzelle des Aufruhrs" so übel???
Ist es nicht genau das was die Ultras wollen?? Aufruhr machen? Aufmerksamkeit für die Fanszene erzeugen? Ein bisschen Rebellion??
"Aufruhr" an sich muß ja nichts schlechtes heißen......

Ich hab nix gegen Aufruhr, es geht mir darum, dass die FAZ offensichtlich weiß, wer´s war ...    

Schau Dir das Foto auf der Homepage von den Ultras an, da findest Du die Keimzelle:

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=21&foto=03_04.jpg#galerie

Armselig, wie man sich so darstellen kann......

Weißt Du, wie viele Leute JFK erschossen haben? Da haben sich Tausende gemeldet.
Was in KA passierte, ging für meine Begriffe über "Pyro" weit hinaus, und ich wollte das in keiner Weise verteidigen. Die Ultras lieben solche Bilder, keine Frage. Das hat dann aber nix mit Aufruhr, sondern mit vereinsschädigender Kinderei zu tun.

Dann wird es Zeit, dass diese "Kinder" mal den Ernst der Lage vermittelt bekommen!
#
Schaik schrieb:
Vael schrieb:

Solange sie sich aber damit "schmücken" sind sie in meinen Augen nicht viel besser als die "Verursacher".

Es hat nun mal stattgefunden. Die Bilder existieren und sehen eben in den Augen vieler Menschen gut aus, auch wenn die Ursache in den letzten Jahren strafbar gemacht wurde. Aber jetzt wird auch noch Selbstzensur verlangt.

Eintracht Lynchburg allez.
#
EdiG schrieb:
Vael schrieb:

Dieses mal wird es eine hohe 5-Stellige Geldstrafe, nächstes mal ein Punktabzug. Wenn uns diese Punkte zum Klassenerhalt fehlen werden es genau diese Typen sein die Funkel und die Mannschaft für den Abstieg verantwortlich machen.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
.

Zustimmung !

Das ist in etwa das, was ich in den letzten zwei Tagen desöfteren in den Thread "eure Erlebnisse aus KA" geschrieben habe.

Darauf folgt dann meistens: "Aber die Stimmung war ja sooooooo geil!" oder:"jetzt beschwert ihr euch über die ..... aber sonst findet ihr die Choreos soooooo geil!"
#
r.adler schrieb:

Darauf folgt dann meistens: "Aber die Stimmung war ja sooooooo geil!" oder:"jetzt beschwert ihr euch über die ..... aber sonst findet ihr die Choreos soooooo geil!"

Ganz ehrlich gesagt, wäre ich mal langsam für Punktabzug. Damit alle merken was mit solchen Sachen angerichtet wird. Auf die Einsicht braucht man nicht hoffen, aber wenn drei, vier oder fünf Punkte fehlen und der Abstieg naht, dann bekommt der eine oder andere vielleicht auch mal Pipi in die Augen, wie es ein Verteidiger der Knallerei hier mal so schön geschrieben hat.

tobago
#
Man man... immer dieses auf den Medienzug aufspringen und alles verteufeln... seit ihr alle "bild-der-frau, neue post, freizeit-revue" leser, die alles glauben was drinne steht? Ist schon traurig, wie aufgepusht sowas mittlerweile in der heutigen Medien-Landschaft wird und wieviele es auf einmal aufs äusserste verurteilen. Wo wart ihr denn in den 80er/90er Jahren, wo es sowas ständig gab. Selbst im heimischen Waldstadion auf der Gegentribüne?!?... da stands am nächsten Tag vielleicht mal in der Zeitung, unten links in der Ecke. Nach 1-2 Tagen hat da niemand mehr drüber geredet und hier wird jetzt wieder ein geschiss darüber gemacht. Waren die Leuchtraketen und Bengalos vor 10-15 Jahren nicht so gefährlich? Hätte man sich damals nicht auch verletzten können? Bevor hier alle die Ultras wieder an den Pranger stellen und nein, ich gehöre nicht zu ihnen...
Wir haben in Deutschland mit die größte Ultra-Szene aufgebaut, der Support,
gerade auswärts ist übberragend. Das dauert aber nicht mehr lange.
Bald haben die Vereine (die Eintracht) es geschafft jegliche Fans und
Stimmung aus dem Stadion zu treiben und den klinisch sauberen Fan
zu schaffen, der das Maul hält und ja nicht euphorisch wird.
Dann haben wir endlich "englischeVerhältnisse", dem einstigen Mutterland
der Fan-Kultur, wo im Stadion nur registrierte Season ticket holder,
Familien und Kinder hocken.

Die Fan-Kultur, wie wir sie alle früher gelebt haben, wird bald nicht mehr existieren. Dann haste es wie in Schalke oder in Dortmund. Die einstigen Hochburgen des Fan-seins... liesst man in deren Foren, dann findet man dort zig Threads, wo sich über die Stimmung beschwert wird, das einzelne Spieler ständig ausgepfiffen werden und und und.... hier wirds wohl leider auch bald so sein...  
#
Zitat:

Bachholz räumte ein, dass der Auftritt des großenteils in Orange gekleideten Mobs (in Anlehnung an den Film „Clockwork Orange“) durchaus eine neue Dimension dargestellt habe. So seien die Einsatzkräfte bereits am Hauptbahnhof von Frankfurter Besuchern mit Orangen beworfen worden – gefüllt mit Farbe und Feuerwerkskörpern.

Ohne da jetzt eine Wertung der gesamten Aktion vorzunehmen, möchte ich trotzdem fragen:

Ist das bewerfen mit Orangen, selbst wenn diese mit Farbe und Böllern gefüllt waren, tatsächlich eine neue Dimension?

Wenn da wirklich Böller drin waren, dann spritzt das Fruchtfleisch durch die Gegend. Was passieren soll, wenn da Farbe drin war weiß icht nicht? Ich nehme an, sie läuft aus dem Loch wieder raus, in das sie gefüllt wurde.

Aber ist in den letzten Jahren tatsächlich nichts passiert, was mit fliegendem Obst gleichzusetzen ist?

Wie gesagt, die Aktion insgesamt möchte ich nicht bewerten, aber das hier hat was von Mücken und Elefanten.
#
@Tobago

Ich  zweifele an deren Einsichtsfähigkeit.
Möglicherweise wird dies sogar  billigend in Kauf genommen um dem " modernen" Fußball zu schaden.
#
Die Verursacher sollten hier hart bestraft werden, d.h. Geldstrafe + evtl. lebenslanger Ausschluß von Spieler bei Eintracht Frankfurt.  Und im Grunde genommen sollte jeder, der die Verursacher deckt, eine sehr lange Stadionsperre bekommen.  Habe echt keine Worte für solche Verantwortungslosigkeit.
#
Endless schrieb:
...Und im Grunde genommen sollte jeder, der die Verursacher deckt, eine sehr lange Stadionsperre bekommen.  Habe echt keine Worte für solche Verantwortungslosigkeit.

Blockwart nannte man diese Menschen früher. Eigentlich eine ganz passende Bezeichnung.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Man man... immer dieses auf den Medienzug aufspringen und alles verteufeln... seit ihr alle "bild-der-frau, neue post, freizeit-revue" leser, die alles glauben was drinne steht?  

Dann mal her mit den Lügen. Gab es gar keine Böllerwerfer? Gar keine Raketen und Leuchtspurmunition? Gibt es dafür gar keine Strafen? Schadet die gar nicht der Eintracht?
Oder ist dein Einwand nur propagandistisches Gebabbel ohne irgendeinen Realitätsbezug?
Hmm... :neutral-face
#
Endless schrieb:
Die Verursacher sollten hier hart bestraft werden, d.h. Geldstrafe + evtl. lebenslanger Ausschluß von Spieler bei Eintracht Frankfurt.  Und im Grunde genommen sollte jeder, der die Verursacher deckt, eine sehr lange Stadionsperre bekommen.  Habe echt keine Worte für solche Verantwortungslosigkeit.

Dummschwätzer !!!!
Dann müsstest du auch ein Verbot für die Feuerzeug werfer fordern, aber nein, das sind ja keine Ultras, die machen sowas nicht abermals!!!!

Teilen