>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
So schlecht wie wir manchmal spielen, weiß man das wir nicht dopen  ,-)
#
HB zum Doping. Das war schonmal nix. Oder glaubt er das selbst?
#
HB hat sich grade beim Doping-Thema etwas unsympatisch für mich gemacht.
#
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!


 


was hat er gesagt?
#


Ja ne, is klar.
#
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.
#
adlereintr8 schrieb:
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!


 


was hat er gesagt?


Fußball sei kein "Doping-Sport". Alle Doping Proben in letzter Zeit seien negativ gewesen. Auch bei der Eintracht in den letzten (6?) Jahren.

Fußball habe kein Doping-Problem, da es kein Ausdauersport wie Radfahren beispielweise sei.
#
Irgendwie kommt nur Scheisse von DSF und aus HB`s Mund.
#
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


 

Stimmt. Hab ich noch nicht mal dran gedacht. Wahnsinns-Aussage HB!
#
ganz schön echauffiert der hb, aber nachvollziehbar...
#
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.
#
recht hat er!!!
#
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.


jo, ich auch, er hat recht.
#
Bei der Doping-Sache hat er sich blamiert, aber zum eigentlichen Thema hat er absolut Recht und diese Aussage die im Trailer zu sehen war, hat sich durch den nachfolgenden Satz relativiert.
#
cityslicker schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.


jo, ich auch, er hat recht.


jojo
#
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.



er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat
#
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!
#
Da zeigt der HB Eier. Und das ist richtig!!!! Ein Stadion ist kein Ort für Ultra-Selbstfeierei und Chaos.

Richtig so. Hart und streng durchgreifen. Ich will 11 Frankfurter aufm Platz sehen und keine Hand voll Chaoten die sich selbst feiern und das ganze Stadion tyranisieren.
#
Kann mal jemand, der seine Sinne noch beisammen hat, sagen, was HB von sich gegeben hat (bitte sachlich)?
#
sgebensheim schrieb:
Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!


Das hat mich auch sehr überrascht.


Teilen