>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
Fand ich jetzt ned besonders.

Nur Kruse´s Kommentar "Fans die den Verein lieben" (Bezug auf die, die nix Verbotenes machen)...

#
Orange Käos  
#
lächerlich der heribert...
#
cyberboy schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.



er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat


Endlich hat mal einer HB den Mut sowas auszusprechen,
Respekt !
#
sgebensheim schrieb:
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!


HB hat die wirklich schönen Choreos der Ultras auch gelobt, aber sowas überhört man natürlich, wenn man nur das hört was man hören will.
#
Was das Doping angeht scheint das etwas naiv zu klingen..
Das angekündigte Vorgehen gegen Chaoten kann ich nur begrüßen...
Die ziehen den Verein völlig in den Dreck.
Hab in den letzten Jahren immer wieder "andere Fans" mitgenommen und die haben immer über den support geschwärmt...aber sowas brauchen wir nicht...
#
Ui, der Heribert ist aber mächtig angepisst..
#
Bekommen die das Stadion in Golfsburg nicht voll ...
#
Da ich im DVBTal-der-Ahnungslosen lebe wäre es nett, wenn jemand mal kurz zusammenfassen könnte.

DaZke!
#
sge_sge_sge schrieb:
lächerlich der heribert...  


Lächerlich und einfach dämlich der sge_sge_sge
#
Richtig was Heribert das sagt!
schonwieder vermutlich 60000 euro geldstrafe so macht man doch nur den Verein kaputt.
Stadionverbot für die caoten!
#
Shlomo schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!


 


was hat er gesagt?


Fußball sei kein "Doping-Sport". Alle Doping Proben in letzter Zeit seien negativ gewesen. Auch bei der Eintracht in den letzten (6?) Jahren.

Fußball habe kein Doping-Problem, da es kein Ausdauersport wie Radfahren beispielweise sei.


Genau das hat der Franke nicht!!! gesagt! Er hat viele Beispiele aufgezählt (Juve, Toni Schumachers "Anpfiff"-Buch, zwei mexikanische Spieler die beim Confed-Cup nach Hause fliegen mussten  ,-)  etc.) mit denen klar belegt wurde, daß auch im Fußball das Doping ein Thema ist.
#
Lächerlich die Raketenwerfer!

HB hat absolut Recht!
#
Recht hat er, aber sowas von!  
#
Bigbamboo schrieb:
Da ich im DVBTal-der-Ahnungslosen lebe wäre es nett, wenn jemand mal kurz zusammenfassen könnte.

DaZke!


#2 ..vielleicht hats ja auch einer aufgezeichnet und könnte es uppen  ,-)
#
Shlomo schrieb:
cityslicker schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.


jo, ich auch, er hat recht.


jojo



hb ist ein jojo?
#
Maikoff schrieb:
cyberboy schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.



er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat


Endlich hat mal einer HB den Mut sowas auszusprechen,
Respekt !


Was soll er auch sonst machen... Warten, bis ein Geisterspiel stattfindet oder Punktabzug droht? Viel Glück, HB!
#
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.
#
Jugger schrieb:
Shlomo schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!


 


was hat er gesagt?


Fußball sei kein "Doping-Sport". Alle Doping Proben in letzter Zeit seien negativ gewesen. Auch bei der Eintracht in den letzten (6?) Jahren.

Fußball habe kein Doping-Problem, da es kein Ausdauersport wie Radfahren beispielweise sei.


Genau das hat der Franke nicht!!! gesagt! Er hat viele Beispiele aufgezählt (Juve, Toni Schumachers "Anpfiff"-Buch, zwei mexikanische Spieler die beim Confed-Cup nach Hause fliegen mussten  ,-)  etc.) mit denen klar belegt wurde, daß auch im Fußball das Doping ein Thema ist.


Das war auch HBs Aussage und nicht dem Franke seine...  
#
bemerkenswert das er sich gegen die fangruppe stellt!
HB hat in jeden wort was er sagt sowas von recht!


Teilen