>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
tobotobsen schrieb:
..
Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. ...

Das wird passieren. Der harte Kern der Ultras wird einen Support-Boykott durchführen und damit einen Konflikt mit dem Großteil der Kurve riskieren.  :neutral-face
#
sgebensheim schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!

HB hat die wirklich schönen Choreos der Ultras auch gelobt, aber sowas überhört man natürlich, wenn man nur das hört was man hören will.

hab ich nur ein Ton gegen Heribert gesagt? Es geht um die Berichterstattung des DSF, ansonsten gilt auch für dich der fett markierte Teil in DEINER Aussage

1. Kann ich in einem Forum nix hören, sondern nur lesen.

2. Warum erwähnst du dann nicht HB? Ich persönlich finde es viel schöner das ein HB unsere schönen (!) Choreos lobt, als irgendein schlechter Fernsehmoderator, der vielleicht mal eine unserer Choreos gesehn hat.

Und das wirklich schöne an dem Bericht war, das HB einfach nur Recht hat. Doof nur das sowas bei DSF gezeigt wird und nicht auf einem anständigen Sender.
#
Christian schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.

Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  

Aber Galindo wurde nicht bei UNS - auch nicht in der Bundesliga - gedopt, sondern bekam von einem Arzt - der Schuldig gesprochen wurde - die Medikamente.

Augen wieder zu machen. Irgendwann platzt halt die Bombe...

Ist ja in JEDEM Sport so. Im Radsport wurde das Jahrzehnte quasi totgeschwiegen.
Die Ausmaße im Fußball dürften weit geringer sein, aber kein Doping im Fußball, das ist entweder grenzenlose Naivität oder wie du sagst mutwilliges "Augen zu".
#
tobotobsen schrieb:

Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. Aber dann machen sich die verantwortlichen des letztes WEs ja vollkommen lächerlich und zeigen dann (entgültig) das sie nur zur Selbstdarstellung die Aktionen (gute wie negative) machen.

Die Aktion war schei*e weil zuviel des "guten".
Aber so richtig gespalten werden die Fans erst jetzt dank der Maßnahmen und besonders dank der Art und Weise wie HB über die eigenen Fans (ja, das sind alle, auch die die mal einen Fehler machen) spricht. Das ist skandalös. Wär er mal nach Wolfsburg gegangen wenn ihm die Fans in Frankfurt nicht gefallen.  
Bei anderen Vereinen geht die Welt bei so ner Aktion auch nicht unter. Wiederholungstäter, pah. Weil vor 6 Jahren schonmal was passiert ist? Oder vor 15, oder vor 30?
#
Habs auch gesehen eben.

Tendiere dazu, HB in allen Belangen Recht zu geben.
#
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:

Erläutert, was Megaphonverbote oder personalisierte Tickets genau bewirken sollen hat er nicht.

Gegenfrage: Was sollen Raketen auf dem Spielfeld bewirken?

Falsch und Falsch ergibt noch lange nicht Richtig!
#
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!

HB hat die wirklich schönen Choreos der Ultras auch gelobt, aber sowas überhört man natürlich, wenn man nur das hört was man hören will.

hab ich nur ein Ton gegen Heribert gesagt? Es geht um die Berichterstattung des DSF, ansonsten gilt auch für dich der fett markierte Teil in DEINER Aussage

1. Kann ich in einem Forum nix hören, sondern nur lesen.

2. Warum erwähnst du dann nicht HB? Ich persönlich finde es viel schöner das ein HB unsere schönen (!) Choreos lobt, als irgendein schlechter Fernsehmoderator, der vielleicht mal eine unserer Choreos gesehn hat.

Und das wirklich schöne an dem Bericht war, das HB einfach nur Recht hat. Doof nur das sowas bei DSF gezeigt wird und nicht auf einem anständigen Sender.

Und das ist der Grund warum ich den Dahlmann genannt habe. Er hätte ja genau wie der Bericht vom DSF aufgebaut war auch nur weiterhin negative Sachen gegen die Fans loslassen können.
#
concordia-eagle schrieb:
Für die, die es nicht mitbekommen haben. HB sagte in etwa:

schon vor 4 Jahren 100.000 Euro Strafe bezahlt.

Gespräche haben keinen Sinn.

Bestimmte Gruppierungen nutzen immer nur jedes Entgegenkommen aus.

Z.B. die Choreos bei den Ultras sind klasse und erfreuen jeden, dann aber wieder so ein ambivalentes Verhalten.

Einzelne, ach was Gruppen, die sowas veranstalten haben nichts mit Fußball zu tun.

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.

Es ist ihm jetzt auch völlig egal, was einzelne Gruppierungen von seinen Maßnhmen halten. Jetzt wird durchgegriffen.

So in etwa sinngemäß. Was ich vergessen habe, kann ja jemand anderes ergänzen.

OT Bruchhagen schon im Vorabtrailer : das mit dem scheiss Liberalismus muss ein Ende haben"
#
fand die aussagen von hb ansich ganz gut. bekomm trozdem nicht das gefühl los das jetzt unsere fankultur bzw de stimmung im stadion zusammenbrechen wird. naja scheissdrauf hauptsache wir gewinnen egal ob mit oder ohne guter stimmung
#
holga101 schrieb:
fand die aussagen von hb ansich ganz gut. bekomm trozdem nicht das gefühl los das jetzt unsere fankultur bzw de stimmung im stadion zusammenbrechen wird. naja scheissdrauf hauptsache wir gewinnen egal ob mit oder ohne guter stimmung

jo, du hast's drauf.  
#
@untouchable & CE: DaZke!
#
cityslicker schrieb:
tobotobsen schrieb:
..
Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. ...

Das wird passieren. Der harte Kern der Ultras wird einen Support-Boykott durchführen und damit einen Konflikt mit dem Großteil der Kurve riskieren.  :neutral-face

Ich hoffe nicht! Zudem hat sich ja auch noch keine "Fan-Gruppe" zu den Vorfällen bekannt bzw. off als gut befunden. Hoffe das die Leute die was zu sagen haben und auf die gehört wird die "Mitläufer" nicht gegen den Verein, Mannschaft und Kurve aufhetzen.
#
HB hatte recht!

Hat sogar die Ultras gelobt, mit ihren Choreos

Hb = 100% Recht!

Will keine Italienischen Verhältnisse!
#
holga101 schrieb:

Was gibt es doch für Hohlroller hier...
cityslicker schrieb:
tobotobsen schrieb:
..

Wenn ich HB´s Worte richtig gedeutet habe, wäre ihm das nur sehr recht wenn sie sich verpissen. Ich vermute mal dass diese Gruppe nicht mehr lange bestand haben wird im Stadion!
#
Christian schrieb:
Da zeigt der HB Eier. Und das ist richtig!!!! Ein Stadion ist kein Ort für Ultra-Selbstfeierei und Chaos.

Richtig so. Hart und streng durchgreifen. Ich will 11 Frankfurter aufm Platz sehen und keine Hand voll Chaoten die sich selbst feiern und das ganze Stadion tyranisieren.

Genau! Richtig so! Ende der Tyrannei! Erste Maßnahmen: Banner- und Megafonverbot bei Auswärtsspielen. Bin mir sicher, das werden künftig richtig herzerwärmende Erlebnisse, wenn zusätzlich zur derzeitigen fußballerischen Darbietung der Support der "Chaoten" wegbricht, aber solange "11 Frankfurter" auf'm Platz stehen....
"tyranisieren", "Gewaltexzesse" (DSF), auf welchem Planeten sind wir denn bitte gelandet?!
Ohne Frage verurteile ich auch diese Leuchtspursch..., aber gemessen an so ziemlich jedem anderen europäischen Fußballland leben wir hier auf ner Insel der Glückseligkeit! Schon mal auf nem Ligaspiel in Holland gewesen? In Italien? In Teilen Frankreichs (Paris/Marseille)? Auf Figo haben sie damals Schweineköpfe geworfen, als er zum ersten Mal mit Real nach Barcelona zurückgekehrt ist.
Ich wünsch mir keinesfals diese Zustände in D., aber diese lächerliche Hysterie, die jetzt losgetreten wird, is mindestens so deplatziert, wie die Geschosse aus'm Block....
#
cityslicker schrieb:
tobotobsen schrieb:
..

"Konflikt":      
Da gibts keinen Konflikt: Da gibts nur die Folge, dass das Waldstadion ruhig wie eine Biliothek sein wird!
#
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:

Erläutert, was Megaphonverbote oder personalisierte Tickets genau bewirken sollen hat er nicht.

Gegenfrage: Was sollen Raketen auf dem Spielfeld bewirken?

Oh mann!! Wir drehen uns im Kreis und mir ist schon so schwindelig, daß ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte! Deine Frage kann Dir keiner der hier mitdiskutierenden beantworten aber darum geht es doch auch gar nicht. Ein paar klärende Worte von HB zu den überzogenen Strafen hätte nicht geschadet und nicht nur die DSF-Gucker interessiert, sondern auch die davon Betroffenen!
#
holga101 schrieb:

und am besten sollte es nur noch Sitzplätze geben damit auch alle das schöne Spiel ungestört sehen können.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn ich HB´s Worte richtig gedeutet habe, wäre ihm das nur sehr recht wenn sie sich verpissen. Ich vermute mal dass diese Gruppe nicht mehr lange bestand haben wird im Stadion!

und ich befürchte...

Teilen