uefa_schaub schrieb: Eines hat mir diese Frauen-WM schon gebracht : Wenn meine Freundin beim Männer-Fussball aus Langeweile beginnt die Spieler nach ihrem Aussehen zu bewerten werde ich nicht mehr meckern. Ich mache es bei den Frauen ebenso.
Dieser Mikrophon-Wuschel steht auch bei jedem Spiel generell zu nah an der Eckfahne Fast bei jeder Ecke muss das Ding abgeräumt werden und mann hört mittlerweile schon gespannt hin, wann es dumpfe Schläge gibt, wenn die Spielerin zulangt und ein zweites Mal, wenn Sie das Teil wieder abstellt...
Puuh, also ich fand den Elfmeter schon zumindest diskussionswürdig, aber den in dieser Situation so wiederholen zu lassen ist in meinen Augen eine Frechheit. Meine Sympathien gehören jetzt den Amis.
You just made my day!
Aber mal ehrlich, immerhin haben Männer und Frauen-WM eins gemeinsam: gute Schiris
Insofern keine Werbung für den Frauenfußball. Das hat teilweise was von Lächerlichkeit.
Insofern keine Werbung für den Frauenfußball. Das hat teilweise was von Lächerlichkeit.
Fast bei jeder Ecke muss das Ding abgeräumt werden und mann hört mittlerweile schon gespannt hin, wann es dumpfe Schläge gibt, wenn die Spielerin zulangt und ein zweites Mal, wenn Sie das Teil wieder abstellt...
Ausgeglichen.
Ich bin übrigens wohl nicht alleine mit meinen Sympathien für Marta.
Die würde ich vom Platz treten wollen.
ich schreib auch noch eine für Imka Grings...wenn ihr wollt, aber wer will schonGedichte
Ich hab vier Panini-Sticker... einer ist Alex Morgan...
Kann man damit Geld machen? ,-)
Inka dann aber bitte.
Und gerne.