>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Tja Frau Neid....Wenn man halt meint, man kann auf Svenja Huth verzichten.  
#
Bekommen die jetzt wieder ein Kaffee-Service dafür, dass sie die Vorrunde überstanden haben?
Dann hätten sie wenigstens etwas in Händen, mit dem sie möglicherweise umgehen können  
#
War ja klar.
Komischerweise versagen wir immer, wenn es am leichtesten wäre einen Titel zu holen.

Aber ich habe das schon nach den ersten 2 Spielen gemerkt.

Zwei schwache Siege.

Das war nicht die normale Deutsche Frauennationalmannschaft,die über 80 % Ihrer Gegner 3-0 oder höher wegfegt.
Vielleicht war der Druck einfach zu groß.
Frauen sind da ja empfindlicher.Echt schade für die Mädels.

Und komischerweise Prinz spielt nicht mehr und im zweiten Spiel hagelt es eine 1:0 Niederlage gegen Japan.

Prinz draußen zu lassen war trotz Ihrer mäßigen Leistungen, ganz klar ein Fehler, weil sie eine erfahrene Führungsspielerin ist.

Trotzdem Frau Neid macht seit Jahren einen guten Job bei der Frauennationalmannschaft.
Man sollte sie nicht wegen 1-2 Fehlern entlassen.
#
FräuleinAdler schrieb:

Werde mir trotzdem die nächsten Spiele anschauen. Mal sehen, wer Weltmeisterin wird.  


Weltmeisterin?
Hattest Du wirklich gehofft, "Deutschland wird Weltmeisterin"?
#
Endlich ist dieses Gekicke vorbei. Die Medien haben gut gepusht.Hat zum Glück die ganz breite Masse nicht ganz erreicht. Jetzt wird man von dem Mist nur noch vom HR Heimspiel ,der amateurhaftesten Sportsendung in der BRD, genervt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht war der Druck einfach zu groß.
Frauen sind da ja empfindlicher.

So ein Unsinn! Frauen sind sogar oftmals belastbarer. Frauenfußballerinnen sind halt nur diese Aufmerksamkeit und den Druck nicht so sehr gewöhnt.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht war der Druck einfach zu groß.
Frauen sind da ja empfindlicher.

So ein Unsinn! Frauen sind sogar oftmals belastbarer. Frauenfußballerinnen sind halt nur diese Aufmerksamkeit und den Druck nicht so sehr gewöhnt.


Kommt doch aufs gleiche raus.
#
Aber die Stimmung in Wolfsburg wird niewieder so gut sein wie gestern
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Aber die Stimmung in Wolfsburg wird niewieder so gut sein wie gestern


Da das hoffe ich doch!  ,-)
#
Boah - was bin ich sauer auf die Neid!

Prinz und Hingst auf der Bank - wenn einer mit dem Druck umgehen kann, dann doch die erfahrenen Spielerinnen. Aber nein - Jugendwahn allez. Dreckskacke elende.

Und die Bajramaj will ich erst wieder in irgendeinem Team sehen, wenn sie kapiert hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Bah, was bin ich sauer!
#
so jetzt fällt das Interesse an dieser WM auf Normalmaß zurück - also ungefähr gegen Null.
#
Jetzt müssen halt die Matildas den Titel holen.

Aussie, Aussie, Aussie!  
#
sau lustig hab gestern ausnahmsweise das spiel gegen japan gesehen...

da hatte diese barbie oder wie die heißt, eine chance bei der sie am 16er angespielt wurde und den ball so schlecht angenommen hat, dass selbst ama daneben wie ein filigran techniker ausgesehen hätte      


wie gut das dieser zirkus jetzt vorbei ist
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt müssen halt die Matildas den Titel holen.

Aussie, Aussie, Aussie!  



so sieht´s aus
#
Ich muss hier noch mal kritisieren, dass man die Schadenfreude über die Medien und die Event-Reinsteigerung vom DFB auf den Rücken des Frauenfußballs austrägt.

Die wirklichen Verlierer sind jetzt die kleinen Vereine mit Frauenmannschaften, die weniger Zulauf haben.
#
Leute, seid froh, dass dieses F-Jugend-Gekicke endlich ein Ende hat. Was zählt, sind die Tage bis Freitag, und das sind nur noch 5.
#
Unterlander schrieb:
Leute, seid froh, dass dieses F-Jugend-Gekicke endlich ein Ende hat. Was zählt, sind die Tage bis Freitag, und das sind nur noch 5.


#
FredSchaub schrieb:
Unterlander schrieb:
Leute, seid froh, dass dieses F-Jugend-Gekicke endlich ein Ende hat. Was zählt, sind die Tage bis Freitag, und das sind nur noch 5.


 


Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Ihr müsst da nicht schauen. Wirklich nicht.

PS: Neid raus!
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Unterlander schrieb:
Leute, seid froh, dass dieses F-Jugend-Gekicke endlich ein Ende hat. Was zählt, sind die Tage bis Freitag, und das sind nur noch 5.


 


Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Ihr müsst da nicht schauen. Wirklich nicht.

PS: Neid raus!  


PS: Neid wohnt bei mir um die Ecke
#
Endlich ist es vorbei. Hier auf der Insel hat sich keine S.. fuer diesen Kick interessiert. Im Gegenteil, die Toepperwien hat mich sogar kunden gekostet.
Nun wird dieser Sport wieder auf das zurueckgestutzt, was er ist.....Randsportart.


Teilen