>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Handspiel und keine Karte...
#
Leichtes Foul gegen Christiane. Schiri pfeift und Freistoß, aber Christiane geht nochmal zur Schiri Tante und fordert gelb, und zack dann zieht die Tante die gelbe Karte  

Das ist ja so lachhaft.
#
Dieses Turnier ist insgesamt ein riesiger Rückschritt für den Frauenfussball. nen total großer Image-Verlust.
#
Lebenslanges Arschjucken für Erika und den Rest der Schauspieltruppe.
#
Unfairness hat einen neuen Namen:

Brasilien
also sowas unfaires hab ich selten gesehen. hoffentlich fliegen bierbecher gegen dieses pack.
#
Grob unsportliches Verhalten steht doch eigentlich mit Rot im Regelwerk. Und in meinen Augen war es das.... Nicht zu fassen, dass man sowas ernsthaft abziehen kann.
#
Wir sind Dritter bei den letzten olympischen Spielen geworden, sind (noch) Weltmeister, jetzt im Viertelfinale (also unter den letzten 8) ausgeschieden - und sind bei Olympia 2012 nicht dabei??!! Okay...
#
Super, da wird es mal nicht langweilig und ich kann es nicht sehen. Nach dem Kommentaren nach zu urteilen, hört sich es so an, dass die Fifa schon Brasilien als Weltmeister gefunden hat.
#
Auf gehts, 2-2 in der 120 +3. Minute durch Hope Solo. Schließlich war die mal Stürmerin  
Der Bartels is unfassbar. Was ein lächerlicher Schmock.
#
3 Minuten..

Das setzt dem Ganzen die Krone auf..  
#
GEIL    
#
toooooooooooor
#
gggggggggggggggggooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Rheuma_Kai schrieb:
Auf gehts, 2-2 in der 120 +3. Minute durch Hope Solo. Schließlich war die mal Stürmerin    


War zwar nicht Hope, aber 2:2 steht's jetzt.
#
GEILLLLLL

Der Fußballgott muss ne Frau sein !
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!  ,-)


Teilen