>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
uefa_schaub schrieb:
USA, USA !

http://www.weltfussball.de/entry/_77135_hope-solo/


Hammer Geil!! Hope Solo, Alex Morgan und Heather Mitts
#
Bigbamboo schrieb:

Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Ihr müsst da nicht schauen. Wirklich nicht.

PS: Neid raus!  


und Michael Skibbe neuer Frauentrainer ,-)
#
Bigbamboo schrieb:


Ich verrate Euch mal ein Geheimnis: Ihr müsst da nicht schauen. Wirklich nicht.

 


Bin auch überrascht, wieviele es scheinbar geguckt haben und nun froh sind, dass es vorbei ist. Ein komisches Verhalten.

Ich gucke mir auch nicht die Turniertanz EM an und freue mich dann wenn die deutschen raus sind, damit es vorbei ist.

Wenn mich was nicht interessiert, dann interessiert mich auch nicht, ob und was für ein Hype drum gemacht wurde und ob dieser jetzt ab oder zunimmt. Das scheinbar jeder zweite der froh ist, dass das jetzt vorbei ist auch noch das ganze verfolgt hat, ist doch grotesk.
#
Wer genau ist eigentlich für diesen äußerst merkwürdigen Spielplan zuständig? Während die ersten beiden Viertelfinals um 6 und abends gegen 9 stattfinden, lässt man die nächsten einfach mal in der Mittagshitze um 1 beginnen, weil gerade mal Sonntag ist? Ich dachte eben ich hätte in eine Aufzeichnung reingezappt......
#
so jetzt Tupperparty in der schwedischen Kabine  
#
Läuft ja ganz klasse für meine Teams.  Dreck. :neutral-face

PS: Neid raus!
#
damit sind die deutschen nicht bei Olympia?
#
FredSchaub schrieb:
damit sind die deutschen nicht bei Olympia?


Ja. Wenn's läuft, läuft's.  
#
FredSchaub schrieb:
damit sind die deutschen nicht bei Olympia?


Schon ein bisschen albern. Da ist man unter den besten 8 der Welt und das reicht nicht für Olympia? Spielen da nur 6 Mannschaften?
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit sind die deutschen nicht bei Olympia?


Schon ein bisschen albern. Da ist man unter den besten 8 der Welt und das reicht nicht für Olympia? Spielen da nur 6 Mannschaften?


ne auch da dürfen alle Exoten mitmachen
#
Den deutschen Frauen geht es jetzt ähnlich wie der Eintracht : Mal eben um knappe 10 Jahre zurückgeworfen !
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit sind die deutschen nicht bei Olympia?


Schon ein bisschen albern. Da ist man unter den besten 8 der Welt und das reicht nicht für Olympia? Spielen da nur 6 Mannschaften?


Bei Wikipedia gefunden. Finde ich auch als seltsames Quali Prozedere:

Die Qualifikation der europäischen Vertreter erfolgt über die Platzierung bei der jeweils letzten Frauen-Weltmeisterschaft, die der südamerikanischen über die Platzierung bei der letzten Südamerikameisterschaft der Frauen und die der Teams aus den anderen vier Fußball-Kontinenten jeweils über separate Qualifikationsturniere.
#
Wirklich sehr seltsam. Wir fliegen als europäisches Team gegen Japan raus, während die ein wiederum ein eigenes Quali-Turnier nur gegen Asiaten spielen dürfen. Raffe ich genauso wenig wie die Abstiegsregelung in Argentinien...  
#
3zu7 schrieb:
Wirklich sehr seltsam. Wir fliegen als europäisches Team gegen Japan raus, während die ein wiederum ein eigenes Quali-Turnier nur gegen Asiaten spielen dürfen. Raffe ich genauso wenig wie die Abstiegsregelung in Argentinien...    


Die Art und Weise der Quali entscheiden wohl die jeweiligen Kontinentalverbände. Bei den Männern z.B. ist die U-21-EM maßgebend.
#
eSGEhtgutab schrieb:
3zu7 schrieb:
Wirklich sehr seltsam. Wir fliegen als europäisches Team gegen Japan raus, während die ein wiederum ein eigenes Quali-Turnier nur gegen Asiaten spielen dürfen. Raffe ich genauso wenig wie die Abstiegsregelung in Argentinien...    


Die Art und Weise der Quali entscheiden wohl die jeweiligen Kontinentalverbände. Bei den Männern z.B. ist die U-21-EM maßgebend.


Nehme mal an in Europa hat man sich bei den Frauen dazu entschieden die WM zu nehmen, weil zwischen der EM und Olympia 3 Jahre sind. Trotzdem unglücklich als einziger kontinental Verband es nicht direkt untereinander auszuspielen. Jetzt ist weder der Europameister, noch ein anderer der Top 4 der letzten EM bei Olympia.
#
USA, USA, USA!
#
herrliches Eigentor
so kanns weiter gehen.
#
USA!!!  
#
Brasilien mit Libero, das wär doch au was für uns wenn wir mal wieder zu wenig Innenverteidiger haben sollten  


Teilen