>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
Erst Rot + Elfmeter. Dann noch das. Pfeiffen.
Die rote Karte war schon lächerlich. Aber bei Marta muss ja gepfiffen werden. Steht wahrscheinlich im Regelwerk dieses Amateursports.
#
uefa_schaub schrieb:
Eines hat mir diese Frauen-WM schon gebracht : Wenn meine Freundin beim Männer-Fussball aus Langeweile beginnt die Spieler nach ihrem Aussehen zu bewerten werde ich nicht mehr meckern. Ich mache es bei den Frauen ebenso.


You just made my day!
#
alex morgan  
#
Muss der Fandel mit langen Haaren sein, anders kann ich mir die Schirileistung nicht erklären.

Aber mal ehrlich, immerhin haben Männer und Frauen-WM eins gemeinsam: gute Schiris  
#
Diese Frauen WM geht für mich wegen der grauenhaften Schiri-Leistungen in die Geschichte ein!!

Insofern keine Werbung für den Frauenfußball. Das hat teilweise was von Lächerlichkeit.
#
Diese Frauen WM geht für mich wegen der grauenhaften Schiri-Leistungen in die Geschichte ein!!

Insofern keine Werbung für den Frauenfußball. Das hat teilweise was von Lächerlichkeit.
#
Da will selbst unser Server nicht mehr zusehen
#
Ante Sapina, schalalalala!
#
Dieser Mikrophon-Wuschel steht auch bei jedem Spiel generell zu nah an der Eckfahne  
Fast bei jeder Ecke muss das Ding abgeräumt werden und mann hört mittlerweile schon gespannt hin, wann es dumpfe Schläge gibt, wenn die Spielerin zulangt und ein zweites Mal, wenn Sie das Teil wieder abstellt...
#
War das Spiel bisher ausgeglichen oder ist eine Mannschaft besser?
#
Willensausdauer schrieb:
War das Spiel bisher ausgeglichen oder ist eine Mannschaft besser?


Ausgeglichen.

Ich bin übrigens wohl nicht alleine mit meinen Sympathien für Marta.  
#
Schade das bei uns die Tv Leitungen ausgefallen sind...
#
Bigbamboo schrieb:
Willensausdauer schrieb:
War das Spiel bisher ausgeglichen oder ist eine Mannschaft besser?


Ausgeglichen.

Ich bin übrigens wohl nicht alleine mit meinen Sympathien für Marta.    


Die würde ich vom Platz treten wollen.
#
ein Gedicht für eine frau

ich schreib auch noch eine für Imka Grings...wenn ihr wollt, aber wer will schonGedichte
#
Mal aus eurer Sicht bitte: War der Elfer berechtigt ? Über das Theater danach muss man glaube ich nicht diskutieren.
#
Tuess schrieb:
alex morgan    


Ich hab vier Panini-Sticker... einer ist Alex Morgan...  

Kann man damit Geld machen?  ,-)
#
Puuh, also ich fand den Elfmeter schon zumindest diskussionswürdig, aber den in dieser Situation so wiederholen zu lassen ist in meinen Augen eine Frechheit. Meine Sympathien gehören jetzt den Amis.
#
UliSteinoder schrieb:
ein Gedicht für eine frau

ich schreib auch noch eine für Imka Grings...wenn ihr wollt, aber wer will schonGedichte


Inka dann aber bitte.

Und gerne.
#
   


Teilen