>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Pedrogranata schrieb:
timmie schrieb:
kasi1981 schrieb:
wundere mich das bisher nur hr3 eine einigung meldet  


das ist totaler schwachsinn, HR3 hat lediglich berichtet, dass ruud und höneß sich einig sind und die eintracht gespräche mit ljuboja führt sonst garnichts!



Der Frederöffner ist lt. Steckbrief "Eventorganizer". Den Fred hier will er in seine Bewerbungsunterlagen aufnehmen...  


 

Nix gegen AceVentura, manchmal frag' ich mich, ob Du noch alle Latten am Zaun hast, aber manchmal, so wie gerade, hast Du auch Deine großen Momente... *g*
 
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:

 

Nix gegen AceVentura, manchmal frag' ich mich, ob Du noch alle Latten am Zaun hast, aber manchmal, so wie gerade, hast Du auch Deine großen Momente... *g*
 
Adler aus Freiburg



Um Mißverständnissen vorzubeugen : Ging natürlich an Pedro.
#
Mein Senf...

ich denke, wir sollte den holen! War der einzigste, der beim VFB noch was gerissen hat! Deutlich stärker als Flop Tomasson....

Charakterlich? Nunja, ich kann mich erinnern, das Ama am Anfang auch net den tollen Charakter hatte... und was ist nun? ich denke, das man den Charakter schon verändern kann. Ljuboja muss halt erstmal zu einem richtig organisiertem Verein wechseln

Fazit: KAUFEN
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Mein Senf...

ich denke, wir sollte den holen! War der einzigste, der beim VFB noch was gerissen hat! Deutlich stärker als Flop Tomasson....

Charakterlich? Nunja, ich kann mich erinnern, das Ama am Anfang auch net den tollen Charakter hatte... und was ist nun? ich denke, das man den Charakter schon verändern kann. Ljuboja muss halt erstmal zu einem richtig organisiertem Verein wechseln

Fazit: KAUFEN


einen charakter kann man nicht ändern was mann ändern kann ist sein auftreten
#
Ich weiss ja nicht, wie er sportlich einzuschaetzen ist, aber ein Spieler mit solchen Gehaltsvorstellungen ist vielleicht etwas weit entfernt von unserem Gehaltsgefuege. Abgesehen davon ist das, was man ueber ihn liest, nicht gerade positiv. Ich kann zumindest nicht erkennen, warum er mehr Gehalt bekommen sollte, als ein Ama. Bevor so einer unser Mannschaftsgefuege zerstoert, gebt lieber dem Dodo den Stammplatz in der Mannschaft. Die Mannschaft ist wichtiger als ein einzelner Spieler. Im Zweifelsfall (Zweifel = charakterlich) lieber sein lassen.

Natuerlich weiss man nicht, was in ihm vorgeht, aber wer einen Vertrag unterschreibt und Tage spaeter das doppelte Gehalt fordert, scheint nicht gerade realitaetsnah zu leben. Da kann ich mir gut vorstellen, dass noch andere Allueren dazukommen.
#
Also so wie ich das verstanden habe, hat nicht er ein doppeltes Gehalt gefordert, sondern der VfB wollte ihm nur noch die Hälfte geben und darüber hat er sich aufgeregt. Wenn es wirklich so war, kann ich verstehen. Wenn mein Chef zu mir kommen und sagen würde, dass ich ab heute für die Hälfte arbeiten soll, würde ich aber auch protestieren.

Dass Ljuboja weiß wo das Tor steht, hat er ja schon bewiesen. Also ich würde mich über einen Transfer von ihm zu uns freuen. Der könnte uns weiterhelfen.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe, hat nicht er ein doppeltes Gehalt gefordert, sondern der VfB wollte ihm nur noch die Hälfte geben und darüber hat er sich aufgeregt. Wenn es wirklich so war, kann ich verstehen. Wenn mein Chef zu mir kommen und sagen würde, dass ich ab heute für die Hälfte arbeiten soll, würde ich aber auch protestieren.

Dass Ljuboja weiß wo das Tor steht, hat er ja schon bewiesen. Also ich würde mich über einen Transfer von ihm zu uns freuen. Der könnte uns weiterhelfen.


Vielleicht können wir dieses elende Thema mit dem Gehalt mal vergessen! Erstens weiss niemand von uns, was er fordert! Zweitens vergesst mal dieses "doppelte Gehalt"! Das ist nämlich auch Schwachsinn!
#
Münsteraner schrieb:


Vielleicht können wir dieses elende Thema mit dem Gehalt mal vergessen! Erstens weiss niemand von uns, was er fordert! Zweitens vergesst mal dieses "doppelte Gehalt"! Das ist nämlich auch Schwachsinn!




richtig. und am besten seine Forderung zu nem Europäischen topclub zu wollen gleich mit, sonst würde er sich nicht im geringsten mit der eintracht beschäftigen.

es wird immer alles überspitzt und wieviel davon stammtisch geschwätz ist kann man mittelerweile auch nicht mehr sagen
#
Aber Hallo!

Wenn Ljuboja kommen will - wäre echt eine Verstärkung!

Das ganze Geschwafel der Stuttgarter kannste vergessen - man weiß ja von wen es kommt - der ist als Spieler noch Abgezockter gewesen - hat uns schließlich auch wegen des Geldes verlassen, war nicht schade!

Ljuboja - kommt und zeig den Stuttgartern mal - wie gut du bist!
#
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?  
#
Könnten wir bitte aufhören uns über den Charakter eines Spielers zu streiten den keiner von uns kennt?

Wir kennen die Spieler aus dem Fernsehen und von irgendwelchen Interviews und Berichten. Keiner kann sich anmaßen auch nur ein Urteil abzugeben. Ebenso verhält es sich mit Aussagen wie Chancentod bei Taka, der ist ein Söldner und spielt nur für Geld! Hey, die spielen alle für Geld und nicht für Handkäs und auch ein Kyriagos kommtnicht wegen seinem Äpplerfetischismus nach Frankfurt... Mannomann... Wenn die Spieler für Ihr Gehalt eine ordentliche leistung abliefern ok! Ja die verdienen viel Geld, aber dafür können die meißten mit 34 Ihren Körper Grundsanieren und nach Karriereende ist es in der regel auch vorbei mit den großen Scheinen....

Das ein Lluboja Geld verdienen will? Allzu menschlich, das er zu einem großen Verein will? welcher Spieler will das nicht! Meint Ihr ein Streit, Vasoski, Ama, Jones und wer weiss ich noch könnte einem großen Angebot widerstehen?  Die Zeiten von uns Uwe der für'n Butterbrot gespielt hat sind vorbei...

Wenn HB und FF es dennoch schafen eine homogene Truppe auf die beine zu stellen die zumindestens innerhalb der Vertragszeit das Maximum aus sich herausholt sind wir alle happy....

Wie war das noch mit Ama nach 5 Spielen letzte Saison... Gebt den neuen eine Chance, nicht jeder wird der Heilsbringer aber als Mannschaft können wir von der nächsten Saison viel erwarten. Hb und FF haben genug Sachverstand und Erfahrung um die richtigen Spieler für die Eintracht zu holen damit wir auch nächste Saison wieder Siege feiern können und uns in der BL etablieren...
#
That´s it    @weichei
da gibts nix mehr hinzuzufügen
#
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!  
#
@Weichei: Kann man dir nur beipflichten!!!

Und soviel ich weiss (beginnt nich jeder Post grade so ähnlich? *gg*) bekam er die Hälfte seines Gehalts von Paris und die andere von Stuttgart wärend der Leihe. Nun zahlt ja Paris nix mehr und Stuttgart hat ihm was im Vertrag reingedrückt, wo er weiterhin nur das bisher bezahlte Geld von Stuttgart bekommt (ergo das halbe Gehalt). Also ich würd mich da auch tierisch aufregen und dem Heldt mal meine Meinung sagen... Aber das is alles nur aus den Medien und ohne Gewähr

Alles andere wird HB und FF schon richtig machen, vertraue den beiden...
#
Chemi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!    


Du bist aber nicht der Brüller, der voriges Jahr so´n Müll :


Re: Amanatidis  31.05.05, 14:18  
"Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!!
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den! ... "

verzapfte, oder ?  
#
Pedrogranata schrieb:
Chemi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!    


Du bist aber nicht der Brüller, der voriges Jahr so´n Müll :


Re: Amanatidis  31.05.05, 14:18  
"Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!!
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den! ... "

verzapfte, oder ?    


Auch wenn das Zitat nichts damit zu tun hat, dass Du (Pedro) sowohl unser als auch das Mainzer Forum hauptsächlich mit Schrott zu spamst, so zeigt es doch, dass es bei nehzu jedem Spieler das selbe Schema ist! Erst wird geschimpft was das Zeug hält und wenn er dann einschlägt, ist er der Fußballgott schlechthin!

Daher locker machen und abwarten, was passiert...
#
Ich schreibe, wenn überhaupt nur hier im Forum...und schon gar keine Beleidigungen und Schimpfwörter...was auch jeder nachlesen kann, wenn er meine Forumsbeiträge im Profil anschaut...also lass es!
#
Chemi schrieb:
Ich schreibe, wenn überhaupt nur hier im Forum...und schon gar keine Beleidigungen und Schimpfwörter...was auch jeder nachlesen kann, wenn er meine Forumsbeiträge im Profil anschaut...also lass es!


Bist doch gar nicht gemeint. Lies doch wenigstens erstmal richtig,...wenn du..."wenn überhaupt nur...im Forum" schreibst.
#
Pedrogranata schrieb:
Chemi schrieb:
Ich schreibe, wenn überhaupt nur hier im Forum...und schon gar keine Beleidigungen und Schimpfwörter...was auch jeder nachlesen kann, wenn er meine Forumsbeiträge im Profil anschaut...also lass es!


Bist doch gar nicht gemeint. Lies doch wenigstens erstmal richtig,...wenn du..."wenn überhaupt nur...im Forum" schreibst.  


...sowie ich Dir rate, das Zitieren zu lernen, gelle...  ,-)
#
Whitman schrieb:

Yep...aber das war auch die Spezialität von briem und jetzt heldt...bis auf sanogo wurde von interesse an Delpierre, Da Silva, Hilbert...vor der verpflichtung nichts bekannt.



Schön, Deine sachlichen Beiträge hier im Eintracht-Forum. Nur bei diesem Absatz bin ich mir etwas unsicher, ob Deine Einschätzung stimmt. Ich meine, die Da-Silva-Sache zog sich doch bis zur Verpflicgtung wie Kaugummis durch die Medien. Oder täusche ich mich?

BiebererAdler


Teilen