>

U 17 WM in mexiko

#
Die ersten 60 Minuten hat die Mannschaft einen tollen Fussball gespielt. Die letzte halbe Stunde ging den Buben wohl der Stift, aber verständlich in dem Alter. Trotzdem eine tolle Leistung von einer spitzen Mannschaft. Über die Zukunft muss sich Fussballdeutschland wohl keine sorgen machen
#
Tomasch schrieb:
Hey Kinners, macht keinen Mist mit meinem Bwin-Geld...  :neutral-face  

Ich hatte gestern auch noch extrem geschwitzt um meine Kohle... *puh*
#
gestern wurde es nochmal sehr knapp,eig.schade denn die jungs hatten alles im griff,ab dem 3:0 wurden sie aber zu leichtsinnig.

was ich echt zu kotzen finde:
donnerstag-freitag 01:00 uhr halbfinale
so-mo 1 uhr finale        

kann beide spiele warscheinlich nicht schauen
#
Die Jungs sind einfach Klasse freu mich schon auf Freitag 1:00Uhr zum Glück hab ich Ferien  ,-)
#
Höre gerade live in der ARD morgen. Ob da die Bildquali besser ist?
#
Quelle?
#
Steh schon im Teletext der ARD. Seite 308
Fängt um 0:35 an
#
Finde ich eine schöne Ehre für die Kids dort, dass die ARD überträgt. Die spielen einen geilen Ball - wie die Eintracht früher - mit der Hacke am eigenen Strafraum...  
#
Ist aber kein Frankfurter dabei oder?
#
Ein Ex...
#
3zu7 schrieb:
Ein Ex...

Immer wenn ich drann denk könnt ich kotzen...
#
iran069 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ein Ex...

Immer wenn ich drann denk könnt ich kotzen...

Der ist jetzt schon so überragend gut. Der hat halt nicht nur eien Stärke, der kann halt wirklich alles dort in der Zentrale des Spiels.
#
so hab mir moie frei genommen,damit ich den finaleinzug schauen kann
#
So gleich gehts erstmal Energy kaufen das ich nicht einschlafe ,obwohl ich glaub das spiel wird so spannend ,dass man ehh wach bleibt                                        
#
In 3 Stunden gehts los!  
Gerade läuft schon Uruguay-Brasilien.
#
AdlerjungXXL schrieb:
In 3 Stunden gehts los!  
Gerade läuft schon Uruguay-Brasilien.

wir kommen eh weiter   .................................................................................................................................hoffentlich
#
Hmmm, gerade 1:0 für die Urus. Die wären mir im Finale lieber als die Brasilianer...
#
2:0  
#
sagt mal, ist eigentlich ein sge´ler im kader der u-17?
#
Die Urus sind schon nicht von schlechten Eltern, sicherlich die robusteste und defensiv stärkste Elf des Turniers.

So gesehen wäre es nur logisch, wenn die Deutschen folgen, dann wäre es das Duell der besten Offensive gegen die beste Defensive.

Teilen