Die ersten 60 Minuten hat die Mannschaft einen tollen Fussball gespielt. Die letzte halbe Stunde ging den Buben wohl der Stift, aber verständlich in dem Alter. Trotzdem eine tolle Leistung von einer spitzen Mannschaft. Über die Zukunft muss sich Fussballdeutschland wohl keine sorgen machen
Finde ich eine schöne Ehre für die Kids dort, dass die ARD überträgt. Die spielen einen geilen Ball - wie die Eintracht früher - mit der Hacke am eigenen Strafraum...
AdlerjungXXL schrieb: In 3 Stunden gehts los! Gerade läuft schon Uruguay-Brasilien.
wir kommen eh weiter .................................................................................................................................hoffentlich
Ich hatte gestern auch noch extrem geschwitzt um meine Kohle... *puh*
was ich echt zu kotzen finde:
donnerstag-freitag 01:00 uhr halbfinale
so-mo 1 uhr finale
kann beide spiele warscheinlich nicht schauen
Fängt um 0:35 an
Immer wenn ich drann denk könnt ich kotzen...
Der ist jetzt schon so überragend gut. Der hat halt nicht nur eien Stärke, der kann halt wirklich alles dort in der Zentrale des Spiels.
Gerade läuft schon Uruguay-Brasilien.
wir kommen eh weiter .................................................................................................................................hoffentlich
So gesehen wäre es nur logisch, wenn die Deutschen folgen, dann wäre es das Duell der besten Offensive gegen die beste Defensive.