>

U 17 WM in mexiko

#
Ich hasse die Schiris und die Schwalben Brasilianer aber da geht noch was
#
Die Jungs machen einfach nur BOCK    3:3
#
geil geil geil geil 4:3  
#
überragend....  
#
was für ein geiles spiel
#
Meine Damen und Herren, DAS ist Fußball.
#
gibts irgendwo einen Live Stream oder wenigstens nen vernünftigen Ticker? FIFA.com is scheixxe  
#
...und zwar vom anderen Stern! Ich bin glücklich, sowas sehen zu dürfen...  
#
Ich dreh hier durch so geil
#
googel nach eurosport stream.
#
Meine Fresse so geil wie die spielen!!!
#
Wenn die KAnte mal gegen Mexiko dabei gewesen wäre  :neutral-face
#
Aber wie man bei der Schwalbe gesehen hat, sind die kleinen Zuckerhut Rotzlöffel genauso sympathisch wie die Frauen vorhin...
#
3zu7 schrieb:
Aber wie man bei der Schwalbe gesehen hat, sind die kleinen Zuckerhut Rotzlöffel genauso sympathisch wie die Frauen vorhin...

#
Fast das Tor des Jahres...  
#
3zu7 schrieb:
Fast das Tor des Jahres...    

Caio
#
Ja, dann eben er am Freitag in Fürth. Wenigstens ein Brasilianer, den wir dann ins Herz schließen werden.  
#
Ja Caio den hab ich auf meinem Trikot   ......bitte kein spätes Gegentor
#
Ich dachte gerade ich höre nicht richtig aber tatsächlich...

DFB schrieb:
Schaut man auf die gegenüberliegende Seite, sieht man die Urkunden großer Fußballmannschaften, die hier gespielt haben. Aus Deutschland waren der Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Aztekenstadion. „Und jetzt dürfen wir hier spielen“, freut sich der DFB-Trainer.

http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28360&tx_dfbnews_pi4[cat]=223
#
3zu7 schrieb:
Ich dachte gerade ich höre nicht richtig aber tatsächlich...

DFB schrieb:
Schaut man auf die gegenüberliegende Seite, sieht man die Urkunden großer Fußballmannschaften, die hier gespielt haben. Aus Deutschland waren der Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Aztekenstadion. „Und jetzt dürfen wir hier spielen“, freut sich der DFB-Trainer.

http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28360&tx_dfbnews_pi4[cat]=223

Teilen