>

Supporten am Samstag

#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.

Das mit dem Geisterspiel ist nicht mehr so weit weg, leider werden dann
diejenigen mitbestraft vom DFB die gar nichts dafür können.
Und das will HB vermeiden und hofft auf die Mithilfe der normalen Fans ,
damit sowas wie ein Geisterspiel nicht irgendwann realität wird nur weil einige immer noch nicht aufgewacht sind!!!!

Außerdem verstehe ich nicht das einige es nicht kapieren , warum HB so
energisch an die Öffentlichkeit geht.
Denkt doch einmal logisch nach:

Wenn HB sich jetzt hinstellt und keine Maßnahmen öffentlich ergreifen würde,
dann würden wir eine noch härtere Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!

Das ist Taktik!!! HB versucht nur den Schaden so niedrig wie möglich zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen!!!!!

Anscheinend wollen hier wirklich einige Chaoten nur der Eintracht schaden
und haben keine Freude an Ihr.
Vielleicht würden sich einige sogar noch über das leere Stadion freuen .
Das sind tolle Fans . Die brauchen wir wirklich nicht.

Auch wenn ich in sportlichen Belangen über Deine Posts in der Regel nur den Kopf schütteln kann, triffst Du den Nagel hier auf den Kopf - nur ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun...

Da ich selber mal eine Firma hatte und da lief auch nicht alles reibungslos,
weiß ich genau was in HB vorgeht und wie das alles gemeint war.
Das einige natürlich jetzt die bockigen spielen, wundert mich nicht.
Sie können sich halt nicht in die genaue Lage von HB versetzen.
Ich schon.
Hatte solche Fälle auch und bin dann auch mal übers Ziel hinausgeschossen
vor Wut!
Man muß sich als Verantwortlichen viel Gefallen lassen, aber eben nicht alles.
Und ich wette, wenn einige die jetzt über HBs Massnahmen meckern
in seiner Situation wären, würden Sie auch zu vielleicht anderen aber
genauso drastischen Maßnahmen greifen, wenn Sie die Eintracht lieben
würden. Und ich wette diese maßnahmen würden auch nicht jedem
Fan gefallen.

Und meine Persönliche Meinung ist:

Ich finde Frankfurts Fans gehören zu den Top 3 der Liga.
Die Choreos sind unschlagbar.
Wir haben so tolle Fans und machen unseren Ruf durch so einen Mist über Jahre kaputt.
Das finde ich sehr traurig.
Letztens war hier noch ein Artikel über Fanbewertungen drin.
Ich war stolz das wir auf Platz 2 waren!!!!

Und wir wären sogar erster geworden, wenn nicht diese ganzen Vorfälle gewesen wären.
Das ärgert mich maßlos.  

Du hast anscheinend keine anderen Probleme ... wahrscheinlich war so gar noch Dortmund vorne ... in welcher Welt lebt ihr eigentlich? Mit unserer Fanszene scheinen sich hier einige jedenfalls 0 auszukennen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Zum dritten mal: Sollen dann auch alle Besucher von der HT, GT oder Ost zu Hause bleiben? Auch viele ausm Stehblock und oberang Ost? Die singen nie. So ein Schwachsinn.
Vielleicht wollen die ja mal Fussball gucken und haben sich nicht den "Support der Mannschaft" auf die Fahne geschrieben...
#
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:
RedZone schrieb:
Matzel schrieb:

Papperlapapp - Gedankenlesen ist zumindest nicht Deine Stärke.

Stimmt, bin Fußballfan und kein Glaskugeldeuter.

Gut, dann lass' bitte auch Unterstellungen, was meine Meinung anbelangt!

Bei deinem verwirrtem Geschreibe braucht du dich nicht zu wundern!
Das Thema überfordert dich wohl ein wenig, wenn du dich schon mit Unterstellungen verfolgt fühlst.

Du tust mir leid - ehrlich!
#
FrankfurterNachwuchs83 schrieb:
Calavero schrieb:
Ich untzerstütze die Ultras wenns ne tolle Choreo gibt.
Ich unterstütze die Ultras wenn das Stadion kocht.
Ich unterstütze die Ultras nun auch bei dem Boykott.

Der Vorstand hat bei mir mit seinem Zeichen nur erreicht das ich, bisher noch kein UF Mitglied, nun darüber nachdenke UF-Mitglied zu werden.
HB zeigt nun wieder das Gesicht das er damals schon beim möglichen Lizenzentzug zeigte.

PRO UF
CONTRA Vorstand

Calavero du bekommst meinen vollen Zuspruch!

Ich werde am Samstag auch ruhig sein, denn ohne UF97 können wir unsere Kurve dicht machen. Keine Choreos mehr, keine Stimmung zu Hause wie Auswärts...

Alle, die meinen die Kurve kann ohne UF legt los und schreibt nicht nur hier schlaue Beiträge!!!  

Mann, das kann doch alles nicht wahr sein!!!
Ich weiß, die Stimmung ist ohne die Ultas sicher wieder beschissen morgen, aber was ihr hier schreibt ist absoluter Mist. Was wären die Choreos der Ultras ohne und in der Kurve? Wenn wir da nicht mit machen, dann wird das alles nichts. Sollen wir jetzt auch anfangen und die Choreos der Ultras boykottieren???
#
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...

Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen  

Warum bleibt ihr dann nicht zuhause oder in der Kneipe und schaut euch das Spiel auf Premiere an? Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten  

Zum dritten mal: Sollen dann auch alle Besucher von der HT, GT oder Ost zu Hause bleiben? Auch viele ausm Stehblock und oberang Ost? Die singen nie. So ein Schwachsinn.

die nennen sich aber auch nicht die einzigen wahren fans und machen alle anderen nieder......
#
Hyundaii30 schrieb:

Endlich bekommen wir einmal ein wenig Qualität in diesen Thread rein, quasi aus erster Hand  
#
roemer22 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:
Sollte am Samstag seitens der Ultras wirklich kein für unsere Mannschaft so wichtiger Support erfolgen, würde mir dafür als langjähriger Eintracht-Fan wirklich jegliches Verständnis fehlen. Erst zündeln und mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und sich dann in die Schmoll-Ecke zurückziehen, wenn diese Vergehen geandet werden (müssen). Es ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht.
Mann kann ja mal "Scheiße" bauen - sollte dann aber auch die Eier haben, die Strafe dafür zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu schmollen. Mann-oh-Mann...

Nur mal so,es ist keiner Verpflichtet die Mannschaft Supporterrich zu unterstützen  

Warum bleibt ihr dann nicht zuhause oder in der Kneipe und schaut euch das Spiel auf Premiere an? Auf solche "Fans" kann ich auch verzichten  

die nennen sich aber auch nicht die einzigen wahren fans und machen alle anderen nieder......

Und die UF macht alle Anderen nieder ?

#
Manolo85 schrieb:
roemer22 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:

nieder im Sinne dessen, dass sie behaupten sie seien die einzigen richtigen Fans und alle anderen nur Kommerz Besucher des Stadions, ja.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich merke schon einige verstehen hier echt nicht das es zum Schutz der Eintracht und der anderen Fans gemacht wurde.
Klar wurde es zu drastisch gemacht, aber irgendwie muß man diese Chaoten ja wachrütteln.

Das mit dem Geisterspiel ist nicht mehr so weit weg, leider werden dann
diejenigen mitbestraft vom DFB die gar nichts dafür können.
Und das will HB vermeiden und hofft auf die Mithilfe der normalen Fans ,
damit sowas wie ein Geisterspiel nicht irgendwann realität wird nur weil einige immer noch nicht aufgewacht sind!!!!

Außerdem verstehe ich nicht das einige es nicht kapieren , warum HB so
energisch an die Öffentlichkeit geht.
Denkt doch einmal logisch nach:

Wenn HB sich jetzt hinstellt und keine Maßnahmen öffentlich ergreifen würde,
dann würden wir eine noch härtere Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!

Das ist Taktik!!! HB versucht nur den Schaden so niedrig wie möglich zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen!!!!!

Anscheinend wollen hier wirklich einige Chaoten nur der Eintracht schaden
und haben keine Freude an Ihr.
Vielleicht würden sich einige sogar noch über das leere Stadion freuen .
Das sind tolle Fans . Die brauchen wir wirklich nicht.

Auch wenn ich in sportlichen Belangen über Deine Posts in der Regel nur den Kopf schütteln kann, triffst Du den Nagel hier auf den Kopf - nur ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun...

Das einige natürlich jetzt die bockigen spielen, wundert mich nicht.
Sie können sich halt nicht in die genaue Lage von HB versetzen.
Ich schon.
Hatte solche Fälle auch und bin dann auch mal übers Ziel hinausgeschossen
vor Wut!
Man muß sich als Verantwortlichen viel Gefallen lassen, aber eben nicht alles.
Und ich wette, wenn einige die jetzt über HBs Massnahmen meckern
in seiner Situation wären, würden Sie auch zu vielleicht anderen aber
genauso drastischen Maßnahmen greifen, wenn Sie die Eintracht lieben
würden. Und ich wette diese maßnahmen würden auch nicht jedem
Fan gefallen.

Und meine Persönliche Meinung ist:

Ich finde Frankfurts Fans gehören zu den Top 3 der Liga.
Die Choreos sind unschlagbar.
Wir haben so tolle Fans und machen unseren Ruf durch so einen Mist über Jahre kaputt.
Das finde ich sehr traurig.
Letztens war hier noch ein Artikel über Fanbewertungen drin.
Ich war stolz das wir auf Platz 2 waren!!!!
Und wir wären sogar erster geworden, wenn nicht diese ganzen Vorfälle gewesen wären.
Das ärgert mich maßlos
.  

aber sonst tuts noch nicht wirklich weh.....oder
#
roemer22 schrieb:
Manolo85 schrieb:
roemer22 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:

nieder im Sinne dessen, dass sie behaupten sie seien die einzigen richtigen Fans und alle anderen nur Kommerz Besucher des Stadions, ja.

Bei vielen trifft das Wort "Kommerzbesucher" aber auch zu.
#
Manolo85 schrieb:
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Die Mannschaft braucht uns, deswegen muss am Samstag die Hütte brennen.

Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.

Anscheinend ist die Schwächung der Mannschaft aber genau die Intention der hohen Herren in AG und Verein, ansonsten hätte man den Fans wohl kaum das Megaphon bei Auswärtsspielen weggenommen.
In so fern kann man nicht die boykottierenden Fans kritisieren, sie tun doch genau das nun bei Heimspielen, was bei HB auch bei Auswärtsspielen möchte: Es darf keine Stimmung mehr geben.  

Denk' doch bitte wenigstens ein klein wenig nach, bevor Du schreibst - nur ein ganz klein wenig...

Wenn du den nächsten Halbsatz auch noch fett markieren könntest wüsstest du, dass ich durchaus nachgedacht habe.
Wenn du mir den Zusammenhang des Megaphons mit Pyro erläutern kannst, nehme ich diese Aussage selbstverständlich zurück.

Nein, kann ich nicht. Das mit dem Megaphon war ja seitens der AG auch übertrieben. Aber ganz ehrlich, hätte die UF anstatt auf Kleinkind zu machen, eine saubere Stellungnahme gegen die Pyro abgeliefert und das Gespräch mit dem Vorstand gesucht, wäre das Megaphonverbot mit Sicherheit bereits vor dem Spiel in Bielefeld gefallen. Sich aber jetzt auch noch als Opfer darzustellen, ist meines Erachtens einfach der falsche Weg.
#
Matzel schrieb:
Du tust mir leid - ehrlich!

Gern geschehen.....du tragisch, unterstellte Fanfigur  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
roemer22 schrieb:
Manolo85 schrieb:
roemer22 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
matzemayer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
matzemayer schrieb:

Bei vielen trifft das Wort "Kommerzbesucher" aber auch zu.

ich bin diese dämlichen Diskussionen langsam echt leid. Es geht hier garnicht darum, dass die Ultras immer die bösen sind!!! Jeder weiß, dass es ohne die Ultras keine so gute Stimmung gäbe und auch keine Choreos. Es geht hier aber auch lediglich darum, dass eigentlich beide Seiten Ultras + andere Fans, dass es nur GEMEINSAM funktioniert.

Eigentliches Thema dieses Treads ist aber nach wie vor die überflüßßige Aktion des Support Boykotts
#
Ich sehs kommen...Support Nein, aber beim Pfeifen oder "Funkel raus" schreien sind dann wieder alle da...
#
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
sge4ever1 schrieb:

Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.

Anscheinend ist die Schwächung der Mannschaft aber genau die Intention der hohen Herren in AG und Verein, ansonsten hätte man den Fans wohl kaum das Megaphon bei Auswärtsspielen weggenommen.
In so fern kann man nicht die boykottierenden Fans kritisieren, sie tun doch genau das nun bei Heimspielen, was bei HB auch bei Auswärtsspielen möchte: Es darf keine Stimmung mehr geben.  

Denk' doch bitte wenigstens ein klein wenig nach, bevor Du schreibst - nur ein ganz klein wenig...

Wenn du den nächsten Halbsatz auch noch fett markieren könntest wüsstest du, dass ich durchaus nachgedacht habe.
Wenn du mir den Zusammenhang des Megaphons mit Pyro erläutern kannst, nehme ich diese Aussage selbstverständlich zurück.

Nein, kann ich nicht. Das mit dem Megaphon war ja seitens der AG auch übertrieben. Aber ganz ehrlich, hätte die UF anstatt auf Kleinkind zu machen, eine saubere Stellungnahme gegen die Pyro abgeliefert und das Gespräch mit dem Vorstand gesucht, wäre das Megaphonverbot mit Sicherheit bereits vor dem Spiel in Bielefeld gefallen. Sich aber jetzt auch noch als Opfer darzustellen, ist meines Erachtens einfach der falsche Weg.

Wäre es denn besser gewesen, sich jetzt klar gegen Pyro auszusprechen, ohne dass sich in den Köpfen wirklich etwas ändert ?
Das wäre doch der Fall und das wäre verlogen.
Da ist mir ein ehrliches Statement aber wesentlich lieber.
Und der letzten Absatz der Erklärung (wo es nicht um Pyro geht) beschreibt die Wirklichkeit leider sehr treffend.
#
Tomasch schrieb:
Ich sehs kommen...Support Nein, aber beim Pfeifen oder "Vorstand raus" schreien sind dann wieder alle da...  

#
Tomasch schrieb:
Ich sehs kommen...Support Nein, aber beim Pfeifen oder "Funkel raus" schreien sind dann wieder alle da...  

Ja genau, weil auch gerade die Funkel raus rufe und Pfiffe von den Ultras und der Kurve kommen. Meine Fresse, schalt dein Gehirn ein wenn du eins hast.  
#
Manolo85 schrieb:
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
Matzel schrieb:
Manolo85 schrieb:
sge4ever1 schrieb:

Wäre es denn besser gewesen, sich jetzt klar gegen Pyro auszusprechen, ohne dass sich in den Köpfen wirklich etwas ändert ?
Das wäre doch der Fall und das wäre verlogen.
Da ist mir ein ehrliches Statement aber wesentlich lieber.
Und der letzten Absatz der Erklärung (wo es nicht um Pyro geht) beschreibt die Wirklichkeit leider sehr treffend.

Zumindest wäre es ein Anfang gewesen. Und es gibt bestimmt einige innerhalb der UF, die auf offizielle Verlautbarungen etwas geben. Da macht es schon einen Unterschied, ob man offiziell auf stur schaltet oder Kompromissbereitschaft signalisiert.
#
Tomasch schrieb:

warum auch nciht  
#
WolksiUltras schrieb:
sge4ever1 schrieb:

seit wann reagiert die Mannschaft positiv auf tolle Unterstützung?!    

Andere Frage, wann gab es das letzte mal tolle Unterstützung im Waldstadion? Ist auch nen bisserl länger her  

Teilen