>

Supporten am Samstag

#
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.
#
Szenario ohne pers. Auswärtstickets:

Beispiel: Der Vorsitzende des EFC IchFahrMitDemBusAuswärts organisiert eine Auswärtsfahrt nach Bielefeld.

Er mietet den Bus (40 Personen) und bestellt 40 Karten. Wir befinden uns jetzt ca. 8 Wochen vor dem Spiel. In diesen 8 Wochen = 56 Tage kann viel passieren...

Person A, die mitfahren wollte, wird krank, hat andere wichtige Termine, Urlaub gestrichen, oder ähnliches... Ups.
Person B, sucht dringend noch eine Karte und Mitfahrgelegenheit und meldet sich beim EFC IchFahrMitDemBusAuswärts.
Person B springt für Person A ein.
Alle Karten sind verteilt.
Die Welt ist in Ordnung.
Im Stadion bleiben keine Plätze frei.


Szenario mit Pers. Auswärtstickets:

Schon bei der Bestellung 8 Wochen vor dem Spiel müssen die Namen angegeben werden. Ist in diesen 8 Wochen nun jemand verhindert das Spiel zu besuchen, oder wird kurzfristig krank und ein anderer würde gerne dafür einspringen ist dies nicht möglich, da die Karte ja auf den verhinderten/krank gewordenen personalisiert ist. Person B kann also nicht mitfahren. Die Eintrittskarte von Person A verfällt.


mfg Falto
#
RoYYalTS schrieb:
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







da haste dir gerade ein Eigentor geschossen. Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.
Wie diese Personalisierung von statten geht ist ja auch noch gar nicht raus. Die Eintracht weiß doch genauso gut, dass sich die Kartenverteilung innerhalb der EFCs fast stündlich ändert, ist zumindest bei uns so. Ich denke die EFCs werden Listen mit Namen erst am Stadion den Fanbetreuern geben müssen.



Danke, dass du mir die Antwort vorweg genommen hast, wollte auch gerade ein gutes Wort für hoschi einlegen.
Ich glaube die Jungs aus Frankfurt wissen garnicht, wie schwer es für uns hier oben ist einen Bus zu organisieren, da wir auf Grund der Fahrtzeiten auch nicht immer so billig wie die EFC´s aus der FFM Gegend  wegkommen.
Hier werden schon als Horrorszenarien wegen der Personalisierung gemacht, obwohl noch keiner weiß wie es wirklich wird.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der EFC erst nach der Fahrt eine Liste mit den Namen der Mitfahrer an die Eintracht schicken muss und nicht schon vorher!
#
Ich werde jetzt zum letzten mal etwas in diesen Theard schreiben...

Zuerstmal: Dieses Rumgehacke auf der UF ist doch sinnlos. Wer den Boykott gestern nicht verstanden hat, der hat auch nicht die Lebenseinstellung Ultra verstanden!Jetzt fangen einige sogar noch an auf Maddin zumzuhacken,mal zu Info: Maddin ist Mitglied der Bing Szene und somit auch ein Teil der UF, ist wohl klar das er dann genauso wie die anderen denkt und das zurecht. An seiner Stelle wäre ich stinksauer auf den Herrn Burchhagen!

Die Gegentribüne hat gestern öfters mal versucht Stimmung zu machen,aber sie sind auch immer die ersten wenn es heißt "Funkel raus" wie gestern und das weil er Caio rausgenommen hat (Kommentar überflüssig)...
Der "Support?" falls man das gestern so nennen konnte war aba trotzdem besser als ich gedacht hab. Nur wenn ich dann lese "Gebt uns ein Mikrophon und wir machen das" muss ich echt schmunzeln, habt ihr darin so viel Erfahrung, meint ihr das ihr von der Nordwestkurve akzeptiert werdet? Ich denke nicht, aber gut ihr seit ja Supporter Nummer1 :neutral-face

Nicht die UF ist dran Schuld wenn unsere Fanszene sich in zwei spaltet sondern ihr. Ihr meint die Leute sind keine echten Fans, weil sie gestern nicht supportet haben. Seid ihr noch ganz dicht? Dann noch beschweren, dass man so viele Kilometer fährt um mal ein Spiel der Saison live in unserem Waldstadion zu sehen und dann so schwer von der Stimmung entäuscht wurde. Dann geht öfters ins Stadion, oder lasst es ganz.

Respekt an die UF. Sie bleiben ihren Idealen treu. Und an die Super-Eintrachtfans hier im Forum. Seid ihr auch jedes Auswärtsspiel dabei, habt ihr schonmal ne Choreo vorbereitet? Ich glaube nicht und deshalb solltet ihr euch nicht zu viel rausnehmen. Ich habe gestern auch nicht supportet und das war meine Entscheidung ich bin weder ein Mitläufer noch sonst was.

Zuletzt noch eine Frage: Ihr sagt die Leute, die gestern nicht supportet haben schaden dem Verein. Aber was macht dann der Vorstand mit seinen Verboten? Er schadet Mannschaft und Fans. Für uns wird es durch diese Verbote sehr schwer Stimmung im Block zu machen und die Mannschaft kann dadurch auch nicht nach vorne gepeitscht werden und auch nicht durch Fahnen,Spruchbänder und Banner motiviert werden.
#
niemiec schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.


Na dann wisst ihr ja was das für ein Aufwand ist.
Eure gleich gültigkeit der personalisierung gegenüber verwundert deshalb umso mehr.



Ich habe kein Problem damit und ich organisiere auch jede Auswärtsfahrt!
So bleiben jedenfalls die Chaoten den Auswärtsfahrten fern.
Außerdem warte doch erst mal die genaue Regelung ab, bevor du schon den Weltuntergang ausrufst!
In Köln ist dass schon seit Jahren die Regel und die fahren auch noch zu Auswärtsspielen mit einer großen Anzahl! Oder nicht??
#
Falto schrieb:
Szenario ohne pers. Auswärtstickets:

Beispiel: Der Vorsitzende des EFC IchFahrMitDemBusAuswärts organisiert eine Auswärtsfahrt nach Bielefeld.

Er mietet den Bus (40 Personen) und bestellt 40 Karten. Wir befinden uns jetzt ca. 8 Wochen vor dem Spiel. In diesen 8 Wochen = 56 Tage kann viel passieren...

Person A, die mitfahren wollte, wird krank, hat andere wichtige Termine, Urlaub gestrichen, oder ähnliches... Ups.
Person B, sucht dringend noch eine Karte und Mitfahrgelegenheit und meldet sich beim EFC IchFahrMitDemBusAuswärts.
Person B springt für Person A ein.
Alle Karten sind verteilt.
Die Welt ist in Ordnung.
Im Stadion bleiben keine Plätze frei.


Szenario mit Pers. Auswärtstickets:

Schon bei der Bestellung 8 Wochen vor dem Spiel müssen die Namen angegeben werden. Ist in diesen 8 Wochen nun jemand verhindert das Spiel zu besuchen, oder wird kurzfristig krank und ein anderer würde gerne dafür einspringen ist dies nicht möglich, da die Karte ja auf den verhinderten/krank gewordenen personalisiert ist. Person B kann also nicht mitfahren. Die Eintrittskarte von Person A verfällt.


mfg Falto


meine frage ist hiermit netterweise beantwortet worden und ich befinde mich jetzt gott sei dank wieder geistig über ballhöhe. vielen dank für dieses simple statement, was vermutlich nicht mal 2 min. gedauert hat und was andere hier leider aufgrund ihrer eigenen, geistigen umnachtung nicht hinbekommen haben ...  
#
Mannheim schrieb:
RoYYalTS schrieb:
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







da haste dir gerade ein Eigentor geschossen. Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.
Wie diese Personalisierung von statten geht ist ja auch noch gar nicht raus. Die Eintracht weiß doch genauso gut, dass sich die Kartenverteilung innerhalb der EFCs fast stündlich ändert, ist zumindest bei uns so. Ich denke die EFCs werden Listen mit Namen erst am Stadion den Fanbetreuern geben müssen.



das du da mal kein eigentor geschossen hast...  ,-)
auf eurer homepage lese ich da ab und zu mal was von einem "neun sitzer"... ansosten stehen da zugfahrten und das ihr bei anderen fanclubs mitfahrt...
und das ist ja wohl nicht mit einem 50er bus den man alle zwei wochen macht zu vergleichen.


ab und zu ein neun sitzer!
ist schon klar!

wir sind diese saison mit einem neun sitzer nach cottbus und nächsten sonntag nach bielefeld, sonst zug oder großen bus,
zudem ist es in der heutigen zeit egal ob du 50 man verwaltest oder 30 für ne zugfahrt, die arbeit ist die gleiche, zudem kannst du wenn du ne gescheite fahrtenliste mit datenbank führst binnen sekunden die namen austauschen,

royal und ich haben mit der fahrtenliste die wenigsten probleme!

aber das ist halt mal leider typisch hier in dem forum, man kennt sein gegenüber net aber unterstellt den leuten man hätte von gewissen materien keine ahnung!


ich denke 19 von 22 besuchten spielen, dazu freundschaftsspiele und dieverse andere efc veranstaltung sind wohl nicht der schlechteste schnitt!
von daher finde ich so ne behauptung einfach unverschämt!
#
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.





*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)
#
missr6 schrieb:
Mannheim schrieb:
missr6 schrieb:
marco-sge schrieb:
hoschi schrieb:
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  


jetzt übertreibt's mal nicht. ne namens-/adressliste der mitfahrer anzulegen ist doch jetzt nicht SO schlimm oder um was geht's?


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ...    nein, ich habe noch KEINEN bus organisiert, deshalb hätte ich es ja auch gern beantwortet ...  


denkst du, dass ne namens und ne adressliste langt um die karten bei der eintracht zu bestellen? das würde überhaupt keinen sinn ergeben, da die eintracht überhaupt nicht nachvollziehen kann, ob das die richtigen namen und adressen sind. ich denke mal, dass du auswärtskarten nur gegen vorlage eines gültigen ausweis bekommst und dann organisere mal ne auswärtsfahrt mit 50 verschiedenen leuten.
#
niemiec schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.


Na dann wisst ihr ja was das für ein Aufwand ist.
Eure gleich gültigkeit der personalisierung gegenüber verwundert deshalb umso mehr.



das haste falsch verstanden. Ich, und ich denke ich spreche auch für Hoschi, wir haben auch so schon genug Arbeit ohne die Personalisierung. Hoschi hat für sich in dem Fall nur gesprochen, dass es ihm nichts ausmacht seine Daten der Eintracht zu geben, weil er das bei einer Kinoreservierung etc. auch machen muss.
Ich persönlich sehe das anders und möchte ungern, dass mein Name auf ner Liste steht bei den Personen die auswärts nach ka Bremen fahren. Wenn diese Listen dann mal schön an die Polizei weitergegeben werden dann steht man gleich wieder in irgend ner schönen Datei, man kennt das Spiel ja.

@Falto bis jetzt habe ich noch nirgendwo gelesen, dass der EFC Vorsitzende 8 Wochen vor Spiel die Namen der Mitfahrer alle angeben muss, also wie Speedy schon sagt erstmal abwarten bis was genaues feststeht.
#
Vielleicht gibt es keine dummen Fragen aber manchmal überlegt man sich schon wie gewisse Leute durchs Leben kommen wenn sie schon solche Fragen stellen  
#
Schnix25 schrieb:
dj_ani schrieb:
Man man man, hier sind einige Leute unterwegs, die den Sinn für die Realität wohl verloren haben.

Ich gebe zu, die Stimmung hat mich kurz überrascht, so die ersten 5-10min. schien es ja zu gehen. Aber wenn man sich mal umgeschaut hat und gesehen hat, wer da singt, war mir klar, das bleibt net so. Es haben fast ausschließlich Leute aus Trotz gesungen, die sonst erst mitsingen, wenn wir mindestens 1:0 in Führung liegen, eher 2:0. Zudem Leute, die ich in meinem ganzen Leben noch net im Block gesehen habe, wohl weil es gegen Schalke ging.

Warum singt ihr sonst net mit?!? Wisst ihr eigentlich, wie mächtig es wäre, wenn auch ihr mal von hohen Ross runterkommen würdet und singen würdet, wenn alle anderen auch singen?!? Aber da lasst ihr euch wohl lieber von den bösen Ultras und den anderen "Unterhalten", die singen.

Ihr beschwert euch über die "Nichtsinger" von gestern? Dann fragt euch mal ernsthaft, wie ihr selber das in den anderen Heimspielen so handhabt? Ich werfe das nicht jedem von gestern vor, aber 70% sollten sich mal ernsthaft fragen, ob sie mit ihrer Kritik nicht mal vorsichtiger sein sollten, da sie nicht einen deut besser sind.


Solche mag es auch geben, aber sage bitte nicht "ihr".
Ich singe immer mit, ich hasse es, mich "unterhalten" zu lassen.
Und von meiner Spezies gibt es noch mehr-auch in 32B.

Aber mich alleine (oder auch meine Nachbarn) hört natürlich keiner, deswegen singe ich gerne "mit Maddin"!
Gestern haben wir ja immerhin etwas hin bekommen, aber ohne Vorsänger ist es halt schwer.



Dann les den letzten Satz und fühl dich bitte nicht angesprochen, aber gestern ist extrem aufgefallen, wlches Potential da wäre, wenn einige mal singen würden, wenn die "Ultras + deren Sympathisanten" auch singen.

Zudem bin ich mir sicher, das es gegen Cottbus der bessere Tag gewesen wäre, zu sehen, wer wirklich so ein "harter Supporter" ist und trotz des Boykotts singt. Gegen Schalke oder Hoffenheim sind ja sogar die Eventies motiviert. Gegen Cottbus sind die aber net unbedingt da.
#
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.





*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Ich werde jetzt zum letzten mal etwas in diesen Theard schreiben...

Zuerstmal: Dieses Rumgehacke auf der UF ist doch sinnlos. Wer den Boykott gestern nicht verstanden hat, der hat auch nicht die Lebenseinstellung Ultra verstanden!Jetzt fangen einige sogar noch an auf Maddin zumzuhacken,mal zu Info: Maddin ist Mitglied der Bing Szene und somit auch ein Teil der UF, ist wohl klar das er dann genauso wie die anderen denkt und das zurecht. An seiner Stelle wäre ich stinksauer auf den Herrn Burchhagen!

Die Gegentribüne hat gestern öfters mal versucht Stimmung zu machen,aber sie sind auch immer die ersten wenn es heißt "Funkel raus" wie gestern und das weil er Caio rausgenommen hat (Kommentar überflüssig)...
Der "Support?" falls man das gestern so nennen konnte war aba trotzdem besser als ich gedacht hab. Nur wenn ich dann lese "Gebt uns ein Mikrophon und wir machen das" muss ich echt schmunzeln, habt ihr darin so viel Erfahrung, meint ihr das ihr von der Nordwestkurve akzeptiert werdet? Ich denke nicht, aber gut ihr seit ja Supporter Nummer1 :neutral-face

Nicht die UF ist dran Schuld wenn unsere Fanszene sich in zwei spaltet sondern ihr. Ihr meint die Leute sind keine echten Fans, weil sie gestern nicht supportet haben. Seid ihr noch ganz dicht? Dann noch beschweren, dass man so viele Kilometer fährt um mal ein Spiel der Saison live in unserem Waldstadion zu sehen und dann so schwer von der Stimmung entäuscht wurde. Dann geht öfters ins Stadion, oder lasst es ganz.

Respekt an die UF. Sie bleiben ihren Idealen treu. Und an die Super-Eintrachtfans hier im Forum. Seid ihr auch jedes Auswärtsspiel dabei, habt ihr schonmal ne Choreo vorbereitet? Ich glaube nicht und deshalb solltet ihr euch nicht zu viel rausnehmen. Ich habe gestern auch nicht supportet und das war meine Entscheidung ich bin weder ein Mitläufer noch sonst was.

Zuletzt noch eine Frage: Ihr sagt die Leute, die gestern nicht supportet haben schaden dem Verein. Aber was macht dann der Vorstand mit seinen Verboten? Er schadet Mannschaft und Fans. Für uns wird es durch diese Verbote sehr schwer Stimmung im Block zu machen und die Mannschaft kann dadurch auch nicht nach vorne gepeitscht werden und auch nicht durch Fahnen,Spruchbänder und Banner motiviert werden.



Sehr schön zusammengefasst

In dem von mir fettmarktierten Text zeigt sich ja schon ganz offensichtlich der Witz dieser Aussage. Demnach schaden ca. 80% im Stadion dem Verein.
#
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.





*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  



Muss ich garnich, das machste schon selbst. Achja warum liegt da eigentlich Stroh ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
#
RedEagle1980 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?


sie wurden nicht nur einfach daran gehindert! es wurde sogar handgreiflich. scheint so als herrscht in der kurve ne inoffizielle diktatur. traurig sowas
#
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.





*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  



Und ich darf mich ja wohl mit meinem polnischen Freund solidarisch zeigen, wenn de das schon als fertigmachen siehst na dann Mahlzeit. Grad wach geworden und dann wieder so Zeugs am lesen, da könnt ich mich grad wieder hinlegen
#
Ich möchte einfach nur zwei Punkte anmerken:

1. Einige fragen sich wo die Banner waren, weil sie keine gesehen haben. Wie wolltet ihr auch einen sehen, wenn die Ultras die Leute durch Beleidigungen und androhungen von Gewalt im Unterrang daran hintern, welche aufzuhängen und das im Block 42 und nicht mal in euerm Block drüben. Ich konnte es von meinem Platz genau beobachten wie zwei junge Leute ihren 2-3 Meter breiten Banner am Zaun befestigen wollten und gleich 5-10 Leute von drüben kamen mit bösen Handbewegungen, die Drohgebärden gleich kamen. Nach dem dies nicht gewirkt hat, kam es zu Schubsereien und andere Ultras haben den Banner wieder abgenommen. Man kann auch einen Protest manipulieren. Das fand ich einfach respektlos und fertig. Macht euern Protest, aber lasst die anderen machen was sie wollen.

2. Auch wenn die Stimmung nicht soooo war, sollte eins nicht vergessen werden. 90% der Kurve haben wenn was durchkam mitgemacht. Ich Sag nur: Wechselspiel mit der Gegentribüne, Wer nicht hüpft ist Offenbachen... Man sollte daraus ableiten können, dass diese Aktion nur von einer Minderheit unterstütz wurde.
#
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.



*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  



Muss ich garnich, das machste schon selbst. Achja warum liegt da eigentlich Stroh ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


das sagt der richtige! und um die sache hier zu beenden: beim nächsten heimspiel am GD werde ich auf dich warten, da können wir das gerne unter uns ausdiskutieren, wenn du dich traust, bist ja sonst ne kleine feige sau ... vonwegen per pn seitenweise beleidigen und dann blockieren, dass man net mal ne chance hat, sich zu wehren ... du bist sowas von armselig, torben, aber sowas von ...  
#
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
niemiec schrieb:
Mannheim schrieb:


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


Nein, nicht dumm. Nur auf eine charmante art geistig nicht auf Ballhöhe.



*unterschreib*    Achja morsche Pole  ,-)  


du langweilst mich zu tode, lass dir mal was anderes einfallen, um mich fertigzumachen ...  *gäääähn*  



Muss ich garnich, das machste schon selbst. Achja warum liegt da eigentlich Stroh ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...


das sagt der richtige! und um die sache hier zu beenden: beim nächsten heimspiel am GD werde ich auf dich warten, da können wir das gerne unter uns ausdiskutieren, wenn du dich traust, bist ja sonst ne kleine feige sau ... vonwegen per pn seitenweise beleidigen und dann blockieren, dass man net mal ne chance hat, sich zu wehren ... du bist sowas von armselig, torben, aber sowas von ...    


Schreib doch ne PN, seist nich blockiert  


Teilen