>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
weidenadler69 schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Den ersten Neuzugang hat Mainz wohl schon:

http://www.sport-kurier.de/news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=318

 


Genau, der hat in Meenz noch gefehlt.    


ich weiß, da bin ich in der absoluten Minderheit: aber den hätte ich gerne in Frankfurt gesehen. Ehrlich.
#
weidenadler69 schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Den ersten Neuzugang hat Mainz wohl schon:

http://www.sport-kurier.de/news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=318

 


Genau, der hat in Meenz noch gefehlt.    


   
#
Treffender kann diese Aussage aus der fr nicht sein!!!

1 Mio für so einen Spieler = Rückfall der Eintracht in alte Zeiten!

Im Grunde ist es also so, dass ein begabter, aber einfacher Fußballer, geschickt gesteuert von dem in der Szene für derlei Methoden bekannten Berater Klaus Gerster,   mit beiden Vereinen Schlitten zu fahren versucht - zu seinem ureigenen Vorteil natürlich. Das Strickmuster ist ja immer gleich: Auf einmal fühlt sich der Spieler nicht mehr wohl im alten Klub ("Die haben mich betrogen und belogen" ), wobei es einerlei ist, wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Er wolle weg, eine neue Herausforderung annehmen, mehr Geld verdienen (was selbstverständlich niemand laut sagt), und wenn seine Forderung nicht sofort erfüllt werde, verrichte er halt Dienst nach Vorschrift. Bäääh. Das schaukelt sich dann für ein paar Tage hoch, gerne wird auch schmutzige Wäsche gewaschen, die eben noch sauber war, und bald scheint der einzig vernünftige Weg nur noch der Wechsel. Der Spieler hat seinen Willen gekriegt, der Berater ein feines Sümmchen aufs Konto.
#
s-dreher.de schrieb:
Adler12.1 schrieb:
Warum wird jetzt eigentlich Paco mit Thurk verglichen? Thruk kommt doch nicht, weil er so ist wie Paco, sondern weil wir keinen Stürmer mit seiner Spielweise haben (Zug zum Tor, Kämpfer, zweikampfstark). Thurk ist nicht besser als Paco, er ist komplett anders als Paco - und das gibt FF die Möglichkeit, das System und die Aufstellung auf verschiedene Situationen besser anzupassen.


Paco ist ein genialer Techniker (wenns läuft), aber ein Weichei!
Thurk ist ein harter Hund, aber kein Techniker, er machts über die Verbissenheit, den Kampf..., und so kann man je nach Gegner und Spielsystem, mal mit Paco, mal mit MT beginnen. Halte sie sogar als Duo für genial, vorne Thurk mit Ama, dahinter Meier, Paco und Streit..., da geht die Post ab!

Pro ThurKameruner mit Biss!


Thurk ist auch ein guter Techniker, wenn er nur nicht zu eigensinnig wäre.
Mal abgesehen von seinem Scheiß abgang, is er ein guter Spieler.

Klar hat er viel an Mainz zurückgegeben, aber trotzdem ist sein Abgang
absolut nicht in Ordnung. Er hätte schon viel Früher sagen können, das er weg will,
dann hätte es auch nicht so nen Ärger gegeben.
#
Hatte ich vergessen.

Laut Heidel soll die Eintracht Michael Thurk, der in der vergangenen Saison zwölf Tore geschossen hat, für einen Dreijahresvertrag eine Millionen Euro im Jahr geboten haben.
#
Marathoni schrieb:
Hatte ich vergessen.

Laut Heidel soll die Eintracht Michael Thurk, der in der vergangenen Saison zwölf Tore geschossen hat, für einen Dreijahresvertrag eine Millionen Euro im Jahr geboten haben.
 


Wenn Herr Heidel das sagt, muss es ja stimmen.....  
Der wird hier nie im Leben so viel verdienen!
#
Adlerninho schrieb:
Aber wenn ich sehe wie alt der Thurk ist und wie alt der Guererro, dann muss ich sagen, dass man lieber für 500000 den Guererro gekauft hätte.  


Das hätte sicher auch unsere sportliche Führung getan. Nur hätten wir Guererro nicht für 500.000 EUR bekommen....
#
HB ist echt ein Zocker - würde mich nicht wundern, dass er darauf spekuliert, dass Mainz an das Geld aus dem Thurk Transfer ran will und deswegen bald die Nerven verliert und den Preis senkt... Mal sehn - aber ich hoffe, dass er bis Montag unterschrieben hat und dann mit Ama die Schalker abschießt!
#
Adler12.1 schrieb:
HB ist echt ein Zocker - würde mich nicht wundern, dass er darauf spekuliert, dass Mainz an das Geld aus dem Thurk Transfer ran will und deswegen bald die Nerven verliert und den Preis senkt... Mal sehn - aber ich hoffe, dass er bis Montag unterschrieben hat und dann mit Ama die Schalker abschießt!


und TDS schießt 3 Tore und will dann für 5 Mio nach Schlacke....
#
Ich war froh  als ich heute morgen aufgewacht bin, denn ich hab geträumt , das der mainzer manager gesagt hat, dass sie die frankfurter griechen nach mainz holen wollen. Thurk hat ja schon angeblich mit den beiden griechen beim essen geredet, wer weiß was der thurk im schilde führt
--zum glück wars nur ein traum--
#
Das Leben ist doch einfach. HB ermittelt was ihm der Spieler Thurk fuer die naechsten 3 Jahre Wert ist. Sagen wir 4 Mio.

Gebe ich dem Spieler pro Jahr x so erhaelt Mainz y

x = 1.000.000 (3.000.000) y = 1.000.000
x =    900.000 (2.700.000) y = 1.300.000
x =    800.000 (2.400.000) y = 1.600.000 - Meine Idee
x =    700.000 (2.100.000) y = 1.900.000

Der einzige der mir in dem ganzen Spiel nicht gefaellt ist Herr Gerster.

Gruss aus Kapstadt  
#
Der Wechsel würd bestimmt statt finden!!
Thurk will nicht mehr für Mainz spielen und will unbedingt zur Eintracht.
Was will Mainz denn mit ihm wenn er nur auf der Tribüne sitzt, da nehmen die eher 1,3mios oder wie weit der HB noch geht
#
Das Ende einer Männerfreundschaft

glaube kaum, dass Thurk in Mainz bleibt!
#
Ich sag 800.000,....HB streut im Laufe der Woche noch zwei,drei Stellungnahmen in Richtung, "brauchen wir nicht wirklich, geht im Zweifelsfall auch ohne" ein und wirft noch zwei neue Namen in den Raum und am Ende bringen die Leute von der anderen Seite des Rheins TDS in vielbesagter Schubkarre selber vorbei.
#
Hm.... ich sag so 1mio bis 1,2mio.
Mehr nicht und auch nicht weniger *g*
#
Im Video-Text v.3.HR ( Text-Nr 204) steht eben ,daß Thurk noch einmal bestätigt hat , daß er unbedingt zur Eintracht will. Er wiederholt noch einmal,daß er Frankf. sei und unbedingt zu uns will.Die z.Zt. von Heidel noch geforderten 1,8 Mill.-so Thurk weiter- seien zu hoch.

Hoffe der Poker ist bald zu Ende und Thurk kommt zu uns.
#
Wenn er kommt, hoffe ich, dass er einschlägt wie ´ne Bombe. Will ihn zwar immernoch nicht, aber die Chance und Unterstützung soll er bekommen. Und wenn er versagt, ists ja auch nicht weiter tragisch, kommt halt der nächste  
#
Hab die Pressemitteilung eben auch im Videotext gelesen, von wegen Frankfurter Bub usw...  kann darüber aber nur schmunzeln!
Thurk versucht sich in meinen Augen etwas bei der SGE einzuschleimen...
Was war denn in den letzten Jahren los mit dem großen Eintrachtfan Thurk??
Von großen Sympathien gegenüber der SGE habe ich nichts gesehen! Klar, er hat bei Mainz gespielt, und das wäre bei den 05ern wohl nicht gut angekommen... trotzdem habe ich noch so einige provokante Äußerungen und negative Kommentare gegenüber der SGE in Erinnerung! Für mich ist Thurk ein Heuchler, er riecht ein fettes Gehalt, hat Angst bei Mainz auf der Tribüne zu versauern und versucht sich aus diesem Grund jetzt mit solch netten Eintracht-Äußerungen bei HB und Funkel einzuschleimen... sorry aber so einen will ich nicht bei uns!
#
Ich fände es mittlererweile gut, wenn er käme. Er hat bei M1 gezeigt, daß er was kann und für 1,5 Mio ist er doch eher ein Schnäppchen. Selbst wenn er nur annähernd die Leistund bringt, die er in M1 gebracht hat, amortisiert sich der Wechsel zur SGE locker. Wir haben momentan keinen zweiten wirklich torgefährlichen Spieler neben Ama und wenn der sich verletzen sollte, sieht es echt finster aus   Ob Dodo die Leistungen aus den Testspielen in der BuLi zeigt, muß sich erst noch herausstellen und auf Taka alleine als zweiten Mann würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Das sind beides momentan noch Wackelkandidaten. Bei Paco ist die Situation nicht anders. Und das HB bis zum Start der BuLi noch einen neuen Mann aus dem Hut zaubert, glaube ich mittlererweile nicht mehr.
#
Zur Not wird durch Thurk und Takahara auch der Konkurrenzkampf auf den Außenbahnen verschärft, wenn man doch nur mit einer Spitze spielt. Wenn Ama aber tatsächlich mal ausfällt (was hoffentlich nur selten der Fall ist), dann wäre Thurk der, der am ehesten die Mittelstürmerposition spielen kann. Taka und Paco scheinen mir als zweite Spitze zwar vollkommen ausreichend zu sein, aber der, der es außer Ama auch mal alleine reißen kann, ist für mich Thurk - sowohl physisch als auch psychisch. Und, dass er "egoistisch" vorm Tor sei - was besseres kann uns nicht passieren, denn ich erinnere mich noch zu gut an Chatfragen oder Forenbeiträge wie "Warum schießt ihr so selten aufs Tor"... der fackelt nicht lange hoff ich!


Teilen