>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
s-dreher.de schrieb:
Ich mach mir gleich in die Hosen...


Dagegen solltest Du etwas unternehmen. Mein Mitgefühl hast Du!
#
Beim Fussball gibt auch noch andere Sachen außer Tore.
Diese ganzen Daten/Fakten stimmen doch eh voll selten. Ich wette der Taka schießt hier mehr als 1. Tor.
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen  


Dagegen solltest Du etwas unternehmen. Meine Mitgefühl hast Du!



Ups, sonst kommen da geistreichere Argumente. Aber wenn man mal die eigenen Waffen vor Augen gehalten bekommt, wirds schon etwas schwerer.  

@ Timi1990 Klar, davon sollte man ausgehen, und ich hoffe das er seine Quote nicht nur um 200% steigert, da wäre selbst DSE gefährlicher.
#
warum die aufregung?
die  mainzer sollen sich  nicht so  künstlich aufregen.
das ist eine  abseloute frechheit  vom heidel.diese behauptung.
auserdem ,  ob  thurk  uns weiter  helfen  könnte  wäre  fraglich.
er mag zwar ein recht  guter sein,aber  nicht  jeder spieler  passt zu jedem verein
#
big_strider schrieb:
laut Bams von heute soll Funkel mit Thurk gesprochen haben.


Warum wohl hat FF mit Ihm gesprochen?
Vieleicht hat HB keine Zeit, womöglich verhandelt er gerade mit einem anderen Stürmer.
Ich denke das war ne Klassiche Nebelkerze. Also weiter Spekulieren wer kommt.
#
s-dreher.de schrieb:
Aber wenn man mal die eigenen Waffen vor Augen gehalten bekommt, wirds schon etwas schwerer.


Nicht wirklich, aber was soll ich Dir erzählen?

Also kümmere Dich um Deine Inkontinenzprobleme oder schreibe ein paar Mails an Fischer, dann passt es doch, oder?
#
eintracht4ever27 schrieb:
warum die aufregung?
die  mainzer sollen sich  nicht so  künstlich aufregen.
das ist eine  abseloute frechheit  vom heidel.diese behauptung.
auserdem ,  ob  thurk  uns weiter  helfen  könnte  wäre  fraglich.
er mag zwar ein recht  guter sein,aber  nicht  jeder spieler  passt zu jedem verein



...die geben doch nicht 3 Wochen vorm BuLi-Start nach Zidane und Auer nicht auch noch Thurk her - im Leeebe net. Sind zwar M1er, aber so dooof könne selbst die net sein.
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Aber wenn man mal die eigenen Waffen vor Augen gehalten bekommt, wirds schon etwas schwerer.


Nicht wirklich, aber was soll ich Dir erzählen?

Also kümmere Dich um Deine Inkontinenzprobleme oder schreibe ein paar Mails an Fischer, dann passt es doch, oder?


Hätte außer den unpassenden Bemerkungen eher mit Fakten gerechnet, die Deine Auffassung untermauern, das Taka & Streller um Klassen besser sind.

Weshalb Du aber unter der Gürtellinie hier in diesem Thread quatschst, kann ich nicht verstehen. Wo bleibt die Sachlichkeit, wo bleibt Dein Verständniss für ein "geflügelten Spruch" wie "ich mach mir gleich...".

Du zitierst doch (verständlicher Weise) immer die Nettiquette.

Unverständliche Grüße nach Darmstadt
#
auserdem  habe  ich großes vertrauen  an  dodo     ,bzw  habe  ich  die  hoffnung das der nen  guter  wird.

also  warum  thurk?

wenn ein neuer,  dann  bitte ein anderes kaliber.
wo bei  da  wieder  das  liebe geld  ne rolle spielt.
#
s-dreher.de schrieb:
Hätte außer den unpassenden Bemerkungen eher mit Fakten gerechnet, die Deine Auffassung untermauern, das Taka & Streller um Klassen besser sind.


Warum sollte ich meine Zeit dafür verwenden, Dir etwas zu erklären, was Du ohnehin nicht verstehen (wollen) würdest, denn es würde sich ja gegen Deinen „echten Kameruner Bub“ richten? Das Resultat wäre doch, dass Du genau wie bei Deinem „echten Frankfurter Bub“ Möller reagieren würdest, oder etwa nicht?

So könnte ich Dir z.B. die Frage stellen, warum Thurk, mit seinen nun 30 Jahren, denn so lange bei Mainz spielt und der einzige Interessent, in den letzten Jahren, Energie Cottbus war, wo er übrigens kläglich scheiterte und mit hängendem Kopf wieder nach Mainz schlich? Das Thurk mit seinen 30 Jahren gerade mal eine gute Erstligasaison gespielt hat, ist natürlich auch ein Beweis seiner Klasse, oder? Seine Quote in der zweiten Liga ist übrigens auch nicht so berauschend, bzw. haben wir hier zumindest schon weitaus bessere „Quoten“ scheitern sehen, z.B. Frommer!

Aber darum geht es auch gar nicht und da ich mich außer Stande sehe, die rosarote Kamerunbrille von Deiner Nase zu schubsen, ohne weiteren Druck auf Deine Blase auszuüben, belasse ich Dir Deine Sicht der Dinge, zumal ich ohnehin nicht davon ausgehe, dass Thurk hier anheuern wird!
#
Ich denke die Qualitätsfrage Thurk - Takahara/Streller löst ein Blick auf die Bundesligatore, die diese 3 Stürmer die letzten 3 Jahre erzielt haben. Bei Streller könnte man wenigstens noch das Argument der langen Verletzungszeit anführen...  
#
dann lieber den christian eigler(was  nicht  mehr  möglich  ist)oder   zb einen marlon
harewood   aus  england
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die Qualitätsfrage Thurk - Takahara/Streller löst ein Blick auf die Bundesligatore, die diese 3 Stürmer die letzten 3 Jahre erzielt haben.


Genau, so machen wir es, vor allem weil Thurk erst seit eineinhalb Jahre in der ersten Bundesliga spielt!  
#
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Hätte außer den unpassenden Bemerkungen eher mit Fakten gerechnet, die Deine Auffassung untermauern, das Taka & Streller um Klassen besser sind.


Warum sollte ich meine Zeit dafür verwenden, Dir etwas zu erklären, was Du ohnehin nicht verstehen (wollen) würdest, denn es würde sich ja gegen Deinen „echten Kameruner Bub“ richten? Das Resultat wäre doch, dass Du genau wie bei Deinem „echten Frankfurter Bub“ Möller reagieren würdest, oder etwa nicht?

So könnte ich Dir z.B. die Frage stellen, warum Thurk, mit seinen nun 30 Jahren, denn so lange bei Mainz spielt und der einzige Interessent, in den letzten Jahren, Energie Cottbus war, wo er übrigens kläglich scheiterte und mit hängendem Kopf wieder nach Mainz schlich? Das Thurk mit seinen 30 Jahren gerade mal eine gute Erstligasaison gespielt hat, ist natürlich auch ein Beweis seiner Klasse, oder? Seine Quote in der zweiten Liga ist übrigens auch nicht so berauschend, bzw. haben wir hier zumindest schon weitaus bessere „Quoten“ scheitern sehen, z.B. Frommer!

Aber darum geht es auch gar nicht und da ich mich außer Stande sehe, die rosarote Kamerunbrille von Deiner Nase zu schubsen, ohne weiteren Druck auf Deine Blase auszuüben, belasse ich Dir Deine Sicht der Dinge, zumal ich ohnehin nicht davon ausgehe, dass Thurk hier anheuern wird!





Jep, Du bist garnicht so weit weg von der Wahrheit. Meine Kameruner Brille in Ehren, ich glaube auch nicht ernsthaft an einen Wechsel zur Eintracht, da die mit Zidane & Auer ja schon genug Federn in der Offensivabteilung gelassen habe.

Solange eine Diskussion Sachlich und mit Qualität geführt wird, werde ich bestimmt nicht nur wegen seiner Herkunft aus dem Kamerun alles schön reden. Mir gings in der Haupsache um die Pöbeleien zum Thema Charakter. Und das er Charakter hat, hat er schon allein damit bewiesen, dass er 25% seiner Ablöse von Cotzbus nach M1 selbst bezahlt hat.

Wenn ich da so an Leutz wie Sobozik denke, na danke. Kostenlos nach Klautern, für 3. Mio zurück...

Und das jemand mit 30 noch nicht mehr erreicht hat als Thurk, ist auch kein Argument. Mit über 30 hat zum Beispiel Edgar Schmitt erst die Bühne BuLi betreten - und was der noch gerissen hat, muss ich Dir ja nicht erklären...
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die Qualitätsfrage Thurk - Takahara/Streller löst ein Blick auf die Bundesligatore, die diese 3 Stürmer die letzten 3 Jahre erzielt haben.


Genau, so machen wir es, vor allem weil Thurk erst seit eineinhalb Jahre in der ersten Bundesliga spielt!    


Und in der Zeit mehr Tore erzielt hat als der entsprechende gegenkandidat in 3 Jahren  
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Also, in Griesheim (würg) wohnt er halt (grenzt an´s Kamerun), seine Freundin hat er schon lange, er ist auch kein waschechter Oberräder, angefangen hat er bei der "Speuzer" (Sportfreunde 04 - wie auch "Wörschtsche" Schäfer, welcher das 2:1 Siegtor im Pokalendspiel zw. Bay. 05 Uerd. - FC Bäh geschossen hat). Erst nachdem er schon in der ersten Mannschaft der Speuzer stand, haben ihn die 05 (Oberrad) geholt.

Und wo auch immer Du ihn gesehen hast - scheinst ja auch da rumzuschleichen  
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



du hast Recht, der Thurk ist ein ganz ein übler Bursche, schon damals im Kindergarten hat er immer die anderen Kinder bespuckt, getreten und gekratzt
#
Also, ich sehe das so: Thurk ist ein interessanter Mann, aber er sollte in Mainz bleiben, ich hab keinen Bock, dass wir Stress oder Streit mit denen kriegen, man könnte uns das langfristig übelnehmen. Wenn er ablösefrei wäre, ok, aber er hat noch Vertrag bis 2008 und fühlt sich dort doch sehr wohl. Letzte Saison war er sehr stark. Das im Vereinswechsle nicht bekommen, das hat er doch in Cottbus bewiesen, da stand Micha total neben sich und hatte sich hatte total verzockt, der soll mal in Mainz bleiben.
Den einzigen, den ich gern mal bei uns sehen würde, wäre Klopp
#
was heißt keine  stress  mit denen
man sollte  nicht alles glauben was geschrieben  wird  in der bild am sonntag.
auserdem    gehe ich davon aus  was  der funkel  nie  und nimmer angerufen hat


Teilen