>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
Ich wär dafür das der Thurk nach Frankfurt kommt.
Ich finde er ist ein cooler spieler,er kann es warum auch nicht.
Die haben duri geholt dann holen wir uns den Thurk.
#
Also was mein Freund der Max da schreibt, ich kann mir das beim thurk sorcihtig vorstellen, ist das nicht auch so ein kleiner abgebrochener Gartenzwerg, der immer allen was beweisen muss???
Der gehört nach Mainz und aus, wir finden auch jemand anderen, wenn nicht mal der Stroh-Engel nicht noch explodiert? Ich glaube, das ist ein Rohdiamant...
#
s-dreher.de schrieb:
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Also, in Griesheim (würg) wohnt er halt (grenzt an´s Kamerun), seine Freundin hat er schon lange, er ist auch kein waschechter Oberräder, angefangen hat er bei der "Speuzer" (Sportfreunde 04 - wie auch "Wörschtsche" Schäfer, welcher das 2:1 Siegtor im Pokalendspiel zw. Bay. 05 Uerd. - FC Bäh geschossen hat). Erst nachdem er schon in der ersten Mannschaft der Speuzer stand, haben ihn die 05 (Oberrad) geholt.

Und wo auch immer Du ihn gesehen hast - scheinst ja auch da rumzuschleichen    


Selten so einen Scheiss gelesen. Wer bei Griesheim würg schreibt und gleichzeitig sein Kamerun in den Himmel hebt, von dem kann man echt nicht viel erwarten. Man, anscheinend hast Du keine Ahnung bzgl. Thurk.

Und ja, ich treibe mich tatsächlich da rum - ich wohne nämlich direkt am Main im Stadteil Griesheim.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Also, in Griesheim (würg) wohnt er halt (grenzt an´s Kamerun), seine Freundin hat er schon lange, er ist auch kein waschechter Oberräder, angefangen hat er bei der "Speuzer" (Sportfreunde 04 - wie auch "Wörschtsche" Schäfer, welcher das 2:1 Siegtor im Pokalendspiel zw. Bay. 05 Uerd. - FC Bäh geschossen hat). Erst nachdem er schon in der ersten Mannschaft der Speuzer stand, haben ihn die 05 (Oberrad) geholt.

Und wo auch immer Du ihn gesehen hast - scheinst ja auch da rumzuschleichen    


Selten so einen Scheiss gelesen. Wer bei Griesheim würg schreibt und gleichzeitig sein Kamerun in den Himmel hebt, von dem kann man echt nicht viel erwarten. Man, anscheinend hast Du keine Ahnung bzgl. Thurk.

Und ja, ich treibe mich tatsächlich da rum - ich wohne nämlich direkt am Main im Stadteil Griesheim.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich habs doch gewusst - irgendwas stimmt mit Dir nicht  

Kamerun is ne große Stadt - vom Mönchhof bis zur Galluswart!
#
Max_Merkel schrieb:

dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.


Welcher assoziale Pub ist das in Griesheim, in dem DU Dich aufhältst?    

Thurk ist rein zufällig schon seit Ewigkeiten mit der ein und derselben Frau
liiert und zeigt sich auch mit Ihr in Frankfurt des Öfteren mit der netten Dame.

Mal ganz abgesehen davon, daß diese Punkte wohl kaum für/gegen eine
Verpflichtung sprechen würden. Wer kennt denn die auserwählten Fußballer
der SGE schon persönlich?  

Unfassbar, wie hier so manche Jungs plattgeredet werden. Bei Streit schaut
es ja genauso aus. Ich hoffe, Albert schlägt ein und Thurk überlegt es sich gut,
was er denn macht...
#
uff jeden Fall ham mär heut e schee Stück von dem Sommerloch zugestoppt      
#
ZoLo schrieb:

...So könnte ich Dir z.B. die Frage stellen, warum Thurk, mit seinen nun 30 Jahren, denn so lange bei Mainz spielt und der einzige Interessent, in den letzten Jahren, Energie Cottbus war, wo er übrigens kläglich scheiterte und mit hängendem Kopf wieder nach Mainz schlich? ...

Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...  
#
juliano.ferrone schrieb:
Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...


Ach soooooo, deshalb ist er also nach einer halben Saison und acht Spielen nach Mainz zurückgekehrt! Jetzt verstehe ich!  
#
ZoLo schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...


Jetzt verstehe ich!  


Hat e bissel gedauer, aber das macht doch nix  
#
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...


Jetzt verstehe ich!  


Hat e bissel gedauer, aber das macht doch nix  



Klar, bei mir dauert sowas immer ein bissi!

Ach ja...

Click-Click!
#
ich find den thurk geil!
#
Also isch will ihn net.

Dass er in den Spielen gegen uns immer den Aff gemacht hat, häng ich da gar net mal so hoch. Interpretieren wir das mal wohlwollend als "Leidenschaft".

Trotzdem seh ich nicht, wo er besser oder anders sein soll als ein Copado oder Köhler. 1,95 und kopfballstark ist er auch nicht.

Außerdem war heut ein großes Interview mit ihm in der F.A.S, was sich sehr nach starker Identifikation mit M1 las.

Sommerloch-Thema.
#
ZoLo schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...


Ach soooooo, deshalb ist er also nach einer halben Saison und acht Spielen nach Mainz zurückgekehrt! Jetzt verstehe ich!    


Ach sooooooooooo, und in den 10 Spielen (+ Pokal) hat er ja nur 6 Tore gemacht, man is der da kläglich gescheitert, und dann noch auch noch verletzt, tststs...  

Und dann ist er auch noch so moralisch verdorben und will wieder Bundesliga spielen anstatt sich bei Cottbus (ohne Zähne   ) durchzubeißen, und n Viertel seiner Ablöse hat er auch noch selbergezahlt...
#
juliano.ferrone schrieb:
Hm, hatte ja auch gar nix mit seiner Verletzung zu tun, als er bei beim Aufprall auf das Knie eines Trierer Abwehrspielers so ziemlich alle seine Vorderzähne verlor und sich die Kiefer brach...  



Die Diskussion nimmt mitunter schon bizarre Züge an...
#
ZoLo schrieb:


Klar, bei mir dauert sowas immer ein bissi!

Ach ja...

Click-Click!



...weiss jetzt nicht wirklich, was mir dieser alte Bericht sagen soll  
#
s-dreher.de schrieb:
...weiss jetzt nicht wirklich, was mir dieser alte Bericht sagen soll  


Wundert mich nicht!
#
das mit thurk is doch nur ne finte ...

die haben sicher schon was ganz großes an der angel .. ^^
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
...weiss jetzt nicht wirklich, was mir dieser alte Bericht sagen soll  


Wundert mich nicht!


Blupp
#
s-dreher.de schrieb:
Blupp


Sag ich doch!
#
ExI schrieb:
das mit thurk is doch nur ne finte ...

die haben sicher schon was ganz großes an der angel .. ^^


Könnte schon sein. Ich traue es HB zu..  


Teilen