>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
Wie wärs wenn wir den Möller nochmal anrufen...?(Is nur Spaß!)
Nein, aber der Thurk das kann doch nicht wahr sein, auf keinen Fall!
Thurk du Sau bleib wo du bist, so eine Schnappsidee!
   
#
Ist doch immer eine Frage wie ein Spieler einschlägt.

Bei Jones haben alle geschrien, als er zurückgeholt wurde, bei Streit gabs auch die "Oh nein nicht der Söldner" Statments ...

Man sagt ja nicht umsonst: "Der Pöbel ist wankelmütig"  ,-)
#
Vielleicht ja nur ein Störfeuer um die Sache mit Ljuboja zu begünstigen. *Wunschdenken*
#
Außerdem passt Thurk vom Spielertyp her nicht zu Ama.

Die sind sich viel zu ähnlich, wass die Art des Spiels angeht. Beide kommen eher aus der Tiefe, und sind nicht wirklich kopfballstark.

Unser Spiel ist doch, grade jetzt mit Streit, auf hohe Flanken von der Grundlinie ausgelegt.

Ich bleib dabei, wir brauchen einen Brecher, einen echten Strafraumstürmer. Und Ljuboja ist so einer.
#
Laut Spiegel ist das Interesse auch konkret, wenn auch nicht ganz korrekt...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428089,00.html
#
KidKlappergass schrieb:
ZoLo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da scheit man ja an nem echten Sympathieträger dran zu sein.    


Keine Panik, wenn man ThurkDuSao wirklich haben wollte, dann hätte nicht Funkel angerufen, sondern HB! Dass Funkel angerufen haben soll, verwundert mich ohnehin!

Sei's drum, zumindest hat's für ein bissi Panik (auf beiden Seiten) gesorgt!    

Nicht täglich, aber alle paar Monate grüßt uns das Mainzer Murmeltier, anscheinend mittem im Sommerloch durch das Gewitter geweckt:  
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10911353,11558195/goto/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10911361,11558342/goto/
Wie schrieb ZoLo damals so schön:
ZoLo schrieb:
...Im Sturm gibt es ebenfalls sehr interessante Kandidaten, ob nun Taka, Streller oder auch Lauth, selbst wenn der derzeit in Hamburg relativ wenig reißt, sind auf jeden Fall um Klassen besser, als ein Thurk!

 


100% Zustimmung @ZoLo

Ich kann mir nicht vorstellen, was uns ein Thurk bringen sollte.. Alle andern gehandelten snd eine Klasse besser, wenn man allein Thurk und Ljuboja vergleicht..
Und ich habe persönlich echt ni gg Thurk denke aber das wäre ein ziemlich überflüssiger Transfer.
Ist wohl wirklich nur ne clevere Ablenkung..
#
NICH THURKDUSAU! BITTE NICHT!!!
#
big_strider schrieb:
laut Bams von heute soll Funkel mit Thurk gesprochen haben.


Ja wie kann den der Thurk reden, mit den geilen Zähnen???
#
Hmmm Thurk naja , ich würde lieber hier Sobis sehen  
#
wenn der kommt dann is echt alles vorbei.......
#
Also seine Bilanz (18 Tore in 1,5 Jahren Bundesliga) sprechen für sich, zudem ist er halt Frankfurter. Nur wird er schwer zu kriegen sein. Allerdings freue ich mich auch, dass man scheinbar doch noch einen Stürmer will.
#
[font=Arial]Ich denke nicht das F.Funkel Thurk angerufen hat, ich gehe eher davon aus das Thurk druck auf Mainz ausüben will um einen Verbesserten Vertrag  zu bekommen. [font=Arial Black][/font]

Und dieser Gutmensch Heidel in seinem Eintracht Hass Wahn   sucht doch nur wieder einen Grund gegen die Eintracht zu schießen und den  Hass zwischen den Vereinen zu schüren.[/font]
#
Denke mal, dass er sicher net kommen wird...
Die Mainzer werden ja wohl net so dumm sein un ihren besten Stürmer der letzten Saison verkaufen?!?
Noch dazu haben die Mainzer ja auch im Moment große Probleme im Sturm...
Aber mal abwarten was sich HB und FF da einfallen lassen.....
#
Sollte Funkel wirklich mit Thurk telefoniert haben, dann ist wohl klar, wo die undichte Stelle war. Denn Funkel wird davon bestimmt nichts erzählt haben.

Also ich wollte nur zwei Spieler von den Mainzern: Zidan und Friedrich. Aber was wollen wir mit Thurk? Okay, der hat einen guten Torriecher, aber das hat Paco auch. Für mich würde Thurk nicht in das Konzept passen und deswegen glaube ich auch nicht so recht an die Nachricht.

Also nach HB ist die Eintracht an 3-4 Stürmern dran. Das sind Hunt, Sanogo, Ljuboja und jetzt noch Thurk als vierter? Na ich will es nicht hoffen.
#
ne ne den thurk will ich net im sge triko sehen!!!
#
big_strider schrieb:
laut Bams von heute soll Funkel mit Thurk gesprochen haben.


Wer ist Thurk???

Regionalliga?
#
Den will ich net bei uns sehen, dann würde ich schon lieber den Ljuboja bei Frankfurt haben!!
#
wer ist thurk?

was ist mainz?

heidel?

essen? fabeltiere?
#
Da hab ich aber ´ne Meldung verpasst   .
Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, daß HB nie Leute verpflichtet, die vorher im Gespräch waren, also nix Thurk, nix Ljuboa und auch nix Streller.  Die SGE hat sich nicht um einen ablösefreien Ahanfouf gekümmert (auch ein mittelmäßiger "Frankfurter"), wieso sollte sie dann an einem Thurk, der auch noch reichlich Ablöse kosten würde interessiert sein?
Ich tippe immer noch auf die Winterpause und dann jemand, der noch nicht intensiver gehandelt wurde (obwohl ja hier schon wirklich auch die abwegigsten Namen genannt wurden). Wenns nach mir geht Larsen, bei dem ich es für möglich erachte, daß er kaum Einsatzzeiten auf Schlacke erhält.
Gruß
concordia-eagle
#
Bonner23 schrieb:
DerDogg schrieb:

Sympatisch und wohl kein abgehobener Möchtergern.


Thurk und sympathisch, hab ich was verpasst...? hoffentlich bleibt uns dieser Kerl erspart


Dieses Dummgebabbel von all den Nörglern hinsichtlich der Thematik "Sympatisch" ist mal mega zu kotzen. Kein Schw..z von Euch kennt ihn persönlich.

Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Lasst Eure dämlichen Bemerkungen bezüglich seines Charakters - der ist in Ordnung.

Und Fussballerisch, das mag wohl Ansichtssache sein, bin ich, wie auch etliche Vorredner, der Meinung, dass so ein "Wühler", eine "Kampfsau" jemand der dort hin geht, wo´s auch mal weh tut (da kann Ama was lernen) im Sturm unserer Eintracht tatsächlich fehlt.

Und @ ZoLo: Taka & Streller sind also um Klassen besser als M. Thurk? Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen  

Um mal Deine lieblings Beschäftigung herzunehmen: (Statistik)

Thurk: 32 BuLi Spiele - 12 Tore (221 Minuten Spielz. je Tor)
Taka: 21 BuLi Spiele - 1 Tor (682 Minuten Spielz. je Tor)
Streller: 21 BuLi Spiele - 4 Tore (322 Minuten Spielz. je Tor)

Und selbst Ljuboja hat in einem stärkeren Team seltener getroffen!!!

Und der jeweilige Marktwert:

Thurk: 3.25 Mio
Taka: 1.50 Mio
Streller: 2.50 Mio

Aber Thurk ist um Klassen schlechter - ich verstehe.  


Teilen